Seite 15 von 221 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 4411
  1. #281
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Sorry, in letzter Zeit bin ich auf Sonic wirklich schlecht zu sprechen, wenn ich ansehen muss, wie sich viele Fans aufführen. Nichts gegen dich, aber diese Fanboys haben mir den ganzen Spass an Sonic verdorben.
    Na, es gibt aber genug andere Fans von Sonic die genau das Gegenteil verlangen! Da gab es doch auch diesen Ausdruck "Sonic and his shitty friends", eben von den Leuten die mit Tails und Knuckles schon zufrieden waren. Ich kann verstehen warum du die Fanbase hasst, geht mir ähnlich, jedes dritte Kommentar, egal wo, ist "shadow teh hegdhegoh in ssb4 pl0x!!1"...

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Und was Pacman angeht. In Wreck-it-Ralph bezeichnet Ralph Pacman als gelben, krischeliebenden Punktefresser. Das ist wohl Pacman.
    Sorry, aber wenn man erst durch einen Film, der Jahrzehnte später kam, eine Definition hat, dann sagt das doch genug aus? Außerdem beschreibt das viel mehr was Pac-man macht, dass er gelb ist sieht man und er frisst Punkte. Aber was ist er? Mega Man ist ein Roboter (so halbwegs zumindest), Mario ein Mensch, Sonic ein Igel. Pac-man ist also ein sogenannter Punktefresser? Bitch, please!

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Na, es gibt aber genug andere Fans von Sonic die genau das Gegenteil verlangen! Da gab es doch auch diesen Ausdruck "Sonic and his shitty friends", eben von den Leuten die mit Tails und Knuckles schon zufrieden waren. Ich kann verstehen warum du die Fanbase hasst, geht mir ähnlich, jedes dritte Kommentar, egal wo, ist "shadow teh hegdhegoh in ssb4 pl0x!!1"...
    Eben, es sidn diese Shadow-Fangirls and Boys, die mir einfach den Spass an der Reihe verderben. Und das sind leider nicht wenige. Immer wieder muss ich lesen, wie schlecht doch Unleashed, Colors oder gar Generations für die sind, aber so was wie Sonic 2006 oder Shadow loben sie. Man hätte diese schwarze Emo-Igel nie erfindenm üssen. Jetzt steht die Reihe mit einen Haufen Emo-Fanatiker als Fans da.

    Das haben Mega Man, Rayman und Mario zum Glück nicht am Hals. Die haben mri so den Spass an Sonic kaputt gemahct, dass ich mir tief im Inneren wünsche, dass Skaurai Sonic nicht zurückbringen wird. Sieht du! So sehr haben mich diese Fans trieben, dass ich mir so was wünsch. Und ich war mal Fan dieser Reihe. Lieber hätte ich Pacman oder einen anderen Namco-Charakter. Wobei Namco bereits ausgesagt hat, dass man keinen spielbaren Charakter von ihnen in SSB4 sehen wird.

  4. #283
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Wobei Namco bereits ausgesagt hat, dass man keinen spielbaren Charakter von ihnen in SSB4 sehen wird.
    Quelle? Nach meinen Informationen (das wären dann die hier, hab sie extra gesucht: E3 2013: Namco Bandai Characters Receive No Priority for Super Smash Bros. - IGN, Wii U News: Namco Bandai director would love Tales characters to be in Smash Bros Wii U - Official Nintendo Magazine) wird von "unwahrscheinlich", "man gibt namco keinen Vorzug" oder "man müsste betteln" gesprochen. Snake wurde ja auch angeblich nur eingebaut, weil Kojima darum gebeten hat - zumindest wenn dieser "Mythos" stimmt.

  5. #284
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Meinetwegen, trotzdem hat Nintendo nicht viel mehr. Alles, was jetzt noch aus dem Hause Nintendo kommen kann, ist unnötig oder Platzverschwendung.
    Ansichtssache

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wir reden hier eben nicht über ein reines Nintendo-Spiel. Denkst du namco lässt sich diese Chance entgehen? Das wäre ziemlich dumm, und gerade weil sie FÜR Sakurai arbeiten kann es durchaus sein dass Sakurai nicht namco meint wenn er sagt "3rd Party".
    Nur weil es von wem anderes entwickelt wurde ist es nich gleich kein reines nintendospiel mehr.
    Oder hast du in Zelda minish cap oder so capcom-cameos gesehen?Genauso in den oracle-games?

    Nur weil ein Ableger von einem anderen studio entwickelt wird heißt das nicht,dass da rechtlich plötzlich geteilt werden muss.
    Es ist durchaus möglich,dass namco einen chara reinhaben will und man ihnen auch einen gibt,aber es muss nicht sein.

  6. #285
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ansichtssache
    Beispiele?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Nur weil es von wem anderes entwickelt wurde ist es nich gleich kein reines nintendospiel mehr.
    Oder hast du in Zelda minish cap oder so capcom-cameos gesehen?Genauso in den oracle-games?
    Toller Vergleich: ein Game das von Natur aus ein Crossover ist mit einem Spiel vergleichen dass das nicht ist. Und doch, ein reines, sprich 100%ig bei Nintendo entwickeltes, Game ist es eben nicht.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Nur weil ein Ableger von einem anderen studio entwickelt wird heißt das nicht,dass da rechtlich plötzlich geteilt werden muss.
    Hättest du meine Links dazu gelesen, dann wüsstest du dass ich das auch nicht behauptet habe. Sakurai steht an der Spitze, und er hat letzten Endes volle Autorität, trotzdem heißt das nicht dass er alle Vorschläge von namco ablehnen muss. Ich sag es mal ganz versimpelt: stell dir vor du wirst von jemanden für ein Projekt dazugeholt, welches sehr wichtig und vielversprechend ist. Würdest du nicht wenigstens versuchen, einen Anteil der nur von dir kommt irgendwie einzubauen? Und bist du ab dem Moment, wo dich jemand einstellt um MIT ihm (nicht FÜR ihn!) zu arbeiten Teil seines Teams?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Es ist durchaus möglich,dass namco einen chara reinhaben will und man ihnen auch einen gibt,aber es muss nicht sein.
    What else is new?
    Nochmal: ich hab nie gesagt "namco hat garantiert einen Charakter und Mitspracherecht" sondern "namco wäre dumm, wenn sie diese Chance nicht ausnutzen". Und wie man sehen kann wollen sie diese Chance auch ausnutzen, was Sakurai aber dann letzten Endes entscheidet kann keiner wissen.
    Und somit beenden wir dieses Thema bezüglich namco, bitte.

  7. #286
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ansichtssache
    Kannst du uns dann welche nennen, die es wirklich, wirklich verdient hätten? Von den echten Charakteren kommen wir nur Mauzi, Ridley und King K. Rool in Frage. Palutena, eben weil Sakurai Kid Icarus noch etwas puschen will und wir noch mehr weibliche Charaktere gebrauchen könnten. Bei Krystal bin ich mir gar nicht mal so... sicher. Immerhin hatte sie noch wirklich eine so grosse Rolle. Daher steht sie bei mir auf gleicher Höhe wie Slippy und Peppy. Aber eben wegen des Weiblichkeitsbonus drücke ich noch ein Auge bei ihr zu. Golden Sun könnte jemanden bekommen. Aber die Reihe ist soooo klein und unbedeutend.... aber, das sind auch die Ice Climbers, daher könnte noch was kommen. Und Shulk noch als Repräsentant für die neue Franchise.

    Okay, bei mir kommen nur Ridley (unwahrscheinlich), King K. Rool (noch unwahrscheinlicher), Mauzi (evtl.), Palutena (100%), Issac (evtl.), Mewtwo XY (ziemlich wahrscheinlich), Costum Robot (würde mich nicht überraschen) und Shulk (evtl.) in Frage.

    Die FE-Reihe wird 100% noch den Charakter Chrom bekommen. Es gibt ja bereits eine Stage von FE:A. Die Miis hätte ich noch gesagt, aber der AC-Bewohner hat schon fast ähnliche Angriffe drauf. Was noch fehlt ist so ein letzter Joke-Charakter zum Schluss, den man noch freischalten muss. Ähnlich wie R.O.B. und Mr. G&W. Wii Fit Trainer hat man bereits preisgegeben, daher wird es sicherlich noch einen weiteren Joke-Charakter geben. Dieser könnte evtl. dieser Bildschirm aus Nintendo-Land sein. Ich weiss, klingt dämlich. Aber überraschend würde es mich nicht und ich glaube kaum, dass der Wii Fit Trainer der einzige Joke-Charakter wird. Ein weiterer WTF-Charakter werden die sicherlich zum freischalten bereit haben. Und dieser könnte alles sein:

    - Eine Figur, zusammen gebastelt aus verschiednen Tetris-Blöcken.
    - Der Bildschirm aus Nintendo Land (so wie die dieses Game gepriesen haben würd' s mich nicht wundern)
    - Dr. Kawashima
    - Chibi-Robot
    - Ein Excite-Bike Fahrer
    - Der Hund aus "Duck Hunt"
    - Mike Jones aus Star Tropics (Wär' mal ne' Überraschung)
    etc.

  8. #287
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    es wäre cool wenn sie den Pokemon Trainer wieder einfügen würden aber diesesmal mit 6 Pokemon anstatt 3

  9. #288
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Eben. Und wenn Nintendo nicht mehr tiefer in die Tasche greifen kann, müssen eben zwei oder drei 3rd Party Chars herhalten. Ich finde es ja auch seltsam wie die Leute meinen Sakurai hätte gesagt Mega Man is der einzige - waren seine Worte laut Übersetzer (!!) nicht "Es gibt nicht sonderlich viele 3rd Party Charaktere, Mega Man könnte man als Sonderheit bezeichnen"?
    Das habe ich auch so in Erinnerung, deshalb erwarte ich mindestens noch einen weiteren Third.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, Pac-man und Tetris sind Spiele die jeder kennt und Kult waren, trotzdem kriegen wir keinen Tetris-Block als Charakter. Und wenn man es schafft Pac-man kämpfen zu lassen, dann doch auch einen Tetris-Block.

    Übrigens: Sakurai war es doch wichtig, dass Mega Man seinen Look aus der NES-Zeit hat. Wie soll das bei Pac-man gehen? Das war nämlich die Zeit wo er eindeutig noch keine Gliedmaßen hatte.
    Sakurai hat doch nur über den Look von Megaman gesprochen. Das bedeutet nicht automatisch, dass Pac-Man auch in seiner orginalen Arcade-Automaten Optik auftritt, falls er kommen sollte. Domey hat doch gestern dieses Bild geposted:

    Super Smash Bros. Wii U

    Wie du sehen kannst hat Pac-Man Arme und Beine, also kein Problem. Ich kenne mich nicht mit Pac- Man aus, aber so weit ich weiß hatte er sogar einen Gastauftritt in der Arcade-Version von Mario kart gehabt...der gelbe Punkt kann also doch wohl mehr

    Und wie ich bereits erwähnt habe, kämpft er in Street Figher X Tekken:



    Zugegeben er kämpft hauptsächlich auf dieses Mokujiun-Roboter, aber paar Moves macht er auch selber. Sowas ähnliches wie den Roboter könnte man auch in SSB4 einfügen, wobei ich glaube, dass Sakurai etwas eigenes erstellen würde anstatt einfach nur abzugucken. Ich bin schon mal echt froh, dass wir den echten Mega Man bekommen und nicht diese Lusche aus ST X T

  10. #289
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    es wäre cool wenn sie den Pokemon Trainer wieder einfügen würden aber diesesmal mit 6 Pokemon anstatt 3
    Unwahrscheinlich, da dass den Charakter wohl ruinieren würde wenn er so umfangreich ist.
    Das Spiel muss doch ein gutes Balancing haben und wenn du einen Char hast mit einem so breiten Moveset könntest du wohl dauernd irgendwo einen Vorteil rausschlagen.
    Außerdem ist es ein nerviges hin und her wechseln schon bei 3 Pokemon, falls man einen bestimmten grad nutzen will.


    EDIT: Ich meine nicht, dass der Trainer nicht wieder kommt, ich meine es ist unwahrscheinlich einen Char zu haben, der effektiv als 6-5 gilt mit seinem Moveset.

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Ich bin schon mal echt froh, dass wir den echten Mega Man bekommen und nicht diese Lusche aus ST X T
    Da sieht man es, SSB4 kann man nicht mit ST X T vergleichen, wenn der Megaman schon so ein Fettsack dort ist mit einer Kanone in der Hand und wir die Originalverison von Megaman haben in SSB4, dann werden wir sicherlich keinen Holzbotter Pac-Man haben der solche "Gimmicks" nutzt, die er im Original nicht hat.
    Ich meine Megaman hat seine Kanone ja auch so an seinem Arm und Snake hatte auch obwohl er in Brawl nur Waffen genutzt hat (und simple Schläge und Tritte) auch die Waffen alle in seinem Originalspiel. Naja vielleicht der Cypher nicht aber den gibt es in dem Spiel und bei Pacman gibt es Punkte, bunte Geister, Früchte und einen offenen Kreis aka. Pac-Man

  11. #290
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    echten Mega Man
    Das ist der echte.. es ist eines bzw das erste Design was er hatte.

    Von Pac Man wäre ich jetzt auch nicht SOOO sehr angetan aber "et küt wie et küt".

  12. #291
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Beispiele?
    Girahim wäre doch noch eine Möglichkeit und da er der Hauptgegner in Skyrim Sword ist stehen die Chancen auch nicht so schlecht. Ansonsten fällt mir auch kaum jemand sinnvolles ein, Ridley wäre natürlich richtig geil.
    Evtl. noch Pokey oder Gigas.

  13. #292
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mir leuchtet es einfach nicht ein, warum und wie Ridley überhaupt kämpfen kann? =/

  14. #293
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sulli Beitrag anzeigen

    Da sieht man es, SSB4 kann man nicht mit ST X T vergleichen, wenn der Megaman schon so ein Fettsack dort ist mit einer Kanone in der Hand und wir die Originalverison von Megaman haben in SSB4, dann werden wir sicherlich keinen Holzbotter Pac-Man haben der solche "Gimmicks" nutzt, die er im Original nicht hat.
    Ich meine Megaman hat seine Kanone ja auch so an seinem Arm und Snake hatte auch obwohl er in Brawl nur Waffen genutzt hat (und simple Schläge und Tritte) auch die Waffen alle in seinem Originalspiel. Naja vielleicht der Cypher nicht aber den gibt es in dem Spiel und bei Pacman gibt es Punkte, bunte Geister, Früchte und einen offenen Kreis aka. Pac-Man
    Ich will damit nur zeigen, dass Pac-Man sehr wohl ein spielbarer Chara sein kann...in welcher Form auch immer. Für mich hat er auf jeden Fall ein realistische Chance, auch wenn ich ihn auch nicht so mag.


    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Das ist der echte.. es ist eines bzw das erste Design was er hatte.
    Echt? Okay das wusste ich nicht, aber gut zu wissen

  15. #294
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mir leuchtet es einfach nicht ein, warum und wie Ridley überhaupt kämpfen kann? =/
    Naja wenn man einen XXL Bowser bringen kann dann auch einen Ridley, ich denke schon das es möglich wäre ihm ein ordentliches Moveset, ein Bewegungsmuster und Super Smash zu geben.

  16. #295
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ridley ist aber ein ordentliches Stückchen größer als Bowser soweit ich weiß.
    Und Giga-Bowser ist auch nur sein Ultrasmash gewesen. Der ist so als Char ja auhc total gigantisch gewesen.
    Und ernsthaft Leute. In Brawl war Ridley noch als Endgegner und der war ja sowas von zu riesig.
    Um das Moveset mach ich mir ja keine Sorgen bei Ridley, ich finde ihn einfach zu groß für ein Smash Bros.

  17. #296
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sulli Beitrag anzeigen
    Ridley ist aber ein ordentliches Stückchen größer als Bowser soweit ich weiß.
    Und Giga-Bowser ist auch nur sein Ultrasmash gewesen. Der ist so als Char ja auhc total gigantisch gewesen.
    Und ernsthaft Leute. In Brawl war Ridley noch als Endgegner und der war ja sowas von zu riesig.
    Um das Moveset mach ich mir ja keine Sorgen bei Ridley, ich finde ihn einfach zu groß für ein Smash Bros.
    https://www.youtube.com/watch?v=gmwLZaoUs98

    dann vergleich mal marios Größe und die von Bowser, Bowsers Größe wurde an SSB angepassst und Ridley müsste auch keine 100% original Größe haben, doppelt so groß wie Samus würde doch schon reichen.

  18. #297
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naja wenn man einen XXL Bowser bringen kann dann auch einen Ridley, ich denke schon das es möglich wäre ihm ein ordentliches Moveset, ein Bewegungsmuster und Super Smash zu geben.
    Jau, das vielleicht schon. Mache mir aber um die Umsetzung Sorgen, weil Ridley nun doch etwas anders ist als ein XXL-Bowser. Und wie Sulli schon gesagt hatte, ist Ridley wesentlich größer, im gegensatz zu Giga-Bowser aber auch schneller und flexibler. Um dadurch das Balancing nicht zu zerstören, müsste man da schon genau überlegen, wie man Ridley umsetzen kann, ohne dass es komisch aussehen würde. Gut, die Größe spielt ja eigentlich keine Große Rolle, da Olimar und seine Pikmins von Mikrogröße zu Mario Größe gemacht wurde, könnte es bei solch Riesen wie Ridley auch klappen. Aber das würde dann schon... lachhaft aussehen, nicht? xD

    Ich finde dass er als Boss Gegner (nochmal Ridley und Meta-Ridley, dann evtl. noch Omega-Ridley) gerne nochmal auftauchen kann (eigentlich MUSS). Aber playable, aus meiner Sicht eher unmöglich.

  19. #298
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ridley is schon sehr groß, aber im Opening von Melee sieht man ihn ja kurz gegen Samus kämpfen und soweit ich mich erinner war er da relativ "normal groß". Ich glaub er war kaum größer als Bowser.

    Ach ja, Pacman kann schon einiges, vor allem kämpfen, was man nicht nur in SFXT sieht. In den Pacman World Spielen (oder wie die hießen) läuft er in 3D-Welten durch die Gegend und macht Gegner mit verschiedenen Moves platt (u.a. mit Arschbomben und nem Spin Dash Verschnitt). Also so gesehen schonmal ein guter Beweis, dass Pacman mehr kann als nur Kugeln zu fressen und somit auch ne berechtigte Wahl ist.

  20. #299
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=gmwLZaoUs98

    dann vergleich mal marios Größe und die von Bowser, Bowsers Größe wurde an SSB angepassst und Ridley müsste auch keine 100% original Größe haben, doppelt so groß wie Samus würde doch schon reichen.

    In welcher Videospiel-Welt lebst du?
    Super Smash Bros. Wii U
    Das ist der "Original-Bowser"
    Den kannst du von der Größe her nicht mit einem Ridley vergleichen, oder mit einem Giga-Bowser (der ja die US vom normalen Bowser ist und auch als CHar viel zu riesig wäre.)

    Olimar könnte man sagen, dass er der einzige Char ist aus der Reihe und zusammen mit seinen Pikmin vergrößert ist.
    Bei Ridley müsste man noch das Größenverhältnis zu Samus beachten.
    Ich meine Bowser ist ja auch größer als Mario in Super Smash Brothers und die Größenverhätlnisse sind so wie im Originalgame.
    Und Samus ist schon größer als Mario in Smash Bros. dementsprechend müsste man Ridley auch um diese Verhätlnisse zu wahren um einiges größer machen als Bowser, was er ja auch war als Endgegner.
    Und ich bitte euch NIntendo kam bis jetzt auch nicht auf die Idee Master bzw. Crazy Hand zu schrumpfen und als spielbaren Charakter bereit zu stellen.

  21. #300
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Das ist der echte.. es ist eines bzw das erste Design was er hatte.
    Bist du dir da sicher? Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt dass dieser Mega Man entstanden sei, als man eine Person die noch nie das Game gesehen hat ein Boxart gestalten hat lassen. Er hatte die Information "Es ist ein Typ im blauen Anzug der mit einer Kanone auf Roboter schießt" und hat sich eben genau an das gehalten. Kann sein dass dies nur ein Mythos ist, so bewandert bin ich da auch wieder nicht.


    Zu Ridles: Größe ist da echt kein Problem, gibt genug Charaktere die angepasst wurden (Pikachu, Olimar, Bowser, Kirby oder Dedede, je nachdem), aber seine Form würde, zumindest in meiner Vorstellung, ziemlich unnatürlich aussehen. Aber ich würde es Sakurai schon irgendwie zutrauen. Für Fans von Metroid wäre es natürlich lustig, dass Samus dann etwa gleich groß wie Ridley wäre, aber naja...

Seite 15 von 221 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren