Seite 13 von 65 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1300
  1. #241
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    naja, das setting von AC würd ja schon irgendwie passen. generell kann ich mir das schon vorstellen. und der stil wäre für meinen geschmack super. aber stimmt schon, dass link ein wenig naja aussieht.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Das wäre ein echt hammer schöner Grafikstil aber Link sollte hübscher sein. ^^

  4. #243
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Anscheinend hat man darüber nachgedacht, die ersten Spieleeindrücke zum neuen Zelda-Wii U auf der E3 zu zeigen, aber man will doch noch etwas warten.

    Miyamoto: "We're also working on a new Wii U Zelda game. Work on that is progressing fairly concretely. In fact, we were thinking about showing it here at E3 but decided to wait just a little bit longer before sharing it with everyone."
    Quelle

    Womöglich bekommen wir bald während einer Nintendo Direct mehr zu sehen.

  5. #244
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Jup wollte genau das jetzt auch posten.
    Ich glaube man wollte warten bin Sony und MS etwas mehr Next Gen Pulver verschossen hat!

    Eine WII U Zelda ankündigung wäre denke ich sehr hilfreich bei der Kritik zu der Spielknappheit.

  6. #245
    Mr.S

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Eine WII U Zelda ankündigung wäre denke ich sehr hilfreich bei der Kritik zu der Spielknappheit.
    Und wenn sie noch so viele Spiele ankündigen, jetzt fehlen sie trotzdem noch. :/
    Und da ja allgemein bekannt ist, dass sie daran arbeiten, finde ich es nicht schlimm, dass sie es noch nicht gezeigt haben. Es scheint ja trotzdem noch weit von einem Release entfernt zu sein.

  7. #246
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Es scheint ja trotzdem noch weit von einem Release entfernt zu sein.
    ja leider. wenn es 14 noch kommen sollte, fänd ich es klasse wenn es dazu ein bundle geben würde. denn vor ende 14 werde ich mir wohl keine wii u holen. da würd sich dann so ein bundle anbieten. gabs das denn überhaupt schon mal? zelda in einem konsolenpaket?

  8. #247
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    3DS: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Gamecube: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Wobei ich nicht weiß ob beide hier auch erhältlich waren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Legend of Zelda: Breath of the Wild  

  9. #248
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ja waren beide in Deutschland erhältlich. Ersteres besitze ich, zweiteres ein Kollege von mir

  10. #249
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ja leider. wenn es 14 noch kommen sollte, fänd ich es klasse wenn es dazu ein bundle geben würde. denn vor ende 14 werde ich mir wohl keine wii u holen. da würd sich dann so ein bundle anbieten. gabs das denn überhaupt schon mal? zelda in einem konsolenpaket?
    2014 halte ich vor vollkommen utopisch, außer Nintendo geht irgendwelche drastischen Kompromisse ein.
    Man braucht sich ja nur ansehen, wie ewig lange Twilight Princess und insbeondere Skyward Sword in Entwicklung waren. Ich gehe daher von Ende 2015 oder später aus.

  11. #250
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    2014 halte ich vor vollkommen utopisch,
    ja seh ich eigentlich auch so. naja, mal sehen was es denn 2014 so im bundle geben wird.

  12. #251
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    2014 halte ich vor vollkommen utopisch, außer Nintendo geht irgendwelche drastischen Kompromisse ein.
    Man braucht sich ja nur ansehen, wie ewig lange Twilight Princess und insbeondere Skyward Sword in Entwicklung waren. Ich gehe daher von Ende 2015 oder später aus.
    Das habe ich auch bei SSB4 gedacht, weil die Entwicklungszeit bei Brwl ewig gedauert haben. Und trotzdem erscheint das neue Super Smash Bros. schneller als gedacht: 2014.
    Aber ich glaube bei Zelda ist das wieder etwas anders, deshalb glaube ich an einen Release Anfang 2015

  13. #252
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Die Produzenten von Brawl holten sich aber auch starke Unterstützung von Namco. Zudem kann man ein Beat´em up in der Entwicklung kaum mit einem Game wie Zelda vergleichen. Auch konnten sich die Brawl Produzenten auf ein Game für 2 Systeme konzentrieren.
    Die Zelda Entwickler arbeiten gerade an 3 Zeldas für 2 Systeme. Das Wind Waker Remake, der 3DS Teil und dann noch Zelda U. Zudem der Druck nach Skyward Sword wieder etwas ordentliches abzuliefern. Und dann noch die Neuerungen die man schon in der Nintendo Direct angekündigt hat, mit denen man auch keine Erfahrung hat.
    Da könnte ich mir vorstellen, dass man sogar bis Ende 2015 warten darf. (Auch wenn ich selbst noch Hoffnung auf Ende 2014 habe)

  14. #253
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Legend of Zelda - Wii U


  15. #254
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Das es deutliche Änderungen im Franchsie geben soll, sagte Aonuma ja schon im Januar.

    - der Aufbau des Games soll freier werden, z.B. dass man die Dungeons in einer vorgelegten Reihenfolge spielen muss soll wegfallen
    - und ein Koop wurde auch schon angedeutet


  16. #255
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Freier sollte es auch schon in SkyS werden und das war ja wohl ein Flop. Ein Koop passt doch voll nicht zu zelda!

  17. #256
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Freier sollte es auch schon in SkyS werden und das war ja wohl ein Flop. Ein Koop passt doch voll nicht zu zelda!
    kann mich gar nich mehr dran erinnern,dass es bei skyward sword schon hieß,es soll freier werden.

    Aber naja freier ist bei zelda auch nicht so nötig,grade weil eben rätsel dann in die späteren dungeons eingebaut werden können,die auf die items von vorigen dungeons basieren.

    Koop is find ich jetz nich soo ungewöhnlich,gabs in four swords schon.Ist ja auch nich schlimm,ich meine der wär ja eh nicht pflicht

  18. #257
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Doch, sie sagten, man könne die Dungeon in der Reihenfolge betreten, wie man es selbst tun will und die Welt sei viel offener, was es nicht war.
    Habe gerade aber keine Qulle, da ich Mobil online bin. Haben aber damals hier sehr darüber diskutiert.

  19. #258
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    sie sollten es wie bei skyrim machen riesige welt und viele viele höhlen usw

  20. #259
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    sie sollten es wie bei skyrim machen riesige welt und viele viele höhlen usw
    Dann wäre es aber kein Zelda mehr.
    Sondern einfach irgendein open World Spiel.

  21. #260
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Nicht wenn sie es richtig miteinander verbinden. Ich hoffe nur das bei einem Multiplayer der eine nicht nur ne nervige Fee mit der Remote steuern darf. Aber egal wie, Zelda wird sich verändern. Aonuma ist eigentlich so der erste der bei NoJ endlich mal von größeren Veränderungen in einer angestaubten IP spricht und diese auch umsetzen will. Wenn ich mir Myiamto oft anhöre und seine Entscheidungen sehe von den andere Entwickler berichten, wo die Spiele einfach nix besonderes mehr sind. Wenn man sich einfach mal Paper Mario Sticker Star und Luigis Mansion 2 ansieht. Da ist so ein hochmütiges angestaubtes denken dahinter.
    Da ist ein Aonuma wenn man sich seine Aussagen der letzten Zeit anhört, doch deutlich weiter.
    Einfach mal die Links mit seinen Aussagen durchlesen.

    Aonuma Says “If We Don’t Change We Might Die” | My Nintendo News
    Aonuma Thinking About Capturing The Feeling Of Skyrim With New Zelda | My Nintendo News
    Future Zelda Titles May Feature DLC? | My Nintendo News

    Next Zelda For Wii U Will Feature A Unique Art Style | My Nintendo News

Seite 13 von 65 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u