Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    [Turnier] Super Smash Bros. ULTIMATE

    Oh je...also fällt das heute wieder flach?

  2. Anzeige

    [Turnier] Super Smash Bros. ULTIMATE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Turnier] Super Smash Bros. ULTIMATE

    3 sind wirklich etwas dünn, aber da überlasse ich die Entscheidung euch.
    @Yieva @Volchok @Sir Riku

  4. #43
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    [Turnier] Super Smash Bros. ULTIMATE

    Vielleicht finden wir ja mal spontan einen Termin mit mehreren? Manchmal ist es besser, nicht zu weit vorauszuplanen?

  5. #44
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Turnier] Super Smash Bros. ULTIMATE

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Vielleicht finden wir ja mal spontan einen Termin mit mehreren? Manchmal ist es besser, nicht zu weit vorauszuplanen?
    Joah, das klingt definitiv nach einer besseren Idee, ich befürchte nämlich auch, das große Zeitfenster funkt da etwas dazwischen.

  6. #45
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    [Turnier] Super Smash Bros. ULTIMATE

    Ich finde es unfassbar schade das ständig 5-6 Zusagen , man einen Termin findet und 1-2 Tage vorher wieder 2-3 Absagen….

    Nach 2 Fehlversuchen bin ich der Meinung man sollte es leider ganz lassen.
    Nicht falsch verstehen, ich wäre gern dabei und stehe zur Verfügung aber @StriderHiryu gibt sich hier Mühe was zu organisieren und manch einer nimmt das nicht so sonderlich ernst.

    klar, privates geht vor (wenn es was wichtiges ist) aber kommt mir eher so vor als wären spontane Freizeit Geschichten wichtiger.
    kann es auch aber dann sollte man nicht für das Datum zusagen.

  7. #46
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    [Turnier] Super Smash Bros. ULTIMATE

    Hab mir nochmal Gedanken gemacht. Vielleicht sollte man ein Mario Kart Turnier doch eher vorziehen.

    Glaube das Interesse vieler ist größer und der Fun Faktor ist denke auch höher.
    Smash ist schon ein Spiel das man etwas trainieren muss und eher als competive angesehen wird. Während MK dann doch deutlich weniger können benötigt.

  8. #47
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    [Turnier] Super Smash Bros. ULTIMATE

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Hab mir nochmal Gedanken gemacht. Vielleicht sollte man ein Mario Kart Turnier doch eher vorziehen.

    Glaube das Interesse vieler ist größer und der Fun Faktor ist denke auch höher.
    Smash ist schon ein Spiel das man etwas trainieren muss und eher als competive angesehen wird. Während MK dann doch deutlich weniger können benötigt.
    Auch nicht schlecht, aber ich schätze das Interesse vergleichbar zu Smash ein. So viele spielen es auch nicht mehr, oder?

    Wäre aber dabei, falls.

  9. #48
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    [Turnier] Super Smash Bros. ULTIMATE

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlecht, aber ich schätze das Interesse vergleichbar zu Smash ein. So viele spielen es auch nicht mehr, oder?

    Wäre aber dabei, falls.
    Naja bei smash hängt halt viel vom skill ab, während Mario Kart schon mehr luck Faktor hat wegen den Items.
    Mario Kart ist auch grundsätzlich beliebter als smash (wenn auch nicht bei mir :P)

    Kann mir schon vorstellen das sich bei ner gepflegten Runde MK8 mehr finden als bei smash.

  10. #49
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Turnier] Super Smash Bros. ULTIMATE

    Hm, die Idee klingt auf jeden Fall nicht schlecht, aber im Moment hätte ich da höchstens das Wochenende am 29.08. (Uhrzeit wieder nachmittags irgendwo) anzubieten, mehr gibt leider die Zeit gerade nicht her.

  11. #50
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    [Turnier] Super Smash Bros. ULTIMATE

    Ich habe leider kein Mario Kart.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Ultimate: Auf der Nintendo Direct wurde endlich ein Smash Bros Teil angekündigt. Ob es ein Port der WiiU/3DS Teile ist ist unbekannt. Aber Splatoon...

  2. [Abgesagt] [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate: Name des Spiels: Super Smash Bros. Ultimate System: Nintendo Switch Spielformat: 1-on-1 Versus Veranstaltungsdatum: Veranstaltungsdatum:...

  3. [Switch] [Turnier - Verschoben] Super Smash Bros. Ultimate: 187229 Name des Spiels: Super Smash Bros. Ultimate System: Nintendo Switch Spielformat: 1-on-1 Versus Veranstaltungsdatum: 28.04.2019 16 Uhr -...

  4. SUPER SMASH BROS BRAWL Turnier: also ich kann dieses turnier nicht veranstallten aber ich sage es euch jetzt ich kann selber am Turnier nicht mitmachen weil meine wii 4 months in...

  5. Super Smash Bros Brawl Turnier: also nach dem das mit dem offiziellen turnier nicht geklappt hat mach ich jetzt eins auf. es wird ein klassiches turnier, wer verliert scheidet aus...