Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer lieblings One Piece Charakter ?

Teilnehmer
229. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ruffy

    54 23,58%
  • Sanji

    16 6,99%
  • Zorro

    67 29,26%
  • Nami

    11 4,80%
  • Robin

    11 4,80%
  • Franky

    5 2,18%
  • Lysop

    2 0,87%
  • Chopper

    4 1,75%
  • Brook

    10 4,37%
  • andere

    49 21,40%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
  1. #41
    Eustass Kiid Eustass Kiid ist offline
    Avatar von Eustass Kiid

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Eustass Kid er ist der geilste Charackter.
    Er erinnert mich irgendwie an Buu

  2. Anzeige

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Habe zwar nur bis Folge 315 gesehen und muss sagen:

    1.) Shanks
    2.) Zorro
    3.) Nami
    4.) Ruffy

  4. #43
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline
    Avatar von xX^^Xx

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    meine lieblingscharacters sind alle von der strohutbande und mister 2(der arme )

  5. #44
    ItachiVSasuke ItachiVSasuke ist offline
    Avatar von ItachiVSasuke

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    zorro und sein monster strike

  6. #45
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Gibt zu viele die ich echt gerne mag!
    Aber mein Lieblingscharakter ist und bleibt Dragon, weil man einfach noch so wenig über ihn weiß und das machts gerade aus haha
    Enel ist auch verdammt cool, genau wie Rob Lucci
    Aber wie gesagt, gibt eigentlich keinen den ich nicht mag

    Gruß

  7. #46
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Ruffy ist der GEILSTE + lustigste^^

  8. #47
    Haruka Tenoh Haruka Tenoh ist offline
    Avatar von Haruka Tenoh

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Mir gefällt Sanji der immer nami hinterherrent und immer eine drauf bekommt.Seine art und seine Kippe natürlich.

    1 Sanji
    2 nami
    3 zero

  9. #48
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Edward Newgate "das Monster" ist oder besser war eindeutig der geilste Charakter in One Piece

  10. #49
    Valiant Valiant ist offline
    Avatar von Valiant

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Portgas D. Ace.

    Eindeutig ein Char mit Style

  11. #50
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    1. Edward Newgate
    2. Shanks
    3. Zoro
    4. Ben Beckmann
    5. Silvers Rayleigh

  12. #51
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Ich würde wohl Ace nehmen irgendwie , wenn man die Erinnerung sieht so im Sinne"Ich renne nie weg" und dann noch sein trauriges Ende

  13. #52
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    erstmal sabo>all

    dann:
    2. Franky
    3. Brook

  14. #53
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Eigentlich gibt es (fast) keine die ich nicht mag, doch besonders zu erwähnen ist:
    Ruffy, da er einfach so verrückt, verfressen, irgendwie ein bisschen hol, aber schon philosophisch ist. Und vorallem, da er sein Traum hinterherjagt!
    Zorro einfach seine Starke ausstrahlung und noch seine verlaufende, fast schon hole weise Aber besonders weil ich das Gefühl habe er ist der einzige von der Strohhutbande der so richtig weiß wie sich ein Pirat zu verhalten hat, kam besonders raus beim Water 7 arc.
    Und meine Lieblingscharaktere sind Ace und Sabo.
    Ace natürlich dieses: ich laufe nie weg, erst als ich gesehen habe wie er gestorben ist fand ich es schon dumm, da fand ich das nicht gelungen mit dem nicht weglaufen, aber bei dem ansehen der Vergangenheit hat sich meine Meinung irgendwie geändert, und seine letzten Worte, himmlisch!
    Und Sabo, der Junge der immer nach Freiheit gesucht hat, mit dieser glücklichen ausstrahlung wenn er bei ruffy und ace war. Und wie nett er immer zu ruffy war.

  15. #54
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    1) Trafalager Law ,
    Ich mag sein cooles und elegantes Charakter.
    Seine Kraft ist einfach klasse und sein Kopfgeld [440.000.000] toppt sogar das von Ruffy

    2) Lorenar Zoro ,
    Ich mag seine faulheit und am meisten wenn er sich verliert.
    Seine Bewegungen und sein 3 Schwerter Style sind einzigartig.

    3) Portgas D. Ace
    Seine Feuerkraft ist einfach krass ,und auch dass er niemals weglaeuft.
    Sein Grinsen und sein durchgedrehtes und selbstvertrauenes Charakter sind einfach Top.

  16. #55
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Zoro war von Beginn an mein Favorit. Auf der einen Seite ruhig und bedacht, während andere Panik schieben, lässt er sich zumeist nicht aus der Ruhe bringen (,außer von denjenigen, die Panik machen vielleicht^^). Sein Kampfstil ist allererste Sahne. Neben Ruffy hat er wie ich finde auch die besten Kämpfe, und was auch noch sehr zu schätzen ist, ist seine bedingungslose Loyalität zu seiner Crew.

    Auch wenn man sie jetzt nicht so oft ihre Auftritte haben, sind auch Trafalgar Law, Falkenauge, Jimbei und nicht zuletzt Marco coole Säue

    Ein weiterer Charakter, der mir extrem ans Herz gewachsen ist: Lolita-Prinzessin Perona. Ohja und Boa natürlich Hieraus kann man die Stärke des Animes ableiten: Verdammt viele gute und vor allem schräge Charaktere. Ich denke in dieser Hinsicht bleibt One Piece ungeschlagen.

  17. #56
    taylina taylina ist offline
    Avatar von taylina

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Mein Lieblingscharakter ist ganz klar ruffy er ist so übertrieben geil *-*
    er liebt seine freunde er beschützt sie und ist abenteuer lustig.
    Genau mein typ

  18. #57
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    naja, meine lieblingscharaktere sind ruffy und zorro. und das schon von beginn an. Habe jetzt einfach mal zorro gewählt, weil mir sein kampfstil so gefällt^^

  19. #58
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Also ich hab mich auf Basil Hawkins speziallisiert. Warum?
    Ganz einfach, er wird zu sehr unterschätzt. Hatten ne lange Diskusion mit "Wer ist der stärkste" und dann kam natürlich wieder welche wie "Der Accerelator", aber nach einiger überlgung ist mir eingefallen das gerade Basil Hawkins unglaublich gefährlich für diesen ist. Natürlich heißt das nicht das Hawkins der stärkste ist, sondern verliert letzten Endes durch das "Papier, Stein, Scheere", Prinzip gegen andere Charakter.

    Zu meiner Erläuterung. Hawkins kann beliebig Voodoopuppen aus seinen Körper herstellen, die er nach dem Bild seines Gegners, oder irgendwelcher Piraten macht um sich zu schützen. Sobald er dies macht, ist der Gegner verflucht. Der Gegner kann ihn angreifen, aber der Schaden überträgt sich automatisch auf den Gegner. Gibts also keine Vektoren, da Hawkins diesen als Angriff einsteckt^^

    An sich ein interessanter Charakter und ich hab echt nicht geglaubt so jemanden "spezielles" bei One Piece zu finden

  20. #59
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    also meine lieblings Charaktere waren Trafalger Law und Enel ich hoffe das der noch eine Rolle kriegt der war der einzige bösewicht der mir simpatisch war und noch Doflamingo naja von fähigkeiten her finde ich eig auch Ceaser sehr gut

  21. #60
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    jup aber da Enel eins der besten Mantora hat wenn sogar das beste und noch enels speed würde auch er die attacken von kizaru mit wenig probleme ausweichen können und mit V Haki würde Enel ihn braten also für mich ist Enel einer der stärksten charas in OP und auserdem Mein Lieblingscharakter manche sagen das Kizaru Enel fertigmachen würde aber ich denke mir dann das die einfach keine ahnung haben oder Fanboys sind man merkt das kizaru meistens gerne mit seinen gegner spielt aber der wird bestimmt nicht damit rechnen das Enel ihn treffen kann und vllt reichen 1-3 blitze aus um ihn zu braten mit 100mio volt denke ich das der nicht nochmal aufsteht^^ also ich gehe von aus das er das V Haki hat denn mittlerweile hat doch jeder 2te das V Haki
    Hmm wie wäre es mit Gedatzu? Selbst der wird mit Borsalino fertig XDDD
    Aber Enel ist wirklich ein schwerer Gegner
    Ich bleib aber Basil Hawkins Anhänger, auch wenn ich ihn nicht mag. Mich befriedigt das Gefühl, das er zwar ein Durchschnittsgegner ist, aber aufgrund seiner Fähigkeiten es mit den hochrangigen Gegnern aus fast allen Animes aufnehmen zu können^^

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Euer Lieblings Bleach Charakter: Wer ist euer lieblings Bleach Charakter? Und wieso?

  3. Was ist euer Lieblings One Piece Movie?: Mein lieblings Movie ist 2

  4. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  5. Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:: Welcher Simsons-Charakter ist Euer Favorit? :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece lieblings charaktere

one piece lieblingscharakter

http:www.forumla.def-one-piece-195t-euer-lieblings-one-piece-charakter-141569

Lieblings char aus one piece