Seite 67 von 80 ErsteErste ... 475766676877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1582
  1. #1321
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Smash Bros. Ultimate

    ok dann mache ich evtl nen neue

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Super Smash Bros. Ultimate

    @ysglnd Wäre jetzt bereit

  4. #1323
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    @ysglnd Wäre jetzt bereit
    nice

    D8B6V
    passwort:777

  5. #1324
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Würd gern mitmachen, leider hab ich immer noch Probleme mit meinem Internet... Und bevor ich alle zwei Matches rausfliege lass ich es lieber mal vorerst.

    Euch viel Spaß auf jeden Fall.

  6. #1325
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Smash Bros. Ultimate

    Das hat Spaß gemacht @Kibaku evtl nächstes Mal

  7. #1326
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Super Smash Bros. Ultimate

    Jupp! Gutes Training. Vielleicht mehr für mich als für dich

  8. #1327
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Jupp! Gutes Training. Vielleicht mehr für mich als für dich
    ach was, man lernt nie aus ich checke es immernoch nicht richtig wie man banjos nair richtig einsetzt xD

  9. #1328
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ich checke es immernoch nicht richtig wie man banjos nair richtig einsetzt xD
    Da könnte ich dir bestimmt helfen.
    Ich maine Banjo seit seinem Release.

    Wäre gerne auch mal wieder bei ner abendlichen Klopperei dabei

    Muss allerdings schauen. Momentan gibts viele andere Games die Vorang haben.

  10. #1329
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Da könnte ich dir bestimmt helfen.
    Ich maine Banjo seit seinem Release.

    Wäre gerne auch mal wieder bei ner abendlichen Klopperei dabei

    Muss allerdings schauen. Momentan gibts viele andere Games die Vorang haben.
    danke ^^

    ja sagt einfach bescheid wann ihr mal wieder Lust habt zu spielen

  11. #1330
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Heute Nacht bei den Game Awards wird der nächste Charakter angekündigt.

    https://www.gematsu.com/2020/12/supe...me-awards-2020

  12. #1331
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Um welche Zeit ist es bei uns? Naja, ich kann es dann auch morgen früh erfahren. Jedenfalls, meine Meinung könnte es Crash Bandicoot sein. Das remake von CTR wurde ja auch bei den Game Awards enthüllt. Jedenfalls denke ich, wird es ein grosser Charakter sein, einer der Dritthersteller. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Nintendo-Charakter jetzt grosse was bewegen würde. Die grössten Fanwünsche sind ohnehin schon mit Daisy, King K. Rool, und Ridley erfüllt worden.

  13. #1332
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Denke auch es wird Crash B. Sein.

    ich habe neulich schon gelesen das der nächste Char mal wieder ein Duo ala ice climbers sein soll.

    mein erster Gedanke und Wunsch war natürlich Rex und pyra.
    abgebildet waren allerdings Crash und dieser weibliche crash.

    Und da der SP ohnehin nur aus Gastauftritten besteht , wird’s wohl Safe Crash werden.

    besser als der Rest aber für mich auch nicht wirklich interessant.

  14. #1333
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich hoffe persönlich nicht, dass Coco Crashs alternatives Skin sein wird. Fake Crash wäre mir lieber. Hätte auch eine nette Bindung zu Japan, da Japan Fake Crash quasi erfunden hat.

  15. #1334
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Smash Bros. Ultimate

    Finalfantasy Fans dürfen sich freuen

  16. #1335
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich glaub hab nen grund smash mal wieder zu spielen

  17. #1336
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Es ist Sephiroth und er kommt noch diesen Monat!


  18. #1337
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Etwas of Topic, aber nett Banjo & Kazooie in einem anderen CGI-Trailer zu sehen. Auch KKR hat man kurz gesehen, wenn auch ohnmächtig. Zu Sephiroth selber: Definitiv ein Charakter mit dem ich nicht gerechnet habe, und schön dass Final Fantasy so etwas mehr Inhalt bekommt, es ist auch schön, wieder einen Schurken zu bekommen, aber leider sind damit Soras und Genos Chancen nun dahin. Ausser natürlich, Sora zählt als ein Disney-Charakter, weil die ihn rechtlich besitzen. Etwas enttäuscht bin ich schon. Aber, ich habe bereits meine zwei grossen Favoriten in Form von Banjo-Kazooie und KKR bekommen, so daher ist meine Welt immer noch heil und glücklich.

  19. #1338
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Etwas of Topic, aber nett Banjo & Kazooie in einem anderen CGI-Trailer zu sehen. Auch KKR hat man kurz gesehen, wenn auch ohnmächtig. Zu Sephiroth selber: Definitiv ein Charakter mit dem ich nicht gerechnet habe, und schön dass Final Fantasy so etwas mehr Inhalt bekommt, es ist auch schön, wieder einen Schurken zu bekommen, aber leider sind damit Soras und Genos Chancen nun dahin. Ausser natürlich, Sora zählt als ein Disney-Charakter, weil die ihn rechtlich besitzen. Etwas enttäuscht bin ich schon. Aber, ich habe bereits meine zwei grossen Favoriten in Form von Banjo-Kazooie und KKR bekommen, so daher ist meine Welt immer noch heil und glücklich.
    Sora ist doch Square Enix und nicht Disney?

  20. #1339
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Disney hat KH finanziert, daher gehören alle Originalcharaktere rechtlich ihnen. Nebst Sora auch Charaktere wie Kairi, Naminé und die Herzlosen.

  21. #1340
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ist Sephiroth und er kommt noch diesen Monat!

    Also bei der Konkurrenz aus Steve und Min Min , ist Sephiroth natürlich bisher der stärkste DLC Char.
    Nicht meine erste Wahl aber doch eine sehr coole und interessante. Ich bin äusserst zufrieden

    Game wird dann defintiv mal wieder eingelegt.
    hatte ich eh mal wieder vor ^^

    Auch wenn Sora natürlich alle Listen dominiert, so ist Sephiroth auch einer der meisten Fan Wünsche gewesen.
    Zudem war irgendwie klar, das nach Cloud mit sephiroth noch sein Gegenpart kommt.

Seite 67 von 80 ErsteErste ... 475766676877 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla