Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Pokemon 100% Walkthrough oder wat?

  2. Anzeige

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Pokemon 100% Walkthrough oder wat?
    Ach was, wir haben gerade mal 18:50 Uhr und die sind schon fertig.
    Ein Schnelldurchlauf. Die hätten sich schon mehr Zeit nehmen können…

  4. #23
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Hat Nintendo überhaupt keine Spiele mehr zu zeigen?
    Klar war, dass nichts zur neuen Hardware kommt, aber dann hätte man wenigstens ein paar mehr geplante Spiele teasern können.

    Mich interessieren weder Zelda noch Pokemon. Sonst war ja leider nichts.

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Hat Nintendo überhaupt keine Spiele mehr zu zeigen?
    Klar war, dass nichts zur neuen Hardware kommt, aber dann hätte man wenigstens ein paar mehr geplante Spiele teasern können.

    Mich interessieren weder Zelda noch Pokemon. Sonst war ja leider nichts.
    Es kommt heute was zu Dragon Quest VII, Pokemon GO, Monster Hunter Generations, einem neuen Mario Party für 3DS, wahrscheinlich zu Paper Mario und Tokyo Mirage.
    Und wer weiß. Vllt auch noch Überraschungen.

  6. #25
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Sie haben das gezeigt was sie angekünidgt haben, Zelda und Pokemon. Sie hätten sicher noch Paper Mario zeigen können bzw. sie zeigen es heute noch. Aber das wars halt mit der U und dem 3DS. Für beide System herrscht von Nintendo dies Jahr ausschließlich Reste Programm und seit 2 Jahren kommen kaum noch Games für die Systeme raus.
    Darum wird wohl alles auf NX umgemünzt worden sein, was sie irgendwie noch in Entwicklung hatten und diese werden dann noch mit dem System vorgestellt. Es ist halt nichts mehr von Nintendo für dies Jahr zu erwarten, dass war aber mit Bekanntgabe das NX Anfang des nächsten Jahres raus kommt klar.

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016


  8. #27
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Für mich alles nicht spannend.
    Paper Mario vielleicht noch, aber da habe ich das letzte erst gespielt.
    Ist schon klar, dass sie für die alten Konsolen nicht mehr viel machen, aber wenn sie sich dann mit der neuen Hardware Zeit lassen könnten sie wenigstens ein paar der Spiele teasern. So ist bei Nintendo momentan ziemliche Leere, ich wüsste nichts auf das ich mich freuen könnte.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Du sagst "Sie könnten Spiele teasern". Wenn du NX Games meinst wäre das doch eher auf dem NX Event aufgehoben.

    Nun wurden auch noch 2 neue 3DS Games versprochen..Mario Party und das neue RPG. Zusammen mit dem Rest ist es schon fast mehr als MS angeboten hat..im Vergleich gesetzt mit der Zahl.
    Nur weil es eben für dich nicht spannend ist es noch lange nicht zu wenig.

    Und der Grund das die NX etwas dauert liegt für mich auf der Hand: Sie war sicher erst für Ende 2017 geplant. Weil jeder gebohrt hat hat man versucht Ende 2016 zu releasen und hat einige geplante WiiU Titel schon vorher deswegen angefangen umzumünzen. Das dies zu Zeitverlust führen kann ist auch klar. Somit knappe 4 - 5 Monate Verschiebung auf März sowie Bereitstellung von Infos auch.

    Der Fokus verschiebt sich nur von der E3 auf später. Er ist nicht weg.

  10. #29
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Ich glaube nicht das Nintendo NX unter Druck vorgezogen hat. Nicht deren Stil. Denke NX war schon für 2016 geplant, aber wahrscheinlich sind entweder nicht die Konsolen fertig geworden, wo Microsoft und Sony die Produktionsstätten mit ihren aufgebohrten Konsolen ebenfalls beanspruchen oder das Line Up wäre zu mickrig geworden.
    Die E3 war halt von Nintendo nur schlecht, weil das Treehouse die langweiligste Art ist etwas zu präsentieren. Aber besser als die letzte E3 war es alle mal. Was aber nur an Zelda lag.

  11. #30
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Für mich alles nicht spannend.
    Paper Mario vielleicht noch, aber da habe ich das letzte erst gespielt.
    Ist schon klar, dass sie für die alten Konsolen nicht mehr viel machen, aber wenn sie sich dann mit der neuen Hardware Zeit lassen könnten sie wenigstens ein paar der Spiele teasern. So ist bei Nintendo momentan ziemliche Leere, ich wüsste nichts auf das ich mich freuen könnte.
    So geht es mir jedes Jahr bei so gut wie jeder Konferenz, außer bei Sony. Wenn das nicht deine Spiele sind, dann kann man dir auch nicht helfen.

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Die E3 war halt von Nintendo nur schlecht, weil das Treehouse die langweiligste Art ist etwas zu präsentieren.
    Finde ich überhaupt nicht! Ich mag die meisten von den Leuten die dort Spiele vorstellen und ich finde es auch immer genial, dass man direktes Gameplay kommentiert und nicht groß die "Wir versuchen jedes Jahr Grenzen zu überschreiten und das beste, immersivste Gameplay zu machen, was die Welt je gesehen hat!"-Keule schwingt - aber dann nur prescripted Trailer und aufgehübschtes Material zeigt.

  12. #31
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Ich fand Nintendos Anwesenheit auf der E3 sehr enttäuschend. Eine richtige PK oder eine Direct wären viel praktischer gewesen, aber dem Treehouse Event zuzusehen war echt lahm. Auch wenn Nintendo vorher schon angekündigt hat, nur etwas zu Zelda zu zeigen, wurden dann doch noch andere Spiele gezeigt, über die ich nun erst im nachhinein erfahren habe.

    Bei einer PK hätte man die Bombe mit der NX platzen lassen können. Die E3 ist die beste Gelegenheit für sowas um neben den Konkurrenten zu prahlen, erst recht wegen der PS4k Neo. Man hätte Gameplaymaterial zeigen können und eben eine PK abhalten können wie früher. Alternativ hätte man auch erneut eine Direct zeigen können, bei der alle künftigen Spiele gezeigt werden. Zelda hätte man auch spektakulärer präsentieren können, wie beispielsweise durch eine 50facts-Präsentation wie damals bei Smash Bros. U. Mein PC schmiert sowieso gerne mal bei Streams ab weswegen ich den Trailer zu Zelda nur so halb mitverfolgen konnte und als ich wieder eingeschaltet hab, war Pokemon zu sehen, was zu dem Zeitpunkt total uninteressant war. Das Gameplaymaterial war ohnehin bekannt, viel neues hat man nun auch nicht gesehen. Dann gab es viel Gameplay zu Zelda was mich gefreut hat aber naja. Es war bloß ein Treehouse-Event. Ich hätte lieber eine PK oder Direct gesehen wo man viel mehr zu Gesicht bekommt.
    Und das ein neues Mario Party kommt ging auch völlig an mir vorbei.
    Hat mich sehr enttäuscht. Zelda-Trailer war top sowie das Gameplay aber alles andere war für die Katz und irgendwie alles andere als spannend um es groß mitzuverfolgen. Vieles an Infos der zweitätigen Anwesenheit Nintendos muss man nun selber nachholen. Über ein paar weitere Inhalte oder Ankündigungen hätte ich mich ohnehin sehr gefreut. Ein neues Mario Sunshine, neue amiibos, neue Spiele, evtl. neue Gratisspiele oder DLCs für erschienene Spiele für die Überbrückung von 2016 wären schon nicht übel gewesen. Das mit der NX juckt mich nun nicht so groß aber mal was dazu zu sehen wäre schon nicht schlecht gewesen.

    Wurde ja schon gesagt, dass man nächstes Jahr wohl ein neues 3D-Mario vorstellen wird, aber eben erst zur nächsten E3. Das wäre nach dem Release der NX und noch genau ein Jahr bis wieder die E3 ist. Eine Ewigkeit für einen Gamer da zwischenzeitlich eben nicht viel passieren wird.

  13. #32
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Bei einer PK hätte man die Bombe mit der NX platzen lassen können. Die E3 ist die beste Gelegenheit für sowas um neben den Konkurrenten zu prahlen, erst recht wegen der PS4k Neo.
    Die Aussage wird auch wenn der zehnte sie tätigt nicht richtiger. Die E3 für so etwas zu benutzen ist nicht gut, weil man sich das Rampenlicht teilt. Dann zeigt man NX und ein paar Leute reden darüber, aber neben God of War und Kojima und XBox Scorpio und was weiß ich geht das einfach unter. Eine neue Konsole stellt man zuerst auf einem eigenen Event vor - wie es Sony mit der PS4 und MS mit der XBox one auch gemacht haben - und bringt dann zur nächsten E3 (wenn keine mehr kommt dann eben separat) die Informationen darüber.

    Außerdem ist abwarten klüger, gerade wegen der PS4 neo. Warum sollte man die Specs einer kommenden Konsole an den Pranger stellen, damit Sony ja genau weiß wie viel sie investieren müssen um sie zu überbieten? Ganz im Gegenteil: Sony und MS liefern doch erst durch ihre neuen Konsolen den nötigen "Polster" für Nintendo, um die NX zu bringen.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Es war bloß ein Treehouse-Event. Ich hätte lieber eine PK oder Direct gesehen wo man viel mehr zu Gesicht bekommt.
    Ja, viel mehr zusammengeschnittene Inhalte und Teaser Trailer - denn dort erkennt man wirklich, wie gut ein Spiel ist.
    Aber ich weiß was du meinst. Das Treehouse (so gut es mir persönlich aus besagten Gründen auch gefällt) alleine war nicht die beste Entscheidung. Die Kombination der letzten Jahre war eben das, was ich so toll fand: zuerst werden die neuen Sachen gezeigt und danach kann man sich selbst ein Bild davon machen.

    Ach, und neue amiibos wurden gezeigt. Waluigi und Boo kommen.

  14. #33
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Naja Reggie hat ja deutlich gemacht, dass die Zielgruppe eine ganz andere ist.

    Nintendo NX: Es geht um Inhalte und nicht um Hardware-Spezifikationen; der Spielemarkt ist laut Reggie Fils-Aime ein 'Roter Ozean' - 4Players.de

    Reggie Fils-Aime:

    "Uns geht es nicht um die Hardware-Spezifikationen, nicht um die Teraflops und auch nicht um die Pferdestärken eines bestimmten Systems. Uns geht es um den Inhalt. Nintendo ist ein Unternehmen, das sich auf die Inhalte konzentriert (...) Daher werden wir das beste 'Entertainment' sowohl für die Wii U als auch in Zukunft für die NX bringen. Was auch immer Microsoft und Sony tun und über ihre neuen Systeme preisgeben, das ist ihr Kampf im 'Roten Ozean'. Wir versuchen hingegen unsere Inhalte weiter voranzubringen. Und derzeit sind die Reaktionen auf das neue Zelda weit besser als wir es jemals erwartet haben."

    Ich glaube aber kaum das die Fans das noch weiter mitmachen werden, wenn die neue NX nicht mal die PS4 oder One toppen kann warum entwickeln die dann überhaupt ne Konsole.

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber kaum das die Fans das noch weiter mitmachen werden, wenn die neue NX nicht mal die PS4 oder One toppen kann warum entwickeln die dann überhaupt ne Konsole.
    Diese Aussage kommt wegen Neo und Scorpio. Nicht für die alten Versionen. Klar hat man hier keine 4K Konsole gemacht als Gegenschlag. Die Leistung wird der aktuellen Versionen entsprechen. Was anderes wid nicht passieren und hat er auch nicht gesagt.

  16. #35
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, viel mehr zusammengeschnittene Inhalte und Teaser Trailer - denn dort erkennt man wirklich, wie gut ein Spiel ist.
    Ist ja im Kino und der Werbung nichts anderes, aber Teaser sind zum Interessewecken da. ^^ Mir geht's darum das man bei einer Direct oder PK eben alle notwendigen Infos in 2 Stunden zusammenfasst, sodass man das gut und übersichtlich mitverfolgen kann. Dann bekommt man ein paar Trailer, ein paar Interviews, Ankündigungen, etc. und gut ist. Bei der E3 von Nintendo bekommt man einen epischen Zelda-Trailer, dann wird sofort auf ewiglanges Pokemon umgestiegen. Dann gibt's erst wieder Gameplay zu Zelda und das war's dann auch irgendwie schon. Dann erfährt man nach einem Tag, dass noch ein Mario Party kommt, ein neuer Paper Mario-Trailer raus ist und bla. Jetzt muss ich immer mal auf den News-Seiten schauen um überhaupt zu wissen, was es neues gibt. Eben Zeug, was man auch in einer Direct hätte zusammenfassen können um direkt auf dem aktuellen Stand zu sein.
    Ich fand es schon schade, dass Nintendo damals mit der PK aufgehört hat und auf Direct umgestiegen ist, da ich immer gerne die Reaktionen des Publikums mitverfolge und was auf der Bühne gezeigt wird. Die Directs, gut, an die hab ich mich gewöhnt und war dann auch okay. Aber lediglich Treehouse? Schon lame.

    Und das mit den amiibos wusste ich bis eben auch noch nicht.

  17. #36
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber kaum das die Fans das noch weiter mitmachen werden, wenn die neue NX nicht mal die PS4 oder One toppen kann warum entwickeln die dann überhaupt ne Konsole.
    Entschuldigung, aber was für eine bescheuerte Aussage ist das denn?

    Nintendo wollte noch nie irgendwen anderen "toppen" und haben riesigen Erfolg damit gehabt, siehe Wii. Inhalte und Innovation ist was Nintendo stark macht. Das wissen auch die Fans. Wenn sie gute Spiele liefern ist es mir völlig egal ob die Konsole drei Pixel mehr oder weniger anzeigen kann. Solide Leistung für eine breite Auswahl an Spielen wäre schön, ja, gerade was Drittanbieter angeht. Aber an der Grafikschlacht von Sony und Microsoft haben sie sich noch nie beteiligt und das müssen sie auch nicht, so lange sie selbst für sich genug bieten.

  18. #37
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Trotzdem muss Nintendo auch Gewinn machen, wie jedes andere Elektronikunternehmen auch, und mit beschissener Hardware kommt man langfristig nicht weit, hat man bei der Wii U Verkaufszahlen ja schon gesehen. Und da die Xbox One/PS4 schon ihre Nachfolger bekommen, sollte Nintendo Hardware bzw. Powertechnisch schon mindestens gleichwertig sein, auch um Spiele zu produzieren die Qualitativ mithalten können, nicht nur Grafisch....

    Aber bzw. Openworld und alles was dazu berechnet werden muss, als Beispiel Monster Hunter dafür braucht man halt gute Hardware. Nintendo sollte aufhören mit der Hardware zu sparen, denn vor allem mit guter Hardware kommen auch neue Innovationen, in Europa hat sich die Wii U Katastrophal verkauft. Für mich steht es klar, desto bessere Hardware, desto bessere Spiele kann man produzieren. Ein Skyrim wäre auf der N64 ja auch nie möglich gewesen....

    Vor allem weil Nintendo gute Spiele hat, die auch gute Hardware verdient hätten, ein Openworld Pokemon Spiel, oder ein Mario N64 Nachfolger... Das Problem war schon bei der Wii... Keine HD Konsole, egal ob man eine Grafikhure ist oder nicht, es kann nicht sein, das man SD zocken muss, auf einem HD Fernsehr, das hat auch nix mehr mit Grafik zutun, es sieht viel schlimmer aus, als auf einem Röhrengerät. Und wenn all meine andere Geräte auf HD laufen, muss die Wii das halt auch können, oder sie kommt weg....

    Die Wii war meine letzte Nintendo Konsole, die Wii U habe ich schlicht übersprungen. Und ich hoffe das bei der NX Hardware nicht zu fest gesparrt wird, davon profitiert nämlich keiner. Weder die Nintendo Bosse, noch der, wo das zeug Kauft. Die beste Nintendo Konsole war der GC, der war auch ein Flop.... Aber für mich persönlich, nicht. Die besten Exklusivspiele, ein Cooles Design, und irgendwie seiner Zeit voraus. Die Wii war die schlimmste Nintendo Konsole 4ever...


  19. #38
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber was für eine bescheuerte Aussage ist das denn?

    Nintendo wollte noch nie irgendwen anderen "toppen" und haben riesigen Erfolg damit gehabt, siehe Wii. Inhalte und Innovation ist was Nintendo stark macht. Das wissen auch die Fans. Wenn sie gute Spiele liefern ist es mir völlig egal ob die Konsole drei Pixel mehr oder weniger anzeigen kann. Solide Leistung für eine breite Auswahl an Spielen wäre schön, ja, gerade was Drittanbieter angeht. Aber an der Grafikschlacht von Sony und Microsoft haben sie sich noch nie beteiligt und das müssen sie auch nicht, so lange sie selbst für sich genug bieten.
    Dir kann es ja egal sein aber die alte Generation die möchte das Nintendo mit der Konkurrenz mithalten kann geht zur PS4 über, ich selbst habe Nintendo bis zur Wii U mitgemacht, obwohl die Konsole schrott ist habe ich noch auf den ein oder anderen guten Titel gehofft aber am Ende wurde man doch nur enttäuscht.

    Viele die so denken wie ich werden die nächste Nintendo Konsole nicht machen euch wünsche ich noch viel Spaß mit den nächsten 10 Mario Titeln. Das Problem an Nintendo Fans ist das sie nicht alles nüchtern beurteilen können sondern fast immer auf Nintendo Droge sind.

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    hat man bei der Wii U Verkaufszahlen ja schon gesehen.
    Das lag nicht nur an der Hardware. Sondern daran das die Architektur und der Controller anscheinend ein graus für Portierungen war.

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Und da die Xbox One/PS4 schon ihre Nachfolger bekommen
    Es sind keine Nachfolger. Es sind Erweiterungen. Nachfolger würden auf diese Gen angepasste Games bekommen. Aber sie bekommen auch das was PS4 und One auch bekommen werden. Nur eben etwas aufgepusht.

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    sollte Nintendo Hardware bzw. Powertechnisch schon mindestens gleichwertig sein, auch um Spiele zu produzieren die Qualitativ mithalten können, nicht nur Grafisch....
    Da reicht eben mindestens Xbox One Power, ein normaler Controller (zumindest als Haupteingabe Gerät) und eine normale/aktuelle Architektur. Da eben jede Konsole das bekommt was mindestens die Xbox One schafft.

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    desto bessere Hardware, desto bessere Spiele kann man produzieren.
    Naja. Auch schlechtere Hardware kann gute Spiele hervorrufen. Fast jedes WiiU Game hat gute Bewertungen und haben sich zum Teil über 1 Millionen und noch mehr verkauft. Somit ist gute Hardware =/= gute Spiele. Nur muss eben die Architektur der Hardware stimmen. Die Hardware kann noch so gut sein. Hebt sie sich in der heutigen Zeit vom PC zu sehr ab heißt das mehr Arbeit für Multis = mehr Geld = entfall von Third Software. Da mehr Zeit + mehr Geld = Entwickler kein Bock.

    Aber jeder redet immer von Thirds, Multis..blabla. Es gab Multis..u.a. der Verkaufsschlager Call of Duty. Hatte aber kaum Verkäufe. Wenn man also etwas auf einer Hardware möchte..sprich Multi Games in guter Grafik (was PS4 und One immernoch haben) dann muss man es auch kaufen. Sagen Nintendo soll aktuelle Hardware haben, sagen "ich will" Multi/Thirds Titel aber dann muss ich das auch Unterstützen. Und nicht weil jemand (im Kern) sagt "Sorry wir haben kein 4K aber sicher gute Inhalte" dann wieder mit "Nintendo muss daraus lernen" kommen. Er sagt eben nur das er keine 6 Teraflops hat. Er sagt nicht das die Hardware Müll ist.

  21. #40
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo E3 - Treehouse Event 2016

    Wieso wird eigentlich in letzter Zeit so oft, so ein Unfug behauptet Nintendo hätte noch nie auf Hardwarepower gesetzt? Erst seit der Wii, also gerade mal 2 Gen spielen sie nicht mehr mit. Davor haben sie munter mitgemischt bei zeitgemäßer Hardware.
    Liest man in letzter Zeit in diversen Foren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte