Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Unregistriert

    AW: emulator auf wii zocken

    man kann emus auf der wii zocken klar. Also lade dir den homebrew channel herunter und mach ihn auf eine sd karte. dann kannst du dir emus extra für wii im internet downloaden und in den homebrew channel packen. ich zb hab scumm vm, gameboy (color/advance)
    hier der link für den homebrew channel:Wii Homebrew Channel Beta 8

  2. Anzeige

    AW: emulator auf wii zocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    MoGa

    Cool emulator auf wii zocken

    Hi!!!
    Hab hier mal ´nen Link:
    (da findest du allllllllles dazu!!!!! sogar auf deutsch )




    Funktionierende Emulatoren für WII/GC hier!!! - gulli:board


    oder hab,falls du willst auch noch nen GBA emulator hier:
    (der,der es anbietet hat ´n funny Benutzerbild)




    http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...emulator-95789


    noch mal ´ne Seite!!!:


    Portal - Wii Toolz v3.0b



    das gleiche gibt´s auch für DS!!

    Portal - NDS Toolz v3.0b



    !!!!!ICH GLAUB´ DAS REICHT ERSTMAL!!!!!!



    ____________________________________________________________ _________________________________________________________
    (\(\
    (-.-) (<-- Hase)




    mit freundlichen Grüßen
    _____

    MoGa
    _____

  4. #63
    1100 1100 ist offline

    AW: emulator auf wii zocken

    Na ja, legal ist ROMs abspielen aber soweit ich weiss nur mit einem ROM-Lesegerät, wie dem Retrode.
    Sobald der erschienen ist, kann man den einfach per USB an die Wii anschließen, dann im Homebrewmenü den Emu öffnen und dann die Originalmodule spielen
    Sicher nicht schlecht.

  5. #64
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Emulator auf Wii zocken

    Wer noch hin und wieder auf seiner Retro-Konsole Nintendo Wii zockt:
    Verbesserte Modifikation von WiiSXR, der aktuelle PlayStation-1-Emulator für die Wii und vWii.

    WiiSX RX v20220618 [24.Juni 2022]

    Diese Modifikation integriert den CD-ROM- und CDISO-Code von PCSX ReARMed, was die Kompatibilität stark verbessert. Ebenfalls von PCSX stammt das dfsound-Modul, wodurch eine bessere Audioqualität erzielt wird. Der dynamische Recompiler erhielt ebenfalls einige Fixes, womit Final Fantasy 7, 9, Resident Evil 3 und generell FMVs endlich ohne Abstürze laufen sollten. Zudem wurde der Disc-Wechsel für Spiele mit mehreren Discs behoben.

    In Zukunft sollen noch weitere Verbesserungen einfließen, wie etwa eine höhere Framerate bei 3D-Spielen und eine bessere Bildqualität.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. GBA Emulator: hi, ich hab mir den TGB Dual Emulator runtergeladen, weil ich mit nem freund pokemon von gold zu silber tauschen wollte. wir haben die spiele auf...

  2. ms dos emulator: hey hab den dos emulator um ma paar classicer zu spielen. problem die spielen laufen äusserst langsam. wie kann ich das beheben??

  3. GBA Emulator: Hallo, ich wollte mal fragen. Gibt es ein GameBoy Advance Emulator für Handys? Wenn ja könnt ihr mir den Link geben? MFG yaho

  4. GBA - Emulator: Ich möchte euch hier den Visual Boy Advance GX vorstellen, ein GBA Emulator für die Wii. Auch wenn dieser schon länger existiert, stelle ich ihn erst...

  5. Emulator!: Hallo, ich möcht mir jetzt ne CFW drauf machen und ich wollt auch die GB ; GBC und die GBA spiele spielen. Und jetzt meine frage wo krieg ich die...