Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 295
  1. #121
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario 3D World

    Hach... jetzt habe ich mich in das Spiel verliebt. ^^
    Bin überzeugt.
    "Mit dem Internet verbinden" gilt aber dann nur für Geist-Miis, oder? Also um Zeiten anderer Spieler zu schlagen (sehr unnötig finde ich).
    Wäre es denn soooo schlimm gewesen, wenn man den Multiplayer auch noch online angesetzt hätte?

    Naja, von der nächsten Nintendokonsole erwarte ich dann noch ne Extrasoftware, die die Kommunikation beim Onlinegaming erleichtert/unterstützt.

  2. Anzeige

    AW: Super Mario 3D World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario 3D World

    Super Mario 3D World wird einen Orchester-Soundtrack bieten! Yeah!!!
    Super Mario 3D World bietet Soundtrack vom Live-Orchester - Nintendo-Online.de

  4. #123
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Mario 3D World

    Komische Werbespots inklusive rosafarbene Katzenkostüme ftw…



    [AGB Media - YouTube]

  5. #124
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario 3D World

    Hier ein paar nette Gifs:




    Und hier noch das Bild er US-Disk:

    Super Mario 3D World

  6. #125
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Super Mario 3D World

    Spoiler
    Super Mario 3D World: Luigi Bros. als geheimes Bonuslevel im kommenden Wii U-Blockbuster enthalten
    Das Wii U-Spiel Super Mario 3D World enthält das Bonuslevel (Spoiler).Dabei handelt es sich offenbar um eine Variante des Klassikers Mario. Bros aus der Spielhalle.

    Quelle: PC Games

  7. #126
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Mario 3D World

    Die Famitsu hat SM3DW inzwischen testen dürfen und ihm 38/40 Punkte (9/10/9/10) gegeben.

    Und einen PAL-Packshot gibt's auch schon: [PAL-Packshot - Amazon]



    [gamefront]

  8. #127
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Mario 3D World

    10 new things


  9. #128
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Super Mario 3D World

    Ich mir Rosaline immer als feine Dame vorgestellt. Sie jetzt so springen zu sehen ist wirklich überraschend.

    Ansonsten find ich all diese "Modi" ganz gut, solange sie denn auch oft auftauchen. Von jedme Modus nur ein Level zu haben, wäre ziemlich schwach.

  10. #129
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Mario 3D World

    Sieht nach dem lustigsten und besten Mario Jump'n'Run bisher aus. Zwar für mich immernoch etwas anderes als Mario 64/Sunshine/Galaxy aber mehr die Kategorie Mario World/3D Land/etc. Dachte erst, es wäre bloß eine langweilige Wii U-Version von Mario 3D Land, aber das Spiel sieht richtig hübsch aus und hat soviele Neuerungen, da bin ich richtig froh, dass Nintendo sich mal etwas hat einfallen lassen.

  11. #130
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Mario 3D World

    Soso, sieht man Rosalina auch mal wieder.. n1 . Und die ganzen Modis sehen schon sehr geil aus, freue mich schon drauf.

  12. #131
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Mario 3D World

    Mittlerweile muss ich sagen, dass das Spiel schon einen lieben Eindruck macht. Auch die Ideen wirken frisch, was genau der Punkt ist der mir seit langem bei Mario fehlt. Vielleicht sollte ich noch einmal drüber nachdenken, vor allem könnte ich dafür das öde 2D-Mario für Wii U verkaufen... Game One ist übrigens auch sehr angetan davon, mal schauen wie andere Reviews ausfallen (abgesehen von der Famitsu, bei 38/40 für ein Mario muss man ja beinahe schon fragen warum die es so schlecht bewerten ).

  13. #132
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Mario 3D World

    IGN vergibt Höchstwertung an Super Mario 3D World

    Das bekannte Online Magazin IGN hat aktuell scheinbar irrtümlich das Review zu Super Mario 3D World noch vor dem Ende des eigentlichen Medien Embargos für kurze Zeit veröffentlicht. IGN vergab im Test ganze 9,6 von 10 möglichen Punkten, wie es aussieht, darf man sich somit auf ein großartiges neues Mario freuen.
    Im Bericht wurde einzig die Kameraführung bei vier gleichzeitigen Spielern bekrittelt. Das Review-Embargo zu Super Mario 3D World endet offiziell in der kommenden Woche.
    IGN vergibt Höchstwertung an Super Mario 3D World - Wii U News - Aktuelle Neuigkeiten und Tests zur Wii U

  14. #133
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Super Mario 3D World

    Wow. Das ist wirklich hoch, aber wenn man bedent, wie viele neue Ideen es reinbringt, ist das sicher verständlich. Das Einzige, was an Mario auszusetzen war, war die Ideenlosigkeit in letzter Zeitu nd genau das hat man nun ausgebessert.

  15. #134
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Mario 3D World

    Ich bin auch relativ überzeugt davon, dass der Wertungsdurchschnitt von SM3DW am Ende zwischen 90 und 95 Prozent liegen wird. Das Spiel erschien uns damals anlässlich der Erstvorstellung allen zunächst (zu) unspektakulär, inzwischen strotzt es aber nur so von Abwechslung, witzigen Ideen und charmanten Retro-Elementen. Allerdings bin ich mir auf der anderen Seite auch recht unsicher, ob der Multiplayermodus allseits so positiv aufgenommen werden wird…

  16. #135
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Super Mario 3D World

    Ich für meinen Teil freue mich wie irre darauf, endlich mal wieder ein Spiel die Wii U glühen zu lassen.

  17. #136
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    AW: Super Mario 3D World

    Wird bei mir Aufjedenfall auch Einzug halten, allerdings wohl erst im Neujahr.
    Davor bin ich mit der PS4 beschäftigt

  18. #137
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Mario 3D World

    Ja, das Spiel wurde von Trailer zu Trailer immer besser.
    Für mich mittlerweile ein Pflichtkauf.

  19. #138
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Super Mario 3D World

    Für mich auch, je mehr ich von dem Spiel sehe desto besser gefällt es mir. Das wird Hammer.

  20. #139
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario 3D World

    Das Embargo ist abgelaufen. Zur Zeit ein Metascore von 95 nach 11 Bewertungen.

    Super Mario 3D World for Wii U Reviews - Metacritic

  21. #140
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Mario 3D World

    CVG – 10 / 10
    Destructoid – 10 / 10
    Nintendo Life – 10 / 10
    NintendoWorldReport – 10 / 10
    Nintendo Insider - 10/10
    Eurogamer – 10 / 10
    CCC - 5/5
    DigitalSpy – 5 / 5
    Joystiq – 5 / 5
    VGW - 5/5
    Twinfinite - 5/5
    DarkStation - 5/5
    TheGuardian - 5/5
    OaklandPress - 4/4
    PureNintendo - 9.8/10
    GamesBeat – 97 / 100
    IGN - 9,6 / 10
    GamePRO - 90/100


Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario 3D World Wii U: Nach etlichen Stunden verkaufe ich das Spiel "Super Mario 3D World" für die Wii U. Das Spiel wurde fast zu 100% durchgespielt und steht daher nun...

  2. Super Mario World: hallo, habe meine wii noch relativ neu un bin voll im mario fieber^^ also.. bei dem super nintendo gab es ja das super mario world... jetz...

  3. Super Mario World Editor: Hey ich suche den SUPER MARIO WORLD LEVEL EDITOR, hab ihn aber bisher nicht gefunden hab auch schon 1 1/2 std mit der Sufu verbracht.Könnt jemand...

  4. Super Mario World: Hi nachdem die Elektronische Bedienungsanleitung mal wieder besch*ssen ist, weiss ich nicht, wie ich mit dem Cape-Upgrade umgehen soll. Wie kann ich...

  5. Super Mario World Hilfe!: Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... und zwar bei Super Mario World für den SNES.... ich bekomme es net hin 100% zu bekommen mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle stempel bei mario 3d world

super mario 3d world pappschuber