Seite 50 von 73 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1460
  1. #981
    lappy lappy ist offline

    AW: [TUT]Homebrew für Anfänger! Erklärung, installation des Homebrew Channel und mehr

    hallo ich hab das tut nun nachgemacht und kann den usb loader später nicht starten...
    grund weil noch ios 222 und 249 vorhanden sind ...
    wenn ich diese mit dem AnyTitleDelterMODv6 löschen möchte sagt der dann das es nicht geht (siehe bild)


    was mache ich falsch ? weiße wii 4.2e

    danke im voraus
    lappy

  2. Anzeige

    AW: [TUT]Homebrew für Anfänger! Erklärung, installation des Homebrew Channel und mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    hast du mit dem Trucha Bug Restorer ios36 installiert und dann beim Any title Deleter auf ios36 geklickt um ios222 und ios249 zu löschen??

  4. #983
    lappy lappy ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    hallo und erst mal danke für deine antwort ...
    heute morgen natürlich nochmal alles geprüft
    und versucht die ioses zu löschen und ging sogar !!!


    so subba hab ich gedacht ... ja leider wars das dann auch
    wenn ich dann den cios installer lade und auf ios36 gehe kommt eine zweite abfrage (siehe bild)

    was muss ich da einstellen ? keine ios36 mehr auswählbar

    naja hab dann versucht den usb loader so zu laden ... ergebnis (bild)


    ich hab die doch gelöscht ??? zwei bilder vorher steht das doch ... hmmmm

    vielen dank fürs lesen
    lappy

  5. #984
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    tut mir leid,da weiss ich auch nicht mehr weiter
    bei mir ist alles sauber gegangen,auch das mit dem usb loader gx.warte auf weitere antworten,von denen die es wissen

  6. #985
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    @lappy: Das ist die neue Version vom cIOS. Müsste noch im Tutorial aktualisiert werden. Wähl einfach die Standardeinstellung.

  7. #986
    lappy lappy ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    yesssssssssssss subbaaaaaaaaaaaa
    jetzt hats geklappt !!! vielen dank an dich majin3

    lg
    lappy

  8. #987
    Neptun

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Steckt die SD Card nun in die Wii und geht bei Datenverwaltung auf Kanäle und dann auf SD Card. Nun sollte eine Frage aufblinken, die ihr natürlich mit „JA“ beantwortet.
    Bei der Firmware 4.2 müsst ihr nicht auf Datenverwaltung gehen, sondern im Hauptmenü auf das SD Card Symbol klicken.

    Jetzt sollte der HackMii installer starten. Nachdem ihr euch die Warnung durchgelesen und weggedrückt habt.
    Und hier kommt schon direkt mein Problem. Ich habe die 4.2E Firmware und habe meine SD-Karte mit mit dem private ordner und der boot.elf datei gefüllt, so wie es in der beschreibung verlangt wurde. Danach schob ich die Karte in die Wii und öffnete das SD-Karten Menü vom Hauptmenü aus. Leider erscheint dann direkt die Warnung
    "Das Objekt im SD Card-Steckplatz kann nicht verwendet werden."
    Ich kann die Warnung nicht wegdrücken bzw. kommt auch keine Frage, die ich mit ja oder nein beantworten könnte.
    Ich kann noch ganz normal durch das leere SD-Karten-Menü scrollen (natürlich mti dieser dummen, nicht wegdrückbaren warnung im vordergrund) und zurück ins Hauptmenü gehen, aber von einer Installation kommt nichts.

    Ich habe bereits andere abd-ordner versucht zu verwenden, nichts hat funktioniert.

  9. #988
    Bairoku

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Kommt die Meldung auch, wenn du nichts auf der SD Card hast (sprich sie frisch formatiert wurde)? Auch wenn's unwahrscheinlich ist, ist sie evtl. beschädigt...

    Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann solltest du mal eine andere Bannerbomb Version ausprobieren, die du hier findest: bannerbomb

  10. #989
    Neptun

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    danke für den Hinweis, es lag tatsächlich an der SD-Karte. Selbst wenn keine Dateien drauf sind, kann meine Wii sie nicht lesen. Ich werde es mit einer anderen probieren.

  11. #990
    unregistriert

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Guten Tag.
    Ich bin noch ziemlich neu bei der Homebrew angelegenheit, aber bis zum anytitle deleter hat alles gut bei mir geklappt. selbstverständlich hab ich vorher den Trucha Bug Restorer eingesetzt. (ich fand nur dass da das Tutorial etwas undeutlich wusste. Ich habe die Version 4.2 und habe dementsprechend beim Video den Download (2) verwendet.)
    Schließlich aktiviere ich den anytitle deleter über homebrew und will ihn starten. Ich wähle Ios36 aus und drücke A. Jetzt kommt folgende Meldung:
    Informing Wii that I am God...Error! ES_Identify (ret = -1017)
    Ich drücke erneut A.
    Initialzing Filesystem Driver...OK!
    Wiping off fingerprints...
    - Deleting ticket file /ticket/00000001/00000000.tik...
    Ticket delete failed (No Ticket?) -102
    - Deleting title file /title 00000001/00000000...
    Error! ISFS_Delete(ret = -102)

    Checking System region...

    Pulling systemmenu TM...Error! ISFS_Open (ret = -102)
    Reading TMD failed!
    Error! ES_OpenContent (ret = -1017)
    Region detection failure! 0
    conf region: 2
    Ich drücke A erneut und ich kommte in das System, wo ich aussuchen kann, was ich lösche. (System Titles, Disc Game titles (and saves) usw.)
    Ich gehe auf system titles und sehe dort auch Ios 222,223,249,250
    Sobald ich aber auf ein IOS gehe, kommt folgende Meldung:
    Title id: 00000001-00000000de (IOS222)
    Error! ISFS_Open (ret = -106)
    - Deleting ticket file /ticket/00000001/00000000de.tik...
    Error! ISFS_Delete(ret = -102)
    Press any key...
    Ich drücke eine beliebige Taste und die IOS222 ist immernoch vorhanden.
    Was soll ich tun?

  12. #991
    cybernet cybernet ist offline

    AW: [TUT]Homebrew für Anfänger! Erklärung, installation des Homebrew Channel und mehr

    Hallo Liebe Leute,

    Ich suche DRINGEND Hilfe um einen USB Loader zum Laufen zu bekommen.

    Vorweg bin absoluter neuling auf dem Gebiet. Habe mich aber schon seit über einer Woche in sämtlichen Foren durchgelesen. (schwitz)
    Ich besitze eine WII mit 4.0E und habe mich gestern daran gemacht den Homebrewchannel, etc. zu installieren, da meine Spielesammlung mittlerweile ca. 45-50 DVD`s umfasst und ich nicht immer wechseln möchte.
    Habe auch alles soweit hin bekommen. Kanal wird angezeigt und ich kann ins menü wo div. Dinge drin sind wovon ich aber nur eine grobe Ahnung habe.

    unter anderem:
    cIOS downgrader 1.2
    cIOS38 rev15 Installer
    CMDVDx 3.4
    cMIOS_rev3-Installer
    hackmii
    IOS Downgrader 1.0
    shared2clean
    SoftChip
    Wadmanager Ios16
    Wad Manager1.5

    selber habe ich schon einige loader backup und usb hinzugefügt, die auch angezeigt werden und starten.
    backup launcher
    NeoGamma8rc4
    SDUSB Loader 1.5
    USBloader 1.3
    USB loader GX rev919

    So wie gesagt besitze eine WII mit 4.0E und bekomme keine Games zum Laufen sondern nur fehlermeldungen wie:
    falsches IOS (-2011) usw.

    Habe auch einen USB Stick 8GB mit dem WBFS Manager formatiert und Spiele darauf gespeichert alles ohne Probleme.

    Nur bekomme ich Sie nicht zum laufen. :-(
    Habe in so vielen Foren gelesen wie Anfänger es trotz vieler Probleme geschafft haben aber keiner schreibt wie die Lösung aussieht. grrrrrr

    Also wie gesagt ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich möchte nur wissen was ich falsch mache????

    DANKE

  13. #992
    Bairoku

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Gehe doch einfach nach diesem Tutorial vor: http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...ader-gx-133381
    Wenn du das befolgst sollte alles problemlos klappen

  14. #993
    Unregistriert

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    so hab ma ne frage

    hab jetzt grad den hbc installiert (eigentlich nur weil ich die wii als dvd player nutzen wollte) und bin jetzt mit dem ersten schritt fertig.
    hab jetzt aber leider bei dieser youtube-sache also dem 2ten schritt irgendwie doch den überblick verloren. weiß nich welche von den 4 versionen ich runterladen soll (hab die 4.2 firmware) und bin mir auch unsicher ob ich dem videotutrial wirklich folgen konnte.
    so und jetzt zu meiner frage die vlt nen bisschen blöd klingt. ist die wii sicher wenn ich einfach alles so lasse wie es jetzt is und den hbc doch nich nutze oder sollte ich doch versuchen den 2ten schritt zu folgen bzw den hbc igendwie zu löschen.
    für nen paar tipps wär ich echt dankbar muss nämlich noch dazu sagen das ich von der ganzen materie hier bis gestern noch gar keine ahnung hatte und heut auch noch nich viel mehr

    jens

  15. #994
    Unregistriert

    Unglücklich AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Hallo Leute naja ich stehe grad vor einem Problem und zwar beim installieren von dem channle

    "Besucht folgende Seite: bannerbomb
    Ladet euch dort die beschriebene Datei herunter. Wählt auf der Seite die passende Bannerbomb Version für eure Firmware aus.

    Danach besucht ihr diese: BootMii.org
    Ladet euch von da den HackMii installer herunter

    Entpackt jetzt die Datei von der Bannerbomb Seite und legt den „private“ Ordner so wie er ist ins Hauptverzeichnis der SD Card. Legt ihn in keinen Unterordner

    Entpackt anschließend das Archiv, dass ihr von bootmii.org erhalten habt und öffnet den enthaltenen Ordner. Nehmt nun die boot.elf und zieht sie auf die SD Card. Legt sie einfach neben den „private“ Ordner. Sollte die boot.elf nicht so heißen, sondern installer.elf (oder so ähnlich), dann benennt sie einfach in boot.elf.

    Steckt die SD Card nun in die Wii und geht bei Datenverwaltung auf Kanäle und dann auf SD Card. Nun sollte eine Frage aufblinken, die ihr natürlich mit „JA“ beantwortet.
    Bei der Firmware 4.2 müsst ihr nicht auf Datenverwaltung gehen, sondern im Hauptmenü auf das SD Card Symbol klicken.

    Jetzt sollte der HackMii installer starten. Nachdem ihr euch die Warnung durchgelesen und weggedrückt habt.

    Installiert nun den Homebrew Channel. Geht dazu auf Continue und dann auf „install Homebrew Channel“.

    Fertig! Nun sollte sich der Homebrew Channel im Wiimenü befinden. "



    ich habe alles nach plan gemacht aber wenn ich die karte rein stecke kommt nix ... auf der karte ist kein channle drauf : / ich hab alle dateien die auf der seite bannerbomb zum download bereitstehen ausprobiert keine ging davon -.- bin schon am verzweifeln meine wii version ist die 3.3e was mache ich falsch ?! bitte helft mir !

  16. #995
    Gamezogger1993 Gamezogger1993 ist offline
    Avatar von Gamezogger1993

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    "Dieser Schritt hilft euch die Wii abzusichern. Da Homebrew manchmal nicht ganz ungefährlich ist, ist es sinnvoll ein Programm zu installieren, mit dem ihr die Software der Wii wiederherstellen könnte, falls ihr mal Mist baut.
    Alle die ihre Wii nach Dezember 2008 gekauft haben überspringen den folgenden Schritt bitte. Ihr könnte das Programm nicht nutzen."

    Ein bekannter hat sich jetzt den homebrew channel geholt und wollte sich bootmii instalieren leider hat er festgestellt das er seine wii nach Dezember 2008 bekommen hat und zwar ungefähr vor einer woche hat er sie bekommen
    er hat firmware 4.2 und wie gesagt homebrew schon drauf aber gibt es eine möglichkeit seine wii trotzdem wie mit bootmii zu sichern? wäre nett wenn ihr mir helfen könnt

  17. #996
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    @Gamezogger1993: Nein, es gibt keine Möglichkeit bei neueren Wiis BootMii als boot2 zu installieren.

  18. #997
    Unregistriert

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    #994

    kann mir keiner helfen ; ( ?

  19. #998
    Mr.S

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    #994

    kann mir keiner helfen ; ( ?
    Hast du vielleicht die Version genommen, die nur für 4.2 ist? Für 4.2 gibt es eine eigene Version von Bannerbomb, die auch nur mit dieser Firmware kompatibel ist.

  20. #999
    Unregistriert

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    AAAAAAAAhhhhh...ey,kann mir ma bitte bitte jemand helfen!! bin hier am verzweifeln.kein plan ob ich zu dumm bin(wahrscheinlich ja),oder woran es sonst liegt.
    also schritt 1 war(soweit ich sagen würde) kein problem.also homebrew channel hab ich drauf.

    jetz bin ich bei schritt 2. - wii für später vorbereiten...

    also hab anscheinend FW 4.2 (also im menü steht 4.1E).
    als erstes geh ich dann auf diesen Youtube link und lad mir da den trucha bug restorer runter- dumme frage,ich weiß,aber welchen brauch ichn da? also ich hab sie alle probiert und es geht auch los,wie in dem video gezeigt.

    ich wähle die ios36 aus und bestätige mit a...dann kann ich irgendwann 1 drücken und es geht weiter.
    so,dann wähle ich downgrade iso15 und dann download ios from mus.
    so und dann gehts nich weiter...

    dann kommt halt "initializing network" und dann "Error reading IOS into memory"(muss ich noch irgendwelche dateien auf der sd karte haben,oder über die wii mit dem internet verbunden sein???).
    naja und weiter gehts nich... kann mir ma biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittee jemand sagen was ich hier falsch mache??...
    das löschen dieser IOSe:
    222, 223 etc. muss ich doch wennüberhaupt danach machen,nachdem ich den trucha bug drauf hab,oder nich?...

    bitte um antwort,sonst flipp ich hier aus und schmeiß meine wii gegen die wand,was zwar bestimmt auch spaß macht,aber irgendwie ja doch scheiße wär...

    danke im vorraus!

  21. #1000
    Pretty Tony Pretty Tony ist offline
    Avatar von Pretty Tony

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    hallo

    hab da ma ne frage,weil ich nich weiterkomme.
    also den homebrew zu installieren war nich so das problem(wenn ich ihn im menü als kanal habe,dann schein ich alles richtig gemacht zu haben,oder?).
    trucha bug restorer hab ich nach langem rumgeeier anscheinend auch hinbekommen.

    Wenn ihr die Firmware 4.2 habt, dann macht unbedingt noch folgendes:
    Ladet euch den AnyTitleDeleter MOD herunter (KLICK), wählt beim Start IOS36 aus und löscht folgende IOSe:
    222, 223, 249 und 250. Löscht aber nur diese und keine anderen, sonst brickt ihr eure Wii. Dann kommt wahrscheinlich eine Fehlermeldung. Darum müsst ihr euch aber nicht kümmern, weil das nicht schlimm ist. Macht einfach weiter
    so,das versteh ich nich ganz...
    wenn ich den AnyTitle... starte soll ich damit die oben genannten IOSe löschen.
    gibts bei mir aber nich... nur einen davon 222 oder 223.weiß ich gerade nich genau,aber darauf kommts ja jetz auch nich an,oder?!...
    woran liegt das,dass die gar nich da sind?könnte ich im vorfeld was falsch gemacht haben???

    - hab FW 4.1e
    - hab abd6a_v200.zip(der erste auf der 2.seite von bannerbomb)genutzt für den HBC(war der erste bei dem das bild nich hängen blieb)
    - ja,hackmii installer blalala...
    - so dann hatte ich den HBC im menü-so weit,so gut

    - dann hab ich mir von der youtube seite den trucha_bug_restorer_4.2-mod geladen
    - nachdem ich auch noch diese dateien:
    IOS15-64-v257.wad
    IOS15-64-v523.wad (for TBR1.1/MOD)
    IOS36-64-v3351.wad (for TBR1.1/MOD)
    auf der sd karte hatte(musste ich doch da ich nich über WiFi verbunden war,oder?)
    konnte ich dem video auch folgen und alles dementprechend durchfüren.

    naja,die frage is halt: WAS JETZT???
    wollte wie gesagt jetzt diese iso 222 etc, wie beschrieben löschen,gibts aber halt bis auf eine nich.

    jetzt stellt sich mir halt die frage,ob ich was falsch gemacht hab.
    naja,habs hoffentlich halbwegs ordentlich beschrieben und hoffe,ihr könnt mir sagen was ich jetzt tun soll!!!

    wär cool,wenn ihr mir schnell helfen könntet! Danke

Seite 50 von 73 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. C für Anfänger: Also ich suche ein gutes Buch oder eventuell eine Einführungs Tutorial für die Programmier Sprache "C". Ich habe mit einem Tutorial begonnen bis...

  2. Ich bin Anfänger: Hallo ich will eine neue XBox 360 kaufen und ich kenn mich nicht so gut aus. 1.F:Kann mann damit ins Internet (z.B Google)? 2. Kann man damit...

  3. Nintendo Anfänger: Ich habe nichts von Nintendo, weil ich Fernseh- und Computerspiele eigentlich ablehne. Nun habe ich mit Interesse das neue Wii in der Werbung...

  4. Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger?: Hallooooo Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, das leicht bedienbar ist und auch umfangreich. Kostenlos soll es natürlich auch sein. Sollte...

  5. Wii für Anfänger: (Bitte schließt nicht mein Tehma in wie in den anderen Foren weil ich nichts perfektes in der Suche gefunden habe-ich bin kein guter Sucher war schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

homebrew channel wii

wii homebrew spiele

wii homebrew channel

wii homebrew anleitung

wii homebrew spiele download

wii homebrew apps

wii homebrew installieren

content

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-homebrew-fuer-anfaenger-130147

was ist homebrew

wii homebrew

homebrew channel apps

kann nach der homebrew installation noch ein Software update gemacht werden

wii homebrew programmewas ist homebrew channel wiihomebrew channel wii wie spielenwas ist der homebrew channelhomebrew wii spielehomebrew wii channelhomebrew channel wii anleitunghomebrew wozuwii homebrew channel spielehomebrew spielenintendo wii homebrew channelhomebrew spiele download