Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Kirby's Dream Buffet

    Nintendo kündigt ein neues Kirby-Spiel an, das noch in diesem Sommer erscheinen soll:

    Zitat Nintendo:
    Roll dich durch leckere Level und tritt gegen einen anderen Spieler im lokalen Mehrspielermodus an oder online gegen eine ganze Horde bunter und hungriger Kirbys.

    Futtere Erdbeeren, um ordentlich zuzulegen. Denn je größer Kirby ist, desto schneller rollt er bergab. Nur der kugeligste (und schwerste) Kirby gewinnt das Rennen!




    [Kirby's Dream Buffet - Nintendo.de]

  2. Anzeige

    Kirby's Dream Buffet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Kirby's Dream Buffet

    Bei den Levels, die da kurz im Trailer beim Durchfliegen gezeigt wurden, habe ich ein wenig an Fall Guys denken müssen, wenngleich das natürlich ein gänzlich anderes Setting ist. Ist aber ein ungewohntes Gefühl, Kirby beim Rollen zuzuschauen, statt irgendwie beim Fliegen, und dass es Erdbeeren aufnimmt, indem es hindurchrollt, statt sie wegzuatmen, wie sonst immer. Aber ansonsten sieht es wie ein buntes kleines Rennspiel aus, recht knuffig in dem Ambiente. Ich selbst habe keine Switch, aber vielleicht kann ich das ja dann lokal mal bei/gegen meine Schwester spielen, die ist ein Riesen-Kirby-Fan

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Kirby's Dream Buffet

    Kirby’s Dream Buffet – Trailer


    https://www.youtube.com/c/NintendoDE

Ähnliche Themen


  1. Kirby's Dream Collection: Kirby's Dream Collection Gut gehalten hat er sich ja: Kirby ist in diesen Tagen bereits 20 Jahre alt geworden und besitzt noch immer einen so...

  2. Virtual Console Review - Kirby's Dream Land: Im Jahre 1992 erschien durch die Firma Hal Laboratory Kirby's Dream Land für den GameBoy, welches der Vorreiter mehrerer Sequels für den Handhelden...

  3. Every day the same dream: Ich habe die Sufu benutzt und nichts gefunden. Es ist einfach nur unglaublich. Ich dachte, es war ein ganz normaler Tag. Doch die Frau, die ich...

  4. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...