Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95
  1. #61
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Also ich hätte mir mehr erwartet - klar, für Nintendo selbst sind das EINIGE Top-Games, aber es war ja jetzt echt alles mehr oder weniger bekannt was man gesehen hat.

    Kein Metroid, kein F-Zero ://

    Dafür sieht das neue SSB wahnsinnig gut aus, kann nicht drauf warten das mit Kumpels zu zocken

  2. Anzeige

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Wonderful 101 heißt es. Naja, wirklich was gerissen haben sie nicht. X und Bayonetta 2 sahen geil aus. Und Mario Kart hat geflasht. Aber gleichzeitig hätte man bei Mario 3D World was anderes/mehr erwartet und für dieses Jahr kommt ja nur noch ein Remake und das umstrittene Mario. Alles andere heißt aufs nächste Jahr warten. Und wenn DK das Retro Projekt ist, dann kann man nur noch an Nintendo Geschäftspolitik zweifeln.

    Hoffe das Nintendo während der E3 noch was zeigt. Es fehlten einige Sachen, die haben nichtmal Pikmin gezeigt oder Monster Hunter 4. Vielleicht kommt noch was, wenn nicht steht man bei der Poriumsvergabe, nicht höher als Microsoft.

  4. #63
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite gebe ich dir recht, allerdings ist es bei anderen Entwicklerstudios nicht anders. Wenn man sich die Großen der Konkurrenz anschaut so ist CoD im Grunde auch immer nur das Gleiche, genauso wie ein GTA. Sie erhalten eben nur neue Ideen und eine verbesserte Grafik.
    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber war irgendwie zu erwarten. Und nett sieht es trotzdem aus, ohne diese Spiele würde auf der Wii U doch etwas fehlen.
    Ich sehe es grundsätzlich schon wie Du @KakarottX) und finde es stets ungerechtfertigt, wenn Nintendo exklusiv wegen angeblichen Recyclings sein Fett wegkriegt - die meisten anderen Firmen sind schlimmer, denen wird's aber oftmals verziehen. Aber das Wii-DK wurde erst für den 3DS umgesetzt und das sieht ziemlich ähnlich aus - da empfinde ich die Zeiträume schon als sehr nah. Ein 3D-DK wäre vielleicht gar nicht so schlecht gewesen.

    Aber gut, auf Wii U könnte es in voller Auflösung sicher gut aussehen und charmant ist es allemal. Ich bin da schon offen.


    Das Monolith-Ding fand ich super-beeindruckend und Super Smash Bros. ist halt Super Smash Bros. - und das ist positiv gemeint. Insgesamt fand ich die Präsentation ganz okay, auch wenn die Spiele teils recht schlicht wirkten und mir zu oft die 2014 ins Auge sprang. Ein bisschen mehr für diesen Herbst wäre nicht schlecht gewesen.



    EDIT: @KakarottX: Hier noch der Link: [The Wonderful 101]

  5. #64
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Bin ich der einzige der Mario 3D World richtig gut findet? Es ist mal was anderes. Das 3D Land auf dem 3DS war schon erfrischend gut.
    Ansonsten kann man nur sagen ... Mario Kart wird Nintendo sowas von den ***** retten =D
    Es wird der Mega Ober Burner ....

  6. #65
    Samyra

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Sony und Microsoft haben spielemäßig auch nicht mehr rausgehauen, da gab es keine großen Überraschungen. Die neue Hardware hat Nintendo schon hinter sich, was sollen sie da noch zeigen. Zumindest im Vergleich also durchaus akzeptabel.

    Langsam wird die Wii U jedenfalls interessanter, mehr Spiele.

  7. #66
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Ich will dennoch nochmal auf Wonderful 101 eingehen (danke an padlord). Das Spiel fand ich schon nicht schlecht! Auf den ersten Blick wirkte es recht komisch, aber ich kann mich glaube ich mich dem Spielprinzip echt anfreunden zumal es wirklich eine neue Idee ist! Ausgesehen hat es auch recht gut. Zig kleine Minibots die auf große Viecher einprügeln Sah gut aus, werde ich mich mal mehr zu informieren...

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der Mario 3D World richtig gut findet? Es ist mal was anderes. Das 3D Land auf dem 3DS war schon erfrischend gut.
    Ansonsten kann man nur sagen ... Mario Kart wird Nintendo sowas von den ***** retten =D
    Es wird der Mega Ober Burner ....
    Das ist doch das Problem. Es war auf dem 3DS schon erfrischend gut! Darum haut es niemanden vom Hocker! Man hätte sich ein Mario im 3D Gewand gewünscht und nicht so eins

  8. #67
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Sony und Microsoft haben spielemäßig auch nicht mehr rausgehauen
    Deutlich mehr als Nintendo.

  9. #68
    Samyra

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Deutlich mehr als Nintendo.
    Lass es mich eindeutiger formulieren: Nicht mehr Überraschendes. Im Prinzip doch alles derselbe Kram inzwischen, sieht ein Spiel aus wie das andere.

  10. #69
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Ich fands in ordnung.

    Mario sah sehr gut aus,sogar zu 4. spielbar.
    Das Mario Kart hat mich auch ziemlich gut geflasht.
    X war überragend,
    Bayonetta war auch top,
    Auf Zelda HD freu ich mich auch riesig,

    Hät mir ein 3D Donkey Kong gewünscht und kein 2D Spiel mehr.

    Etwas großes fehlte aber noch.
    Der kleine kick

  11. #70
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Deutlich mehr als Nintendo.
    Weil Nintendo im Prinzip nur Exklusivtitel gezeigt hat (die beiden Trailer, in denen jeweils Drittherstellerspiele und Download-Titel gezeigt wurden, lasse ich mal außen vor). So gesehen hat man auf der Nintendo Direct nach meiner Auffassung nicht weniger präsentiert als die Konkurrenten.

  12. #71
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Für mich gibts momentan keinen Grund mir ne PS4 oder Xbox One (haha) zuzulegen. Die Spiele die mich dort interessiert hätten gibt es auch auf der WiiU. Eine top Grafik brauche ich nicht und auf der WiiU gibt es obendrein noch die Leckerbissen die wir soeben präsentiert bekommen haben. Die Exklusivtitel der PS4 und X1 haben bei mir nicht wirklich Gefühle hervorgebracht, bis auf Halo, allerdings werde ich mir definitiv keine Xbox One für Halo kaufen.

  13. #72
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Weil Nintendo im Prinzip nur Exklusivtitel gezeigt hat
    Und Sony nicht?, PS3 Line Up nicht gesehen?
    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    So gesehen hat man auf der Nintendo Direct nach meiner Auffassung nicht weniger gezeigt als die Konkurrenten.
    Doch es wurde weniger gezeigt, es ist egal ob ihr es mochtet es ändert aber nichts daran dass eben mehr gezeigt wurde und auch neue Dinge.
    Und das ist kein Gehate, sondern eine Klarstellung.

  14. #73
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Es fehlte halt die große Überraschung. DK in 3D wäre es geworden. Mit NSMBU hat man nun schon einen eigenes 2D J&R und mit Rayman Legends kommt noch eins dazu. Super Mario 3D World könnte gemacht worden sein, da die Verkaufszahlen auf dem 3DS sehr gut waren und man so hofft einige 3DS Besitzer ansprechen zu können. Erster Blick ist darüber trotz allen entäuschend, da man halt hier den Big Point erwartet hat. Gibt mir aber noch Hoffnung das wir noch ein richtig großes Mario J&R bekommen.
    Mal schauen Nintendo gab ja nach der öffentliche PK gerne mal, später eine Präsentation hinter verschlossener Tür mit so manche Überraschung.

  15. #74
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Was mich stört ist einfach das ich das Gefühl habe 3DS oder WII U hat man das eine hat man das andere siehe DK,Mario

    Mk kann ich das nicht vorwerfen ein Fussball spiel bleibt schliesslich auch immer ein Fussballspiel !

    Ffür mich iat 101+MK so gut gekauft ersteres weil es sonst nichts gibt zweiteres ist pflicht und SSB ist noch weit ab mario + DK hab ich schon da bestell ich mir lieber 1-2ps4 games mehr vor sorry

  16. #75
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Weil Nintendo im Prinzip nur Exklusivtitel gezeigt hat (die beiden Trailer, in denen jeweils Drittherstellerspiele und Download-Titel gezeigt wurden, lasse ich mal außen vor). So gesehen hat man auf der Nintendo Direct nach meiner Auffassung nicht weniger gezeigt als die Konkurrenten.
    Man Fragt sich aber wie Nintendo kalkuliert.
    Anscheinend garnicht.
    Die PS4 kommt in diesem Winter raus und die Spiele die wir bei Sony gesehen haben als Releastitel oder sehr Zeitnah.
    Die WiiU aber ist schon mehr als nen halbes Jahr draussen und man sieht nichts von Spielen,stattdessen ist überall ne fette 2014 drauf.
    Das 3D mario ist auch wieder nur so ein zwischending und kein richtiger Nachfolger.
    Was sie mit Mariokart gemacht haben,dachte erst als ich die Strecken gesehn hab das ist nen F-Zero...
    Nagut muss man sehen,Mario kart wird schon spassig werden.
    Aber was gabs sonst noch?
    Achja,WiiU Fit und das andere da,geil,die kommen dieses Jahr!!!ENDLICH 2 Spiele!!!Und dazu noch so ne Bomben!!!

  17. #76
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    ENDLICH 2 Spiele!!!Und dazu noch so ne Bomben!!!
    meinste Zelda+101?

  18. #77
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    meinste Zelda+101?
    Zelda wurde doch garnicht gezeigt?
    Oder hat mein Stream so stark gelaggt?

  19. #78
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Zelda wurde doch garnicht gezeigt?
    Oder hat mein Stream so stark gelaggt?
    natürlich gabts Zelda,das Gamecube Spiel.Nur in 1080p jetzt.
    Und viele nette extras

  20. #79
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    natürlich gabts Zelda,das Gamecube Spiel.Nur in 1080p jetzt.
    Und viele nette extras
    Das zählt für mich nicht weil es nur ein Remake ist.

  21. #80
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Das zählt für mich nicht weil es nur ein Remake ist.
    Es ist ein Remaster.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Direct am 4.9.2013 um 13 Uhr!: Morgen um 13 Uhr deutscher Zeit beginnt die Nintendo Direct Präsentation. Nintendo Direct | Verschiedenes | Nintendo Ich denke wir bekommen...

  2. E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz: Wie Nintendo-Präsident Satoru Iwata nun bekannt gab, will man in diesem Jahr auf eine eigene große E3-PK verzichten und sich stattdessen auf mehrere...

  3. Nintendo Direct - 23.01.2013: Morgen um 15 Uhr wird es kurzfristig ein Nintendo Direct geben. Wii U-News: Europäische Direct-Konferenz am morgigen Mittwoch: Nintendo verspricht...

  4. Pokemon Nintendo Direct: Gamefreak gab bekannt das es für 2013 Neuerungen in der Pokemon Welt geben wird. Morgen nun wird es ein Nintendo Direct mit einer neuen Pokemon...

  5. Everest zeigt direct X9 an obwohl direct X10 installiert: Hi, ich bin neu in diesem tollen Forum und hätte eine dringende Frage an euch: Ich hab mir vor kurzem Windows Vista Home Premium gekauft, und...