Seite 221 von 221 ErsteErste ... 201211220221
Ergebnis 4.401 bis 4.411 von 4411
  1. #4401
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Wii U



    EVO 2017 ist rum und es war ein tolles un sehr spannendes Turnier mit absolutem Überraschungssieger.
    Im Finale konnte Salem (Bayonetta), der aus dem Losers kam, gegen Zero (Diddy Kong) 3-2 3-2 gewinnen.

    So sehr ich Salem als Smasher respektiere..... aber Bayonetta ist einfach so ein riesiger Bullshitchar in diesem Spiel, ich hasse das Vieh.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4402
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    aber Bayonetta ist einfach so ein riesiger Bullshitchar in diesem Spiel, ich hasse das Vieh.
    Step up your game.
    Für mich sind es eher Cloud Mains, denn er ist für mich wie cancer, nur schlimmer.

  4. #4403
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Wii U

    Zitat *Sora* Beitrag anzeigen
    Step up your game.
    Für mich sind es eher Cloud Mains, denn er ist für mich wie cancer, nur schlimmer.
    Als Pummelmain (ja die gibt es wirklich ) finde ich Bayonetta deutlich schlimmer. Gegen die kann man wirklich kaum was machen.
    Gegen Cloud sehe ich immerhin noch etwas Licht am Ende des Tunnels.

  5. #4404
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Als Pummelmain (ja die gibt es wirklich ) finde ich Bayonetta deutlich schlimmer. Gegen die kann man wirklich kaum was machen.
    Gegen Cloud sehe ich immerhin noch etwas Licht am Ende des Tunnels.
    Bayonetta macht halt keine halben Sachen
    Seit sie da ist, kann ich auch endlich mal gegen @Jonny Knox und diesen verdammten Boxer mal gewinnen xD

    Aber was ich abgöttisch liebe, ist mit meiner Schwester und meiner Schwägerin zu spielen. Meistens nehmen sie dann so Charas wie New Meta und/oder Zelda. Jedenfalls, da ist so viel körperliche Betätigung! Zur Hölle mit den Tasten, wir hauen die Controller alle gegen die Wand und weil ich mich dann so kringelig lache, verliere ich meistens xD

    Und Giant, noch paar so schlimmer Äußerungen gegen meine Bayo und ich lass bei Pummeldoof die Luft raus, I swear! :<

  6. #4405
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Als Pummelmain (ja die gibt es wirklich ) finde ich Bayonetta deutlich schlimmer. Gegen die kann man wirklich kaum was machen.
    Gegen Cloud sehe ich immerhin noch etwas Licht am Ende des Tunnels.
    Hey, ich spiele Pummeluff auch mal hin und wieder just for fun. Finde Bayonetta vielleicht nur weniger schlimmer, weil ich sie auch 'ne Zeit lang oft gespielt habe, aber nie wirklich gemained. She still hot tho.

  7. #4406
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Wii U

    Darf ich vorstellen? Der beste Skinmod aller Zeiten:



    Grandmaster Wigglytuff als Skin von Donkey Kong. Ein Träumchen. <3

  8. #4407
    Kitsune

    Super Smash Bros. Wii U

    Diese muskulösen Arme passen gar nicht.

  9. #4408
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Wii U



    Interessantes Video zur Smash Community. Warum Smash4 stirbt und Melee immernoch weiterlebt.

    Natürlich ist ein obvious Grund die Ankündigung von Smash 5. Aber schon vorher ging es mit Smash 4 bergab, der Hauptgrund: Bayonetta!

    Ich verbreite hier im Forum ja sehr gerne immer mal wieder etwas Bayonettahass, hier ist der nächste Post dazu.

  10. #4409
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    Super Smash Bros. Wii U

    Tr4sh-Spieler machen sich nicht mal die Mühe auch nur besser zu werden oder ein gutes Bayonetta Matchup zu finden.
    Abgesehen davon find ich sie schon ziemlich heiß.

  11. #4410
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Wii U

    Zitat *Sora* Beitrag anzeigen
    Tr4sh-Spieler machen sich nicht mal die Mühe auch nur besser zu werden oder ein gutes Bayonetta Matchup zu finden.
    Abgesehen davon find ich sie schon ziemlich heiß.
    Bayonetta als Char ist schon toll und heiß, da geb ich dir recht.

    Welches Match Up würdest du denn als gut gegen Bayo vorschlagen?
    Ich finde sie hat keine wirkliche Schwäche. Wie im Video genannt haben viele gute Chars ihre Problemchen: Shiek hat Probleme zu killen, Cloud hat eine miese Recovery sofern er kein Limit hat. Bayo hat sowas nicht.

    Mich persönlich hat Bayos Existenz in dem Game auch vollkommen demotiviert. So viele Leute, mit denen ich früher viel gesmashed habe mainen jetzt auf einmal diese Bitch.

  12. #4411
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Bayonetta als Char ist schon toll und heiß, da geb ich dir recht.

    Welches Match Up würdest du denn als gut gegen Bayo vorschlagen?
    Ich finde sie hat keine wirkliche Schwäche. Wie im Video genannt haben viele gute Chars ihre Problemchen: Shiek hat Probleme zu killen, Cloud hat eine miese Recovery sofern er kein Limit hat. Bayo hat sowas nicht.

    Mich persönlich hat Bayos Existenz in dem Game auch vollkommen demotiviert. So viele Leute, mit denen ich früher viel gesmashed habe mainen jetzt auf einmal diese Bitch.
    Weiß nicht. Spiele Sm4sh schon ewig nicht mehr, aber ich würde Shulk sagen, da er mir viele Siege gegen jeden Cancer-Charakter eingebracht hat. Natürlich kommt es auch drauf an, ob der Spieler genug Skill mitbringt.
    Ich fand Vanilla Bayo ganz lustig, obwohl ich hart mit ihr gesuckt habe!

    Kenne die Probleme des modernen Smasher nicht.

Seite 221 von 221 ErsteErste ... 201211220221

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren