Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr Super Smash Bros.-Teil 4??

Teilnehmer
715. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin RIESIGER SSB-Fan und will unbedingt noch ein geileres Game als Brawl!!!!

    523 73,15%
  • Ich würde mich natürlich freuen und es kaufen ^^

    136 19,02%
  • Ich würde mih sehr freuen, aber ich denke dass man nichts besseres als Brawl machen kann.

    21 2,94%
  • Ist mir eigentlich egal -.- (bitte mit Begründung!)

    12 1,68%
  • Da ich SSB noch nie mochte wird mich der nächste Teil auch nicht interessieren....

    6 0,84%
  • Bäääh!! Wer braucht denn noch einen Teil dieser Schrottreihe!!?!?! >

    17 2,38%
Seite 39 von 45 ErsteErste ... 1929383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 888
  1. #761
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. 4

    Tja, man sieht es hier an der Diskussion zwischen Waknight und Kaykero, dass Stories in einer Nintendo Serie immer ziemlich happig sind und nicht jeder damit klar kommen wird. Deshlab gibt es für den Solo-Modus für SSB4, wenn es überhaupt einen geben wird, nur diese Möglichkeiten hier:

    1. Der Adventure-Modus aus Brawl wird wieder als Vorlage genommen. Wirklich zufrieden wäre ich damit nicht, da die Story für mich Null Sinn gemacht hat und auch nicht spektakulär war.
    2. Man macht eine sinnvolle, grosse Story rund um den Adventure-Modus, und die ganze Handlung wird hier in Form von Standbilder oder Spechblasen erklärt.
    3. Man macht wieder den Solo-Modus aus Melee, wo ein Charakter durch verschiedene Nintendo-Welten hüpfen muss.
    4. Der Solo-Modus aus Melee wird als Vorlage genommen udn ejder einzelen Charaktere hat dann seinen eigenen Solo-Modus und mit verschiedenen Missionen und anderen Bossen und Gegnern.
    5. Man macht es einfach wie in allen anderen Prügelspielen, wo ein Charakter seinen kleine Story hat, diese wird in Form einer Anfangs- und einer Schluss-Sequenz erklärt und jeder Charakter muss gegen einen Finalen Gegner antreten + einen Rivalen.

    Mir persönlich wäre eine Art Solo-Modus wie damals in Melee am liebsten, nur eben etwas aufgemotzter, da Nintendo in Sachen Stories nicht wirklich die stärksten sind. Jeder hüpft und kämpft sich durch verschiedene Nintendo-Level und jedes Level hat sein eigenes Thema, Setting und besondere Hindernisse, die es zu überwinden gilt. Hier mal ein paar Beispiele:

    1. Zuerst ist man im klassischem Pilzkönigreich und muss sich durch das Levels schlagen, bis man zur Zielflagge ankommt. Hierbei muss man Goombas, Koopas, Para-Koopas, Hammerbrüder, Piranha-Pflanzen und Lakitus überwinden. In allen Boxen udn Steinblöcke befinden sich nur Mario-Items wie Power-Sterne, Feuerblumen und Pilze. Am Ende des Levels muss man dann auf Peachs Schloss gegen Mario, Luigi udn Peach kämpfen, danach geht es in einer von Bowsers Burgen, wo man bis zum Obersten Bereich hinauf klettern und den Kugel-Willies ausweichen muss. Am Ende wartet dann ein Kampf gegen Bowser.

    2. Im nächsten Abschnitt befindet man sich im DK-Dschungel. Hier gibt es viele Abschnitte, in denen man die Kanonenfässer nutzen muss um die bodenlosen Angründe zu überwinden. Während man durch den Dschungel schwingt, muss man Kremlings und Zingers besiegen und den Klap Traps im Wasserbereich ausweichen, da sie nach einem Schnappen. Im Dschungel muss man dann zwischendurch gegen DK und Diddy Kong kämpfen. Am Ende ist man dann auf K. Rools Schiff und wi mann dann gegen K. Rool kämpfen muss.

    3. Bei Zelda ist man dann wieder in einem Dungeon, wo man versuchen muss den Ausgang zu finden. Hierbei muss man Schlüss aufsammeln, die sich in Schatztruhen befinden. Mit diesen Schlüsseln öfnet man die Tore und komtm weiter. Kommt man aber bei einer falschen Tür an, begegnet man einen der Zelda-Endgegner als eine Art Mini-Boss z.B. Volvagia, Goth oder Gohma, den es zu besiegen gilt. Kurz bevor man den Aufgang erreicht, stellt sich Ganondorf einen in dem Weg und man muss dann gegen ihn kämpfen. Verlässt man das Dungeon befindet man sich auf einer Stage, wo man dann gegen Link und Zelda gleichzeitig kämpfen muss.

    4. Und zu letzt noch die Metroid-Stage als Beispielt. Hier befindet man sich in einem Sektor, der bald in die Luft fliegt. Hier muss man rechtzeitig den Ausgang erreichen, bevor der Timer auf 0:00 geht. Metroids und Weltraum-Piraten machen einem das Leben hier schwer. Kurz bevor man den Ausgang erreicht, stellt sich Ridley einem in dne Weg udn mann muss ihn schnell besiegen, bevor die Zeit abläuft. Am Ende des Levels muss man dann gegen Samus kämpfen usw.

    Eben, so wie damals in Melee nur etwas aufgemotzter.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. 4

    beim ersten mal melee story durchspielen dachte ich, sehr amüsant, nach dem zweiten und dritten mal evtl auch aber dann begann es eintönig zu werden, besonders wenn man es mit jedem char gemacht hat. ich würde ungern nochmal einen ähnlichen story modus haben, ich bin bereits durchs pilzkönigreich gesmasht, dann in den dschungel und ins labyrinth gekommen und musste innerhalb von sekunden flüchten. ich denke da werden die sich bestimmt etwas neues einfallen lassen, zumindest vom aufbau der welten

  4. #763
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. 4

    Insgesamt find ich muss der storymodus nicht all zu groß sein und auch storymäßig erwarte ich nicht viel(die story ist bei kampfspielen sowieso nich so interessant).
    Aber die story könnte zumindest besser erklärt werden als die in brawl und eben mehr bezug auf die einzelne nintendoserien haben,war schon enttäuschend,dass die orte kaum bezug auf die einzelnen spieleserien hatten(die einzigen wos sowas gab waren wohl die halberd,der djungel und der eisberg)

  5. #764
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. 4

    Ganz ehrlich, ich fand den Story-Modus in brawl schon ziemlich cool und spannend, allerdings würde ich es auch cool finden wenn das Abenteuer so ähnlich wie in melee wär King K. Rool's Beispiel fand ich da sehr passend.

  6. #765
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. 4

    So es wurde ja jetzt eine scheinbar neue form von mewtu angekündigt,ich würde mal sagen,dass mewtus chancen dadurch enorm steigen,auch wenn ich die neue form nich so toll finde und die wohl irwie miteinbezogen sein wird(entweder als spezialoutfit oder als verwandlung).

    Spekulationen gibt es auch,dass dieses neue mewtu ein eigenständiges pokemon ist(glaub ich aber persönlich nicht,dafür ist die ähnlichkeit einfach zu groß),aber selbst in dem fall würde mewtu noch ne gute chance haben als spezialoutfit reinzukommen

  7. #766
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. 4

    Ich denke, dass die Erscheinung dieser neunen Form durchaus das Auftauchen von Zoroark im nächsten SB verringern könnte.

  8. #767
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. 4

    Allgemein dürfte die neue Generation Zoroark als Charakter verhindern. Mal schauen was dieses Mal die Rolle von Lucario/Zoroark einnimmt. Vielleicht tatsächlich Mewtu?

  9. #768
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Spekulationen gibt es auch,dass dieses neue mewtu ein eigenständiges pokemon ist(glaub ich aber persönlich nicht,dafür ist die ähnlichkeit einfach zu groß),aber selbst in dem fall würde mewtu noch ne gute chance haben als spezialoutfit reinzukommen
    Ich kanns mir schon vorstellen, das es ein eigenständiges PKMN ist, vielleicht ein weiterer Versuch Mew zu klonen?
    Dieses Mal aber so, das sie es kontrollieren können ^^

    Ne Weiter- oder Vorentwicklung wäre irgendwie blöd...

    Es hätte aber definitiv Chancen als Char in SSB4 aufzutauchen

    Ich finds garnicht so übel ^^

  10. #769
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Allgemein dürfte die neue Generation Zoroark als Charakter verhindern. Mal schauen was dieses Mal die Rolle von Lucario/Zoroark einnimmt. Vielleicht tatsächlich Mewtu?
    wer weiß evtl.hat mewtu di efähigkeit zwischen den formen zu wechseln,so wie zelda/sheik und als alternativkostüm bekommen wir dann lucario/zoroark.
    Jetzt wo ich das sage sehe ich sogar wie gut das passen würde,da lucario so ziemlich dieselbe grundform hat wie mewtu und zoroark so ziemlich die gleiche wie diese neue form(oder was auch immer)

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen
    Ich kanns mir schon vorstellen, das es ein eigenständiges PKMN ist, vielleicht ein weiterer Versuch Mew zu klonen?
    Dieses Mal aber so, das sie es kontrollieren können ^^

    Ne Weiter- oder Vorentwicklung wäre irgendwie blöd...

    Es hätte aber definitiv Chancen als Char in SSB4 aufzutauchen

    Ich finds garnicht so übel ^^
    Ich würd ma eher sagen einfach ne neue form,so wie giratina 2 formen hat oder deoxys 4 formen,würde mewtwo eine alternative form mit anderer fähigkeit,anderen werten oder sogar anderem typen bekommen.
    Auf den bildern zum kommenden pokemonmovie in dem auch mewtwo mitspielt wurde auch mewtwo mit dem neugezeigtem ersetzt,ähnlich wie es bei keldeo und seiner neuen form war.

    Das es ein eigenständiges pokemon ist glaub ich auch wegen der farbgebung nicht.Ich meine mewtu und mew haben keine gemeinsamen farben(auch wenn lila und rosa recht nah beianander liegen),warum sollte dann ein neuer klon dieselbe farbgebung wie mewtu haben?

    Aber letzten endes muss man abwarten und sehen was kommt,vielleicht hast du ja auch recht,ist sowieso nich der richtige thread um das zu diskutieren.

  11. #770
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    wer weiß evtl.hat mewtu di efähigkeit zwischen den formen zu wechseln,so wie zelda/sheik und als alternativkostüm bekommen wir dann lucario/zoroark.
    Jetzt wo ich das sage sehe ich sogar wie gut das passen würde,da lucario so ziemlich dieselbe grundform hat wie mewtu und zoroark so ziemlich die gleiche wie diese neue form(oder was auch immer)
    Das wäre das erste mal dass ein Kostüm den ganzen Charakter ändert, selbst Olimar mit seinem Louie Skin hat nur dessen Farbe - außerdem wäre es seltsam Lucario oder Zoroark Telekinese einsetzen zu lassen, weil die beiden das einfach nicht können.
    Find ich aber eh witzig, als ich mal meinte Raichu als alternativ Kostüm für Pikachu wäre cool hieß es "das passt nicht", aber Mewtu zu Lucario/Zoroark zu machen wäre passend?

  12. #771
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. 4

    Ach die hauen alle Pkmn raus und ballern nur Dito rein mit öhm 451? damn >,< oder so kostümen rein.

    Ein ordentlicher Schwierigkeitsgrad wäre auch nice neben 1-9 noch Chuck Norris grad oder so^^

    Könnte mir durchaus vorstellen das von Wonderful 101 der einen oder andere kommt.
    vill auch aus Another code oder oder...

  13. #772
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das wäre das erste mal dass ein Kostüm den ganzen Charakter ändert, selbst Olimar mit seinem Louie Skin hat nur dessen Farbe - außerdem wäre es seltsam Lucario oder Zoroark Telekinese einsetzen zu lassen, weil die beiden das einfach nicht können.
    Find ich aber eh witzig, als ich mal meinte Raichu als alternativ Kostüm für Pikachu wäre cool hieß es "das passt nicht", aber Mewtu zu Lucario/Zoroark zu machen wäre passend?
    Es geht um alternativ-kostüme nicht farben.Eher im sinne von warioware-wario und classic-wario,viele erwarten ja,dass es mehr in der richtung geben wird.
    Und Link wird auch zum dunklen link bei seinem schwarzen outfit,da wird auch ein chara theoretisch zu einem anderen

    Bei der pikachu-Raichu idee kommt das problem,dass raichu eine andere körperform hat,besonders mit seinem langen schweif und großen füßen.
    Bei lucario/Mewtu und Zoroark/neues mewtu stimmt die ungefähre körperform.

    Wobei du aber auch recht hast,mewtu würd vermutlich über stage schweben und dinge mit psychokinese aufhaben wie in melee,das würd bei lucario und zoroark nich ganz so gut passen.

  14. #773
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. 4

    Ganz ehrlich, Leute. Ich glaube, wir können Zoroark als potenziellen Newcomer für die Pokémon-Reihe für SSB4 vergessen. Darüber bin ich aber kein bisschen traurig, denn, seien wir mal ehrlich, verglichen mit Lucario, der ja quasi durch sich selbst die ganze DP vertritt hat und fast schon eine Art Symbol für diese Gen war, so ist es Zoroark nicht. Nicht weil es nicht beliebt ist, es hat wie so gut alle Pokémon eine eigene Fangemeinde, aber man hat es kaum richtig verwendet, zumindest verglichen mit Mewtwo und Lucario. Mewtwo ist halt Kult und Lucario z.B. hat man quasi für alles verwendet, Hauptrollen in Kinofilmen, wichtige Rollen in Spinoff-Games. Es wird sogar heute noch im Anime und in Filmen (naja, was ich zumindest mitbekommen habe) verwendet und im Anime-Intro zu BW2, was war dort das Main-Pokémon der männlichen Trainer-Figur? Nicht Zoroark, aber ein Lucario!

    Zoroark war für mich nie wirklich das Symbol, oder der Stellvertreter der ganzen BW-Generation. Viel eher was dies der Charakter N. Kann den Typen nicht ausstehen, aber er war quasi das Gesicht dieser Gen und ist bei den Pokémon-Fans Extrems beliebt. Deshalb würde ich sogar eher N als einen potenziellen Newcomer ansehen, der halt ein Zoroark und zwei andere halbwegs wichtige Pokemon in seinem Teams hat und für seinen Final Smash die zwei Legis von BW beschwört. Wünsche würde ich ihn auf keinen Fall, aber er war wirklich wichtiger als Zoroark.

    Auch Mewtwo hat, wegen seiner neuen Form, enorme Chancen wieder in das Roster aufgenommen zu werden. Er war ohnehin für Brawl geplant gewesen, hat es aber aus Zeit-Mangel nicht geschafft.

  15. #774
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. 4

    @K.Rool:
    Seh ich auch so,zoroark wurde nich so sehr "eingesetzt" wie lucario,vermutlich weil viele bereits verärgert darüber waren,dass zoroark doch das neue lucario war.

    Hmm,N wär an sich zwar interessant,besonders da er ja immer sein team ändert,somit wärs nicht so abwegig ihm einfach verschiedene sehr bekannte pokemon zu geben,aber die 5.gen ist nun mal vorbei,da stellt sich die frage ob N in späteren spielen noch auftauchen wird und ob es sich lohnt ihn reinzunehmen

  16. #775
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. 4

    Wenn nicht, dann könnte ich mir immer noch Ns Schloss als eine neue Stage vorstellen, wo er halt einen Cameo-Auftritt hat. Sein Schloss war, so viel ich weiss, einer der bedeutendsten Orte der BW-Spiele. Aber, ja, die 5 Gen ging, sehr schnell vorbei, wenn du mich fragst. Irgendwie hat man diese Gen nicht wirklich ausschöpfen können. Klar, sie war ja auch die 2 Pokemon Gen innerhalb einer Konsolen-Generation. Was bis dahin ja nie der Fall war. Aber, wie du sagtest, jetzt konzentrieren sich die Leute und auch die Fans sowie nur noch auf die 6. Gen und haben nur noch Augen für die X&Y-Editionen. Und diese kommen bereits Oktober 2013 in Japan udn das neue SSBB wird wohl noch 2 evtl. sogar 3 Jahre dauern. Bis dahin ist sicherlich ein neues Pokémon ganz weit oben aus der Beliebtheitsskala der Fans. Es gab ja bislang immer zwei Newcomer bei der Pokémon-Reihe. Daher wird es das neue Mewtwo sein, wenn es wirklich ein brandneues Pokémon ist, was keine Form von Mewtwo ist. Wenn es abe reine neue Form ist, dann ist es ja ein Bonus für den Charakter an sich, so wie Shiek für Zelda. Dann müssten da noch zwei weitere kommen. Evtl. Mauzi, da es ohnehin für das erste SSB geplant gewesen ist, ein weitere beliebtes Pokémon aus X&Y oder halt doch Zoroark oder N. Das sind zumindest meine 5 Optionen.

    Doch, wenn es um Charaktere allgemein geht, so bin ich ganz ehrlich, brauche ich keinem weiteren mehr. King K. Rool, Plautena und Ridley sind die einzigen, die ich noch haben will. Mehr brauche ich zumindest wirklich nicht. Aber K. Rool und Ridley sind für ich weiterhin solche Wackel-Kandidten. Die Tiksi machen K. Rool immer mehr Konkurrenz. Haben Cameos in Mario Kart 7 und dann kommt noch ein Port von DKCR für den 3DS, sie werden also immer präsenter für die DK-Franchise, und Ridley, naja, sein Körperaufbau ist immer noch so eine heikle Sache. Man müsste ihn einfach anpassen.

  17. #776
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. 4

    naja ich würd nich sagen,dass man bei pokemon strickt nach dem schema "2 neue charas pro spiel" geht,es hat bislang einfach so gepasst.

    Da man ja mehr auf qualität als quantität setzen will glaub ich nicht,dass pokemon mehr als 4 charas haben wird(den trainer und ähnliche charas als 1 gezählt),was würd man dann denn raushauen wenn man mewtu und noch 2 weitere newcomer dazupacken würde?Ich glaub nicht,dass der trainer oder pummeluff fliegen würd(auch wenns mich bei pummel nich stören würde).Selbst wenn man mewtu als newcomer zählen würde,müsste dann einer von den beiden noch raus.

  18. #777
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. 4

    Naja, Pokémon hat nun mal die meisten originellen Charaktere zu offerier und hat auch die grösste Auswahl. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir mindestens 5 Pokémon-Charaktere bekommen werden. Pikachu bleibt natürlich, Pummeluff vermutlich auch, da es ein Veteran ist, der Pokémon-Traier ist zu originell, um ihn rauszuwerfen, Mewtwo hat, dank seiner neuen Form (Falls es überhaupt eine ist, könnte auch eine brandneues Pokémon sein), auch wieder hohe Chance zurückzukehren und dann bleibt noch der fehlende Platz eines brandneuen Pokémon aus X&Y. Bei den anderen Serien ist man da schon sehr eingeschränkter.

    1. Die Mario braucht, eigentlich streng genommen keinen Zuwachs mehr. Natürlich hätten wir da einige interessante Newcomer zu offerieren wie z.B. Bowser Jr., Paper Mario oder evtl. sogar Geno. Aber so wichtig sind sie für die Mario-Reihe auch nicht.
    2. DK hätte da K. Rool, aber wie schon gesagt, die Tikis werden immer präsenter, was seien Chancen nur mehr schwächt. Ausserdem waren über die Jahre eh immer nur DK und Diddy wichtig für die Reihe, weshalb ich hier auch keine Newcomer erwarte.
    3. Zelda hat eigentlich alle wichtigen Charaktere schon drin. Wer sollte da noch kommen? Toon-Zelda/Tetra? Klon-Gefahr, Ghirahim? Eintagsfliege. Damals bei Brawl wollten auch alle Midna als Kämpferin haben. Jetzt kräht kein Hahn mehr nach ihr.
    4. Die Metroid-Reihe hätte nach all den Jahren nun wirklich einen Newcomer verdient. Aber ausser Rdiley fällt mir keiner ein, der diesen Platz auch verdient hat und bei Ridley ist halt das Problem mit seiner Grösse und Körperproportionen.
    5. Kirby braucht keinen Newcomer mehr. Alle bedeutenden Charaktere sind schon drin. Wer soll den noch kommen? Waddle-Dee? Knuckle Joe? Das wäre das gleiche, als würde man jetzt Koopa oder Goombas einbauen.
    6. Bei Star-Fox wünschen sich viele Krystal. Doch verdient hätte sie es nicht. Sie hat nie ne' grosse Rolle gespielt und ist streng gesehen kein echter SF-Charakter. Aber Aufgrund ihres Stabs und der niedrigen Frauenquote wird sie es evtl. schaffen.
    7. F-Zero ist da schon ne' andere Geschichte. Die Serie kann man fast schon als begraben betrachten, wenn nicht bald was passiert. Mit einem Newcomer rechne ich nicht.
    8. Bei Fire Emblem wird man wohl Ike behalten oder durch einen neuen FE-Charakter austauschen. So gross die Serie auch ist, aber 3 FE-Charaktere wären dann schon zuviel, vor allem weil sie eh' alle Schwertkämpfer sein werden.
    9. Kid Icarus, Sakurais letztes Werk, wird wohl 100% einen Newcomer bekommen, und da kommt nur Palutena in Frage.
    10. Bei Pikmin wird man wohl bei Olimar bleiben. Louie und die neuen aus Pikmin 3 werden sich wohl Gamplay-mässig nicht gross von Olimar unterscheiden.
    11. Retro-Reihen. Hier hätte man eine grosse Auswahl zu offerieren: Little Mac aus Punch Out, Takamaru, Saki aus S&P, evtl. auch den Ballon Fighter etc. Da kann jeder kommen.
    12. Neue Reihen, die evtl. vertreten werden, sind wohl Golden Sun und evtl. auch Xenoblade. Wobei ich nicht 100% bin, ob Xenoblade eine reine Nintendo IP ist so wie Mario oder Zelda.
    13. Und zuletzt hätten wir da noch die Thirds. Hier kommt es wirklich auf das Schicksal an, wie viele Thirds man wohl haben will. Namco wird wohl nicht versäumen, einen ihrer Charaktere anzubieten. Ob Sonic und Snake kommen steht in den Sternen.

    So sehe ich das Roster zumindest an. Sakurai sagte ja eh' dass es dieses Mal nicht mehr so viele Kämpfer geben wird, wie in Brawl. Er sagte sogar, dass die Zahl auch nicht viel Höher sein wird. Sprich ich rechne mit höchstens 40 Charakteren evtl. sogar nur 38 davon. Ich denke eher, dass man alle alten Charaktere komplett überarbeiten wird und ihnen einfach komplett andere oder leicht abgeänderte Moves geben wird. Z.B. dass Luigi fast ausschliesslich mit seinem Staubsauer aus Luigi's Mansion kämpfen wird, Pikachu komplett neue Attacken beherrscht und Link und Zelda die neuen Tricks und Fähigkeiten aus ihrem letzten Abenteuer aus Skyward Sword beherrschen.

  19. #778
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Namco wird wohl nicht versäumen, einen ihrer Charaktere anzubieten.
    Hoffentlich. Ich will immer noch einen Charakter aus einem "Tales", am besten Lloyd oder Presea.

  20. #779
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. 4

    Mir eigentlich egal, wer da kommen wird, da ich mich nie gross mich Namco rumgeschlagen habe. Wenn einer kommen wird, dann Entweder Pacman, ein Charakter aus Tekken oder eben Lylod aus der Tales of Reihe. Ich rechen eher da mit Pacman, da Pacman schon ein paar Mal mit Mario in Crossover aufgetaucht ist. Ausserdem, ist Pacman quasi eine Art Maskottchen für Namco, so wie Snake für Konami und Sonic für Sega. Pacman räume ich da schon eher die grösseren Chancen ein. Aber ich habe keinen Schimmer, wie er kämpfen könnte.

    Dann hätten wir noch Mega Man von Capcom. Okay, er wird in letzter Zeit ziemlich, naja, stiefmütterlich, wenn nicht sogar recht mies von Capcom behandelt in letzter Zeit. Games werden gestrichen, sein Cameo in Wreck-it-Ralph wurde gestrichen, neue Projekte werden gleich verworfen. Er wird nach wie vor von einigen Fans gewünscht, daher stirbt die Hoffnung zuletzt.

  21. #780
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    4. Die Metroid-Reihe hätte nach all den Jahren nun wirklich einen Newcomer verdient. Aber ausser Rdiley fällt mir keiner ein, der diesen Platz auch verdient hat und bei Ridley ist halt das Problem mit seiner Grösse und Körperproportionen.
    Dark Samus. Sie ist sogesagt unverzichtbar, denn sie spielte von Metroid Prime 1 bis 3 eine sehr große Rolle. Immer kam das Phazon in Spiel, dann auch automatisch Dark Samus. Sie ist ja auch seit Metroid Prime 1 immer die "eigentliche" Antagonistin, und hat schon vieles von ihren können gezeigt. Ansonsten könnte ich mir dir Kopfgeldjäger aus Metroid Prime Hunters vorstellen. Oder die aktuellen Kopfgeldjäger aus Metroid Prime 3. Es muss nicht immer nur Ridley sein. Man könnte auch beispielsweise Aliens von der gute Seiten nehmen, z. B. die Chozo, oder der eine Letzte überlebende Luminoth aus Metroid Prime 2. Da gibt es schon einige "Nützliche" und auch Story relevante Charaktere aus der Metroid Prime Reihe.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    So sehe ich das Roster zumindest an. Sakurai sagte ja eh' dass es dieses Mal nicht mehr so viele Kämpfer geben wird, wie in Brawl. Er sagte sogar, dass die Zahl auch nicht viel Höher sein wird. Sprich ich rechne mit höchstens 40 Charakteren evtl. sogar nur 38 davon.
    Wie aktuell ist diese Quelle? Never heard of it. Ich habe eher gehört dass die Chara Anzahl steigt.

Seite 39 von 45 ErsteErste ... 1929383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

alle yoshi farben