Seite 37 von 80 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1582
  1. #721
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Oder zu einer zweiten DLC Season in 2020
    Dann würde ich mir die sofort kaufen ❤️

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros. Ultimate

    Sakurai Teases Smash Bros Ultimate DLC for the E3 Nintendo Direct:




    Super Smash Bros. Ultimate World Championship 2019 3v3 Finals:



    [Nintendo]
    [GameXplain]

  4. #723
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich krieg das Gefühl mit dem Fake-Smash-Ball irgendwie nicht los was er damit andeuten wollte geschweige denn überhaupt etwas andeuten wollte Best guess wäre tatsächlich dass wir statt einen gleich zwei DLC Charakteren sehen werden.

    Omg ich bin hyped!

  5. #724
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Der nächste Charakter ist der Dragon Quest Held mit verschiedenen Kostümen. Kommt im Sommer


  6. #725
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der nächste Charakter ist der Dragon Quest Held mit verschiedenen Kostümen. Kommt im Sommer


    Hoffentlich kommt noch was.

  7. #726
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Am Ende muss noch was kommen. Ich hoffe es. Und wenn ja bitte Banjo. xD

  8. #727
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    JAAAAAAJUUUHUUUUUJAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAJUHUUUUJAAAAAAAA!

    Ich bin sowas von glücklich, ich zittere! Ich habe ewig darauf gewartet!

  9. #728
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Diese Schweinehunde, sie haben es also endlich getan. <3

  10. #729
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Der Trailer von Banjo. Der kommt im Herbst


  11. #730
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Können wir bitte kurz darüber sprechen, wie süß und liebevoll dieser Trailer gemacht ist? Ist ja ne Fortsetzung zu dem K.Rool Trailer, nur dass K.Rool hier inzwischen mit auf dem Boden pennt.<3 Als Kenner fällt man auf den Trollversuch nicht mehr so leicht herein, aber trotzdem super cool gemacht. Ich freue mich wahnsinnig auf Banjo und vor allem auf die Musik. Die ist wunderbar dödelig und weckt alte Erinnerungen.:,D Danke, dass ihr unsere Gebete erhört habt, Nintendo. Jetzt bitte noch Sora, dann ist Smash perfekt.

    Erdrick kann ich leider nichts abgewinnen, mag weder das Design, noch die Spiele, noch die Musik (erinnert mich immer an Straßen des Glücks). Aber dank Banjo kann ich es verschmerzen.

  12. #731
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich bin wirklich Wunsch glücklich! Endlich bekomme ich meien beiden Wunsch-Charaktere für SSBU: K. Rool und Banjo-Kazooie (nicht Banjo & Kazooie wie ich gedacht habe). Sakurai, ichw eiss gar nicht wie ich dir danken soll. Es ist schon erstaunlich, dass Nintendo so viel mehr Leibe udn Respekt vor solchen Marken wie B-K hat, als Rare selst. Das aktuelle Rare hat diese Ära hinter sich gelassen.

  13. #732
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich muss zugeben ich habe gemischte Gefühle über die beiden DLC charas.

    Bin halt selbst kein Dragon Quest fan, aber mir war klar dass die chance auf nen DQ-chara sehr hoch ist, hatte aber eher auf den slime gehofft, da er ja das maskottchen ist und ich es bescheuert fände nur einen von 11(?) DQ-hauptcharas zu repräsentieren.....und dann haben sie das Problem einfach so gelöst indem sie die andern Hauptcharas zu Kostümen gemacht haben(was ich mir eigentlich auch mal für die Fire Emblem reihe wünschen würde). Das Moveset des Helden sieht aber für meinen Geschmack etwas zu komplex aus, mit mehreren Zaubern und ner eigener Mana-bar.

    Und Banjo&Kazooie war vermutlich mein Lieblingsspiel auf dem N64 und ist generell eins meiner absoluten Lieblingsspiele, aber ich hatte mich eigentlich damit abgefunden, dass dieses Duo nicht mehr in Smash sein würde und doch ist er jetzt hier und ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, weil ich inzwischen mehr auf andere Charas hoffe xDD

  14. #733
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Banjo-Kazooie hat mich total gefreut. De DQ-Charakter interessiert mich nicht so, die anderen "Kostüme" sehen besser aus. Aber ich dachte mir dann schon, dass das smashmäßig noch nicht alles sein konnte, am Ende muss irgendwas kommen. Dann dachte ich beim Trailer erst, es wird vielleicht nur ein Echo-Charakter, aber als dann das Puzzleteil durch das Bild flog war es mir klar und ich bin unglaublich happy. Das könnte bedeuten, dass BK und BT für die Switch in Form von Rare Replay oder so erscheinen könnten. Eventuell auch so eine Art BK-Trilogie. Oder gleich ein neues Spiel? Das Design gefällt mir auf jedenfall sehr gut, deutlich besser als das aus Nuts & Bolts.

  15. #734
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der Trailer von Banjo. Der kommt im Herbst

    OMG OMG OMG
    JAAAAAAAAAAAA!!!

    dieser Moment, wenn das Release des Jahres plötzlich einfach nur ein neuer smash Bros Char ist

    Wie geil!!! Ich freue mich so krass darüber.

    jetzt noch Jin und rex aus xenoblade Chronicles und die Charaktere sind nicht mehr zu toppen!!!!

  16. #735
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Banjos reveal war wieder typisch Sakurai, ich liebe sowas einfach. Noch lustiger ist ja der Fakt dass das fast der gleiche Trailer von K.Rools war, hab mich nimmer gekriegt Sein Alt-Neues Design gefällt mir total und freue mich dass er endlich dabei ist

  17. #736
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    jetzt noch Jin und rex aus xenoblade Chronicles und die Charaktere sind nicht mehr zu toppen!!!!
    Sakurai sagte leider, dass es diese beiden nicht mehr schaffen werden, da Xenoblade 2 lieder zu spät rauskam, und alle Charaktere, inklusive der DLC-Charaktere schon im Vorfeld festgelegt wurden. Sakurai sagte auch, dass wir unter den DLC-Charakteren nur welche sehen werden, die aus einer Franchise kommen, die noch nicht in SSBU vertreten ist.

    Sakurai will wirklich fast jeden Fanwunsch erfüllen. Die einzigen grossen Wunsch-Charaktere, die noch nicht in SSBU sind, sind Sora aus KH und Geno. Wobei Geno wohl wegfallen würde, da er eigentlich ein Mario-Charakter ist. Bleibt demnoch nur noch Sora und evtl. noch..., tja, da wird es knackig. Wer bleibt den noch übrig, den sich wirklich viele wünschen?

    Crash Bandicoot? Wäre durchaus denkbar. Aber der Hype um Crash fing erst an, als die N. Sane Trilogy angekündigt wurde und die kam auch erst dann, als die Smash Ballot vorüber war.

    Rayman? Auch ein populärer Kandidat. Könnte ich mir durchaus wegen der guten Beziehung zu Ubisoft vorstellen.

    Lyoid von Tales of Symphonia? Er hatte bereits ein Mii-Kostüm. Könnte daher ein Hinweiss auf seine Einbundung in SSBU sein.

    Mein Bauchgefühl sagt mir aber schon, dass Sora einer der letzten beiden DLC-Charaktere wird. Ich sehe Sora in fast allen Top 10-Listen für Neuzugänge in SSB und dass schon seit Jahren. Fragt sich nur, ob Disney da mitspielen will, den rechtlich, gehört Sora, und alles aus KH, dem Disney-Konzern.

  18. #737
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Mein Bauchgefühl sagt mir aber schon, dass Sora einer der letzten beiden DLC-Charaktere wird. Ich sehe Sora in fast allen Top 10 Listen für Neuzugänge in SSB und dass schon seit Jahren. Fragt sich nur, ob Disney da mitspielen will, den rechtlich, gehört Sora und alles aus KH Disney.
    Ohne Witz...das würde ich mir so so so sehr wünschen, dann wäre das Game für mich perfekt! Irgendwo hörte ich, dass Geralt jetzt wieder im Gespräch ist, weil The Witcher ja nun für die Switch confirmed wurde. Vorstellen kann ich mir das irgendwie nicht, aber ich hätte auch nichts dagegen.

  19. #738
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Disney sagte bereits das sie da offen wären.

    Und was Xenoblade angeht..könnte in einer zweiten Season kommen. Weil ja die Aussagen über die jetzige sind.^^

  20. #739
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zweite Season? Meinst du etwa, dass wir nochmals 5 weitere Charaktere bekommen werde? Oh Gott... armer Sakurai... der wird sich noch zu Tode arbeiten...

  21. #740
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Da die Switch noch mindestens 3 Jahre hat würde ich von ausgehen ja.

Seite 37 von 80 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla