Seite 32 von 79 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1578
  1. #621
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Also Ike spielt sich am meisten anders. Chrom hat aber einige Moves von ihm obwohl er eben Roys Echo ist. Roy hat das Dancing Blade wie Marth und Lucina (die ja Marths Echo ist). Ansonsten hat Roy auch seine eigenen Moves.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich habe eine persönliche Abneigung gegen alles mit einem Schwert.

    Wobei Lucina der einzige Char ist neben Samus und Dark Samus, mit dem ich im All-Star Smash mindestens das gesamte Roster besiegt habe.

    Neben meinen beiden Mains Pichu und Pummeluff spiele ich noch sehr gerne viele Heavyweights, vor allem Ganondorf, King K Rool und Bowser. Die sind aber noch nicht turniertauglich. :c

  4. #623
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    So Männers, jetzt brauch ich euch mal.

    ich wollte eben mit 2 Freunden privat spielen.
    mit einem kam ich permanent in ne Lobby , mit dem anderen konnte einfach keine Verbindung hergestellt werden.

    warum !?!
    wir kamen nie zu 3 in die Lobby.

    hab ich erstellt , konnte Freund 2 beitreten , Freund 1 nicht.
    hat Freund 2 ne Lobby erstellt , konnte Freund 1 beitreten aber ich nicht.
    kam geht Freund 1 aus der Lobby , kam ich sofort zu Freund 2 rein.

    also kurz und knapp, mit Freund 2 ging es immer , Freund 1 nie.

    nun habe ich bei Einstellung - > Internet gesehen , das man da Einstellung ändern kann.
    muss ich da irgendwas verstellen ?! Proxy oder so ?!

    Erinnert quasi an die PlayStation und NAT Typ Probleme.

  5. #624
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Super Smash Bros. Ultimate

    hast eingestellt, dass 3 leute in die lobby dürfen?

  6. #625
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Super Smash Bros. Ultimate

    Was steht denn bei euch in dem Verbindungstest unter NAT-Typ? Der Punkt ist im Switch-Menü unter "Systemeinstellungen > Internet" zu finden.

    Wenn es schlechter als C ist könnte eine falsch konfigurierte Firewall die Ursache sein.

  7. #626
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    hast eingestellt, dass 3 leute in die lobby dürfen?
    Ja^^
    sogar 4 obwohl wir nur zu 3 waren.

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Was steht denn bei euch in dem Verbindungstest unter NAT-Typ? Der Punkt ist im Switch-Menü unter "Systemeinstellungen > Internet" zu finden.

    Wenn es schlechter als C ist könnte eine falsch konfigurierte Firewall die Ursache sein.
    Nat Typ B
    und eigentlich hab ich ne 100k Leitung wo 95k ankommen.

    internet Anbieter ist Telekom.
    bei anderen spielen oder PlayStation habe ich keine Probleme :-/

  8. #627
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Dann muss das Problem an deinem Freund 1 liegen mit dem du nicht spielen kannst. Was hat er für ein NAT-Typ? So wie sich das anhört vertragen sich deine Verbindung mit dem von dem Freund 1 nicht.

  9. #628
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dann muss das Problem an deinem Freund 1 liegen mit dem du nicht spielen kannst. Was hat er für ein NAT-Typ? So wie sich das anhört vertragen sich deine Verbindung mit dem von dem Freund 1 nicht.
    Das war auch meine Vermutung.
    mein (in dem Fall) Cousin wohnt aktuell in einem kack Dorf mit 6k bis 10k Leitung.
    und gibt sich glaube Hotspot übers Handy damit es schneller geht.

    mein neuer Router plus repeater kommt erst Mitte Februar.

    wundern tut mich nur das es mit unserem anderen Kumpel und ihm klappt.

  10. #629
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Der online Mode ist grösstenteils gut gelungen
    Habe ihn gestern erstmal getestet und ich muss zugeben , es hat Mega Spaß gemacht.

    Leider gabs auch einige Negativ punkte.
    Sau viele Spieler haben gelaggt weshalb manche Matches nahezu in Zeitlupe liefen,..
    Unspielbar -.-
    Oft kamen komische Welten und sau viele übertriebene items. Keine Ahnung wer so eine Einstellung trifft. Auf jedenfall wurden diese Matches nicht mit skill entschieden sondern wer die besten Pokémon im ball hatte

    Innerhalb kürzester Zeit hatte ich nen goldenen runden rahmen um meinen Avatar, während meine Kumpels nen silbernen haben.
    Hat das was zu bedeuten ?

    Also insgesamt hatte ich aber ne Menge Spaß. Allen voran bin ich überrascht wen die Leute alles so nehmen
    Da waren einige Überraschungen dabei.
    Interessant das ich auf keinen einzigen Fox gestossen bin.
    Einige quajuzu oder wie das Pokémon heisst, einige King K rools und viele Schwertkämpfer aber auch da bunt Gemischt.

    Aber gegen die Lagger muss deutlich strenger vorgegangen werden!!!

  11. #630
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen

    Aber gegen die Lagger muss deutlich strenger vorgegangen werden!!!
    Da sollte Nintendo gegen sich selbst vorgehen.

    Das mit den Einstellungen wird besser, je mehr du spielst. Man kann ja selbst Einstellungen angeben und es wird versucht dementsprechend einen passenden Gegner zu finden. Anfangs funktioniert das nur Semi gut aber mittlerweile finde ich nur 1v1 ohne Items.

  12. #631
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Da sollte Nintendo gegen sich selbst vorgehen.
    Leider wird das oft so pauschal behauptet, dass Nintendo daran schuld sei. Allerdings weiß ich nicht in wie weit Nintendo für die Qualität einer Peer-to-Peer-Verbindung verantwortlich gemacht werden kann. Wenn die Leute schlechtes Internet haben oder die Verbindung zwischen zwei Anschlüssen gerade einfach schlecht ist, dann ist das so. Da nützt es auch nichts das Signal erst über irgendwelche zentralisierten Server zu jagen (wo das ganze dann auch noch verarbeitet werden muss), das macht es im Zweifel nur schlimmer (weil die Wege nur länger werden). Eventuell bei 3 oder 4 Spielern könnte es sich lohnen, weil man dann die Datenmengen reduziert und einfacher "Ordnung" in die Kommunikation bringen kann. Das Grundproblem (schlechtes Internet bleibt schlechtes Internet) wird dadurch aber auch nicht eliminiert.
    Man könnte natürlich eine gewisse Fehlertoleranz akzeptieren, wie es bei den meisten Spielen der Fall ist. Also z.B. das bis zu einem gewissen Grad einfach akzeptiert wird, dass Signale eines bestimmten Teilnehmers zu spät oder gar nicht ankommen und einfach ignoriert werden (anstatt darauf zu pochen und das Bild bzw. die Spiellogik jeden Mitspielers "einzufrieren" bis von jedem Teilnehmer alle Signale empfangen wurden). Das würde aber - je nachdem wie hoch diese Toleranz ausfällt - entweder ziemlich oft zu sehr unfairen Matches führen oder würde das Problem trotzdem nicht vollständig beheben können. Und am Ende ist ja sowieso immer Nintendo Schuld, weil bei anderen Entwicklern funktioniert ja immer alles perfekt und kein Nintendo-Mitarbeiter versteht das Internet und sowieso und darum.


    Kleine Anmerkung noch in weiser Voraussicht: Die oben genannte Lösung mit dedizierten Servern ist nicht grundsätzlich abzulehnen. Es geht mir hier um den speziellen Anwendungsfall "Smash Bros." bzw. Beat'em'Up. Bei Spielen wie Mario Kart und Splatoon wo i.d.R. deutlich mehr als 2 Spieler zusammen spielen, würde eine solche Lösung natürlich schon sehr wahrscheinlich in qualitativ besseren und stabileren Kommunikationen resultieren. Ob die bisherigen Lösungen jedoch so schlecht sind, dass eine solche Investition seitens Nintendo nötig ist, muss jeder selbst entscheiden.
    Anmerkung 2: Es geht mir hier nur um die Kommunikationart. Ich verteidige nicht die inhaltlichen/spielerischen Gegebenheiten des Online-Modus von SSBU oder das Matchmaking-System.

  13. #632
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ach ja,…


    "HAPPY BIRTHDAY!"


    "Super Smash Bros." ist am heutigen Tage stolze 20 Jahre alt geworden!

    [Und mir wird bei solch einer Begebenheit bewusst, wie alt ich inzwischen bin… ]



    [Nintendoeverything - Uploads]
    [Wikipedia - Super Smash Bros]

  14. #633
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ach ja,…


    "HAPPY BIRTHDAY!"


    "Super Smash Bros." ist am heutigen Tage stolze 20 Jahre alt geworden!

    [Und mir wird bei solch einer Begebenheit bewusst, wie alt ich inzwischen bin… ]



    [Nintendoeverything - Uploads]
    [Wikipedia - Super Smash Bros]
    Krass, kaum zu glauben das der erste Teil 20 Jahre her ist. Jetzt fühl ich mich wirklich alt ^^ ich muss also damals 11 gewesen.
    Schön das er immernoch existiert und weitere Generationen begeistert

    für mich eine der besten spielereihen überhaupt!! Für mich heisst es also 20 Jahre PK Thunder/Fire

  15. #634
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Krass, kaum zu glauben das der erste Teil 20 Jahre her ist. Jetzt fühl ich mich wirklich alt ^^ ich muss also damals 11 gewesen.
    Schön das er immernoch existiert und weitere Generationen begeistert

    für mich eine der besten spielereihen überhaupt!! Für mich heisst es also 20 Jahre PK Thunder/Fire
    Streng genommen wird für uns Europäer das Spiel ja erst im November 20 Jahre alt. ^^"

    Trotzdem: Ich weiß noch genau, wie ich einen damaligen Spezl, mit dem ich die N64-Zeit am gemeinsamsten bestritt, besuchte - und er mir direkt stolz die "Super Smash Bros."-Packung unter die Nase hielt. Er fand's voll geil, ich hingegen hatte mit dem spielerisch etwas anderen Prügler noch so meine leichten Probleme. Dass das Ding mit so gewaltigen Verbesserungen immer mehr durch die Decke gehen wird und solch eine Popularität für sich gewinnen kann, hätte ich damals nicht erahnen können. Mit "Melee" hat mich dann das Fieber auch gepackt…

  16. #635
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Wo bekomm ich weitere Tickets her ?
    einige meinten als random drop im Classic Mode oder im Shop kaufen.

    welcher Shop ? :/

    edit: gefunden

  17. #636
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sowas wie "Ranked" gibt es leider nicht. Was du wahrscheinlich meinst ist die GSP im Schnellen Spiel, und diese variiert von Charakter zu Charakter. Je höher die GSP desto besser bist du im Gegensatz zu Anzahl der Punkten (sind eher Spieler als Punkte per se). Also z. B. mit Ness hast du etwa 200.000 GSP, dann heißt das nur dass du mit diesem Charakter besser als etwa 200.000 andere Spieler bist. 1 GSP ist der schlechteste Wert und je höher desto besser (ohje, ich hoffe ich verwirre dich jetzt nicht ). Es gibt ja in deinen Charakter Roster rechts unten 3 Balken: GSP, dein Charakter mit dem höchsten GSP und der durchschnittliche GSP deines gesamten Roster.

    Wenn du mit einem Charakter einen bestimmten GSP erreicht hast schaltest du mit diesem dann den Elite-Smash frei. Kann sich aber minütlich oder täglich ein bisschen ändern, das heißt dass es sein kann dass du mit einem Charakter am nächsten Tag dann nicht mehr in dieser erforderlichen GSP-Wert bist und du nicht mehr Elite-Smash mit ihm spielen kannst, musst mit diesem dann also wieder den Elite-Smash freispielen.

    Battle Arena ist eine andere variante Online Matches zu finden. Man hat die Wahl selber eine zu eröffnen mit seine eigene Regeln, oder man joint einer bei. Da muss man halt dafür auch mal warten wenn mehrere Leute (bis max. 8 Spieler) drinne sind, man verliert und dann hinten in der Warteschlange befördert wird. Das ist eher so die lustigere variante, oder wenn man mit Freunden drinnen ist, die spannendere Art miteinander zu spielen.
    Alright, soweit , so klar..
    aber wenn ich mit Freunden spiele , also ne eigene Arena öffne, dann zählt das nicht mit in die online Statistik oder?
    Punkte für Elite gibts da auch nicht?! Oder kann man das einstellen ?

    heute Abend wollen mein Cousin und ich Team smash spielen.
    allerdings auf 2 Switches. Können wir das in ranked einstellen ?

    weil ich rege mich immer auf wenn ich bei schnellspiel - Team smash Kriege und genau weiß, das gegnerische Team kennt sich aber ich und ein vierter haben die A Karte.

  18. #637
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Heute gabs ein Update.
    weiss man genaueres was da gemacht wurde ?

  19. #638
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Heute gabs ein Update.
    weiss man genaueres was da gemacht wurde ?
    Die Piranha-Pflanze ist verfügbar und einige Chars wurden gebufft und generft.

    Das Update auf Version 2.0 bringt aber nicht nur den neuen Charakter mitsamt seinen Problemen in das Spiel. Nintendo hat mehrere Änderungen an den bereits bestehenden Kämpfern vorgenommen. Samus und Dark Samus nehmen künftig etwa weniger Schaden, wenn sie ihre Spezial-Unten-Attacke ausführen. Wenn Pikachu einen Griff anwendet, ist der Gegner dadurch bald nicht mehr ganz so lange handlungsunfähig. Die Standard-Attacke von Bowser fällt zudem stärker aus.

    Zero Suit Samus ist nach der Aktualisierung etwas schwächer: Mit einer seitlichen Smash-Attacke könnt ihr Gegner nicht mehr so weit über das Spielfeld schleudern wie zuvor. Bei gleich mehreren Charakteren wurde zudem die Zeit bis zum Landen angepasst, wenn sie ihre Spezial-Oben-Attacke in der Luft ausführen. Wie stark sich die Anpassungen im Spiel auswirken, ist aber noch nicht absehbar – womöglich fallen euch diese Neuerungen gar nicht auf.
    Neue Tastenkombination

    Auch an der Steuerung hat Nintendo etwas gemacht. Wenn ihr beide Sprung-Tasten gleichzeitig drückt, macht euer Kämpfer nach dem Update nur einen kleinen Sprung. Da der Nintendo-Switch-Titel relativ hektisch ist, bleibt aber fraglich, wie komfortabel die Option in der Praxis ausfällt.

    Außerdem gibt es gute Nachrichten für die Geistertafel: Den Modus könnt ihr nun offline mit bis zu vier Spielern zocken. Sobald nur einer von euch versagt hat, habt ihr alle verloren.Für den Online-Modus haben die Entwickler die Berechnung der Smash-Fertigkeit angepasst. Womöglich wirkt sich das positiv auf das Matchmaking aus – vereinzelt bringt das System aktuell Spieler zusammen, deren Können sich sehr stark unterscheidet. Um im Internet gegen andere Spieler anzutreten, benötigt ihr allerdings ein Abo für den kostenpflichtigen Online-Service der Nintendo Switch.
    https://curved.de/news/smash-bros-ul...-aerger-643299

    Hier findest du eine genaue Liste mit allen Chars und ihren Veränderungen:
    https://www.dexerto.com/smash/super-...ge-list-302903

  20. #639
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Teaser zum Frühlings Update und Joker


  21. #640
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Teaser zum Frühlings Update und Joker

    Das Video ist leider nahezu nichts sagend ,...
    joker kommt, das ist schon lange bestätigt.
    und ein Update kommt aber was verändert wird, wird nicht verraten

    Die sollen online endlich gescheites Ranked System und gescheite online Ranglisten einführen.

Seite 32 von 79 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla