Seite 10 von 42 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 824
  1. #181
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: One Piece | jap. Anime

    Hät mir auch mehr erhofft von der folge aber ich denke erst wenn die wieder reisen und kämpfe haben wird es wieder richtig interessant, die story muss ja auch erzählt werden aber dafür find ich momentan die 20 min einfach zu wenig für eine woche :/

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Anime

    Eben die neue Folge geguckt und mich einfach nur schlapp gelacht.

    Die Szene auf dem Vogel als sie gerade ankommen, jeder der es gesehen hat weiß wohl was ich meine. Super Folge !

  4. #183
    Aurel-

    AW: One Piece | jap. Anime

    Meine Frau und ich haben uns in den letzten 1 1/2 Monaten alle 555 Folgen reingezogen^^ .. gerade die nach dem großen Krieg sind einfach klasse. Characktere sehen auch besser aus !

  5. #184
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: One Piece | jap. Anime

    hat vllt jemand einen jap episodenguide möchte nämlich wissen wann die episode nach dem endkämpfen kommt mangaleser wissen was ich meine ???

  6. #185
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | jap. Anime

    Wie unlogisch, Hordy hätte der Elephant gun doch locker ausweichen können, wenn der sogar schneller war als Ruffy im Gear 2 Zustand ...

  7. #186
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Anime

    naja man kann sagen,dass es daran liegt,dass er ja versuchte den angriff mit seinen haien abzuwehren,aber als ruffys angriff da durchkam wars schon zu spät,oder er ist einfach nach den treffern die er aufm schiff einkassierte wieder langsamer geworden.

  8. #187
    Nevixx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Auch unlogisch ist, dass er Ruffy beißt und sich einfach schlagen lässt... obwohl er leicht hätte ausweichen können.

  9. #188
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Auch unlogisch ist, dass er Ruffy beißt und sich einfach schlagen lässt... obwohl er leicht hätte ausweichen können.
    nein, hordy war durch die drogen schneller als er im gear 2 zustand

  10. #189
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    nein, hordy war durch die drogen schneller als er im gear 2 zustand
    Das ist gar nicht ersichtlich, weil Ruffy in dem Moment nicht in Gear 2 Mode - Geschwindigkeit war. Daher kann auch kein Vergleich gezogen werden.

    -

    zu der Anime Folge : es ist zum Teil fehlerhaft vom Manga übernommen bzw animiert wurden. ( oder ein kleiner Filler? )
    Der Part als Hody und Ruffy noch einmal gegen überstanden auf der Noah und eine kleine Runde gefightet haben, ist im Manga nicht zu sehen.
    Auch die Wasser-Haie von Hody die im Anime Ruffy zum Teil getroffen haben, sah es im Manga ganz anderst aus : Da hat Ruffy diese Haie mittels Erahnungshaki ausgewichen und während dessen aktivierte er Gear 3 + Haki und schlussendlich machte er daraus eine Gattling welches die Noah nach und nach zerstört und darunter Hody von der Gattling getroffen und besiegt wurde.

    Außerdem als er zum ersten mal Red Hawk aktivierte, kam die Erinnerung von Ace auch nicht im Manga vor. Vor allem, das der Nacheffekt des Red Hawk nicht feuer sein sollte sondern Lava.
    Es ist logisch das Feuer unterwasser garnicht frei gesetzt werden.
    Lava hingegen braucht eine Weile bis es härtet.

    Außerdem sollte die Elefanten Gattling groß flächig auf die Noah attackiert werden.
    So wie es hier zu sehen ist :

    Spoiler öffnen


    Hier sieht man ganz klar das die Gattling den Durchmesser des Schiffs fast
    erreicht.
    Aber stattdessen im Anime konzetriert Ruffy sein Gattling leicht auf einem Punkt.

    -> Da sieht man wieder wie Fehlerhaft der Anime gegenüber dem Manga sein kann, was mich auch tierisch nervt.

  11. #190
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    zu der Anime Folge : es ist zum Teil fehlerhaft vom Manga übernommen bzw animiert wurden. ( oder ein kleiner Filler? )
    es ist einfach eine kleine fillersequenz,im anime nimmt hody ja noch ne dosis energy-steroide.Aber sowas wird eigentlich oft in animes in kämpfe eingebaut um die episode zu füllen und filler möglichst zu vermeiden,das ist was ganz normales bei animes die parallel zu den mangas laufen.
    Meine meinung über diese sequenz is gespalten,einerseits ist es halt ne fillersequenz und es wirkt schon irwie komisch,dass hody nach so langer zeit endlich doch gefährlich wurde,aber andererseits lässt es ihn bedrohlicher wirken,weil im manga wirkte er doch ein wenig wie ein halbes hemd(bzw.noch mehr wie eins xD)

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Außerdem als er zum ersten mal Red Hawk aktivierte, kam die Erinnerung von Ace auch nicht im Manga vor. Vor allem, das der Nacheffekt des Red Hawk nicht feuer sein sollte sondern Lava.
    Es ist logisch das Feuer unterwasser garnicht frei gesetzt werden.
    Lava hingegen braucht eine Weile bis es härtet.
    WTF?Wie kommst du auf die idee,dass da lava beim red hawk eingesetzt wird?Woher soll bitte diese lava herkommen?Geschmolzenes gestein schwimmt nich einfach so im wasser rum.
    Ich meine man hat in op schon mehrmals leute gesehen,die feuer einsetzen können ohne großartige erklären,was wohl auf die entstehende reibungsenergie,oder ähnliches zurückzuführen ist(wie z.B.sanjis diable jambe),aber etwas wie lava herbeizaubern wäre einfach absurd,selbst im vergleich zu feuertechnicken,die natürlich auch nich in der realität umsetzbar wären.
    Und feuer kann auch unter gewissen bedingungen unter wasser brennen.

  12. #191
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Anime

    Was auch total verschieden war ist die Tatsache, dass Ruffy im Manga mit Hody im Wasser wirklich keinerlei Probleme hatte. Im Anime jedoch wirkte es oft so, als wäre Ruffy total angestrengt und am überlegen, was er jetzt bloß tun soll. Nicht in Bezug auf Noah sondern eben auf Hody. Das hatte man im Manga nicht.

  13. #192
    Unregistriert

    AW: One Piece | jap. Anime

    Ich hab auch gedacht es sei eine Lava Explosion aus Hody's Rücken.

  14. #193
    Nevixx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    nein, hordy war durch die drogen schneller als er im gear 2 zustand
    Ähm... hä? Du nimmst Bezug auf meinen Satz, aber schreibst etwas hin, was keinen Sinn ergibt.
    Ich sagte ja, dass er hätte ausweichen können..

  15. #194
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Anime

    Fakt ist, dass man der Kacke die Toei Animations dahingeklatscht hat nicht glauben kann. Mit Ruffy und Hody lief es genau so ab im Manga, wie bei den anderen Strohhüten: kurzer Prozess und keinerlei Gefahr! Ruffy hat mit Hody den Boden gewischt. Das Anime ist reiner Filler. Punkt.

  16. #195
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass man der Kacke die Toei Animations dahingeklatscht hat nicht glauben kann. Mit Ruffy und Hody lief es genau so ab im Manga, wie bei den anderen Strohhüten: kurzer Prozess und keinerlei Gefahr! Ruffy hat mit Hody den Boden gewischt. Das Anime ist reiner Filler. Punkt.
    naja im anime, sah es echt kritisch mit ruffy aus

  17. #196
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    naja im anime, sah es echt kritisch mit ruffy aus
    Eben das regt mich auf Im Manga war Ruffy Hody haushoch überlegen und selbst nach seiner erneuten ES Zufuhr konnte Hody im nichts anhaben.

  18. #197
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    Naja man darf aber auch nicht vergessen, das Ruffy schon angeschlagen war. Zwar nicht so wie im Manga, aber
    Spoiler öffnen

  19. #198
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja man darf aber auch nicht vergessen, das Ruffy schon angeschlagen war. Zwar nicht so wie im Manga, aber
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  20. #199
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Anime

    also im ernst da sieht man das man den anime nicht mit dem manga vergleichen sollte denn im manga hat ruffy Hody fertig gemacht sogar unter wasser hier allerdings sieht es so aus als ob Hody mit ruffy auf ähnlicher stufe ist naja auch egal.

  21. #200
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Anime

    naja so ebenbürtig wirkten die beiden nicht,ers am ende aufm schiff wirkte hordy gefährlich.
    Ich meine klar,ruffy wirkte oft so als ob er schwierigkeiten im wasser hätte,aber er ist ein tf-nutzer und im wasser zu sein bereitet so einem halt schwierigkeiten.

    Ansonsten hat doch auch im anime hordy nur einen treffer im wasser gelandet(als er ruffy biss),was auch im manga vorkam.

Seite 10 von 42 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  2. One Piece | jap. Anime:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece:

  5. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece: Hey Ihr da, ich wollt mal fragen was andere so für Anime mögen und ob es irgendwelche news von neuen guten Anime gibt?!?!??:p Ich weiss das ab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netflix one piece kauft