Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wii online

  1. #1
    1NIKO 1NIKO ist offline

    Wii online

    Hallo,ich habe seit langem mal wieder meine Wii rausgeholt.Diese hat keine direkte Buchse für Lan Kabel,also habe ich mir einen Original Nintendo Wii Lan Adapter gekauft.Habe jetzt mitbekommen das Nintendo diese Online Möglichkeiten abgestellt hat.Meine Frage,gibt es noch irgendeinen Grund,hat es noch irgendeinen Zweck das ich meine Wii online schalte,zwecks Update der Konsole,wii spiele etc,oder hätte ich mir das Geld sparen können,für diesen Adapter?
    MfG
    Niko

  2. Anzeige

    Wii online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Wii online

    Zitat 1NIKO Beitrag anzeigen
    Hallo,ich habe seit langem mal wieder meine Wii rausgeholt.Diese hat keine direkte Buchse für Lan Kabel,also habe ich mir einen Original Nintendo Wii Lan Adapter gekauft.Habe jetzt mitbekommen das Nintendo diese Online Möglichkeiten abgestellt hat.Meine Frage,gibt es noch irgendeinen Grund,hat es noch irgendeinen Zweck das ich meine Wii online schalte,zwecks Update der Konsole,wii spiele etc,oder hätte ich mir das Geld sparen können,für diesen Adapter?
    MfG
    Niko
    Moin,

    sämliche offiziellen Onlinefunktionen wurden Mitte 2014 abgestellt.
    Für viele Games wie Mario Kart oder Smash gibt es aber Custom Server.

    Genaue Anleitungen gibt es Zuhauf unter dem Stichwort "Wiimfii".

  4. #3
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    Wii online

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Genaue Anleitungen gibt es Zuhauf unter dem Stichwort "Wiimfii".
    Der Name lautet "Wiimmfi" (mit doppel "i" und doppel "m" und hinten mit einem "i")

Ähnliche Themen


  1. Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online: Ein Ableger zu Swort Art Online. Die Light Novel umfasst derweil sieben Bände im Englischen, während es auf Japanisch bereits zehn Bände gibt. Der...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...