Seite 57 von 79 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1578
  1. #1121
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Auch am 3DS gab es halt Tekken.
    Aber um richtige Berührungspunkte muss es ja nicht gehen. Was Joker zeigte. Wenn Nintendo meint das sie Tekken möchten dann kommt Tekken ^^

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen

    Aktuellste Liste per Region.

    Anhang 190802
    WTF? Doomslayer, Master Chief, und Gundam? Passt ja iwie null

  4. #1123
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Den ersten SP hab ich aus Hype blind gekauft.
    Zum Glück wurde ich mit Banjo belohnt.

    Den zweiten werde ich erst holen, sobald ein Char released wird der mich interessiert.
    3 von 6 (sofern man Piranha pflanze mitzählt) haben mir gefallen...

    Die restlichen naja,...

  5. #1124
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Werde auch erst abwarten wer der erste Charakter sein wird bevor ich mir den Pass hole. Sobald jedoch ein Charakter drinne ist den ich mir unbedingt noch wünsche, dann ist der gekauft. Vorher aber wohl nicht.

  6. #1125
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Wer Bock hat, Arena ist offen

    2C5PD

  7. #1126
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hat noch jemand das Problem, dass der Stagewechsel während des Kampfes nicht funktioniert?
    Ich spiele mit einem Freund online in einer eigenen Arena, der Wechsel ist eingeschaltet, aber es passiert nichts. Alles Stages sind in den Optionen angewählt und aktiviert. Sowohl bei Versuchen als auch auf Zeit geht es nicht. Konnte auch online nichts dazu finden...

  8. #1127
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das Problem, dass der Stagewechsel während des Kampfes nicht funktioniert?
    Ich spiele mit einem Freund online in einer eigenen Arena, der Wechsel ist eingeschaltet, aber es passiert nichts. Alles Stages sind in den Optionen angewählt und aktiviert. Sowohl bei Versuchen als auch auf Zeit geht es nicht. Konnte auch online nichts dazu finden...
    Das Problem hatte ich auch.
    Kam als meine Welt ^^

    Habe es nicht weiter für schlimm befunden, ich dachte einfach ich hatte Glück in der Stage Wahl

  9. #1128
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aktuellste Liste per Region.

    Anhang 190802
    Wo kommt der Heavy Weapons Guy aus TF2 auf einmal her? Und Agumon?!

    Ich bin natürlich auch gespannt auf die kommenden Kämpfer, und ganz gleich welche Kämpfer es letzten Endes ins Spiel schaffen werden, wird es eine Bereicherung sein - vorausgesetzt das Balancing bleibt fair.

    In den momentanen und kommenden Zeiten muss sich jedoch vorrangig um die Gesundheit der Mitarbeiter gesorgt werden, sieht auch Herr Sakurai ein:
    Artikel, ntower. "Gesundheit geht vor: ..."
    Artikel, ntower. "Masahiro Sakurai äußert sich..."

    Eine absehbar-verständliche Situation. Hoffen wir auf das Beste.

  10. #1129
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich persönlich brauche nicht mal einen Nintendo-Charakter mehr. Ich sehe ganz gerne den Support für andere Marken. Mario- oder Zelda-Charaktere sind natürlich auch nicht verkehrt, aber ich sehe ganz gerne so dieses Gut gegen Böse. Ridley und KK Rool sind somit super Ergänzungen. Somit wären Ergänzungen wie Gruntilda, Robotnik und Dr. Wily ziemlich cool. Ansonsten eben Charaktere wie Spyro, Crash, Rayman, Bomberman, Shantae, die völlig neuen Wind ins Roster bringen würden. Nicht mehr nur Schwerter sondern fliegende Fäuste, Bomben, Feueratemn, peitschende Haare. Sowas würde ich echt gerne sehen.

    Bitte keine Pokemon und FE-Charaktere mehr. Dann lieber KK Slider, der alle mit seiner Gitarre verprügelt.

  11. #1130
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich sehe ganz gerne den Support für andere Marken. (...) Somit wären Ergänzungen wie Gruntilda, Robotnik und Dr. Wily ziemlich cool. Ansonsten eben Charaktere wie Spyro, Crash, Rayman, Bomberman, Shantae, die völlig neuen Wind ins Roster bringen würden.
    Robotnik und Rayman könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, die passen schon von der Optik, der Machart perfekt in den Ring. Neue oder andere Marken sind natürlich immer spannend, aber nicht alles passt in den Rahmen dieses doch -sagen wir mal- kindlich gestalteten Prügelspiels. Der Doomslayer mal als Beispiel, hört sich interessant an, verschiedene Waffen- und Kampfstile, ja. Aber passt der in dieses Setting? Ich weiß ja nicht.

    Wobei, Ridley macht auch keine halben Sachen - es ist knifflig.

    KK Slider, der alle mit seiner Gitarre verprügelt
    +1

  12. #1131
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Funky Kong und Waluigi MAKE IT HAPPEN!

    Ansonsten wäre ein Puyo Puyo Tetris Charakter noch eine gute und nicht unrealistische Wahl. Favorit wäre Suketoudara, mein Fischchen, aber wenn dann würde es wahrscheinlich Arle in Verbindung mit Carbuncle werden. Das würde mir sehr gefallen.

    Ansonsten könnte ich mir noch den Bodybuilderdrachen aus Ring Fit vorstellen.

    Hauptsache kein Fire Emblem und kein Schwertkämpfer und vor allem kein Fire Emblem Char mit einem Schwert.

  13. #1132
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Super Smash Bros. Ultimate

    Bitte keine Pokemon und FE-Charaktere mehr.
    Hauptsache kein Fire Emblem und kein Schwertkämpfer und vor allem kein Fire Emblem Char mit einem Schwert.
    Hey, Mensch, ich finde ja, es gibt noch nicht genug von Chrom in diesem Spiel. Ein vollständiger Charakter und ein Auftritt als Final Smash? Pah! Da geht doch noch mehr!
    Wie wäre es damit, wir stecken ihn in eine strahlend-funkelnde Rüstung und machen daraus einen Echo-Charakter: Chrom-Chrom. Der erste Echo eines Echo!
    Und dann, in Season Pass 3, dichten wir ihm einen neuen Partner hinzu und machen daraus einen Doppelcharakter alá Ice Climbers, ein weiterer Echo: RomCom Chrom-Chrom. Quasi... RomChrom! JA!



    Oder?

  14. #1133
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Der neue Smash Charakter wird aus ARMS sein und kommt im Juni. Wer es ist ist unbekannt.

    https://nintendoeverything.com/super...rms-announced/

  15. #1134
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Super Smash Bros. Ultimate

    Oh! Auch nicht übel. Vllt der Mumientyp, der war ganz cool? Springman gibts ja schon als Helfer.

  16. #1135
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Fällt unter die Kategorie: Konnt man mit rechnen.

    Finde ich grundsätzlich in Ordnung, bin letztlich auf das Gameplay gespannt.

  17. #1136
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der neue Smash Charakter wird aus ARMS sein und kommt im Juni. Wer es ist ist unbekannt.

    https://nintendoeverything.com/super...rms-announced/
    Kriege das Kotzen.

  18. #1137
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Es ist einer von 6. Immer schön ruhig bleiben.

  19. #1138
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ist einer von 6. Immer schön ruhig bleiben.
    Den kann man richtig in die Tonne treten, noch überflüssiger als die Viecher aus Splatoon.

  20. #1139
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Super Smash Bros. Ultimate



    Aus ARMS auch noch.

  21. #1140
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Nunja.. das Spiel war ja wohl nicht so das geilste, konnte auch nicht ganz an den Splatoon-Erfolg knüpfen, aber versuchen kann man es ja mal. Die Charaktere sehen zumindest interessant aus und da könnte es ja auch ein cooles Moveset geben. Nicht die beste Wahl aber oke. Aber nunja, andere Maskottchen wären mir viel lieber.

Seite 57 von 79 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla