Seite 23 von 65 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1300
  1. #441
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Juckt Nintendo aber nur bedingt, wie jüngste Aussagen von Reggie und Myiamoto zeigten. Zudem sollte man nicht von sich auf andere schließen. MM hat sicher seine Fans ist aber genauso umstritten bei den Zelda Fans.
    Zudem geht es hier ja gerade um Akiras Vorschlag eine Collectors Edition zu machen wie bei WW und da fällt Majoras Mask nun mal grundsätzlich raus, da der Aufwand für sowas viel zu groß wäre. Wenn sie MM machen dann nur als vollwertiges Remake, welches dann im Handel landet und nicht als Dreingabe einer Collectors Edition.
    Twilight Princess kann man immernoch gut auf der Wii U zocken, mit der Wii Version. Aber bei MM ist es etwas schwieriger, viel mehr würde es Sinn ergeben, wenn man MM machen würde. Denn die Grafik und so'n gedöns ist sehr Alt. Da wäre ne Neuauflage garnicht mal so schlecht. Du hast zwar schon recht, das Twilight Princess auf einer Collectors Edition besser geeignet wäre. Aber als einzelner Remake wäre es noch zu früh. The Wind Waker hatte gerade noch so als Remake gepasst, aber so einen heftigen Unterschied sah ich jetzt nicht bei der Neuauflage. Aber MM in HD wäre bombastisch - ganz sicher. Bei Twilight Princess gäbe es auch nur kurzfristig einen "Wow" Effekt, aber dann hätte es sich schon - da man sich mit der Grafik gewöhnt hätte. Bei Majora's Mask ist es schließlich genau anders rum, da würde man in jeder beliebigen Stelle einen "Wow" Effekt kriegen. Stell mal die Szene vor in HD, wo die Riesen gerate versuchen den Mond aufzuhalten - DAS wäre sehr krass!

    Sieh dir mal allein dieses Fanmade Video an, und da merkt man doch, wie geil Majora's Mask in HD aussehen würde:


  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich hab mir jetzt endlich mal Zeit genommen und mir alle Infos, Trailers und Livstreams von Nintendo reingezogen und möchte nun meine Meinung zu der Präsentation von Nintendo auf der E3 abgeben. Ich fange mal mit Zelda an.


    Ehrlich gesagt habe ich auf einen epischen Trailer a la Twilight Princess erhofft, denn das Spiel befindet sich schon etwas länger in der Entwicklung. Die Präsentation war allerdings nicht so katastrophal wie bei der Enthüllung von Skyward Sword. Die Grafik passt meiner Meinung nach perfekt zu Zelda. Es sieht aus wie eine Mischung aus WW und SS. Ich habe schon geahnt, dass das Spiel ungefähr so aussehen wird, denn Aunoma hat schon früher Hinweise gegeben wie die Welt von Zelda aussehen wird. Also mir gefällt es richtig gut. Cell-Shading passt zu Zelda wie die Faust aufs Auge, aber ich bin froh, dass sie es nicht damit übertrieben haben wie bei WW. Ich möchte aber unbedingt eine Welt haben, die nicht nur bunt und schön ist, sondern auch dunkel und gefählich. Nehmen wir OoT als Beispiel. Kokiri ist ein fröhliches Dorf, doch im Deku-Baum ist es ziemlich finster. Ich will unbedingt, dass die Dungeons im neuen Zelda wieder eine düstere Atmospähre haben wie in OoT/MM. Es soll beim Eintritt in den Dungeon dieses Gefühl wieder auftreten, dass dieser Ort nicht ungefährlich ist. Das wäre mir sehr wichtig.
    Ansonsten gefällt mir die Oberwelt, die Aunoma gezeigt hat, ziemlich gut. Dank GameXplain, weiß ich jetzt, dass die Welt echt detailliert ist. Das ist sozusagen eine echtes Open World Zelda. Ein Traum wird wahr! Ich denke, dass die Items möglicherweise wie in ALBW schon zu Beginn an vorhanden sein werden um die ganze Welt sofort erkunden zu können.

    Erstmal dachte ich mir, dass Aunoma nur diese eine Szene mit der Oberwelt zeigen wird, doch dann kam diese antike Roboter-Spinne mit einer Laser-Kanone und ich nur: "WTF?! O_o" Die Szene danach war echt crazy, aber cool umgesetzt. Die Tatsche, dass es Gamplay-Szenen sind, lässt mich echt erstaunen. Die Welt scheint sogar zum Teil zerstörbar zu sein. Ich bin außerdem gespannt wie stark die Gegner sein werden, denn im vorherigen Zeldas waren sie naja...etwas zu einfach für meinen Geschmack. Dieser Gegner scheint jedoch sehr agressiv zu sein.

    Nun zu Link: Was ich als erstes gesehen habe war...ein Ponytail? Yeah ich habs richtig gesehen. Ponytails scheinen wohl seit Snake zurzeit in Mode zu sein xD Ansonsten finde ich seinen Look ganz in Ordnung. Ich verstehe nicht, wieso ihn viele Leute als zu feminin ansehen. Er sieht für mich wie ein ganz normaler Junge aus. Jedenfalls macht er auf mich einen guten Eindruck. Er scheint ein Jäger zu sein oder etwas in der Art. Sein Pfeil sieht richtig cool aus. Scheinbar ist diese Magie-Technik im neuen Zelda eine große Rolle zu spielen. Ich glaube aber kaum, dass dadurch die Zelda Welt zu sehr futuristisch sein wird. Die Oberwelt ist der klare Beweis dafür.

    Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Präsentation von Zelda. Ich hätte mir schon mehr Bildmaterial oder einen Trailer gewünscht, aber da das Spiel 2015 erscheinen soll, kann ich gut damit leben.

  4. #443
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ! BuLL$hiT!
    Nun zu Link: Was ich als erstes gesehen habe war...ein Ponytail? Yeah ich habs richtig gesehen. Ponytails scheinen wohl seit Snake zurzeit in Mode zu sein xD Ansonsten finde ich seinen Look ganz in Ordnung. Ich verstehe nicht, wieso ihn viele Leute als zu feminin ansehen. Er sieht für mich wie ein ganz normaler Junge aus. Jedenfalls macht er auf mich einen guten Eindruck. Er scheint ein Jäger zu sein oder etwas in der Art. Sein Pfeil sieht richtig cool aus. Scheinbar ist diese Magie-Technik im neuen Zelda eine große Rolle zu spielen. Ich glaube aber kaum, dass dadurch die Zelda Welt zu sehr futuristisch sein wird. Die Oberwelt ist der klare Beweis.
    Ich verstehe das auch nicht so genau. Vielmehr sieht mir der Link hier so aus wie ne erwachsene Version von Toon Link (also den Link aus WW). Ich finde den jetzigen Look von diesen Link auch sehr gut - mal was anderes. Aber naja, ich denke das neue Zelda wird schon etwas futuristischer, wegen der Magie-Technologie. Aber das stört mich nichtmehr, aber am Anfang hatte ich einen sehr negativen Eindruck gehabt vom neuen Zelda. Jetzt finde ich die ganze Idee sogar mega geil.

  5. #444
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Den Pferdeschwanz finde ich eigentlich ganz cool, erinnert mich an die Manga-Bände von Ocarina of Time, wo Link die Haare unter der Mütze auch zusammengebunden hat.

  6. #445
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Den Pferdeschwanz finde ich eigentlich ganz cool, erinnert mich an die Manga-Bände von Ocarina of Time, wo Link die Haare unter der Mütze auch zusammengebunden hat.
    War das auch nicht der Link aus OoT (also die Manga Version)? Vielmehr besitzt dieses Zelda auch so einen Anime-Stil oder wie man es auch sagt: Comic-Stil.

  7. #446
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ging bei meinen gedancken auch darum das MM immer wieder in die 3DS gerüchteküche zu finden war und des weiteren wurde es wie Oot auf eine GC disc Gepresst in der Club Nintendo Zelda CE die auch später im Double Dash Bundle enthalten war daher neben der Begründung die padlord schon nannte meine wahl auf TP zumal man hier meiner meinung nach den Größten Fan Service Liefern könnte wegen dem Düster+Realistischer Grafikstil etc.

    Aber glauben tuhe ich das auch nicht...

  8. #447
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Warum hat Epona auf einmal schwarze Haare? :-)

    Ansonsten gefällt mit Link und die Umgebung sehr gut. Mehr möchte ich jedoch noch nicht äußern.

  9. #448
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Was mir eben mal so einfällt: Bisher hat man ja immer Pech gehabt, wenn man eine Truhe erwischt hat, in der Rubine sind und man dann evtl. nur einen Bruchteil davon bekommt, obwohl sie z.B. 200 Rubine wert sind. Die Truhen sind dann hinüber. Cool wäre es, dass wenn die Geldbörse voll ist, das Geld automatisch auf eine Art Bank überwiesen wird. In MM konnte man auch das Konto füllen und noch Prämien abstauben, sowas würde ich mir auch wieder wünschen. Wäre gut, wenn dann für einen 200er auch wirklich 200 bekommt.

  10. #449
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zumindest in TP konnte man keine Rubine aus Truhen aufnehmen, wenn man nicht genügend Platz in der Börse hatte. Sowas reicht mir eigentlich schon. Wenn es ein automatisches Bankkonto gäbe, bräuchte man auch keine Börsen samt Upgrades mehr.

  11. #450
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Zumindest in TP konnte man keine Rubine aus Truhen aufnehmen, wenn man nicht genügend Platz in der Börse hatte. Sowas reicht mir eigentlich schon. Wenn es ein automatisches Bankkonto gäbe, bräuchte man auch keine Börsen samt Upgrades mehr.
    der nachteil daran war aber,dass man schnell den überblick verlor,welche truhen man schon geöffnet hat(auch war es mir meist die mühe nich wert dann noch mal zurückzugehen nur für die truhe xD)

  12. #451
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Dafür gab es dann doch diese magische Rüstung.

  13. #452
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Dafür gab es dann doch diese magische Rüstung.
    die du aber erst recht spät bekommen hast,das brachte dann nix wenn man in den frühen dungeons schon truhen überspringen musste weil man einen rubin zu viel hatte(ausserdem kam mir die magische rüstung sowieso irwi billig vor,hab die nich wirklich gemocht)

  14. #453
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Bin gespannt ob es Nintendo wirklich schafft das Spiel 2015 rauszubringen. Fast alle Wii U Titel von Nintendo wurden mehr oder weniger drastisch verschoben und Zelda Titel waren in der Vergangenheit schon dafür berüchtigt immer wieder verschoben zu werden. Würde also schon fast an ein Wunder grenzen, wenn es tatsächlich noch 2015 kommt.

    Wie es sich nun spielen wird, ist aus dem Video auch nicht wirklich ersichtlich. Ist Link Rechtshänder? Das würde zumindest auf Bewegungserkennung wie in Skyward Sword hindeuten.

  15. #454
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    In diesem Trailer hatten wir ja auch nur seinen Bogen gesehen. Ich frage mich wohl, was für ein neues Design sein Schwert und Schild bekommt. Auf das Master Schwert bin ich besonders gespannt.

  16. #455
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Legend of Zelda - Wii U


  17. #456
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Hab letztens irgendwo gelesen, dass Kyoto über 800 Quadratkilometer hat. Das wäre dann 4 mal so groß wie GTA5. Ob das stimmt, keine Ahnung.

  18. #457
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich bezweifle es ehrlich gesagt. Zu Twilight Princess wurde auch mal gesagt, man bräuchte 30 Minuten, um von A nach B zu kommen. Ist aber schon ewig her, kann mich auch irren, aber bin mir ziemlich sicher da ich deswegen so beeindruckt war.

    Und 4mal so groß wie GTA5? Das wäre schon echt enorm. Zwar verdammt cool aber irgendwie unwahrscheinlich.

  19. #458
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Größe bringt ein ja erstmal nix. Man müsste die Gebiete dann auch Spielerisch füllen, damit es für den Spieler auch ein Gewinn ist und nicht nur eine beiläufige Statistik. Denn die größte und schönste Spielwelt bringt nix, wenn man sie nur angucken kann, aber die Welt leer ist. Eine häufige sinnlose rum Reiterei durch eine große Welt wie in RDR möchte ich bei Zelda nicht.

  20. #459
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Naja aber wenn ich so an das panorama bild zurückblicke..
    Also durch so eine welt reite ich schonmal ganz gerne ist auf jedenfall jetzt schon vom ersten blick netter zu bereissen als das meer in WW!

    Und da es ja in richtung Open world geht schätze ich durchaus das man wie in SS usw. Schleime und andere sachen sammeln kann muss die gegner bestimmter regionen droppen dazu noch hier und da ein hertzteil fenn quellen und Items solange esw insgesamt genug zu tuhen gibt muss grösse mit passenden reise system nichts schlechtes sein!

  21. #460
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Legend of Zelda - Wii U


Seite 23 von 65 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u