Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 127

Thema: wii hack

  1. #101
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    AW: wii hack

    super also eigentlich geht also wieder garnichts....?

    -kann man kopierte gamecuve spiele auf der wii zocken? wo bekommt man die her?

    -wii 1zu1 kopieren geht auch nicht

    -das fake video da wo der junge mit nem alten lötkolben was an dem gamecube speicherbaustein verändern will? so schnell wäre das ding nicht mal heiss...alles lug und betrug...ich will auch nicht filme umbrennen damit sie in der wii laufen..dafür habe ich echt nen dvd player..toll wäre es nur wenn das ding einfach normale dvd´s liest dann kann ich den dvd player nämlich in nen anderes zimemr zu einem anderen tv setzen....
    ----

    das mit den filmen in ein wii format und dann auf sd kart ist doch schonmal super!!

    also @häcköörs dieser welt weitmachen ;-)

  2. Anzeige

    AW: wii hack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Unregistriert

    AW: wii hack

    @rafael

    hi! kannst du mir den loader schicken? das wäre echt geil. danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke schon mal im vorraus!!!!! inode.313681@inode.at

    danke nochmal

    mfg

  4. #103
    Conan179 Conan179 ist offline

    AW: wii hack

    hey ich hab ein neues film endeckt

    Wiihack!!:Ich habe es geschafft n Wiispiel zu brennen!

    diesemal versuchts ein deutscher mit einem hack, könnt ihr erkennen das das ein fake ist oder nicht?

    gruss Conan

    ps:ich hab keine hack, ihr müsst mich NICHT im icq fragen!

  5. #104
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: wii hack

    Zitat Conan179 Beitrag anzeigen
    hey ich hab ein neues film endeckt

    Wiihack!!:Ich habe es geschafft n Wiispiel zu brennen!
    diesemal versuchts ein deutscher mit einem hack, könnt ihr erkennen das das ein fake ist oder nicht?
    Man sieht nicht hinter den Fernseher (2. Wii, AV-Umschalter usw.), man sieht die Wii nicht die ganze Zeit (austausch des Mediums etc.), das TV-Bild wird eine Zeitlngf schwarz, ....

    Beweisen tut diese Video nix!! Wird wohl ein Fake sein.

  6. #105
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: wii hack

    ( ) kein Fake
    (x) Fake

    Ich schließe mich an, beweisen tut das mal gar nichts. Außerdem drückt der ja nur blöd ohne Sinn irgendwie rum - und plötzlich geht es? Totaler Quatsch, imho.

  7. #106
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    AW: wii hack

    als der bildschirm aus war, hat er die disk gewechselt^^ weil er macht ja nicht wirklich was besonderes^^

    ich sage auch fake

  8. #107
    ra1nb0w ra1nb0w ist offline

    AW: wii hack

    Zitat cyrosmk Beitrag anzeigen
    Hallo mal wieder

    Hab es ausprobiert ist KEIN fake.

    ABER der hacken ist es klapt nur mit der Gamecube Version.(Grins kanste aber mit der WII mote nicht steuern).Einfach spiel brennen Boot sector von der Gamecube aud SD stick und schon funtzt.Aber wer will schon auf der Wii Gamecube spiele zocken,???????? und dann auch noch mit Stick???!! brech

    mfg
    cyrosmk
    häh ?

    Video tut ?^^

    vorher bekomm ich den BootSector ?

  9. #108
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: wii hack

    Aber sag mal warum soll das denn kein Fake sein? Der hat doch sogar die Hülle von Zelda am Fernseh liegen und als er den "bootloader" aktiviert hat kam aufeinmal "av1" am Fernsehrand. Das hat ja nur zu bedeuten, dass er den Kanal gewechselt hat um somit wahrscheinlich die 2.wii mit dem Spiel Zelda anzumachen.

    Also für mich klar ein Fake......

  10. #109
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: wii hack

    Leute, mittlerweile hat doch sogar der Macher des ersten Wii-Hack-Videos zugegeben, dass es ein Fake war. Nur weil zwischendurch solche Trolle im Forum auftauchen, die behaupten es ginge lasst ihr euch schon wieder verrückt machen.
    Auch das neue Video ist doch ganz klar wieder ein Fake, oder wieso dauert das öffnen des Foto-Kanals auf einmal so lange und wieso ist die Wii nach nem Reboot gleich wieder im Foto-Kanal?

  11. #110
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    AW: wii hack

    also es könnte schon so eine art "bootloader" geben, weil es wirklich sehr viele hacks im internet mit diesem "programm, addon etc was es auch ist" gibt.

    Andererseits ist die wii ja noch nicht solange draußen... es wird schon irgendwann etwas geben...

  12. #111
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: wii hack

    Klar wirds irgendwann was geben(oder zumindest sehr wahrscheinlich).
    Aber das erste Video war eben definitiv gefaked und das "neue" sieht auch alles andere als echt aus.
    Also warum fallen immer noch Leute auf Trolle rein, die behaupten das erste Video wäre echt?

  13. #112
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: wii hack

    Hab da was in nem amyboard gefunden:
    1.back up your games: all you need is
    Dvdinfo Pro
    http://www.computerbase.de/downloads...pro/?url=10410
    and
    Raw2dump
    PSPGR - Access Denied
    run dvdinfo and then raw2dump
    the process will start automatically but becareful.it can last up to 50 hours.
    this is only for backuping perposes

    2.Hack: The modchip is on a road some rumors say the modchip exist due the same infrastructure WII/GameCube but wait to delete some bug for publishing it.
    sorry for my english, I'm french

  14. #113
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: wii hack

    Das heißt aber auch nur, dass man die Discs auslesen kann. Aber was willste damit wenn du sie nirgends abspielen kannst? Bis es nen ModChip oder nen Freeloader gibt, kann keiner prüfen, oib das Image überhaupt funktionsfähig ist, oder ob da irgend ein Schrott drin steht.

  15. #114
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: wii hack

    Zitat CallMeWhatEver Beitrag anzeigen
    Wenn das kein Fake ist,fress ich n Besen mit'm Stiel.
    na dann ma gutn appetit

  16. #115
    wii1994 wii1994 ist offline
    Avatar von wii1994
    URL entfernt

    wenn ihr den bootloader dowenloden wollt klickt drauf bitte danke schön

    hier könnt ihr den boot loader dowenloden

    bootloader dowenloaden

    wenn ihr problemme habt bootloader dan melden

    EDIT: Beiträge zusammengeführt. vonheute

  17. #116
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: wii hack

    Ja bistn toller, 2 mal gleichen Link verlinken, ich werd das bestimmt net probieren.

  18. #117
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: wii hack

    @wii1994
    SPAMMING MIT UNSERIÖSEM INHALT!
    Seh Dich als verwarnt an.... noch irgendein Post, der auch nur irgendjemanden hier stört und Du wirst gesperrt!

  19. #118
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    AW: wii hack

    wie kann ich das jetzt verstehen^^ warum hat er ne verwarnung bekommen? geht das nicht ???

  20. #119
    wii1994 wii1994 ist offline
    Avatar von wii1994

    AW: wii hack

    wat is denn ein vip member

  21. #120
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    AW: wii hack

    ich denke mal bei nintendo... als vip kannst du sterne in einem benutzerkonto sammeln, vip´s erhalten auch mehr infos als normale benutzer und gäste... außerdem können sie auch mehr videos und bilder ansehen...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LG LH 200 USB Hack ?: Wie der Titel schon sagt wollte ich wissen ob jemand bei dem LG LH 200 den USB Port "freigeschalten" hat. Wollte nicht einfach den Fernseher...

  2. .hack//: Sind hier zufällig noch .hack-fans? Dann meldet euch einfach, beiße nicht xD

  3. Psp Hack: HAllo suche jemanden der in bw wohnt und mir meine psp hackt bezahle auch entsprechend

  4. MSN Hack: Es gibt jetzt ein kleines Tool um euren Freunden Streiche zu spielen Achtung nur Freunden oder bekannten Ihr müsst die Exe Starten Kein Virus Keine...