Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    Frage Suche Club Nintendo Sonderausgaben

    Hallo zusammen,

    ich bin schon länger auf der Suche nach einigen Club Nintendo Sonderausgaben im PDF-Format.
    Da es kein allgemeines Nintendo-Forum gibt, habe ich den Beitrag hier gepostet (ist hoffentlich in Ordnung).
    Hier sieht man eine Auflistung aller erschienene Ausgaben:

    https://www.kultboy.com/Club-Nintend...eitschrift/21/

    Leider konnte ich nachfolgende Sonderausgaben bisher nicht finden:
    - Sonderausgabe 6 - LylatWars
    - Sonderausgabe 7 - Yoshi's Story Comic
    - Sonderausgabe 8 - Banjo Kazooie Comic
    - Alle Pokemon Sonderausgaben
    - Best of (habe die Ausgabe aber mir fehlen ein paar Seiten)

    Hat jemand zufälligerweise diese Ausgaben oder gibt es eine Möglichkeit diese im PDF-Format zu finden?
    Ich hätte dann noch eine zusätzliche Frage.
    Gibt es die Möglichkeit PDF's für alte Lösungsbücher zu finden?
    Mir geht es in erster Linie um das Lösungsbuch für The Legend of Zelda - The Wind Waker von Piggyback.
    Schon mal vielen Dank für die Unterstützung!

  2. Anzeige

    Frage Suche Club Nintendo Sonderausgaben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Nintendo Club Codes von Xenoblade Chronicles und Pandora's Tower: Hey, falls jemand die oben gesuchten Codes noch hat aber nicht benötigt, würde ich mich freuen wenn er/sie sie mir per PN schicken könnte. Danke...

  2. Nintendo 3DS Club Nintendo Frage: Hallo Hat jemand von Euch schon sein Nintendo 3DS Nintendo eShop-Konto mit seinen Club Nintendo Konto verknüpft/verbunden und kostenpflichtige...

  3. Club Nintendo: Hallo zusammen, ich hoffe, mir hilft jemand weiter. Und zwar würd ich gerne wissen, ob es etwas kostet, wenn ich meine Konsole und Spiele...

  4. Club Nintendo: Also bei mir wenn ich rein geh funktioniert es nicht und da steht nich mehr ein kästchen zum anmelden wollte fragen ob es bei euch auch so ist oder...

  5. Nintendo Club: Da ich leider nichts in der SuFu gefunden habe frag ich mal hier Also ich hab mich noch nicht beim Nintendo Club angemeldet aber ich hätte da eine...