Seite 10 von 30 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 599
  1. #181
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich hab's mir bei Amazon mit nem zweiten Nunchuk vorbestellt. Mein Bruder hatte auch noch nen 5 € Gutschein von Pringles, den ich gleich noch einlösen konnte. Und wegen der Tiefpreisgarantie kann man ja mit einer Vorbestellung bei Amazon eh nicht viel falsch machen (Mario Kart und Wii Fit sind da ja auch schon vorbestellt). Bei mir steht allerdings in der Bestellübersicht noch der alte Preis von 57, 95 € drin. Normalerweise gibts ne Mail und der Preis sinkt auf den aktuellen. Wenn das morgen nicht der Fall ist, muss ich wohl mal ne Beschwerdemail schreiben.
    Ich freu mich schon so auf PES. Uni geht ja auch erst am 7.4. wieder los, also habe ich nen paar Tage noch viel Zeit für PES. Dann Lust auf nen paar Onlinespiele?
    Momentan kommt für mich ehe so ne kleine Spielewelle. Zwei Wochen nach PES kommt ja schon wieder Mario Kart und bis Wii Fit ist es dann auch auch nicht mehr weit. Das wird teuer....

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat DeEcOs Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon so auf PES. Uni geht ja auch erst am 7.4. wieder los, also habe ich nen paar Tage noch viel Zeit für PES. Dann Lust auf nen paar Onlinespiele?
    Na klar, würd mich freuen wenn man auch kleine Onlineturniere machen könnte. Oder wenigstens zu zweit spielen Das wär geil!

    Ich werd am 1. Tag on gehen^^
    Zitat DeEcOs Beitrag anzeigen
    Momentan kommt für mich ehe so ne kleine Spielewelle. Zwei Wochen nach PES kommt ja schon wieder Mario Kart und bis Wii Fit ist es dann auch auch nicht mehr weit. Das wird teuer....
    Ja das stimmt es kommen z.z. einfach zu viele gute Spiele raus. Hab dafür kein Geld

  4. #183
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat DeEcOs Beitrag anzeigen
    Findest du PES fürn Wii jetzt gut oder nicht? Wird aus deinem Post nicht richtig ersichtlich.

    Bei Nintendo gibts übrigens neue Videos.

    Äh das hast du jetzt sicher ironisch gemeint oda?

    Jo kommen viele gute Spiele nacheinander..und auch noch gute dazu, dann können die Wii Hater ja jetzt ruhig sein
    Wii 4life


    peace

  5. #184
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    @LaWiiestbelle

    Ich meinte das ernst.

    ManMan ich muss es haben..Sofort
    Du findest es gut.

    Danke Konami und EA? Überlegt doch für die 2009 Version etwas mehr
    Du findest es nicht gut.


    Ich finde die Videos von Freistößen und Ecken ziemlich gut. Man kann sich da wohl richtige Tricks einstudieren, um dann online den Gegner zu überraschen. Ich bin gespannt...

  6. #185
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ja aber am allergeilsten find ich einfach, dass man eben genau da hin spielen will wo man will^^

  7. #186
    Yahnä Yahnä ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich werd nach der Schule sofort zu Media Markt fahren und mir das Spiel holen

  8. #187
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    oha das spiel wird einfach der hammer! scheiß auf fifa...

  9. #188
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ich bin mir ja sicher, am ersten tag nach dem release werden hier viele zunächst enttäuscht etwas posten, denn es ändert sich doch sehr viel.

    dann werden diese zunächst enttäuschten es weiterspielen und zurückkommen und ihre zunächst gepostete meinung revidieren (zurückziehen).

    so ne änderung wird nicht leicht werden sie zu akzeptieren...
    im ersten moment...

  10. #189
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    @ DeEcOs

    "Danke Konami und EA? Überlegt doch für die 2009 Version etwas mehr"

    Also mit dem Satz will ich nur einen appell an EA machen für Fifa 2009
    Es muss sich was veränderen sonst bleib ich bei PES

  11. #190
    RicodaSaMaShEr RicodaSaMaShEr ist offline
    Avatar von RicodaSaMaShEr

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    werde sofort online gehen^^

  12. #191
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    IGN Testbericht IGN: Pro Evolution Soccer 2008 Review

    Hat mit 86% sehr gut abgeschnitten.

    Das Gameplay bekommt sogar 90%
    Pro Evo has changed the game of soccer, hopefully forever. Pointer control blends speed and fluidity with unprecedented strategy, and it’s an extremely rewarding innovation.
    und der Onlinemodus scheint auch gelungen zu sein.
    Online, Wii-mote player trading, Wii Connect 24 team data sharing, Mii mode, Chaimpions Mode, full team/player editor, leagues, and cup play. Wow.

    If every design took the time to truly innovate on Wii as much as Pro Evo has, the console would be in a whole other league. The bar has just been raised.

    Man darf also wirklich was erhoffen

  13. #192
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Wann ist nochmal der Erscheinungstermin? 28.März?
    Hmm ich muss dann nochmal scharf nachdenken was ich mir holen soll,PES oder Mario Kart.
    Auf jeden Fall hört sich PES08 richtig gut an,und die Steurung gibt mir endlich die volle Kontrolle
    über das Geschehen.Freu mich schon richtig.Besonders Online wird es spaßig werden.

  14. #193
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Also der offizielle Releasetermin, wie er auch auf der Nintendoseite
    steht, ist der 27.03.2008

    Ich werde mir PES 08 und Mario Kart holen und dafür Wii Fit erstmal beiseite lassen.

  15. #194
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Kleine Frage - bin bisschen durcheinander
    Kann man das Spiel nur mit Fernbedienung und Nunchuck spielen, oder auch mit dem Classic Controller wie bei der PS ?
    Danke für die Antworten
    Chris

  16. #195
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Hallo,

    ich meine mal gelesen zu haben, dass man auch mit dem CC spielen kann, aber warum willst du dir das "antun"?

    Gruß
    Simbart

  17. #196
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich bin auch der Ansicht, das man es auch im klassichen (alten) Stil spielen kann. Denke da wäre der CC wohl die beste Alternative, denn die Wiimote hat ja nicht so viele Knöpfe

  18. #197
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich habe gestern erst ein Gespräch mit einem Freund gehabt und angezweifelt das es eine andere Steuerungsart als mit Fernbedienung und Nunchuck geben wird.
    Mal davon abgesehen das ja gerade die neue Steuerung reizvoll ist, würde ich gerne mal eine Quelle haben für die Behauptung das man es auch anders spielen kann.
    Das ganze Spielsystem auf der Wii ist doch anders. Warum wird in keinem Test eine alternative Steuerung erwähnt?

  19. #198
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    in der n-zone stand das man es auch mit einem normalen pad spielen kann.

  20. #199
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern erst ein Gespräch mit einem Freund gehabt und angezweifelt das es eine andere Steuerungsart als mit Fernbedienung und Nunchuck geben wird.
    Mal davon abgesehen das ja gerade die neue Steuerung reizvoll ist, würde ich gerne mal eine Quelle haben für die Behauptung das man es auch anders spielen kann.
    Das ganze Spielsystem auf der Wii ist doch anders. Warum wird in keinem Test eine alternative Steuerung erwähnt?
    Natürlich wird es erwärnt. Z.B. da:
    Wem das ganze übrigens zu viel Rasenschach ist, der kann optional auch auf die klassische Steuerung zurückgreifen, verzichtet damit aber auf ein hohes Maß an Kontrolle.
    Wii Insider – Remote Report :: Spiele :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News

  21. #200
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ok dann hatte ich unrecht Ich würde aber nicht auf die neue Steuerung verzichten wollen....

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  2. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...