Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Assassins Creed für wii

    Hi habe dieses bild auf der seite gonintendo.com gesehen und wollte es euch nicht vorenthalten



    na merkt ihr was wii und ds
    quelle
    Go Nintendo » Blog Archive » I bet Ubisoft doesn’t even know this!- What are you waiting for?

  2. Anzeige

    Assassins Creed für wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Assassins Creed für wii

    Sorry, sehe kein Bild... könntest du das ohne Link hier posten bitte ?

  4. #3
    CotU

    AW: Assassins Creed für wii

    Sieht mir nach einem ziemlichen Fake aus. =o)

    Kann mir das Spiel auf Wii einfach ned vorstellen.
    Und wenn dann bitte nur ohne den vielen Bugs die es in der PS3 und Box360Version haben soll..
    grml..

    LG, CotU

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Assassins Creed für wii

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Sorry, sehe kein Bild... könntest du das ohne Link hier posten bitte ?
    gerne mache ich das

    Bitte schön

    Go Nintendo » Blog Archive » I bet Ubisoft doesn’t even know this!- What are you waiting for?

  6. #5
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Assassins Creed für wii

    Kein schlechter Fake, aaaaber ein Fake

  7. #6
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Assassins Creed für wii

    Íst eine Sonderedition mit einem dicken Klempner als Meuchelmörder.

  8. #7
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Assassins Creed für wii

    für denn ds ist es schon bestätigt hoffentlich auch bal für wii

  9. #8
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Assassins Creed für wii

    Wenn's ein Fake ist, dann ist es ein sehr guter! Aber ich könnte mir das Spiel auch irgendwie auf Wii vorstellen o_O ^^

  10. #9
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Assassins Creed für wii

    Ich glaube immer noch das es real ist da gonintendo eigentlich ne vertauen volle seite ist oder ihre ich mich da

  11. #10
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Assassins Creed für wii

    Danke,

    vorstellen könnte ich es mir sehr wohl. Jedoch wollen ??? Hab ne Xbox und wills auch nicht für die... Wertungsmässig weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben, von einem Top-Titel keine Spur und langeilig da man eigentlich 9 mal das gleiche tut um das Spiel zu beenden... Schaut nur hübsch aus ---> Grafikblender.

  12. #11
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Assassins Creed für wii

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Danke,

    vorstellen könnte ich es mir sehr wohl. Jedoch wollen ??? Hab ne Xbox und wills auch nicht für die... Wertungsmässig weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben, von einem Top-Titel keine Spur und langeilig da man eigentlich 9 mal das gleiche tut um das Spiel zu beenden... Schaut nur hübsch aus ---> Grafikblender.
    die werbung finde ich echt klasse im tv

    unzwar dieses

    einfach klasse die musik die level einfach
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=b-mHVs5gJng[/YOUTUBE]

  13. #12
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    AW: Assassins Creed für wii

    brauche keine sau das Spiel auf der Wii, da es von Grafik und Atmosphäre lebt.

  14. #13
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Assassins Creed für wii

    Zitat sPEEDfREAK Beitrag anzeigen
    brauche keine sau das Spiel auf der Wii, da es von Grafik und Atmosphäre lebt.
    auf den kommentar könnt man verzichten

  15. #14
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Assassins Creed für wii

    Zwar schon ein bisschen älter.

    Patrice Desilets, Creative Director von Ubisoft gab in einem Interview bekannt das Assasins Creed nicht auf Wii erscheinen wird.

    Seiner Meinung nach bewegt sich die Wii grafisch auf dem Niveau von PS 2 und Xbox 1.
    Dies würde einfach nicht ausreichen da die Spieler deutlich mehr erwarten.

    Positiv betont er das Nintendo die Branche anregt und neue Spieler gewinnt jedoch bemängelt er ebenfalls die Technik.

    Ubisoft ist sich sicher alle Märkte gut zu versorgen.

    Quelle:
    consolewars - it's new, it's EU!

  16. #15
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Assassins Creed für wii

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    einfach klasse die musik die level einfach
    Sag ich ja (blender). Da verbing ich meine Zeit lieber mit Mario Galaxy oder Call of Duty 4.

  17. #16
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Assassins Creed für wii

    Das Bild ist kein Fake. Da wusste in dem Geschäft, wo es verkauft wird, nur jemand nicht genau Bescheid und dachte wahrscheinlich, dass wenn es für den DS erscheint, es auch für die Wii erscheint. Und was ist das von Ubisoft für ein Kommentar, dass es nicht für die Wii erscheint, weil die Grafik nicht ausreichend wäre aber was ist dann mit der VÖ auf dem DS???

  18. #17
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Assassins Creed für wii

    Vielleicht etwas OT, kann mir aber wer sagen, wie das Lied heißt, das bei dem Video oben vorkommt?

  19. #18
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Assassins Creed für wii

    Also ich würds mir holen wenn es für Wii kommen würde,und von der Grafik her,muss man sich doch nur mal Mario Galaxy angucken,was schon sehr gut aussieht.

    PS: Der song ist Teardrop von Massive Attack.

  20. #19
    catWIIsel catWIIsel ist offline
    Avatar von catWIIsel

    AW: Assassins Creed für wii

    mein gott das gibts ja auch als Handygame- seit ich das sah glaube ich alles

  21. #20
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Assassins Creed für wii

    Zitat Phantom Beitrag anzeigen

    PS: Der song ist Teardrop von Massive Attack.
    Danke, danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. B: Assassins Creed 3 S: Far Cry 3: Hi Leute! Ich suche Far Cry 3 und biete Assassins Creed 3,es ist gebraucht aber im Top Zustand!! Ich kann auch etwas Geld dazuzahlen einfach PN...

  2. VK Assassins Creed 3: joa 1x eingelegt, platin gemacht und fertig zustand wie neu angebote bitte per pn

  3. Assassins Creed 2 Help: Hab mie Assassins creed 2 GOTY Edtion gekauft und habs auch schon durch ;D also ein parr fragen die ich nicht lösen kan ( Nur manche ) Glyphen :...

  4. Assassins Creed 3: Hey Leute, Habe diesen Thread bei Suche nicht gefunden also wenn es gibt nicht schimpfen ^^ Also Laut Ubisoft soll ein Assassins Creed 3...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...