Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neinhilfe Neinhilfe ist offline

    Wii Family Trainer (Tanz)Matte reparieren

    Hi,

    ich habe hier eine (Tanz)Matte für die Family Trainer-Reihe. Leider geht ein Sensorfeld nicht mehr. Ich würde die Matte ungern wegschmeißen. Kennt eine vor euch Reparaturhinweise? Klar könnte ich es einfach aufschneiden und nachschauen, aber davor schrecke ich noch etwas zurück.
    Oder gibt es passenderen Ort, wo ich mal nachfragen könnte? Auch Englische Boards wären OK.

    Vielen Dank schon einmal für eure Anregungen.

  2. Anzeige

    Wii Family Trainer (Tanz)Matte reparieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Wii Family Trainer (Tanz)Matte reparieren

    Es gibt auf Facebook die Bastelbörse für klassische Videospiele, dort gehts immer wieder um Modding oder Reparatur von Hardware. Vl kann da wer helfen.

  4. #3
    Neinhilfe Neinhilfe ist offline

    Wii Family Trainer (Tanz)Matte reparieren

    Super Tipp. Da werde ich gleich mal rein in die Gruppe. Danke dir.

  5. #4
    Neinhilfe Neinhilfe ist offline

    Wii Family Trainer (Tanz)Matte reparieren

    ISt die Gruppe noch aktiv? Mein Antrag ist seit fast 2 Wochen unbeantwortet. Oder muss man was beachten?

  6. #5
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Wii Family Trainer (Tanz)Matte reparieren

    Glaube du hast die falsche gruppe erwischt? ich sehe nichts von einer tanzmatte.
    ich meine diese hier: https://www.facebook.com/groups/1556407041279450

  7. #6
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    Wii Family Trainer (Tanz)Matte reparieren

    Ich denke dir wird nichts anderes übrig bleiben als die Matte zu öffnen! Da wird definitiv irgendwo ein Kabelbruch sein. Könnte man nur messen, wenn die Matte offen ist.

  8. #7
    Neinhilfe Neinhilfe ist offline

    Wii Family Trainer (Tanz)Matte reparieren

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Glaube du hast die falsche gruppe erwischt? ich sehe nichts von einer tanzmatte.
    ich meine diese hier: https://www.facebook.com/groups/1556407041279450
    Ja diese Gruppe meine ich auch. Ich erhalte seit 2 Wochen folgende Nachricht:
    Deine Mitgliedschaft ist noch unbestätigt
    Du wirst benachrichtigt, sobald deine Beitrittsanfrage genehmigt wurde.

  9. #8
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Wii Family Trainer (Tanz)Matte reparieren

    Dann schlafen die Admins wohl. Sorry

  10. #9
    Neinhilfe Neinhilfe ist offline

    Wii Family Trainer (Tanz)Matte reparieren

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Dann schlafen die Admins wohl. Sorry
    Ja, anscheinend. Habe mal im Abstand von 2 Wochen jeweils einen anderen Admin per PN angeschrieben. Leider bei keinem eine Reaktion.

Ähnliche Themen


  1. family trainer - extreme boarder - Steuerung: Hi, ich versuche verzweifelt, bei extreme boarder weiter zu kommen. Im freien Spiel habe ich bisher nur den Modus "leicht", bin aber schon auf über...

  2. Matte für mehrere Spiele?: Hallo, ich interessiere mich für das Spiel Family Trainer, dazu gibt es ja diese Matte. Jetzt habe ich von Hottest Dance Party o.ä. gelesen, dazu...

  3. matte von wii family trainer: moin, hab da eine frage funktioniert die matte von Wii Family Trainer auch mit den Dance Dance Revolutin spielen? weiss nicht was für eine...

  4. Family Trainer/Active Life:Outdoor Challange: Das Spiel wird entwickelt von BandaiNamco die auch schon Family Ski (USA: We Ski) rausgebracht haben. Das Spiel wurde schon vor einiger Zeit in...