Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 298
  1. #181
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Ja Ja Core-Gamer erreichen mit was denn bitte? Super Mario in Wonderland?? omg nein danke!

  2. Anzeige

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Ja Ja Core-Gamer erreichen mit was denn bitte? Super Mario in Wonderland?? omg nein danke!
    Gott, wie ich solche unsinnigen Aussagen hasse -.-

    Hast du die E3 verfolgt? Wohl nicht, sonst würdest du hier sicher nicht wieder so einen Unsinn vom Stapel lassen. Sagt dir "Other M" was? Übrigens zählen auch die Mariospiele zu den Coretiteln, besonders Galaxy 2 soll sich eher an den Coregeschmack als noch der erste Teil richten. Wenn du Nintendos Franchises nicht magst, leg dir verdammt nochmal eine andere Konsole zu. Es ist einfach lächerlich sich eine Wii zu besorgen und dann zu meckern, dass Mariospiele erscheinen. Dann kannst du gleich "omg nein danke!" zu der ganzen Wii sagen und musst dich nicht mehr darüber beschweren.

    Und Coregames kommen zur Zeit recht viele für die Wii, da müssen die Leute nicht wegen einem einzigen Titel rumheulen. Also bitte...

  4. #183
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Gott, wie ich solche unsinnigen Aussagen hasse -.-

    Hast du die E3 verfolgt? Wohl nicht, sonst würdest du hier sicher nicht wieder so einen Unsinn vom Stapel lassen. Sagt dir "Other M" was? Übrigens zählen auch die Mariospiele zu den Coretiteln, besonders Galaxy 2 soll sich eher an den Coregeschmack als noch der erste Teil richten. Wenn du Nintendos Franchises nicht magst, leg dir verdammt nochmal eine andere Konsole zu. Es ist einfach lächerlich sich eine Wii zu besorgen und dann zu meckern, dass Mariospiele erscheinen. Dann kannst du gleich "omg nein danke!" zu der ganzen Wii sagen und musst dich nicht mehr darüber beschweren.

    Und Coregames kommen zur Zeit recht viele für die Wii, da müssen die Leute nicht wegen einem einzigen Titel rumheulen. Also bitte...
    Also ich merke schon, dasss du hier im forum wohl der bist, der andere runter macht, wenn sie ne eigene meinung haben. Nein ich habe die E3 nicht verfolgt habe in meinem Leben besseres zu tun als nur um Games zu schaun was man von dir wohl nicht behaupten kann! Ausserdem hab ich mir ne Wii geholt, weil ich sie interessant fand und eig dachte, dass es noch weitere gute games ausser RE3 unfd die Sportstitel rauskommen werden! Ausserdem ist es meine Meinung und wenn diese dir nicht passt, lass mich in ruhe und les meine Beiträge nicht also so was unverschämtes wie dich gibts echt nicht oft nen neuen User direkt versuchen runterzumachen!

  5. #184
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Also ich merke schon, dasss du hier im forum wohl der bist, der andere runter macht, wenn sie ne eigene meinung haben.
    Ich mache keinen runter, ich kann es nur nicht leiden, wenn Leute über Zeug schwatzen, von dem sie keine Ahnung haben. Ein Forum braucht wirklich besseres als Heuler und Flamer, die nichts anderes zu tun haben als rummeckern. Das füht zu nichts und nervt. Ich habe nicht behauptet, dass du einer dieser Sorte bist, aber solche unfundierten Aussagen tragen niemals was zum Thema bei und sind nervig.
    Das hat nichts mit "eigener Meinung" zu tun. Wenn du mir Kritik nicht Leben kannst, geh aus nem Diskussionsforum raus. Hier wird immerhin "diskutiert"; will heißen: Du musst damit rechnen, dass andere nicht mit deiner "Meinung" übereinstimmen. Wenn du deine Ansichten nicht verteidigen kannst, ist das nicht meine Sache.

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Nein ich habe die E3 nicht verfolgt habe in meinem Leben besseres zu tun als nur um Games zu schaun was man von dir wohl nicht behaupten kann!
    Du scheinst mich ja wohl zu kennen.
    1.) Du flennst. Mich zu beleidigen, weil ich dir widerspreche ist ja wohl albern
    2.) Dinge behaupten und dann zugeben, dass man es gar nicht besser weiß, ist auch albern.
    3.) Ich bin Redakteur einer Gamerseite. Soll das nun heißen, dass ich nichts anderes kenne außer Spiele? Solche Aussagen sind ebenfalls lächerlich.
    Wenn du ernstgenommen werden willst, pass auf was du so von dir gibst.


    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Ausserdem hab ich mir ne Wii geholt, weil ich sie interessant fand und eig dachte, dass es noch weitere gute games ausser RE3 unfd die Sportstitel rauskommen werden!
    Sind sie doch. Wenn du willst kann ich dir eine Menge sehr interessanter Titel nennen. Also, geschweige dem Fall, dass du dich mal einkriegst und wir uns normal weiter unterhalten können. Liegt bei dir.

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist es meine Meinung und wenn diese dir nicht passt, lass mich in ruhe und les meine Beiträge nicht also so was unverschämtes wie dich gibts echt nicht oft nen neuen User direkt versuchen runterzumachen!
    Eine "Meinung" wäre sowas wie das:
    "Mir gefallen die Spiele auf der Wii nicht", "Viele Spiele auf der Wii sind mir zu kindisch".

    Dummschwätzerei ist das:
    "Es gibt nur Kinderspiele auf der Wii"/"Es gibt keine guten Spiele auf der Wii".

    Siehst du den Unterschied? Selbsterfundene Fakten aufstellen oder Empfindungen wiederzugeben ist der große Unterschied dabei.
    Außerdem ist es mir egal ob du ein neuer User bist oder diese Seite erfunden hast. Ich mach doch keinen Unterschied zwischen den Menschen, wenn Jemand Unsinn erzählt, werde ich ihm das auch so sagen. Wenn es dir nicht passt, dass jemand bewertet was du sagst, dann bist du in einem Forum völlig falsch. Das wird dir hier noch öfters passieren.

    Ist es jetzt so okay? Wir können noch ewig so weitermachen und den Platz hier im Thread verbrauchen, aber eventuell könnten wir wieder zum Thema kommen. Wir können auch normal weiter reden, wenn du es zulässt, die Entscheidung liegt ganz bei dir.

  6. #185
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Eigendlich waren ja alle am Thema ausser Mein letzter Beitrag, der dich so erschüttert hat.
    Was du redest ich würde erfinden, dass ich erst seit gestern hier angemeldet sei. Es ist so von daher. Ich meinte nur direk auf andere User loszugehen ist echt lächerlich von dir, denn ich z.B. wusste nicht, dass man hier seine "Gefühle" nicht zum Ausdruck bringen kann!
    Ob du auf ner Gamerseite Redakteur bist oder der Bürgermeister von Bugsdehude bist ist mir egal, denn ich will dich sicher nicht kennen und mich wie du, hier über ein Game unterhalten.
    Wenn du wirklich so viele gute Titel nennen kannst, die es auf der Wii gibt, dann nenne diese doch und lass am Beste deine Prädigt sein!

  7. #186
    Odem Odem ist offline

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Boah, gib Ruhe und BTT!

  8. #187
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Deine "Gefühle" kannst du gerne zum Ausdruck bringen, von dem was du fühlst kann man schlecht streiten. Es ging mir nur darum, dass du nicht einfach irgendwelche albernen Fakten in die Welt setzt. Das ist der Unterschied zwischen "Meinung" und "Dummlaberei".

    Aber offenbar hast du nicht wirklich verstanden, was ich dir gerade versucht habe näher zu bringen. Daher ignoriere ich mal deine kleine Sticheleien gegen mich, ich hab sowieso keine Lust mich hier in alberne Streitereien zu verstricken. Um ein kleines Fazit zu ziehen: Diskutier normal, flenn nicht rum, dann bin ich auch normal und es gibt keinen Grund hier das ganze so auszubreiten. Deal?

    Die guten Titel, die es auf der Wii gibt, ist sicher ein gutes Thema, um dir das ein oder andere wirklich gute Game auf der Wii näher zu bringen, aber das gehört nicht hierher. Von daher schlage ich vor, wir unterhalten uns darüber lieber per persönliche Nachrichten als in diesem Thread weiter. Schreib mich einfach an, dann reden wir dort weiter.

  9. #188
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Zitat Odem Beitrag anzeigen
    Boah, gib Ruhe und BTT!
    Ja aber wirklich!

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Ich meinte nur direk auf andere User loszugehen ist echt lächerlich von dir, denn ich z.B. wusste nicht, dass man hier seine "Gefühle" nicht zum Ausdruck bringen kann!
    Er ist nicht auf dich "losgegangen", sondern er hat dir nur klar gemacht das du puren Schwachsinn redest.
    Also informiere dich das nächste Mal besser bevor die hier von Dingen postest von denen du keine Ahnung hast.

    Aber nun Back to Topic !

    lg

  10. #189
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    So ich hab mich auch mal bei der Petition eingetragen

    Ich hoffe mal das bringt wirklich was

    Würde das Game sehr gerne zocken

  11. #190
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Leute Leute nun beruhigt euch doch mal...hier geht es ja schließlich um das "eine" Spiel und nicht um andere Spiele die auf der Wii erscheinen. Und es gibt auch Fans der Reihe für die es ein Kaufgrund war sich die Wii zu holen wegen PZ4 und die nun berechtigterweise enttäuscht sind.

  12. #191
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Und wenn ihr euch nicht beruhigen könnt, dann tragt eure Diskussion in euren PN´s und nicht hier fort!

    Fakt ist aber, dass Nintendo lange Zeit nur Casual Mist hatte, aber es wird langsam besser und ganz ehrlich, ich bin total Happy diese Konsole mitlerweile zu haben. Spiele wie FEEL, Silent Hill SM, The Conduit oder Ju-On The Grudge sind nur eine kleine Auswahl an Spielen, die kommen werden und eventl gut sein werden. Außerdem hat Sega ja auch richtige coole Spiele abgeliefert wie House of the Dead Overkill oder Madworld Bei The Conduit weiß ich z.B., dass das Spiel gut ist, bei dem rest hoffe ich es jetzt hoffe ich nur noch, dass die Petition auch noch PZ4 nach Europa schaffen kann.

    Ich bin auch überrascht, dass viele Leute auf das Spiel jetzt erst richtig reagieren. Ist leider immer so, wenn etwas erst bestätigt wird und dann doch nicht mehr erscheinen soll. Der Vorteil ist aber, dass der Thread nicht so schnell langweilig wird :P

  13. #192
    Shibito Shibito ist offline
    Avatar von Shibito

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Auf Beyond the Camera's Lens gibt es aktuelle/interessante Informationen. Schaut es Euch mal an.

  14. #193
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Es ist zwar keine offizielle Bestätigung, dass es kommt, jedoch scheinen die Petitionen wirklich was gebracht zu haben. Zumindest wird behauptet, dass man das Spiel in der Hinterhand behalten will. Die Frage ist nur, was in deren Augen ein "geeigneter Zeitpunkt" ist. Kann man nur hoffen, dass sie sich nicht zu lange Zeit lassen

    DIE HOFFFNUNG STIRBT ZULETZT

  15. #194
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    hm ich hätte nicht gedacht das die Petitionen etwas helfen könnten, aber wenn wäre für ein Horror-Game ein Release im Herbst/Winter doch optimal mal sehen, also mein englisch ist nicht so gut aber ich scheine rausgelesen zu haben das Tecmo es gerne veröffentlichen würde, aber Nintendo sich quer stellt.

  16. #195
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Na also.. Sag doch, es kann sich noch was ändern.

    Ich nehme an 2010 wird eher das Releasejahr. Grob geschätzt, zumindest...
    Sowas zögert sich immer gerne raus.

  17. #196
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Also das Nintendo sich querstellt verstehe ich echt nicht! ich dachte heut zu Tage geht es nur noch um Geld und mit PZ4 würden die in Europa doch echt gewinn machen!! Ich hoffe es kommt!

  18. #197
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    und genau das ist es was ich auch nicht verstehe, ich denke gerade so ein Spiel aus der PZ Reihe würde die Core Gamer wieder zu Nintendo führen, zumal ja auch mit "Feel" und "Ju On" zwei ähnlich gelagerte Horrorgames noch in diesem Jahr erscheinen sollen, sogar in Europa.

  19. #198
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Ist ju on und feel nicht das selbe game?? ich denke du meinst das andere "The Calling" und ich hoffe echt die kommen auch nach Deutschland !!!

    EDIT:

    noch was zum Thema! oder eher ne Frage!

    Kann vllt eine rso nett sein, und die wichtigsten Infos über PZ4 die in dem Artikel auf english stehen auf deutsch zusammenfassen? denn in english bin ich ne Nite!

  20. #199
    Shibito Shibito ist offline
    Avatar von Shibito

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Kann vllt eine rso nett sein, und die wichtigsten Infos über PZ4 die in dem Artikel auf english stehen auf deutsch zusammenfassen? denn in english bin ich ne Nite!
    Eigentlich gibt es da keine nennenswerte Infos...
    Es gibt bloss nur eines zu sagen, nämlich wie moonwave bereits gesagt hat; >>Tecmo die Macher des Spiels würden den Titel liebend gerne in den USA und Europa releasen, doch Nintendo (der die Rechte hat) stellt sich queer.<<
    Ich finde es Schade das sich Tecmo mit dem Lizenzverkauf von Project Zero quasi selbst ans Bein gepisst haben, aber es ist auch schön zu sehen das dies Tecmo nicht kalt lässt.

  21. #200
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Danke Shibito!
    Vielleicht setzt sich ja Tecmo noch durch und es kommt auch hier raus!! Ich denke dass nach diesem Auftritt von Nintendo, Tecmo die nächsten Teile nicht mehr lizensieren wird!

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ac3 ps3 version frame rate probleme: tach leuts hab mir gestern ac 3 für die ps3 gekauft und mir ist schon nach den ersten paar minuten aufgefallen dass das spiel eine ziemlich miese...

  2. Fatal Frame IV: The Mask of the Lunar Eclipse Wii - Spielen möglich?: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach oben genannten Spiel. Da ich früher unheimlicher Project Zero Fan war und nach ewiger...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Fatal Frame 4: Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Thread zu diesem psychohorroschocker-Spiel gibt. Fatal Frame 4 ist schon released, es ist ein Japano...

  5. Join Us / Fight us / HTML / Frame?: Hallo, Ich weiss nicht wie ich ein Join Us oder Fight auf meine clanhomepage setze oder eher wie ich sowas mache ???? Könnt ihr mir bitte dabei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

project zero 4 deutsch patch

project zero 4 wii forumla

project zero schwarzer bildschirm

Project zero 4 crash asou museum

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31 project zero

Project Zero 4 deutsch wii kaufen

project zero 4 geist leben

Fatal frame 4 Translation 4.3

warum ist project zero 4 nicht in Deutschland erschienen

project zero 4

fatal frame 4 Taschenlampe

mit freeloader project zero 4 auf der wii spielen

bug misaki ruka project zero

project zero 4 mask of lunar eclipse steuerung reagiert nicht