Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 115
  1. #81
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Geschwindigkeit ist nicht der einzige Punkt, der einem Spiel "Tiefe" gibt. In Brawl kam es eben mehr auf's Köpfchen an, man musste und konnte vor allem mehrere Schritte planen. Aber gut, taktisches Geschick scheint ja nicht so die Stärke der Melee-Community zu sein - hauptsache Action und viel herumdrücken.
    Schnelles Gameplay ist halt gern gesehen. Das Tempo so zu reduzieren ist einfach ein Rückschritt.
    Außerdem hatte Brawl die wiederlichste Gameplay-Mechanik die ich in einem Fighting-Game bisher gesehen habe, Stolpern. Da hat sogar Sakurai eingesehen das es total sinnfrei war.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    "Waaas, du findest ein anderes Spiel besser als ich? Sorry, aber du hast keine Ahnung, wie man deutlich sieht."

    Ich hab auch eine Geschichte zu dem Thema: ein Kumpel von mir hatte selbst als Brawl schon lange draußen war nur einen Gamecube und Melee. Ich war Brawl gewohnt, er Melee. Als wir bei ihm Melee gezockt haben, hat er mich übelst vernichtet, weil ich mit der Geschwindigkeit nicht mehr klar gekommen bin. Allerdings, und das ist der springende Punkt, hatte ich, wenn wir bei mir Brawl gespielt haben, leichtes Spiel.

    Geschwindigkeit ist nicht der einzige Punkt, der einem Spiel "Tiefe" gibt. In Brawl kam es eben mehr auf's Köpfchen an, man musste und konnte vor allem mehrere Schritte planen. Aber gut, taktisches Geschick scheint ja nicht so die Stärke der Melee-Community zu sein - hauptsache Action und viel herumdrücken.
    Aha,weil ich Melee spiele hab ich kein taktisches geschick?
    Was für eine sinnfreie und dämliche Aussage.
    Man braucht genau das selbe "taktische Geschick" wie bei Brawl nur eben schneller.
    Denkt doch mal nach bevor ihr so sinnloses Zeug schreibt.

    @Kibaku
    Dann eben nicht Weicheier,dann nenn ich sie halt"Brawl ist für die Leute die sich keine Techniken wie Wavedash und L-Cancel aneignen können und eine langsamere Reaktion haben"
    Dadurch das man das Spiel so langsam gemacht hat und alle Techniken entfernt hat,ist es für mich eben total lame.

  4. #83
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen



    Brawl ist eben für die Weicheier die mal zwischendurch ein Kämpfchen machen.
    Melee ist da eben viel direkter und gnadeloser,da musst du gut sein wenn du was reissen willst.
    Da ich beides bis zum erbrechen gespielt habe kann ich dies nicht bestätigen. Brawl und Melee spielen sich bis auf Link so ziemlich gleich. ich musste mir keine neuen Fähigkeiten oder Timingsachen aneignen.

  5. #84
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Aha,weil ich Melee spiele hab ich kein taktisches geschick?
    Was für eine sinnfreie und dämliche Aussage.
    Aber anderen vorzuwerfen sie haben keine Ahnung weil sie ein anderes Spiel als du mögen und sie als Weicheier zu bezeichnen ist besser?

    "Denkt doch mal nach" schreibt er...

  6. #85
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    äh... nein, es ist komplett offen und hat ein komplett eigenes Kampfsystem mit Verwandlungen, Fernkämpfern und alles drum und dran.
    Das glaubst du, du lässt dich nur von dem Hintergrund und Kameraperspektive blenden. Die Spieler stehen trotzdem in einer Linie zu einander.

  7. #86
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    "Brawl ist für die Leute die sich keine Techniken wie Wavedash und L-Cancel aneignen können und eine langsamere Reaktion haben"
    Brawl ist für Leute die ihren GC-Controller nicht vergewaltigen mit 100 Anschlägen pro Sekunde. Erkläre mir erstmal was daran Spaß machen soll seinen GC-Controller so durchzunudeln um alles zu geben damit man gewinnt? Und anscheinend hast du nicht mitbekommen dass es in Brawl auch "Techniken" gab, die zwar nicht so umfangreich sind wie in Melee, damit man seinen GC-Controller durchnudelt, aber man auch erst mit Übung meistert. Langsame Reaktionen ist auch ein schlechter vergleich, aber wem sage ich das?

    Ich hab ja nichts, wenn du das Spiel lame findest, aber Brawl Spieler, die das Spiel auch wirklich gemocht haben, irgendwas unter die Nase zu stellen ist nicht gerade angemessen.

  8. #87
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Schnelles Gameplay ist halt gern gesehen. Das Tempo so zu reduzieren ist einfach ein Rückschritt.
    Außerdem hatte Brawl die wiederlichste Gameplay-Mechanik die ich in einem Fighting-Game bisher gesehen habe, Stolpern. Da hat sogar Sakurai eingesehen das es total sinnfrei war.
    dann hast du aber eine geringe beat em up erfahrung
    Das sind schlechte Beat em ups :

    Shaq-Fu



    Rise of the Robots (schlechteste beat em up aller zeiten)

    review
    https://www.youtube.com/watch?v=bO6zdMMNe7E

  9. #88
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber anderen vorzuwerfen sie haben keine Ahnung weil sie ein anderes Spiel als du mögen und sie als Weicheier zu bezeichnen ist besser?

    "Denkt doch mal nach" schreibt er...
    Was hat das damit zutun das deine Aussage einfach nur sinnfrei ist?

    2.Lern lesen.
    Ich hab gesagt weniger Ahnung weniger Anspruch keine Ahnung wie ich es nennen soll.
    Und wenn man Online Brawl spielt hat man einfach nicht den Anspruch wie ein richtiger Competive Spieler der Melee unteranderem in Tunieren gespielt hat.
    Ich hab doch keine Lust bei Brawl Online zu sucken nur weil der Delay meint mir eine reinzudrücken.
    Zudem konnt man Online meines wissen nach kaum was einstellen(items ect)was den Random Faktor erheblich erhöht.
    ich habs ergänzt:"Brawl ist für die Leute die sich keine Techniken wie Wavedash und L-Cancel aneignen können und eine langsamere Reaktion haben"das mein ich mit Weicheier,tut mir leid wenn ich deine Gefühle verletzt habe.
    Bitte schreib nicht mehr in diesen Thread wenn du weiterhin nur so sinnlose Aussagen posten willst die einfach nur widersprüchlich sind.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Brawl ist für Leute die ihren GC-Controller nicht vergewaltigen mit 100 Anschlägen pro Sekunde. Erkläre mir erstmal was daran Spaß machen soll seinen GC-Controller so durchzunudeln um alles zu geben damit man gewinnt? Und anscheinend hast du nicht mitbekommen dass es in Brawl auch "Techniken" gab, die zwar nicht so umfangreich sind wie in Melee, damit man seinen GC-Controller durchnudelt, aber man auch erst mit Übung meistert. Langsame Reaktionen ist auch ein schlechter vergleich, aber wem sage ich das?

    Ich hab ja nichts, wenn du das Spiel lame findest, aber Brawl Spieler, die das Spiel auch wirklich gemocht haben, irgendwas unter die Nase zu stellen ist nicht gerade angemessen.
    Ich hab meinen Gamecube Controller seit 2002 und funktioniert immernoch wie am ersten Tag.
    Warum sind langsame Reaktion ein schlechter Vergleich?
    Wer sagt das ihm Melee zu schnell ist und Brawl besser für ihn hat eben langsame Reaktionen.
    Ist es zu schnell bist du zu langsam.

  10. #89
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Dude @gamefreake89 never underestimate the awesomeness of Shaq-Fu

    Ernsthaft, macht das bitte nicht zu einer seitenlangen Brawl vs. Melee Diskussion, davon gibt es in 10.000 anderen Internetforen genug. Beide spielen haben ihre Vor- und Nachteile. Mir haben beide Spiele sehr gefallen.

    Allerdings sehe ich atm etwas schwarz für den Onlinemodus in SSB4, Mario Kart 8 laggt schon richtig krass und da denke ich nicht, dass es beim neuen Smash großartig anders sein wird.

  11. #90
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Beide spielen haben ihre Vor- und Nachteile. Mir haben beide Spiele sehr gefallen.
    Ja, diese Meinung würde ich auch vertreten wollen, aber das geht ja nicht. Man kann nicht zwei Dinge gut finden im Internet, man darf nicht eines besser finden und das andere auch gut, man muss sich entscheiden... Und wenn man sich dann auch noch für das "falsche" entscheidet, wobei es gar kein richtig oder falsch geben kann, dann ist man ein "Weichei". Was das mit irgendwas zu tun hat? Tja, weiß ich auch nicht...

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Bitte schreib nicht mehr in diesen Thread wenn du weiterhin nur so sinnlose Aussagen posten willst die einfach nur widersprüchlich sind.
    Ja, und weil du brav "Bitte" gesagt hast, werd ich das auch tun. Glaubst du mir sofort, oder?
    Außerdem geht es hier nicht um Melee oder Brawl, sondern um den Hype um Smash 4, welches übrigens wieder schneller als Brawl sein soll, also abwarten bevor man urteilt. Wenn du sagst du findest den Hype nicht gerechtfertigt weil es näher an Brawl als an Melee ist, dann widerspreche ich dir auch gar nicht, jeder soll sich freuen auf was er will. Nur wird es lächerlich, wenn man Leute diffamiert, nur weil sie ein anderes Spiel bevorzugen.

  12. #91
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Das glaubst du, du lässt dich nur von dem Hintergrund und Kameraperspektive blenden. Die Spieler stehen trotzdem in einer Linie zu einander.
    Was hat Kameraperspektive damit zu tun ob ein Game 2D oder 3D Arenen hat?
    In Smash stehen sie in einer Linie zueinander und zwar nicht in offenen 3D-Maps sondern in 2D haargenau wie in Street Fighter, wenn also ein Game von street fighter geklaut hat dann eher Smash.
    Storm hat kein bisschen was vom Street Fighter egal ob Gameplay oder offene Arena.
    Hast du Street Fighter und Storm überhaupt mal gespielt? Wirkt nämlich nicht so, denn kein Mensch würde uf die Idee kommen diese Kampfsystem gleichzusetzen.
    Street Fighter hat keine Verwandlungen, keine Fernkämpfer, keine Puppenspieler, kein Tauschjutsu, kein Clash-System, kein Kontersystem, kein Drive-Typ mit Support, kein R1/L1 Fähigkeit usw.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Brawl ist für Leute die ihren GC-Controller nicht vergewaltigen mit 100 Anschlägen pro Sekunde. Erkläre mir erstmal was daran Spaß machen soll seinen GC-Controller so durchzunudeln um alles zu geben damit man gewinnt?
    ich habe 3 GC-controller und jeder einzelne von denen funktioniert noch, das Controller Argument ist doch nur eins um die langsame Reaktion einiger Spieler zu rechtfertigen.


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    dann hast du aber eine geringe beat em up erfahrung
    Das sind schlechte Beat em ups :
    okay, die habe ich alle nicht gespielt.


    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Allerdings sehe ich atm etwas schwarz für den Onlinemodus in SSB4, Mario Kart 8 laggt schon richtig krass und da denke ich nicht, dass es beim neuen Smash großartig anders sein wird.
    das wäre dann ein weiteres fettes Minus in Zeiten wo Online in Games schon fast Pflicht ist.

  13. #92
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen

    okay, die habe ich alle nicht gespielt.
    Da kannst du froh sein
    in rise of the robots gibt es nur 2 angriffe

  14. #93
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Da kannst du froh sein
    in rise of the robots gibt es nur 2 angriffe
    ist ja echt super sparsames moveset gut das ich es nie gespielt habe bzw. spielen werde.

  15. #94
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ist ja echt super sparsames moveset gut das ich es nie gespielt habe bzw. spielen werde.
    und die hitbox funktioniert auch nur wenn sie lust hat
    du hattest ein roster von 1 char (nur der zweite spieler dürfte auch die anderen 5 robots nehmen)
    das einzige gute an dem spiel war die für einen snes geniale grafik und der soundtrack
    Der soundtrack stammt von Brian May
    https://www.youtube.com/watch?v=Ngg6NrxHACg

  16. #95
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    und die hitbox funktioniert auch nur wenn sie lust hat
    du hattest ein roster von 1 char (nur der zweite spieler dürfte auch die anderen 5 robots nehmen)
    das einzige gute an dem spiel war die für einen snes geniale grafik und der soundtrack
    Der soundtrack stammt von Brian May
    https://www.youtube.com/watch?v=Ngg6NrxHACg
    Das mit dem Roster ist ja nur dämlich. Wenn die Chars schon da waren hätte der 1 Spieler sie auch anwählen können. Unverständlich warum man das so gemacht hat, gut aber zu NES und SNES Zeiten gab es halt manche Prototypen.

  17. #96
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Außerdem geht es hier nicht um Melee oder Brawl, sondern um den Hype um Smash 4


    Was schreibst du hier über Melee oder Brawl dann die ganze Zeit mit?

  18. #97
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Was schreibst du hier über Melee oder Brawl dann die ganze Zeit mit?
    Weil Kaykero Diskussionswütig ist und überall mitdiskutieren muss.

  19. #98
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Was schreibst du hier über Melee oder Brawl dann die ganze Zeit mit?
    Ah ja, "die ganze Zeit" - zwei Beiträge. Das ist schon heftig. Zumal ich eigentlich eher Bezug auf deinen Schwachsinn genommen habe, als auf die ausgelutschte "Brawl VS Melee"-Diskussion. Man muss nicht Leute als anspruchslos oder "lame" bezeichnen, nur weil sie ein anderes Spiel bevorzugen.

    Und dann bist du auch noch derjenige, der anderen predigt sie sollen nachdenken und lesen lernen...


    @Giant: Ja, ich soll echt endlich lernen, Bullshit einfach stehen zu lassen...

  20. #99
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Es wäre dennoch mal nett, nicht nur wieder etwas mehr zum Thema zurückzukommen, sondern auch etwas freundlicher zueinander zu sein. Auch in diesem Thread. Danke!

  21. #100
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was hat Kameraperspektive damit zu tun ob ein Game 2D oder 3D Arenen hat?
    In Smash stehen sie in einer Linie zueinander und zwar nicht in offenen 3D-Maps sondern in 2D haargenau wie in Street Fighter, wenn also ein Game von street fighter geklaut hat dann eher Smash.
    Storm hat kein bisschen was vom Street Fighter egal ob Gameplay oder offene Arena.
    Hast du Street Fighter und Storm überhaupt mal gespielt? Wirkt nämlich nicht so, denn kein Mensch würde uf die Idee kommen diese Kampfsystem gleichzusetzen.
    Street Fighter hat keine Verwandlungen, keine Fernkämpfer, keine Puppenspieler, kein Tauschjutsu, kein Clash-System, kein Kontersystem, kein Drive-Typ mit Support, kein R1/L1 Fähigkeit usw.
    Das sind nur kleine Gimmicks.
    Smash ist eher ein Kampfspiel mit Jump and Run elementen, wird von Nintendo nicht einmal als ein Beat em Up definiert.

    btt: Für mich ist das Spiel hype, weil es nicht so ein 0 8 15 Kampfspiel wie Storm ist, sondern endlich wieder nach sovielen Jahren ein neues Smash. Ich hoffe es wird nicht wieder so einen dominanten Char geben wie in Brawl. Übrigens veranstalte ich ein Online Turnier eine Woche oder so nach Release (jedoch auf einer anderen Plattform als Forumla).

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spiel Super Smash Bros läuft nicht: Hallo zusammen! Mein Sohnemann möchte unbedingt dieses Spiel Super Smash Bros, aber das Spiel läuft nicht. Die Wii Konsole sagt er kann die Disc...

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Super Smash Bros. Brawl Dojo nützlich oder doch nicht ?: Wer findet den Super Smash Bros. Brawl Dojo nützlich. Falls es diesen Thread schon gibt sagt mir bescheid ich hab ihn bei der Suche nicht gefunden....

  4. Super Smash Bros. Brawl nicht da?!?!?!: Falles es so einen Thread schon gibt. Ich habe keinen gefunden... Laut Internet solte es Super Smash Bros. Brawl ab dem 15/16 November 2007 in...

  5. Super Smash Bros Brawl oder Wii Points: Hallo, Ich wollte mal euch fragen was ich mir kaufen soll, das Spiel Super Smash Bros Brawl oder Wii Points mit 1 Classic Controller? :confused:...