Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Tetris 99

  1. #1
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Tetris 99

    Gestern in der Direct wurde auch ein weiteres Tetris Game angekündigt, welches bereits zum kostenlosen Download bereitsteht.



    Tetris 99 ist quasi ein Battle Royale, in welchem man gegen 98 weitere Spieler in einer Runde spielt.

    Werde es mir heute Abend direkt laden und loszocken

  2. Anzeige

    Tetris 99

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Tetris 99

    Den Multiplayer-Ansatz find ich super, audivisuell gefällt es mir nicht so sehr. Besonders, wenn man zuvor "Tetris Effect" gesehen hat. Den Free-to-Play-Ansatz finde ich hier aber ausnahmsweise mal begrüßenswert.


    Hab vorhin mal in das Video von Gregor von den Rocketbeans reingeschaut. Er hat es nach der Direct direkt mal angespielt und belegte prompt Rang 5. Ab 1:16:12 startet er mit dem Download: https://www.youtube.com/watch?v=Kub1LtVfSxI

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Tetris 99



    Auch ein interessantes Video. Wumbo beim Tetris zocken zuschauen ist immer gut.
    Einer der besten modern Tetris Spieler weltweit.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Tetris 99

    "Pure Tetris goodness with a chaotic multiplayer wrapper"
    Gestern um die Zeit noch Quark im Schaufenster, heute schon Besitzer eines eigenen Tests.
    Pocketgamer hat offenbar kollektiv schon genug Klötze gestapelt, um "Tetris 99" bewerten zu können.

    Spoiler öffnen


    Hier geht's zum kompletten Test: [Tetris 99 - Review - Pocketgamer]

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Tetris 99

    Das Spiel macht echt Spaß, allerdings fehlen echt ein paar Rankinglisten. :c
    Weltweite und nationale Rankings wären echt toll.

    Hab jetzt 50 Spiele gemacht und 33 mal gewonnen.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Tetris 99

    "Tetris 99"-Wettbewerb an diesem Wochenende!

    https://www.nintendo.de/Spiele/Ninte...#Online_Events

    Mach sie platt, @Giant!



    [Nintendo DE]

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Tetris 99

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    "Tetris 99"-Wettbewerb an diesem Wochenende!

    https://www.nintendo.de/Spiele/Ninte...#Online_Events

    Mach sie platt, @Giant!



    [Nintendo DE]
    Das ist so ziemlich der lächerlichste Wettbewerb überhaupt.
    Das interessante ist, dass der Wettbewerb in Japan, NA und Europa anders gestaltet ist.
    In NA wird es wie folgt beschrieben: Die 999 Spieler mit den meisten Wins erhalten 999 Goldpunkte.
    In Japan: Mit jedem Sieg erhöht sich die Chance 999 Goldpunkte zu gewinnen (oder so)
    Und in Europa: Gewinne und habe die Chance auf 999 Goldpunkte.

    Heißt für mich: Man muss nur einen Sieg holen und landet dann in einem Lostopf. GG's Nintendo, 10/10 Wettbewerb.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Tetris 99

    Am kommenden Wochenende findet ein weiterer Online-Wettbewerb statt:

    Hier die Regeln: [Tetris® 99 Grand Prix 2 – Event-Details - Nintendo.de]

  10. #9
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Tetris 99

    Und Europa bekommt wieder den Lostopf.... yay.

    Immerhin kann man nun seine Chancen erhöhen, je mehr Matches man spielt. Also zumindest eine kleine Verbesserung.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Tetris 99

    Es gibt ein Update:
    TETRIS 99 – Zusatzinhalte: Big Block DLC (Nintendo Switch):



    [Nintendo DE]

  12. #11
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Tetris 99

    Stand jetzt lohnt sich der DLC für 9,99 € überhaupt nicht. Es gibt aktuell eine Möglichkeit den normalen Battle Royal Modus mit CPU's zu spielen und es gibt einen standardmäßigen Marathonmodus. Einmal bis 150 Linien und einmal bis 999 Linien. Das wars.
    Weitere kommende DLC's sind in dem Paket inklusive. Ich würde aber warten, denn aktuell ist der Inhalt nicht so spannend.

    Da aber Tetris draufsteht hab ich mir das trotzdem gekauft.
    Hab den 999er Marathon gerade eine Runde gespielt und in 29 Minuten und 18 Sekunden abgeschlossen.

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Tetris 99

    Am Freitag startet übers Wochenende ein neues Event:

    Zitat Nintendo:
    Der TETRIS® 99 Grand Prix 10 beginnt am 13. Dezember!

    Ab 8 Uhr am 13. Dezember bis 07:59 Uhr am 17. Dezember steigt in TETRIS® 99 ein besonderes Online-Event: der TETRIS® 99 Grand Prix 10!

    Diesmal trittst du im neuen Team-Kampf-Modus in Online-Team-Gefechten an!

    Der Team-Kampf-Modus wurde im kostenlosen Update Version 2.1 hinzugefügt. In diesem Modus spielst du als Teil eines von vier Teams im Versuch, als letzter Spieler übrig zu bleiben. Solltest du frühzeitig im Spiel K.o. gehen, kannst du dein Team im Zuschauen-Modus aktiv anfeuern.

    Während des Events erhältst du abhängig vom Rang deines Teams Punkte. Je besser dein Team platziert ist, desto mehr Punkte erhältst du. Vergiss dabei nicht, dass du deine Punkte nur dann erhältst, wenn du bis Ende des Kampfs geblieben bist. Pro 100 Punkte erhältst du ein Los – und je mehr von ihnen du sammelst, desto besser! Jedes Los erhöht deine Chance, 999 Goldpunkte zu gewinnen, die im Nintendo eShop 9,99 € wert sind. Nicht verpassen!
    Alle Infos: https://www.nintendo.de/Spiele/Ninte...#Online_Events

  14. #13
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Tetris 99

    Aus gegebenen Anlass: [Highscore] [Switch] Tetris 99 - Marathon

    Wer mitmachen will, ist gerne Willkommen.

  15. #14
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Tetris 99

    Tetris 99 Grand Prix - Animal Crossing New Horizons Theme
    Tetris 99
    Quellen: Twitter (DE) | Nintendo-Website (DE) | Twitter (US)

    Das Event wird von diesem Freitag, 15.05., ab 09:00 Uhr bis nächsten Dienstag, 19.05., um 08:59 Uhr stattfinden.

  16. #15
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Tetris 99

    Zur Info:

    Zitat Nintendo
    Spielen Sie das 35. MAXIMUS CUP-Online-Event und gewinnen Sie möglicherweise ein kollaboratives In-Game-Thema!

    Machen Sie sich bereit für den Kampf!

    Das nächste Tetris® 99 35. MAXIMUS CUP- Online-Event bietet Ihnen die Möglichkeit, ein In-Game-Thema zu gewinnen, das vom Spiel Xenoblade Chronicles™ 3 inspiriert ist . Sammeln Sie während des Events 100 Event-Punkte , indem Sie Spiele im Tetris 99-Modus spielen, um das In-Game-Thema freizuschalten.

    Die Veranstaltung wird sein:

    29. September (Fr.) 00:00 Uhr PT bis 2. Oktober (Mo.) 23:59 Uhr PT


    Wird auf jeden Fall wieder für ein paar epochale Runden gespielt.

  17. #16
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Tetris 99

    Junge junge, ich habe mir gestern das kostenlose Probeabo vom Nintendo-Service geladen und hatte damit auch die Möglichkeit Tetris 99 anzuzocken. Ich habe da überhaupt kein Land gesehen und meine beste Platzierung lag irgendwo auf Platz 35. Dafür hat es mich aber auch zweimal direkt am Start rausgehauen. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie mir die Gegner die Blöcke reingesetzt haben. Generell mag ich Tetris, aber der Modus ist schon echt extrem hektisch. Ich werde dem aber nochmal eine Chance geben, denn gerade im Handheldmodus hat's schon ein bisschen Spaß gemacht und mit etwas Übung könnte das auch noch besser werden.

Ähnliche Themen


  1. Tetris: 149428 Im Jahr 1984 erschien das erste Tetris, nun sind knapp 30 Jahre vergangen und erscheint auf der PS4. Release wird wohl möglich im Juni...

  2. Tetris: 149429 Im Jahr 1984 erschien das erste Tetris, nun sind knapp 30 Jahre vergangen und erscheint auf der Xbox One. Release wird wohl möglich im...

  3. Tetris - EA: Electrnic Arts gab nun bekannt, dass man an einer Tetris Version für die Playstation 3 arbeitet! Das Spiel soll später im Jahr erscheinen. Ob als...

  4. Tetris: "Hudson und Tetris Online haben heute angekündigt, Tetris auf Wii Ware zu veröffentlichen. Neben dem altbekannten Gameplay wird diese Version...

  5. Tetris DS: Tetris DS http://www.forumla.de/bilder/2006/04/25.jpg System: Nintendo DS Genre: Puzzlespiel, Spaß-Spiel Altersfreigabe: Freigegeben...