Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Das Ende von One Piece

    Wie stellt ihr euch das Ende von One Piece vor? Erahnt ihr etwas, was in der Endphase u. a. geschehen könnte? Wie endet die Geschichte für die einzelnen Strohhut-Piraten? Was wünscht ihr euch für das Ende besonders?

    Es sei erwähnt, dass noch viele große Fragen offen wären, auch nachdem Ruffy Unicon hinter sich hat und Piratenkönig geworden ist. Dazu gehören, um ein paar zu nennen: was passiert mit der Weltregierung und der Marine? Wie fallen die Reaktionen aus? Was macht Ruffy nun als amtierender Piratenkönig?

  2. Anzeige

    Das Ende von One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Das Ende von One Piece

    Ich stelle mir das Ende so vor Ruffy wird wie schon Gold Roger hingerichtet könnte jedoch vorher noch ein Kind mit Nami bekommen, Zorro besiegt Falkenauge im Kampf tötet ihn aber nicht und bekommt von diesem als Zeichen seines Sieges das Blacksword, vielleicht kommt Zorro noch mit Tashigi oder Nami zusammen, wohl eher aber mit Tashigi. Sanji findet den All Blue und Nico Robin finden das Rio-Porneglyph und kommt mit Sanji zusammen. Brook kehrt am Ende zu La Boom zurück und bleibt bei ihm, Franky wird wohl der Nachfolger von Tom. Chopper gelingt es mit Kirschblüten die Krankheiten zu heilen, Nami zeichnet die perfekte Seekarte und komtm wie oben beschrieben wahrscheinlich mit Ruffy zusammen und bekommt ein Kind mit ihm.

    So stelle ich mir das Ende vor.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Das Ende von One Piece

    Na das mit den Pairings bezwezifle ich aber strak ,höchstens das Ruffy nen Kind haben könnte.Aber so von den erfüllen der Träume passt es her ,ich denk mal Ruffy,wird es schaffen das die Marine udn Weltregierung nichtmehr vetrauenswürdig sind ,oder er schafft ne Welt des Friedens und opfert sich um sie nicht zu zerstören .

  5. #4
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Das Ende von One Piece

    Und wenn kommt Ruffy mit Boa Hancock zusammen.
    Ich glaube Ruffy kommt Unicon an ist schon richtig scharf den Schatz zu finden und alle anderen Anwärter sind auch da.
    Alle Kaiser Samurai, Wletregierung und auf der Insel beginnt sozusagen der letzte Krieg und die finden mitten drin eine Schatztruhe.
    Da ist nur ein zettel drinne wo steht :"Verarscht! :b"

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Das Ende von One Piece

    Ich glaube es nicht, dass es so einfach werden wird und am Ende jeder auf der Insel ist. Irgendwas muss an der richtig besonders sein. Es gibt so viele Piraten die vor Ruffy aufgebrochen sind und so viele Marinesoldaten und scheinbar ist nie jemand auf die Insel gelangt und hat den Schatz geborgen. Vor allem hätte die Marine da einen Grund zu, nämlich um die Piratenära zu beenden. Ich schätze mal, dass dort irgendeine unnatürliche Macht vorherrscht, die niemanden bzw. nur bestimmte auf die Insel lässt. Evtl. ein untoter Torwächter, der eine Ausweiskontrolle durchführt :P

  7. #6
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Das Ende von One Piece

    bestimmt dürfen nur die leute hin die das D. haben ^^ und natürlich is die noch schwer zu erreichen durch seekönige usw.^^

  8. #7
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Das Ende von One Piece

    Laut den Infos/Gerüchten wird Unicon von einem Dauer Gewitter/Hurrican/Blizzard/Tornados usw. halt verdeckt und natürlich unterwasserstürme usw.
    Die stärksten Stürme die es in der OP Welt gibt.

    Mal sehen was passiert, einfach unicon zu erreichen wäre etwas wenig, Roger hat es auch schon geschafft und es muss ja etwas neues Einzigartiges sein wenn Ruffy es dann erreicht.
    Vielleicht als der Jungste Mensch/Seemann/Pirat die Welt umkreist, was ja hinkommen könnte und wie es aussieht wird danach jeder die Geschichte erfahren welche in diesem einem Zeitraum passiert ist welche von der WR geheim gehalten wird und natürlich was/wie das eine geheime/zweite Volk war usw.
    Laut WB soll ja da noch etwas von Roger sein, er sagte ja: Roger wartet auf euch...
    Und ka was überhaupt das One Pice sein könnte, muss ja nicht Gold usw sein.
    Und mal sehen was da noch so mit Doc Vagepunkt kommt, er ist ja so klug/schlau dass die WR/Marine Technik nutzen kann die erst in 500Jahren kommen sollte, mal abwarten.
    Vielleicht ja auch etwas mit Zeitresien usw., aufjedenfall wird es spannend.

    Ich glaube ausserdem nicht dass Zorro das Black Sword von Falkenauge bekommt, es ist eher eine Waffe für den *1Schwert Still* und Zorro nutzt den 3 schwerter Still.

  9. #8
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Das Ende von One Piece

    Wieso sollte Zorro das Blacksword bekommen? Wie kommst du darauf?

  10. #9
    Natsu Natsu ist offline
    Avatar von Natsu

    AW: Das Ende von One Piece

    Meine Theorie ist das Ruffy am Ende den Schatz findet.
    Das segelt er noch paar mal durch die Welt wird wahrscheinlich ein Kaiser.

    Und heiratet mir Boa Hancock kriegen ein Kind oder zwei (einer wird Pirat der andere Marine offizier oder bei Piraten)
    Am Ende jedoch stirbt Ruffy wird von einem Marine offzier gefasst (Hat jedoch ein Krankheit)
    Und so weiter ich glaub am Ende wird es dann wie Gold.D.Roger Enden ^^

  11. #10
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Das Ende von One Piece

    Das er evtl. an einer Krankheit stirbt klingt gut. Vermutlich sogar die gleiche seltene an der auch Roger starb? Allerdings könnt ich mir vorstellen, dass von Ruffys Ende nur erzählt wird und wir seinen Leidensweg nicht in Form von Bildern miterleben.

  12. #11
    Natsu Natsu ist offline
    Avatar von Natsu

    AW: Das Ende von One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Allerdings könnt ich mir vorstellen, dass von Ruffys Ende nur erzählt wird und wir seinen Leidensweg nicht in Form von Bildern miterleben.
    Ich verstehe hier nicht genau was du meinst T.T

    Meinst du etwa mit Bilder Manga ?

  13. #12
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Das Ende von One Piece

    Ich meinte das so, dass es kurz in 2-3 Sprechblasen erklärt wird und nicht groß ausgeführt wird mit Chaptern. Aber ich glaube so oder so nicht, dass das Ende so aussieht, dass Ruffy auf dem Schaffot enden wird. Die Marine wird es am Ende gar nicht mehr geben. Genauso wenig wie die WR.

  14. #13
    Natsu Natsu ist offline
    Avatar von Natsu

    AW: Das Ende von One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ich meinte das so, dass es kurz in 2-3 Sprechblasen erklärt wird und nicht groß ausgeführt wird mit Chaptern.
    Asoooo.....jaaa stimmt das ist gut möglich ^^

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube so oder so nicht, dass das Ende so aussieht, dass Ruffy auf dem Schaffot enden wird.
    Das werden wir jaaa sehen.
    Sind ja alles Spekulationen,jeder hat seine eigene ^^

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Die Marine wird es am Ende gar nicht mehr geben. Genauso wenig wie die WR.
    Wieso sollten die denn nicht mehr geben ???

    Würde gerne deine Ideen hören ^^

  15. #14
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Das Ende von One Piece

    Weil die aktuelle Marine und WR in OP ein sehr kritischer Punkt ist. Auf sehr vielen Inseln sind diese Organe enorm korrupt. Dazu kommt, dass die Bevölkerung eigentlich ständig in Angst lebt, wie auf Shellstown oder dem Sabaody Archipel (in Bezug auf Tenryubito) um nur 2 Beispiele zu nennen. Die Beweggründe sind der Bevölkerung nie offen gelegt. Außerdem verbrennen sie Bücher und metzeln Weise nieder, nur um geheim zu halten was vor 800 Jahren passierte.
    Die Marine/WR birgt ein enorm dunkles Geheimnis und ich bezweifel einfach, dass die ungestraft davon kommen werden.

  16. #15
    Natsu Natsu ist offline
    Avatar von Natsu

    AW: Das Ende von One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Weil die aktuelle Marine und WR in OP ein sehr kritischer Punkt ist. Auf sehr vielen Inseln sind diese Organe enorm korrupt. Dazu kommt, dass die Bevölkerung eigentlich ständig in Angst lebt, wie auf Shellstown oder dem Sabaody Archipel (in Bezug auf Tenryubito) um nur 2 Beispiele zu nennen. Die Beweggründe sind der Bevölkerung nie offen gelegt. Außerdem verbrennen sie Bücher und metzeln Weise nieder, nur um geheim zu halten was vor 800 Jahren passierte.
    Die Marine/WR birgt ein enorm dunkles Geheimnis und ich bezweifel einfach, dass die ungestraft davon kommen werden.
    Asooo.....jaaa kann doch sein das die nur die Personen bestrafen die es verursacht haben oder ?

    Was haben die überhaupt vor 800 Jahren gemacht kann mich irgendwie kaum noch erinnern.
    Ausserdem wenn er kein Marine gibt.....würde es auch keine Sicherheit für die Menschen geben.

    Ohne Marine haben die Leute garkeine Hoffnung ans gute...es stimmt zwar das es Konseqwenzen gäben könnte,jedoch bezweifele ich stark
    das die Marine ganz abgeschafft wird.

  17. #16
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Das Ende von One Piece

    Was vor 800 Jahren passierte ist noch nicht bekannt. Natürlich muss irgendjemand die Welt regieren. Die Obrigkeit muss eben gestürzt werden und Offiziere bestraft werden. Die gesichtslosen Soldaten sind ja nur wie Bauern auf nem Schachbrett :P

  18. #17
    Natsu Natsu ist offline
    Avatar von Natsu

    AW: Das Ende von One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Was vor 800 Jahren passierte ist noch nicht bekannt. Natürlich muss irgendjemand die Welt regieren. Die Obrigkeit muss eben gestürzt werden und Offiziere bestraft werden. Die gesichtslosen Soldaten sind ja nur wie Bauern auf nem Schachbrett :P
    Asooo....jaaa stimmt jetzt bin ich irgendwie neugierig was vor 800 Jahren passiert ist ^^

  19. #18
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Das Ende von One Piece

    Ich gehe auch davon aus das Ruffy ne Krankheit wie Roger haben wird, und vll wird er ja von Corby gefasst oder er stellt sich Ihm Wäre doch irgendwie passend wenn er ihn festnehmen würde.

  20. #19
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Das Ende von One Piece

    Wieso sollte Zorro das Blacksword bekommen? Wie kommst du darauf?
    Einer hat hier seine Theorie zu Zorro vs Mihawk geschrieben und dass zorro durch den Sieg das Schwer bekommt.

    Ich habe da nur meine Meinung dazu geschrieben mehr nicht.

  21. #20
    Joschiking Joschiking ist offline

    AW: Das Ende von One Piece

    Ich glaube nicht, dass Ruffy je die unicon erreichen wird. One Piece wird so langatmig erzählt, ich glaube eher, dass die Produktion vorher eingestellt wird. Aber davon abgesehen, glaube ich, dass das One piece der Anfang eines neuen Zeitalters sein wird, bei dem es entweder keine Marine oder keine (starken) Piraten mehr geben wird.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HD-DVD am Ende???: Hallo überall ist zu hören das die HD-DVD der ganz klare Verlierer gegenüber der Blueray-Disc ist und, dass sich die Herstellung von HD-DVDs gar...

  2. HD-DVD am Ende???:

  3. Ende der PS2: :pokemon: Hi. Ich Eröffne diesen Thread, weil ich fragen wollte, wie lange es noch neue PS2 Spiele gibt. Hier könnt ihr alles reinschreiben, was...

  4. Der PC am Ende?!: hallo zusammen, habe bemerkt das es viele spele nur für konsolen gibt! oder zB. im WII forum sind knapp 5fach soviele beiträge wie im pc forum!was...

  5. PS3 und kein Ende...: Hi! Hab mal ein ganz neues Problem...will mir jetzt die Tage ne PS3 zulegen ;) , natürlich soll die Bildqualität die möglichst beste sein. Hab mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece sanji stirbt

one piece ruffy und hancock

one piece hancock stirbt

mit wem kommt nami zusammen

kommen ruffy und hancock zusammen

sanji stirbt

one piece hancock

one piece boa hancock und ruffy heiraten

was ist mit sanji passiert

werden boa hancock und ruffy ein paar

ruffy findet das one piece

nami und zorro heiratenruffy und boa hancockluffy boa hancock ein paarboa hancock und ruffy heiratenone piece wer kommt mit wem zusammensoll ruffy sterbenwird ruffy sterbenOne piece ruffy findet wer kommt mit wem zusammen bei one pieceone piece mit wem kommt ruffy zusammenruffy heiratetruffy und hancock ein paarheiraten ruffy und boa hancockmit wem kommt zorro zusammen