Seite 64 von 65 ErsteErste ... 4454636465 LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1300
  1. #1261
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Das Spiel sieht einfach wunderschön aus. Ich hätte zu gerne Zelda gesehen und nicht nur ihre Hand. ^^ Die Dörfer gefallen mir auch sehr!

    Edit: ach, man sieht doch noch mehr von Zelda, aber beim ersten mal ansehen, dachte ich, es sei Link.^^

    Edit 2: ist da nicht kurz einer dieser Vogelmenschen (die Nachfahren der Zoras) zu sehen, nur irgendwie noch vogelartiger? Dann würde es wohl wirklich in der Timeline nach The Wind Waker spielen! Ich bin richtig gespannt!

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Dazu zeigte man auch weiteres Gameplay-Material:



    Das ist wirklich sehr interessant, wie viel Damage die Gegner machen.
    Langsam nimmt das schon Dark Souls Niveau an.

    ___________

    Ich fand den Trailer wirklich sehr toll gemacht, wunderschön und recht dramatisch dargestellt.
    Es gibt schon jetzt erneut viele Fragen, die durch den Trailer entstanden sind - z. B. ob es sich bei diesen vogel-ähnlichen Kreaturen eventuell um die Ornis aus TWW handelt.

    Es gibt schon einige Analysen dazu - ich möchte euch mal eines zeigen:



    Ich muss sagen, dass der Typ recht interessante Dinge genannt hat.
    So sollen die Szenen, wo man Link mit dem Masterschwert sieht, anscheinend 100 Jahre in der Vergangenheit spielen, weil er dort noch nicht sein Sheikah Slate dabei hatte. Zudem soll auch das große Airship diese Runen besitzen, welches man anscheinend nur bei der Sheikah Technologie sehen konnte; nur dass sie diesmal rot sind - also genauso wie die der Guardians, die Link immer angreifen.
    Da stellt man sich natürlich die Frage: Sind diese "Vögel" tatsächlich die Villians in der Geschichte, die für den Untergang von Hyrule verantwortlich sind? Was haben sie nur mit Calamity Ganon gemeinsam? Oder sind sie doch Verbündete?
    Wenn das alles tatsächlich nach TWW spielen sollte: Könnte es nicht sein, dass eben jene Kreaturen Ganondorf von seiner Starre befreit hatten, sein Körper jedoch nicht mehr retten konnten, sodass seine gesamte Wut, Hass und Kraft eine vollkommen neue Form geformt hatte, welches schlussendlich Hyrule in seinem riesigen Rage zerstört hatte?

    Die Geschichte sieht bis jetzt wirklich sehr interessant aus, muss ich sagen.
    Ich denke, einige müssen sich nicht wirklich sorgen darum machen, ob BotW überhaupt eine richtige Geschichte bekommt - wenn man sich den Trailer anschaut, dann schaut es schon danach aus, dass sich Nintendo schon um die Geschichte gekümmert hat.

  4. #1263
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Mich stoert immer noch dieses staendig nebelige...ich weiss es ist als Stilmittel eingesetzt aber irgendwie sieht das aus als ob da immer Smog ist

    Ansonsten finde ich die Grafik an sich sehr toll.

  5. #1264
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Edit 2: ist da nicht kurz einer dieser Vogelmenschen (die Nachfahren der Zoras) zu sehen, nur irgendwie noch vogelartiger? Dann würde es wohl wirklich in der Timeline nach The Wind Waker spielen! Ich bin richtig gespannt!
    Muss nicht unbedingt sein, oder dürfen diese wesen nicht in anderen Timelines existieren? Aber wer weiß vllt spielt es ja echt nach Wind Waker denn vor Wind Waker kann ich mir nicht vorstellen. Ich denk ja immernoch das es in der Timeline spielt wo Gannondorf der Sieger war und es dann nen Krieg gab und wir genau in diesen Krieg diesmal sind, denn ich glaub in der Timeline hatte man Gannondorf ja zwischen den teilen besiegt gehabt aber es gab noch keinen Teil wo man das gesehen hat. Ich hoffe es wird irgendwann mal bekanntgegeben in welcher zeit es spielt

  6. #1265
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Gott ist der Trailer geil, Nintendo.
    So viel interessantes und so viele weitere Fragen.

  7. #1266
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Nintendo hat nun auch bekanntgegeben, wofür die neuen The Legend of Zelda-amiibo, die heute erschienen sind, in BotW zu gebrauchen sind:

    Jede der amiibo gibt einem eine Handvoll Items. Die Art der Items hängt von der amiibo ab:
    Toon Link -> Fische
    OoT-Link -> Fleisch
    8-Bit-Link -> Fässer, die Rubine enthalten
    Toon-Zelda -> (essbare) Pflanzen
    Die Anzahl der Items scheint dabei zufällig zu sein. Mit etwas Glück fällt zusätzlich zu den Items auch noch eine Truhe mit einem etwas selteneren Item vom Himmel...

    Wie das im Spiel aussieht, seht ihr hier:
    Nintendo of America - The Legend of Zelda 30th Anniversary amiibo are...

  8. #1267
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Hmm, wenn man hier sieht, was die amiibos wieder für Funktionen im Spiel haben, bin ich mal wieder der Meinung, dass sie sich für mich nicht lohnen. Natürlich kann man sie noch sammeln, aber als Sammelobjekt, kann man sich die NFC-Funktion auch komplett sparen.

    Die freischaltbaren Skins bei MK8 oder die trainierbare KI in Super Smash Bros fand ich ja noch ganz interessant. Aber bloß ein paar Items jeden Tag zu erhalten finde ich langweilig. Da hätte man vllt. mehr draus machen können.

    Ist natürlich nur meine eigene Meinung.

  9. #1268
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Die freischaltbaren Skins bei MK8 [...] fand ich ja noch ganz interessant. Aber bloß ein paar Items jeden Tag zu erhalten finde ich langweilig.
    Man wird ja auch "seltenere Items" erhalten können in den Truhen. Wer weiß, vielleicht erhält man bei erstmaligem Scannen ja eine Truhe mit einem Teil des grünen Heldengewands, das man nur so erhalten kann. Oder andere spezielle Outfits, die es nur mit den amiibo gibt.
    Ansonsten kann man ja auch einfach froh sein, dass man sich nicht genötigt fühlt, die amiibo zu kaufen

  10. #1269
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Gerüchten zufolge könnte es sein, dass die Wii U Version eingestampft wird.
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Neue Gerüchte: Für Wii U gecancelt? - News von Gameswelt

  11. #1270
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Wenn das Gerücht stimmen sollte, dann ist die WiiU meine letzte Nintendo Konsole, denn langsam wird das alles nur noch lächerlich.

  12. #1271
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Das wäre ein herber Schlag in den Magen, zuerst Yooka-Laylee und dann auch noch Zelda? Dann wäre die Wii U auch die erste Konsole welche keinen neuen Zelda-Titel bekam und das fände ich dann doch irgendwie schade...

  13. #1272
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ja, aber sind wir mal ehrlich, die meisten Wii U-Besitzer sind ohnehin Nintendo-Fans und die werden sich die Switch früher oder später eh hohlen. Ich weiss nicht, warum man deswegen so ein grosses Theater macht.

  14. #1273
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, warum man deswegen so ein grosses Theater macht.
    Man muss es so sehen: Einige Nintendofans haben die Konsole bestimmt nur wegen Zelda geholt und wenn jetzt selbst dieses Spiel nicht erscheinen sollte auf der Wii U, dann haben sie sich völlig umsonst die Konsole gekauft.

    Es geht hierbei schlicht und ergreifend ums Prinzip. Ich könnte deshalb schon verstehen, wenn einige darauf sehr angepisst werden.

    Aber mal schauen - ist bis jetzt ja zum Glück nur ein Gerücht.

  15. #1274
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Man muss es so sehen: Einige Nintendofans haben die Konsole bestimmt nur wegen Zelda geholt und wenn jetzt selbst dieses Spiel nicht erscheinen sollte auf der Wii U, dann haben sie sich völlig umsonst die Konsole gekauft.
    Tja, dann sind in meinen Augen aber auch selbst schuld daran. Wer bitte kauft sich eine ganze Konsole, nur wegen einem Spiel? Das schon in etwa 200 bis 250 € die sie dann quasi verschwendet haben.
    Dann muss man halt besser auf sein Geld acht geben und gut überlegen, für was man es ausgibt.

  16. #1275
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Es geht aber hierbei auch um Nintendos Ruf.

    Ergo könnte man dann Nintendo zukünftig vorwerfen dass die sich an gar nichts mehr halten können und die Leute mit ihren Date Releases verwirren, da das nicht final sein könnte, somit bringt Nintendo schlechten Ruf rein. Sie haben schon viele Mal dies und das gesagt, dann plötzlich ist es wieder was anderes. Auf Dauer werden sie dann einfach unglaubwürdig und es ensteht dann nur unnötig Frust, so kann man sich auch Feinde machen und dies führt dann dazu dass sich wenige Leute die Switch dann nicht mehr holen wollen weil man auch so jetzt keine Garantie hat welche Spiele denn letztendlich kommen werden.

    Klar, es ist einfach rentabel für Nintendo weil die Wii U laut vielen eh tot ist und sich daran nichts mehr ändern kann. Ich kann auch verstehen dass sie die Wii U so schnell wie möglich vielen Menschen aus den Hirn löschen lassen wollen in dem man nun alles für die Switch bringt und man nicht unnötig Zeit mit der Entwicklung für die Wii U verschwendet.

    So betrachtet kommt dann aber überhaupt kein gutes Spiel mehr für die Wii U raus bevor die Switch nächstes Jahr kommt, und das wird vielen einfach verärgern. Da sind sie eigentlich nicht selbst Schuld sondern Nintendo, weil sie falsche Infos und Hoffnungen immer und immer wieder gegeben haben, egal ob über Nintendo Direct, auf der E3 oder sonstige Veranstaltungen.

    Niemand hat damit gerechnet dass Zelda für die Wii U noch gecanceled wird, weil Aonuma mehrmals versprach dass das Spiel auch für die Wii U erscheint und man darauf die Gleiche Erlebnisse haben kann wie auf der Switch. Wenn das Gerücht stimmt ist das Versprechen nichts mehr wert und so schädigt man seinen Ruf.

    Edit: Ganz ehrlich, ich würde da trotzdem aufpassen, egal ob die Wii U tot ist oder nicht.

  17. #1276
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge könnte es sein, dass die Wii U Version eingestampft wird.
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Neue Gerüchte: Für Wii U gecancelt? - News von Gameswelt
    Das ist doch bullshit. Ein kleiner japanischer Blog behauptet, dass die Wii U Version gecancelt wird ohne dabei irgendwelche glaubwürdigen Quellen benennen zu können?! Und Gameswelt macht dazu ernsthaft einen Artikel?
    Übrigens anders als im Blog behauptet, ist das Spiel weiterhin auf amazon.co.jp amazon.com und amazon.de gelistet!

    Außerdem wurde erst letzte Woche auf der VGA eine spielbare Version von dem Spiel präsentiert.
    Und sogar Neogaf selbst hat das Thema geschlossen, weil sie es für unglaubwürdig halten.


    Und weil ich gerade das Bild im Neogaf Forum gesehen habe:

    http://66.media.tumblr.com/cc34a4187cb6d32b7f5d52b1531d7f28/tumblr_mt2tdlXep91s8ouhxo1_500.gif

  18. #1277
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Klingt eher nach Clickbait weil ja YL erst vor 2 Tagen offiziell gecancelt wurde.
    Jetzt kann man natürlich alles behaupten um die Leute aufzustacheln.

    Sollte es dennoch wahr sein verstehe ich nicht wirklich den Sinn dahinter. Besonders wären damit jetzt fast 5 Jahre Arbeit für die Tonne nur um einen Switch Port anzubieten.

  19. #1278
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Nein, nein, nein, Leute - ihr habt das alle komplett falsch. Als ich mir heute morgen ein Spiegelei machen wollte und es aufgeschlagen habe, kam da plötzlich eine ganz kleine Schildkröte mit Mario-Mütze und Schnauzer raus! Und ihr werdet nicht glauben, was sie zu mir gesagt hat: Zelda erscheint weder für die Wii U, noch für die Switch. Denn die Switch kommt gar nicht und ist in Wahrheit nur ein Ablenkungsmanöver, damit Nintendo ganz geheim mit Sony an der Playstation 6 arbeiten kann. Und dann bringen sie Breath of the Wild in der "Hyrulefinitive Edition" mit einem amiibo von Bananen-Link, den wir aber noch nicht kennen, auf die PS6. In 4k und 64 fps. Warum 64? Weil Miyamoto aktuell so alt ist.

    Also eine vertrauenswürdigere Quelle zu Nintendo News als meine Super Mario Schildkröte aus einem Hühner-Ei gibt es doch nicht, also könnte ihr das schon mal garantiert bestätigt akzeptieren, ja?

  20. #1279
    Evi l Evi l ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nein, nein, nein, Leute - ihr habt das alle komplett falsch. Als ich mir heute morgen ein Spiegelei machen wollte und es aufgeschlagen habe, kam da plötzlich eine ganz kleine Schildkröte mit Mario-Mütze und Schnauzer raus! Und ihr werdet nicht glauben, was sie zu mir gesagt hat: Zelda erscheint weder für die Wii U, noch für die Switch. Denn die Switch kommt gar nicht und ist in Wahrheit nur ein Ablenkungsmanöver, damit Nintendo ganz geheim mit Sony an der Playstation 6 arbeiten kann. Und dann bringen sie Breath of the Wild in der "Hyrulefinitive Edition" mit einem amiibo von Bananen-Link, den wir aber noch nicht kennen, auf die PS6. In 4k und 64 fps. Warum 64? Weil Miyamoto aktuell so alt ist.

    Also eine vertrauenswürdigere Quelle zu Nintendo News als meine Super Mario Schildkröte aus einem Hühner-Ei gibt es doch nicht, also könnte ihr das schon mal garantiert bestätigt akzeptieren, ja?
    http://3v1l.bplaced.com/stuff/1403533513921.gif

  21. #1280
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Habe ich etwas verpasst oder warum reagiert hier keiner auf den neuen Trailer? Zu schockiert? ^^
    Ich finde den Trailer an sich schön, auch die Spielwelt ist HAMMER! Jedoch:

    Spoiler öffnen


    Ich freue mich jedenfalls auf März. Werde es mir natürlich für die WiiU holen. :-)

Seite 64 von 65 ErsteErste ... 4454636465 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u