Seite 12 von 34 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 678
  1. #221
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Sogesehen
    Die Sieben Samurai sind sogesehen momentan nur 4/3 Samurai Hancock, Mihawk, Flamingo und Bär(Wobei ich nicht weiß der ist ja kein richtiger mensch mehr)
    Die Ex-Samurai sind Jimbei, Crocodile, Blackbeard, Moria
    Was eigentlich klar ist der stärkste der Samurai ist entweder Flamingo oder Mihawk
    Derschwächste ist Moria
    Bei Hancock kommt es drauf an Magellan konnte sie mit ihrer Schönheit überreden zu Ace zu gelangen Smoker jedoch mit ihre Schönheit nicht beindrucken

  2. Anzeige

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Könntest du bitte erläuten, wieso Moria der schwächste sein soll?

  4. #223
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Jimbei hat den mit einen Schlag weggehauen

  5. #224
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Hmm entweder Moria oder Boa Hancock sind die schwächsten .Moria finde ich eig stark ,Hancock ist aber auch nicht übel .

  6. #225
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Da kann ich einfach nur schreiben was ich auf der letzten Seite schrieb:

    Stimmt. Sie besitzt ja bloß eine tödliche Teufelsfrucht, das Haoushoku und man weiß, dass sie das Busoushoku einsetzen kann. Kleinigkeiten also.

  7. #226
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Biggie Beitrag anzeigen
    Jimbei hat den mit einen Schlag weggehauen
    War er danach sofort KO? Nein, weil danach der Kampf abgebrochen wurde. Das war doch nur ein Schlag, ein Treffer - daran zu bestimmen, wie stark einer ist, finde ich etwas lächerlich. Einer der größten Schwächen von Moria ist, dass er sich zu sehr überschätzt. Das wurde ihm besonders im Kampf gegen Ruffy zum Verhängnis.

    Man hat außerdem von Boa keinen richtigen Kampf gesehen.. Also kann man nur darüber spekulieren.. Wie bei fast allen Samurais.

  8. #227
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Moria ist der schwächste Samurai das ist doch klar wenn der nach einen Schlag zu "Boden" geht (Nicht besiegt) wäre der nach 10 weiteren weg
    PS: Es gibt auch noch stärkere Piraten die keine Samurai sind(Ace, Marco)

  9. #228
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Biggie Beitrag anzeigen
    Moria ist der schwächste Samurai das ist doch klar wenn der nach einen Schlag zu "Boden" geht (Nicht besiegt) wäre der nach 10 weiteren weg
    PS: Es gibt auch noch stärkere Piraten die keine Samurai sind(Ace, Marco)
    Ja klar, Moria lässt sich natürlich 10x einfach so schlagen. Ohne Verteidigung oder sonst was. XD

  10. #229
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Wer is deiner Meinung nach der schwächste Samurai?
    Meiner Moria der wurde von Ruffy besiegt
    Später von DEFlamingo
    Crocodile und Deflamingo sind wenn Sir Crocodile es schafft kein Wasser abzubekommen ebenbürtig

  11. #230
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Naja Moria kann eigentlich auch nicht wirklich viel. Das gefährlichste an dem ist das Schatten abschneiden. Und das schaffte er auf TB eigentlich auch nur, indem er die Opfer zuvor durch Fallen einfing. Und bei dem Kampf im TB Arc war der härteste Gegner ja auch nicht Moria, sondern eigentlich Oz mit Ruffys Schatten. Ohne vorher zig Körper präpariert zu haben und ohne Heimvorteil sehe ich Moria auch nicht wirklich als gefährlichen Gegner an.

  12. #231
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    und hancock kann dafür alle 3 haki sorten
    sprich sie kann crocodile mit ein pfeil töten oder auch ohne wasser bekämpfen.

    was mich aber interessiert ist, ob man mit haki ein schutz vor don flamingo TF aufbauen könnte!!

  13. #232
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Biggie Beitrag anzeigen
    Wer is deiner Meinung nach der schwächste Samurai?
    Meiner Moria der wurde von Ruffy besiegt
    Später von DEFlamingo
    Crocodile und Deflamingo sind wenn Sir Crocodile es schafft kein Wasser abzubekommen ebenbürtig
    Wer der schwächste ist, könnte ich nur dann sagen, wenn ich wüsste, was alle so können. Moria wurde zwar von Ruffy besiegt, aber das auch nur, weil er sich überschätzt hat und deswegen 1000 Schatten aufsaugte. Bei Crocodile war es halt das Elementen Bonus, wie bei Enel.

    Du siehst, alle "Starken", die Ruffy besiegt hat, geschahen nur dank seinem Glück.

    Deflamingo ist nach wie vor ein einziges Fragezeichen, genauso wie Falkenauge. Boa naja, ihre Fähigkeiten sind schon was beachtliches. Besonders wenn sie jemanden tretet, dann wird die getrofene Stelle zu Stein. Und ihr Haoushoku sollte man auch nicht vergessen, was sie bisher noch gar nicht eingesetzt hat. Von Moria (Im Prinzip hat er im gesamten Thriller Bark Arc nicht viel gemacht, am Anfang hat er ja mit Ruffy quasi "gespielt") und Jimbei (sein einziger richtiger Kampf, von dem wir auch das Ende kennen, war in der Vergangenheit gegen Ace) haben wir auch nicht wirklich viel gesehen. Die einzigen, die auch wirklich was gezeigt haben, sind Crocodile, Bär und Blackbeard.

  14. #233
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Wer der schwächste ist, könnte ich nur dann sagen, wenn ich wüsste, was alle so können. Moria wurde zwar von Ruffy besiegt, aber das auch nur, weil er sich überschätzt hat und deswegen 1000 Schatten aufsaugte. Bei Crocodile war es halt das Elementen Bonus, wie bei Enel.

    Du siehst, alle "Starken", die Ruffy besiegt hat, geschahen nur dank seinem Glück.

    .
    Du sagst nur weil Moria sich überschätz hat das ist sogesehen auch stärke bzw. schwäche und macht ihn somit schwächer
    Ruffy is n genialer Kämpfer siehe Gear 2 und 3
    Und er hat das mit dem Wasser bzw Blut rausgefunden das war zur Hälfte Glück aber auch Ruffys Talent zu kämpfen

  15. #234
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Naja Muka du hast zwar recht es geschah mit Glück aber nur weil Ruffy da noch kein Haki konnte.

  16. #235
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Du hast aber schon gesehen, wie locker Moria mit Ruffy zunächst umging (Band 47 oder 48 sollte es sein)? Da hat er mit ihm nur gespielt, während er rumchillte. Hätte er die 1000 Schatten nicht in sich genommen, hätte er Ruffy sicher besiegt.

    Naja, Moria wäre ja auch immer noch kampfbereit gewesen, wenn das Gebäude über ihn nicht eingestürzt wäre. Ruffy hatte eben verdammt viel Glück! xD

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja Muka du hast zwar recht es geschah mit Glück aber nur weil Ruffy da noch kein Haki konnte.
    Heute sehen die Verhätnisse natürlich anders aus. Aber eine lockere Sache wird es für beiden sicher nicht sein. Vielleicht hat ja auch Moria Haki, denn wie schon gesagt, im Thriller Bark Arc hat er nie wirklich gekämpft.

    PS: Ruffy hatte ja auch BB einmal richtig umgehauen - ist er jetzt stärker als er?

  17. #236
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    a hat er mit ihm nur gespielt, während er rumchillte. Hätte er die 1000 Schatten nicht in sich genommen, hätte er Ruffy sicher besiegt.
    Ruffy machte in dem Moment auch nicht direkt ernst, gegen Lucci sah Ruffy beim ersten Aufeinander Treffen sogar noch schlechter aus und später war er ein Würdiger Gegner(auch wenn ich Lucci in dem Kampf für den Stärkeren halte).
    Moria ist halt kein Logia Nutzer, gegen Gears 2 hätte er bestimmt seine Probleme(da er nicht gerade der schnellste ist und nicht gerade die besten Reaktionen aufweißt).
    Richtiges 1vs1 hätte Ruffy wohl gewonnen, Moria kein richtiger Melee Kämpfer und kein logia=schlechte Karten gegen Gears 2.

    PS: Ruffy hatte ja auch BB einmal richtig umgehauen - ist er jetzt stärker als er?
    Bei einem 1vs1 hätte Ruffy zwar verloren, aber er hätte weit aus mehr schaden angerichtet als Ace.
    BB war/ist leider nicht so stark wie man es am Anfang dachte, gegen Ace hatte er auch etwas glück dass er paar gezielte Treffer landen konnte und Ace damit überrascht hatte.
    BB sah schon sehr überrascht aus als Ruffy loslegte und wie man sehen konnte machte BBs Treffer Ruffy nicht soviel aus wie z.B. bei Ace.

  18. #237
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ruffy machte in dem Moment auch nicht direkt ernst, gegen Lucci sah Ruffy beim ersten Aufeinander Treffen sogar noch schlechter aus und später war er ein Würdiger Gegner(auch wenn ich Lucci in dem Kampf für den Stärkeren halte).
    Wieso sollte er nicht ernst machen? Er war doch drauf und dran, ihn zu besiegen (wegen dem Opa). Und nach dem Kampf gegen Lucci wurde er halt stärker, siehe Vollendung von Gear.

    Moria ist halt kein Logia Nutzer, gegen Gears 2 hätte er bestimmt seine Probleme(da er nicht gerade der schnellste ist und nicht gerade die besten Reaktionen aufweißt).
    Richtiges 1vs1 hätte Ruffy wohl gewonnen, Moria kein richtiger Melee Kämpfer und kein logia=schlechte Karten gegen Gears 2.
    Nicht beste Reaktionen? Er hat doch so einige Male den Platz mit seinen Schatten getauscht, sogar gegen einen Mann wie Deflamingo (!). Und gerade Gear 2 hätte er mit seinen Schatten irgendwie verhindern können (da gibts verschiedene Möglichkeiten, wie die Abwehr oder Platztausch). Außerdem besteht die Möglichkeit, dass er Haki beherrscht. Bisher hatte er im Manga nie wirklich die richtige Gelegenheit, es einzusetzen (gegen Ruffy wars nicht notwendig, gegen Cyborgs eh nutzlos und Jimbei hat keine TF) - wenns er denn beherrscht.

    Bei einem 1vs1 hätte Ruffy zwar verloren, aber er hätte weit aus mehr schaden angerichtet als Ace.
    BB war/ist leider nicht so stark wie man es am Anfang dachte, gegen Ace hatte er auch etwas glück dass er paar gezielte Treffer landen konnte und Ace damit überrascht hatte.
    BB sah schon sehr überrascht aus als Ruffy loslegte und wie man sehen konnte machte BBs Treffer Ruffy nicht soviel aus wie z.B. bei Ace.
    Also gerade BBs TF hätte ihm Probleme gemacht, wie man nach seinem Schlag ja sah.. Sonst stimme ich dir eigentlich zu, dass man zu diesem Zeitpunkt BB eher überschätzt hat (was jetzt aber nach dem TF von WB anders aus sieht).

  19. #238
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Wieso sollte er nicht ernst machen? Er war doch drauf und dran, ihn zu besiegen (wegen dem Opa). Und nach dem Kampf gegen Lucci wurde er halt stärker, siehe Vollendung von Gear.
    Das war aber noch nicht richtig ernst...
    Im haus der Galera sah Ruffy nichtmal gegen Bruno gut aus und später bei dem richtigen 1vs1 gegen Bruno war es schon anders sogar ohne Gears war Ruffy Bruno überlegen und Bruno sagte noch*damals im Haus der gelera hatte er noch nicht diese Kraft*(und das bevor Gears).
    Nicht beste Reaktionen? Er hat doch so einige Male den Platz mit seinen Schatten getauscht, sogar gegen einen Mann wie Deflamingo (!). Und gerade Gear 2 hätte er mit seinen Schatten irgendwie verhindern können (da gibts verschiedene Möglichkeiten, wie die Abwehr oder Platztausch). Außerdem besteht die Möglichkeit, dass er Haki beherrscht. Bisher hatte er im Manga nie wirklich die richtige Gelegenheit, es einzusetzen (gegen Ruffy wars nicht notwendig, gegen Cyborgs eh nutzlos und Jimbei hat keine TF) - wenns er denn beherrscht.
    Seine Reaktionen waren gegen die Schwachen gut, Gears 2 ist schon was ganz anderes.
    Und gegen Flamingo nutzt er doch nicht seinen Schatten, es wurde von Flamingo später etwas mehr dazu gesagt, er ist aus dem nichts vor Verschwunden, sein Schatten wurde nicht erwähnt und war wohl auch nicht da.
    Es deutet alles darauf das Absalom ihn rettete.
    Moria und Haki(welches Haki?), das Melee Haki kann es schon nicht sein, weil er Ruffy als er die 1000Schatten in sich hatte eine verpasst und dabei keinen Schaden anrichtet, Mantra kann es wohl auch nicht sein und das dritte hat er bestimmt nicht.
    Also gerade BBs TF hätte ihm Probleme gemacht
    Nicht soviel wie bei Ace, da Ruffy anders als Ace, Schläge und Körperlichen Schmerz sehr gut kennt und zum Teil daran gewöhnt ist.

    Moria ist stark, aber da er kein Melee Kämpfer ist und kein logia User ist Ruffy für ihn ein harter Brocken.
    1vs1 würde er wohl verlieren, Moria ist für mich schwächer als Lucci.

  20. #239
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das war aber noch nicht richtig ernst...
    Sicher, es geht ernster. Aber ich sehe kein Grund, wieso Ruffy nicht das vollste gegeben haben soll.

    Im haus der Galera sah Ruffy nichtmal gegen Bruno gut aus und später bei dem richtigen 1vs1 gegen Bruno war es schon anders sogar ohne Gears war Ruffy Bruno überlegen und Bruno sagte noch*damals im Haus der gelera hatte er noch nicht diese Kraft*(und das bevor Gears).
    Ganz Recht, er ist halt stärker geworden. Das meinte ich ja auch.

    Seine Reaktionen waren gegen die Schwachen gut, Gears 2 ist schon was ganz anderes.
    Ob Gears 2 ihn wirklich getroffen hätte, darüber können wir nur spekulieren.

    Und gegen Flamingo nutzt er doch nicht seinen Schatten, es wurde von Flamingo später etwas mehr dazu gesagt, er ist aus dem nichts vor Verschwunden, sein Schatten wurde nicht erwähnt und war wohl auch nicht da. Es deutet alles darauf das Absalom ihn rettete.
    Ja, wie ist er denn dann geflohen? Weggerannt? Da muss er doch irgendwie seine TF eingesetzt haben. Und was deutet darauf hin, dass es Absalom war? Wieso sollte er zu dieser Zeit überhaupt dort sein? Er ist schon vom Thriller Bark ohne ihn abgehauen, außerdem hatte ich nie das Gefühl, dass er sich so sehr um ihn kümmert (anders als bei Perona).

    Moria und Haki(welches Haki?), das Melee Haki kann es schon nicht sein, weil er Ruffy als er die 1000Schatten in sich hatte eine verpasst und dabei keinen Schaden anrichtet, Mantra kann es wohl auch nicht sein und das dritte hat er bestimmt nicht.
    Den Zeitpunkt, wo er 1000 Schatten in sich hatte, als Argument zu nehmen, finde ich nicht so passend. Da hatte er doch gar keine richtige Kontrolle mehr über sich.

    Nicht soviel wie bei Ace, da Ruffy anders als Ace, Schläge und Körperlichen Schmerz sehr gut kennt und zum Teil daran gewöhnt ist.
    Ach, komm. Als ob die körperlichen Schmerzen zu Aces Niederlage führte. Ace ist ein starker Pirat, da werden ihm paar Schläge sicher nicht so sehr aus der Fassung bringen.

    Moria ist stark, aber da er kein Melee Kämpfer ist und kein logia User ist Ruffy für ihn ein harter Brocken.
    1vs1 würde er wohl verlieren, Moria ist für mich schwächer als Lucci.
    Wie schon gesagt, besonders der Anfang hat gezeigt, wo es gegen Moria besonders hapert: Seine starke Verteidigung. Seine Schatten Abwehr ist gerade gegen solche Kämpfer wie Ruffy und Lucci nützlich.

  21. #240
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Ja, wie ist er denn dann geflohen? Weggerannt? Da muss er doch irgendwie seine TF eingesetzt haben. Und was deutet darauf hin, dass es Absalom war? Wieso sollte er zu dieser Zeit überhaupt dort sein? Er ist schon vom Thriller Bark ohne ihn abgehauen, außerdem hatte ich nie das Gefühl, dass er sich so sehr um ihn kümmert (anders als bei Perona).
    Haha, falsch!
    Er und Hogback sind MIT Moria von der Thriller Bark abgehauen...die haben ihn gerettet >__>

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  4. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu