Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    Ich brauche ein Savegame zu...

    Hallo,
    da ich in letzter Zeit oft mitbekommen hab das manche leute immer wieder nach Savegames fragen und jedes mal einen thread erstellen, hab ich diesen Thread erstellt.
    Wenn ihr ein Savegame braucht dann postet das gefragte hier rein es werden sich sicher leute finden die euch dann helfen werden.

    MfG

  2. Anzeige

    Ich brauche ein Savegame zu...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    nur mal so als zwischenfrage.... wie kann man den Savegames austauschen? per mail über wii?

  4. #3
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Du kannst sie auf SD Karten kopieren und dann auf dem PC übers Internet austauschen

  5. #4
    banditwash banditwash ist offline
    Avatar von banditwash

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Resident Evil 4 aber nur die Deutsche Version

  6. #5
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Ich suche oder bräuchte schon seit langen ein Savegame von Battalion Wars für den GameCup.

    Am besten Durchgespielt oder auch fast durch.

    Hoffe auf andworten.

    Gruß Gahre.

  7. #6
    Malec777 Malec777 ist offline
    Avatar von Malec777

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Hey, wäre cool wenn jemand ein Savegame von Mortal Kombat Armageddon für mich hätte. Die PAL Version bitte, mit den anderen hab ich es schon versucht.

  8. #7
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Warum nenn save für MK? Was hast du denn davon wenn die Eroberung schon durch gezockt ist?!

  9. #8
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Ich suche oder bräuchte schon seit langen ein Savegame von Battalion Wars für den GameCup.

    Am besten Durchgespielt oder auch fast durch.

    Hoffe auf andworten.

    Gruß Gahre.
    Man kann auch Savegames von GC-Spielen austauschen? Das wär mir neu....

  10. #9
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    ich wahr mir nicht sicher, da hab ich mal nachgefragt.

    Aber ich glaube es geht nicht, den die Wii nimmt den es ja von der MemoriCard nicht vom Internen speicher oder.

    Also ich glaub meine frage hat sich erledigt.

  11. #10
    banditwash banditwash ist offline
    Avatar von banditwash

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Nicht ein Save Game bekommen, ich glaube den Thread kann man wohl getrost schliessen!
    Schade!!!

  12. #11
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Ich suche oder bräuchte schon seit langen ein Savegame von Battalion Wars für den GameCup.

    Am besten Durchgespielt oder auch fast durch.

    Hoffe auf andworten.

    Gruß Gahre.
    Wenn's geht -> Bin bei der letzten Kamapgne, fehlen nurnoch 2 oder 3 Lvl... ^^ Reicht dir das? Dann schick ich dir heute Mittag das Savegame,wenns wie gesagt geht

  13. #12
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    ja währe super, aber die frage is halt wie.

    Wei da müste man von einer memorykart auf die ander transformien glaub ich.
    Oder weis jemand anderes wie es geht?

  14. #13
    HyperCube HyperCube ist offline
    Avatar von HyperCube

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    mal ebend so eine frage wo für braucht man svagames, überhaupt?

  15. #14
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    damit die faulen unter den wii zockern das spiel nicht durchspielen brauchen

  16. #15
    CotU

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Liebe Forumla-User,

    dürfte ich euch mal darum bitten nicht aus jedem Thread den es gibt gleich eine Diskussion zu machen?

    VegetaM hat KLIPP und KLAR geschrieben das es hier nur darum geht anderen Usern SaveGames bereitzustellen oder nachzufragen wer welche hätte.

    Wenn ihr Diskutieren wollt ob SaveGames tauschen sinnvoll ist, macht doch bitte im Konsolen allgemein Thread ein Thema dazu auf und diskutiert dort.
    Beiträge dieser Art werden ab jetzt kommentarlos aus diesem Thread gelöscht um die Übersicht zu bewahren.

    Bitte haltet euch daran. Vielen Dank. CotU

    PS@Topic:
    Ich würde ein Savegame zu Call of Duty 3 benötigen. Nicht weil ich zu faul bin oder so schlecht, sondern weil ich gerne die Level einzeln spielen möchte um mir ein Bild des Spieles zu machen. Wäre nett wenn sich jemand per PN bei mir melden würde.

    LG und Danke CotU

  17. #16
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Ich benötige ein Savegame für Blazing Angels. Ich hänge im Level wo man durch den "Eiskanal" fliegen muss. Selbst wenn ich volle Geschwindigkeit fliege schaffe ich es zeitlich nicht. Nach 4 Monaten hab ich die Nase voll von dem Level. Tipps würden auch helfen.

  18. #17
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Hat wer ein Savegame vom deutschen Resident Evil 4 uncut Wii Edition? Ich möchte die Bonuslevels spielen, hab aber damals am Cube schon alles durchgespielt und jetzt nicht mehr die nöteige Geduld dafür

    Vielen Dank im voraus.

    edit: Hab eines gefunden. Es gehört nur noch die Sprache umgestellt. Wer das Savegame auch möchte schaut hier: Wii Save - Nintendo Wii Game Saves > RE4 PAL TOTAL SAVE oder schreibt mir ne Nachricht, dann schick ich ihm die auch gerne.

  19. #18
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    Ich benötige ein Savegame für Blazing Angels. Ich hänge im Level wo man durch den "Eiskanal" fliegen muss. Selbst wenn ich volle Geschwindigkeit fliege schaffe ich es zeitlich nicht. Nach 4 Monaten hab ich die Nase voll von dem Level. Tipps würden auch helfen.
    Nicht ganz am Ende, aber fast und das einzige auf dieser Seite für das Pal Spiel: Wii Save - Nintendo Wii Game Saves > Near the end

  20. #19
    Speedy Speedy ist offline
    Avatar von Speedy

    Ich brauche ein Savegame zu DBZ

    Dann versuche ich auch mal mein Glück ^^
    Ich suche nen Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 Savegame...
    Möglichst weit, da ich selber schon recht weit bin... aber irgendwie ist mir die Story nun zu langweilig (Bin bei GT) und spielen tu ich es eigentlich eh nur mit freunden, schön wären aber dann halt schon alle charas und mal level zum frei anwählen und so... Kann mir da jemand helfen?

    Edit:
    Ich hab die PAL Version davon.

  21. #20
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Ich brauche ein Savegame zu...

    Hast du auf Wii Save - Nintendo Wii Game Saves schon mal nachgesehen? Die haben eine recht gute Auswahl an Speicherungen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche GTA 4 Savegame: Hi Leute... ich brauche ein Savegame von GTA 4 was ca. bei 50 - 60% ist. Kann mir jemand von euch Helfen? Schonmal Danke, MfG

  2. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  3. Brauche Bioshock Savegame: Hey Leute hat villeicht jemand einen Savegame nach dem Arcadia und Marktplatz nach dem man alles eingesammelt hat für diese Fraus

  4. Brauche GTA 4 Savegame:

  5. Brauche Savegame [Avatar Der Herr der Elemente]: Brauche ein Savegame für Avatar Der Herr der Elemente hab es gerade ausvesehen gelöscht. Ich war da wo man so einen staudamm entfernen muss. in dem...