Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Metroid Dread

  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Metroid Dread

    Neuer Trailer:
    【メトロイド ドレッド】恐怖の片鱗 その1



    Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCic...aG_kQ0sj9pTS1w

  2. Anzeige

    Metroid Dread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Metroid Dread

    Sagen wir es mal so, gut aussehen tut es.
    Zumindest Nintendo zeitgemäß ^^

    Aber ich brauch defintiv noch paar Gameplay Videos.
    Momentan herrscht ne Dürre an Spielen, sodass es ein interessanter Lückenfüller werden könnte.

    Andererseits erscheinen um die Zeit auch Pokemon und Mario Party.

    EDIT: @Sir Riku hat mir verboten die Videos mit zu zitieren

  4. #23
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Metroid Dread

    Neues Video.


  5. #24
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Metroid Dread

    Je mehr ich davon sehe, desto mehr bin ich darauf gespannt! Bin ich ohnehin schon, aber das sieht echt gut aus.
    Hier wird es sogar mit deutscher Synchro erscheinen, zumindest gibt es im deutschen Trailer deutsche Soundclips.


  6. #25
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Metroid Dread

    Neuer Trailer


  7. #26
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Metroid Dread

    Gameplay Overview



    Ein Monat noch.

  8. #27
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Metroid Dread

    Sieht schon sehr gut und Action reich aus…
    Allerdings hab ich mittlerweile die Befürchtung das wir schon 50% des Spiels in den letzten trailern gesehen haben.

  9. #28
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Metroid Dread

    darum guck ich bei solchen games die eh zu 100% gekauft sind nach dem ersten trailer, nix mehr und kann es nur empfehlen bald is soweit dann kann endlich die switch mal wieder zeigen was sie kann ^^

  10. #29
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Metroid Dread

    Die Reviews sind online! Metacritic bei 88/100 (aus 50 Reviews).

    https://www.metacritic.com/game/swit...d-dread?ref=hp

  11. #30
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Metroid Dread

    Bin sooo gespannt auf das Game diese Woche! Endlich wieder Metroid erLEBEN!

  12. #31
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Metroid Dread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Bin sooo gespannt auf das Game diese Woche! Endlich wieder Metroid erLEBEN!
    macht sehr viel spaß.. die ersten zwei Bosse waren jetzt nicht übertrieben schwer, aber ein paar Anläufe hab ich gebraucht.. ansonsten ist es halt ein klassisches metroidvania mit schicker Grafik und interessantem Gameplay.. läuft in der Regel sehr gut auf der Switch, sobald aber viel auf dem Bildschirm los ist gibt es minimale Einbrüche, vielleicht gibts da aber auch noch einen d1 Patch..

  13. #32
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Metroid Dread

    Und ich zocke nun zum ersten Mal Super Metroid weil ich dann über Fusion und Samus Returns dann Dread zocken will

    Hatte bisher nur mit der Prime Reihe Kontakt.

  14. #33
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Metroid Dread

    heute durchgespielt, einfach nur super..
    die Entwickler haben alles richtig gemacht!

  15. #34
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Metroid Dread

    Überragendes Game, hier stimmt einfach alles!

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Metroid Dread

    Konnte es heute für 40€ abgreifen. Obwohl ich erst alle Vorgänger vor dem Kauf zocken wollte konnte ich da nicht nein sagen.

  17. #36
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Metroid Dread

    soooo deeep is die story nicht dass man unbedingt die vorgänger gespielt haben muss! Aber Super Metroid sollte man schon gespielt haben is Gaming Geschichte

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Metroid Dread

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    soooo deeep is die story nicht dass man unbedingt die vorgänger gespielt haben muss! Aber Super Metroid sollte man schon gespielt haben is Gaming Geschichte
    Mag sein aber ich denke damit mache ich nichts falsch^^
    Wobei....wenn Dread hier ist dann kann ich bestimmt nicht widerstehen. Super Metroid ist Gameplaymäßig echt top. Aber ich hänge seit Tagen an einer Stelle weil ich den Wall Jump nicht hinkriege

  19. #38
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Metroid Dread

    Wie funktioniert Metroid Dread? Schöne Spielanalyse von Mark Brown:
    Why You Didn't Get Lost in Metroid Dread



    [Game Maker's Toolkit] - https://www.youtube.com/watch?v=5pop-cc9kmY

  20. #39
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Metroid Dread

    Ich habs jetzt auch durchgespielt. Laut Ingame-Uhr hab ich etwas über 9:40 Stunden gebraucht.
    Ein extrem starkes Spiel. Der Endboss hat aber nochmal ein paar Nerven gekostet... Aber so frisch aus dem Endkampf wüsste ich jetzt nicht, was ich groß an dem Spiel kritisieren soll. Das Ding hat einfach gepasst und hat von Anfang bis Ende sehr viel Spaß gemacht. Das Jahr ist noch nicht vorbei... aber aktuell ist es wohl mein GOTY!

  21. #40
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Metroid Dread

    Erfolgreichster Metroid-Launch in den USA.

    854.000 mal hat sich Metroid Dread laut Nintendo allein in den USA verkauft. Kein anderer Metroid-Titel hatte so einen guten Start.

    https://www.theverge.com/2021/11/12/...wser-interview

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid: Other M: Hallo, in ein paar Monaten (oder sogar villt. ein Jahr), wird es hoffentlich soweit sein, ein neuer (besser gesagt auch der vorgänger von Metroid...

  2. All About! Metroid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/6563.jpg Es war ja schon klar, dass Samus Aran auch in Brawl dabei sein wird :rolleyes: Sie gehörte schon in...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...