Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Auf sowas warte ich schon lange. Kommt nun auch viel zu spät, hab einen Großteil meiner Punkte bereits eingelöst. Kommt es mir so vor, oder sind die Spiele im Vergleich zum amerikanischen eShop recht teuer was die Punkte angeht?

  2. Anzeige

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Ich hab mir nun für meine letzten Sterne noch Links Awakening und ALTTP geholt. Die Preise sind im Vergleich zum € Preis bei den VC recht human.

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Na dann muss ich mal reingucken. Hoffe gibt was gutes

  5. #24
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Die Idee ist nicht schlecht, obwohl ich 3900 Punkte für zB Golden Sun etwas teuer finde.

    Wann kommen endlich SNES Games auf dem 3DS?!?
    Ich könnte mir jetzt SNES Games laden, aber dafür schmeiß ich nicht extra die WiiU an... Hat Nintendo Angst das durch die SNES Games, niemand mehr 3DS Games kauft? Der 3DS ist langsam alt genug.

  6. #25
    Kitsune

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    So, habe meine ein Teil meiner letzten Sterne in ein DSi-Game investiert. Danach hatte ich noch 100 übrig, da hat man ja nur die Auswahl zwischen Klingeltöne und Wallpaper.

    Zwischendurch gab es anscheinend eine Majora's Mask Lampe. Hat da jemand zugegriffen? @Rizi Das Bild sollte dir ja bekannt vorkommen.

    http://fs2.directupload.net/images/150518/sxsj7ek8.png

  7. #26
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Da es in meinem Wohnzimmer von mir gemacht wurde.. ja

  8. #27
    Kitsune

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Es wird eine Captain Toad Lampe geben!

    Club Nintendo wird geschlossen

    Außerdem kommen die Mario Kart 7 Trophäen wieder... und das Luigi's Mansion 2 Diorama... und eine Zeldatasche.

    More Club Nintendo Goodies Coming To The European Stars Catalogue - Nintendo Life

  9. #28
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Die Zelda Tasche hab ich, die ist ziemlich nützlich
    Und sieht klasse aus ^^

    Die Toad Lampe und das Diorama hätte ich ja gerne o.ô
    Aber mit 2000 Sternen werde ich da wohl nicht mehr weit kommen :/

    Club Nintendo wird geschlossen

    Und dazu kommt noch, was auch bald erhältlich sein wird:

    Club Nintendo Game Card Case 2nd Edition
    Kirbys Dream Blanket
    Super Mario Card Matching Game
    Mario Kart 8 OST
    Club Nintendo Goodbye Coin

    Hmm mal schauen, was so im 2000er Bereich sein wird

  10. #29
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Ich muss echt gestehen das mich Nintendo von Zeit zu Zeit mehr enttäuscht. Das letzte wirklich gute war die Wii, danach kam irgendwie nicht mehr wirklich was grandioses. Ab der Wii U begann die Talfahrt dann richtig Schade! Noch nicht einmal das neue Mario Kart konnte da auch nur ansatzweise was retten. Der neue Teil ist wirklich nicht schlecht dennoch spiele ich ihn längst nicht so gern wie den Vorgänger auf der Wii. Warum weiß ich nicht.

  11. #30
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich muss echt gestehen das mich Nintendo von Zeit zu Zeit mehr enttäuscht. Das letzte wirklich gute war die Wii, danach kam irgendwie nicht mehr wirklich was grandioses. Ab der Wii U begann die Talfahrt dann richtig Schade! Noch nicht einmal das neue Mario Kart konnte da auch nur ansatzweise was retten. Der neue Teil ist wirklich nicht schlecht dennoch spiele ich ihn längst nicht so gern wie den Vorgänger auf der Wii. Warum weiß ich nicht.
    Dieser Kommentar hat absolut nix hier zu suchen da gibts genug andere Threads für.

  12. #31
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Die MK7 Pokale reizen mich ja schon. Hab bisher nur 2 mal den Koopa Panzer in klein und den Special Cup Pokal in der großen Ausführung. Ich denke aber meine Sterne werden nicht ausreichen.

  13. #32
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Dieser Kommentar hat absolut nix hier zu suchen da gibts genug andere Threads für.
    Tut mir sehr leid, wir nie wieder vor kommen dachte das wäre ein Forum!

  14. #33
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Tut mir sehr leid, wir nie wieder vor kommen dachte das wäre ein Forum!
    Das schon, nur sollte man mal kucken wo man was schreibt, sonst könnten wir einen einzigen Thread aufmachen und alles dort posten.

    -> Nintendo Wii U hier hätte es gut hingepaßt!

    WIRD SCHON !

  15. #34
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Ist ja nun nicht so, dass ich mich hier zu Microsoft geäußert habe. Ich habe lediglich die Entwicklung von Nintendo bemängelt im Hinblick auf die Schließung des Clubs und anderen Entwicklungen.. Naja ist mir ehrlich gesagt zu blöde. Wenn das nich erwünscht ist, okay

    danke trotzdem . Ich werde mich in Zukunft zügeln.

  16. #35
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ist ja nun nicht so, dass ich mich hier zu Microsoft geäußert habe. Ich habe lediglich die Entwicklung von Nintendo bemängelt im Hinblick auf die Schließung des Clubs und anderen Entwicklungen.. Naja ist mir ehrlich gesagt zu blöde. Wenn das nich erwünscht ist, okay

    danke trotzdem . Ich werde mich in Zukunft zügeln.
    dann hätteste den satz dazugeschrieben dass dich das stört das der shop zumacht und gut wärs gewesen, wenn du gleich beleidigt bist und dich zügelst, bitte mir auch recht.

  17. #36
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Ist doch alles gut, was soll das denn nun? Beleidigt? Ich möchte nur nicht weiter herumdiskutieren und akzeptieren was du in deiner Funktion als Moderator sagst. Oder was erwartest du nun von mir? Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen! Ich dachte es wäre alles gut, mehr als sagen dass ich mich in Zukunft 'bessern' werde kann ich auch nicht

  18. #37
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Mich stört die Schließung nicht, für mich war der Club bereits gestorben, nachdem regelmäßig Sterne verfallen sind. Von daher konnte ich nie die Sterne gegen etwas sinnvolles eintauchen oder es war dann eh ausverkauft.

    Warum Sterne überhaupt eine Ablaufzeit hatten weiss auch nur Nintendo. Wahrscheinlich damit nicht zu viele kostenlose Artikel verschickt werden musten und die Vielkäufer mehr belohnt werden als die Gelegenheitskäufer.

  19. #38
    Kitsune

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Die Schließung muss ja auch nicht schlecht sein. Nintendo plant ja ein neues, weltweites System. Wenn ich mehr Goodies bekommen kann, notfalls auch gegen Geld, dann immer her damit!

  20. #39
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    hmm hab noch 1250 Sterne... 50 zu wenig für ein Wii U-Spiel

    Wo bekomme ich jetzt 50 Sterne her? Wenn nicht werde ich mir 300 Nintendo Points (für Wii) davon holen und dann ein Spiel auf der Wii holen (und auf Wii U upgraden für bissl Geld)...

  21. #40
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Mich stört die Schließung nicht, für mich war der Club bereits gestorben, nachdem regelmäßig Sterne verfallen sind. Von daher konnte ich nie die Sterne gegen etwas sinnvolles eintauchen oder es war dann eh ausverkauft.

    Warum Sterne überhaupt eine Ablaufzeit hatten weiss auch nur Nintendo. Wahrscheinlich damit nicht zu viele kostenlose Artikel verschickt werden musten und die Vielkäufer mehr belohnt werden als die Gelegenheitskäufer.
    Bin ganz bei dir... soviele schöne Sterne weg...

    Aktueller Sterne-Kontostand: 4450
    Seit der Registrierung verdiente Sterne: 13905.

    Und ich hab noch NIE was von diesem Sterne-Shop gekauft. Alles verfallen >.<

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  2. Nintendo 3DS Club Nintendo Frage: Hallo Hat jemand von Euch schon sein Nintendo 3DS Nintendo eShop-Konto mit seinen Club Nintendo Konto verknüpft/verbunden und kostenpflichtige...

  3. Nokia-Werk in Bochum wird geschlossen...: Wie ihr vllt. schon gelesen und gesehen habt, wird das Nokia-Werk in Bochum im Sommer 2008 geschlossen. Dieser Schritt ist bereits beschlossene Sache...

  4. ...wird aufgrund eines Problems geschlossen: Hallo , Ich habe ein Problem : In letzter Zeit kommen ab und an solche meldungen rome total war.exe wurde aufgrund eines problems geschlossen...

  5. Nintendo Community geschlossen: bei der nintendo webseite gibt es anscheinend ein problem.wenn ich mich einlogge ist erstmal alles normal,aber wenn ich dann auf community klicke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo club geschlossen forum

nintendo pokal

club nintendo gesvhlossen und jetzt