Seite 626 von 712 ErsteErste ... 606616625626627636646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.501 bis 12.520 von 14225
  1. #12501
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    One Piece | jap. Manga

    Wäre ja auch möglich das alle kurz davor sind einen Anschlag an Big Mom zu machen, Sie dann diese Box von Fishmen Island aufmacht und die Falle in der Box macht den ganzen Plan zu nichte oder setzt den Startschuss.

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12502
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Bin mir um ehrlich zu sein nich ganz sicher,aber denke eher nicht,die frisur von dem typen sieht n bisschen hochstehender aus.
    Denke aber das Caesar im allgemeinen versuchen wird währen des entstehenden chaos zu fliehen.
    Der typ war ja doch Ceasar

  4. #12503
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Der typ war ja doch Ceasar
    Wovon redest du hier?Das war doch Gangster Gastino xDD
    Ehrlich ey,ich hab mich so weggelacht bei der szene^^

  5. #12504
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wovon redest du hier?Das war doch Gangster Gastino xDD
    Ehrlich ey,ich hab mich so weggelacht bei der szene^^
    Am besten war ja wohl Ruffys "Oh mein Fehler, muss dich verwechselt haben, tut mir leid". xD

  6. #12505
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Mal ne Frage, was halte ihr von der Theorie das Bleackberad und Big Mom kein Rüstingshaki haben?

    Kaiser sein beduetet ja das man zu dem stärksten und einflussreichsten Piraten in One Piece gehört. Aber auch Kämpfer wie Burgoss, Trebol, Ceaser sind ja stärker als Bellamy und andere schwächere Hakinutzer, obwohl diese selbst kein Rüstungshaki haben. Ich meine die Hauptfunktion von Rüstungshaki ist es Logianutzer anzugreifen, da aber Big Mom und Bleackbeard Teufelskräfte haben die dieses umgehen können (im Big Moms Fall könnten da eben Theorie) stellt sich die Frage ob diese Rüstungshaki für ihre Position überhaupt brauchen. Die meisten Hakinutzer zeigen einen gewissen Kampfgeist, Entschlossenheit...usw. der irgendwie nicht so zu Big Mom und Bleackbeard passt.

  7. #12506
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, was halte ihr von der Theorie das Bleackberad und Big Mom kein Rüstingshaki haben?

    Kaiser sein beduetet ja das man zu dem stärksten und einflussreichsten Piraten in One Piece gehört. Aber auch Kämpfer wie Burgoss, Trebol, Ceaser sind ja stärker als Bellamy und andere schwächere Hakinutzer, obwohl diese selbst kein Rüstungshaki haben. Ich meine die Hauptfunktion von Rüstungshaki ist es Logianutzer anzugreifen, da aber Big Mom und Bleackbeard Teufelskräfte haben die dieses umgehen können (im Big Moms Fall könnten da eben Theorie) stellt sich die Frage ob diese Rüstungshaki für ihre Position überhaupt brauchen. Die meisten Hakinutzer zeigen einen gewissen Kampfgeist, Entschlossenheit...usw. der irgendwie nicht so zu Big Mom und Bleackbeard passt.
    Ich halte von der Theorie nichts, wahrscheinlich kommt das noch von im diesen Punkt, verpatzten Schlacht in Marineford. Dort wurde Haki/Koka ja nie richtig erklärt. Haki ist ja auch zum Schutz da, und man hat gesehen das man ohne Haki nichts ist. Gut es gibt da einige Teufelskräfte wo die Frage ist ob da Haki als Schutz etwas bewirkt (die Teufelskraft von Big Mom oder Sugar) Abgesehen davon erhöt Koka ja auch extrem die Angriffskraft, ich will mir das gar nicht ausmalen wie Blackbeard aussehen würde, wenn der ohne Koka eine Leo Bazooka von Ruffy abbekommt, ganz zu schweigen von der King Kong Gun.

  8. #12507
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, was halte ihr von der Theorie das Bleackberad und Big Mom kein Rüstingshaki haben?
    Halte ich nichts davon.
    Vorallem Big mom sollte ein starkes haki haben, alleine durch ihre Soulkraft wird sie nicht sich gegen die anderen Kaiser wehren können.
    Bei Blackbeard weiß ich nicht so recht wie es um sein Rüstungshaki steht, aber ein Verteidigungshaki sollte er drauf haben für jemanden der sogar mehr schaden durch sein Dunkelheitsfrucht abbekommt.
    Das er Verteidigungshaki beherrscht spricht dafür das er Sengokus und Whitebeard attacken tanken und standhalten konnte.
    Die einen Kaiser werden weniger haki trainiert haben, die anderen dafür umso mehr wie Shanks oder Kaido.
    Daher gehe ich davon aus das jeder Haki benutzen kann, nur halt unterschiedlich stark.



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Aber auch Kämpfer wie Burgoss, Trebol, Ceaser sind ja stärker als Bellamy und andere schwächere Hakinutzer, obwohl diese selbst kein Rüstungshaki haben.
    Du meinst Bargess von Blackbeards bande oder?? Der konnte haki, hat sogar zweimal Rüstungshaki eingesetzt.
    Trebol und Ceaser dagegen haben wahrscheinlich keins, ob sie damit gegen Bellamy gewinnen??
    Zumindest Ceaser würde ich ein sieg zutrauen aber Trebol?? Den würde Bellamy besiegen da bin ich mir sicher.



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Die meisten Hakinutzer zeigen einen gewissen Kampfgeist, Entschlossenheit...usw. der irgendwie nicht so zu Big Mom und Bleackbeard passt.
    Blackbeard kein Kampfgeist, Enschlossenheit?? Der Typ liebte es zu kämpfen und wollte die ganze insel in MarineFord absenken und dabei hatte er sogar spaß gegen Garp und Sengoku zu kämpfen.
    Ich finde sogar das Blackbeard mehr Kampfgeist,Entschlossenheit zeigt als z.b Flamingo und dieser konnte sogar alle drei arten von Haki einsetzen.
    Bei Bigmom habe ich auch sowas wie Entschlossenheit gesehen, z.b hat sie sich persöhnlich einfach so um Brook gekümmert obwohl sogar Smoothie dort anwesend war.

  9. #12508
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Neues One piece chapter ist schon raus.
    Endlich wird Big mom wahrlich als Yonkou gezeigt, endlich hören diese downplays gegenüber sie auf.
    Big mom wird zweifache-dreifache stärker sein als Cracker und diese besiegen wird enorm schwer.

  10. #12509
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Und schon erste Ideen wer Mutter Karamell seien könnte?

  11. #12510
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und schon erste Ideen wer Mutter Karamell seien könnte?
    Indirekt.
    Ich könnte mir vorstellen das dies die Mutter von BM war, oder vielleicht ihre Schwester oder ähnliches und (es folgen zwei Möglichkeiten!):

    1. Die Seele der Person in dem Bild steckt und BM deshalb so enorm erpicht darauf ist das dem Bild nichts passiert. Daher vielleicht auch der Plan unbedingt die Germa zu bekommen bzw. denen Klontechnologie. Quasi einen neuen Körper für die verstorbene Person schaffen!
    Daraus resultiert das sie nach dem Schock deshalb geschwaecht war weil sie ihre eigenen Homies Matt gesetzt hat, somit also teile ihrer Seele.

    2. In dem Bild ist ein Teil von BMs Seele selbst. Quasi eine Art Hokrux oder wie das hieß bei Harry Potter. Etwas das ihren Körper schützt bzw. sie davor bewahrt Schaden zu nehmen. Sie hat entsprechend dann geblutet weil das Bild beschädigt wurde.


    Vielleicht ist Mutter Karamell auch einfach nur die Mutter von Sugar

  12. #12511
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Auf jedenfall wird der plan in die hose gehen wäre ja wohl zu einfach sie so zu fall zubringen meine Meinung nach

    Und irgendwie denk ich das bei pudding auch noch was kommen wird was man nicht erwartet

    Und das brulee es irgendwie gelingt zu entkommen

  13. #12512
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Natürlich wird der Plan schief gehen. Bege weiss einfach nicht mit was für einer Natur er sich mit Luffy einlässt und kalkuliert so falsch. Luffy wird das ganze zu Fall bringen denke ich.

    Wie ich vorhin gelesen habe irgendwo:

    "Immer wenn jemand einen Plan schmiedet fällt irgendwo ein Luffy lachend vom Stuhl."
    - Trafalgar D. Law

  14. #12513
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Um nochmal zu zeigen wie gefährlich das ganze wird:


    Capone und Vittos satz am ende über die Kommandante und deren stärke, selbst diese wissen das eine direkte Konfrontation sogut wie unmöglich wäre und die Sieges chance bei 0% liege.
    Ich denke mal das Capone auch weiß das sie bei so einer Schlacht die Vinsmoke auf ihre seite hätte, trotzdem weiß es das sie nicht gewinnen können.
    Das ist auch verständlich, selbst die Sweet Kommandante wurden als Monster dargestellt die selbst ohne probleme mit G4Luffy aufnehmen können, Big mom wird hier aber wieder klar vorgebracht was für ein Monster sie sei, ich lag also nicht so falsch damit das Big mom vllt das zwei-dreifache von dem sein wird was die Sweet kommandante drauf haben, so ein Gegner zubesiegen wird extrem schwer, an Kaido könnten wir schon sehen das ein Yonkou auch alleine eine Allianz zerschlagen kann.
    Heißt wie geht es weiter falls der plan nicht klappen sollte? Ich denke mir das es wie bei Impel down ablaufen wird, man muss schnell aus Whole Cake island fliehen umzu überleben.
    Capone hat in diesen Chapter auch andeutungen gemacht, ab da an gibt es keine Allianz mehr, da werden alle auf sich allein gestallt sein.
    Bin schon gespannt wie das enden wird.

  15. #12514
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Ich muss mal eure meinung zu einer sache hören.
    Einem user aus Orojackson ist folgendes aufgefallen, er hat uns das gepostet:
    http://t06.deviantart.net/OO3V882CTH9tcns7QAwL2BHdp9A=/fit-in/700x350/filters:fixed_height%28100,100%29:origin%28%29/pre07/80ee/th/pre/f/2017/074/b/a/vinsmoke_ichiji_colored_859_op_by_samanta95-db2eq9b.jpg
    Achtet mal auf den Bison und Ichiji, haben doch ähnliche Tattos oder nicht??
    Denkt ihr das es ein hinweis sein könnte was passieren könnte??
    Vorallem hat der Bison eine 66 auf seinem trikot, und was ist mit der Germa?
    Germa+66= Germa66.....
    Das komplette Cover:
    http://www.mangasail.com/sites/default/files/manga/10/198480//20170309033931252.jpg

    Denkt ihr das Ichiji gegen Luffy kämpfen wird??
    Wenn ja warum sollten sie es genau jetzt tun, wo sie doch genau in front von Big mom und den Sweet Kommandante stehen, das wäre glatter selbstmord wenn sie sich dann auch nebeneinander bekriegen.

  16. #12515
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich muss mal eure meinung zu einer sache hören.
    Einem user aus Orojackson ist folgendes aufgefallen, er hat uns das gepostet:


    Denkt ihr das es ein hinweis sein könnte was passieren könnte??
    Vorallem hat der Bison eine 66 auf seinem trikot, und was ist mit der Germa?
    Germa+66= Germa66.....
    Das komplette Cover:
    http://www.mangasail.com/sites/default/files/manga/10/198480//20170309033931252.jpg

    Denkt ihr das Ichiji gegen Luffy kämpfen wird??
    Wenn ja warum sollten sie es genau jetzt tun, wo sie doch genau in front von Big mom und den Sweet Kommandante stehen, das wäre glatter selbstmord wenn sie sich dann auch nebeneinander bekriegen.
    War dies kein wunsch von irgendeinem fan ??


    Hmm auf der linken seite is ein typ der tee trinkt. Zuerst dacht ich es wäre brook, aber er is ja in der mitte. Aber das ding auf der linken seite zwischen den bisons hat auch ein skelett gesicht

    Naja der bisons hat aufjedenfall am hals noch ein tatoo was der inchiji ??? Oder wie der heissen mag garnix drauf hat.
    Komisch das man auf dem dicken fell eines bisons tattoos sehen kann

  17. #12516
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    War dies kein wunsch von irgendeinem fan ??


    Weiß nicht, aber ist das kein komischer zufall das der Bison neben den Tattoo auch noch die 66 auf seinem Triko trägt??
    Ich meine ich fand das schon in diesem Chapter merkwürdig das Ichijis Tattoo so hervorgebracht wurde, dazu könnte ich mir was vorstellen.
    Was ist wenn Ichiji seine familie verkauft hat und sogar von den plänen von Big mom bescheid weiß?
    Jetzt freue ich mich noch umso mehr auf die Teaparty, ich hab mir ehrlich gesagt auch ein kampf mit Sanjii vs Niji gewünscht, vllt könnte das noch geschehen.

  18. #12517
    Junko Enoshima

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hmm auf der linken seite is ein typ der tee trinkt. Zuerst dacht ich es wäre brook, aber er is ja in der mitte. Aber das ding auf der linken seite zwischen den bisons hat auch ein skelett gesicht
    Hey, also bitte, das "Ding" mit dem angeblichen Skelettgesicht oder der "Typ", der da Tee trinkt, ist wahrscheinlich Nico Robin, das bin ich!!

    Sehr interessante Theorien habt ihr, tut mir leid, wenn ich nicht viel dazu sage, aber ich werde es einfach abwarten, ob Big Mom nun fällt oder nicht. Allerdings hoffe ich schon fast, dass ein bisschen was schief geht bzw. dass Ruffy nicht so richtig gemeinsame Sache mit Capone macht, weil ich den nun echt überhaupt nicht mag. Der soll genau wie Sanji´s Family oder Pudding noch so richtig schön auf die Schnauze fallen

    Ich will nicht Schlaumeierin spielen, aber da mir eure Namensverwurstelungen aufgefallen sind: Der aus Blackbeards Bande heißt Burgess! (nicht böse gemeint)

  19. #12518
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich will nicht Schlaumeierin spielen, aber da mir eure Namensverwurstelungen aufgefallen sind: Der aus Blackbeards Bande heißt Burgess! (nicht böse gemeint)
    Naja so ganz ist das nicht falsch. Auf dem Deutschen One Piece wiki wird er Barges genannt und auch auf vielen anderen seiten.
    Hier aus der Seite:
    Jesus Barges – OPwiki - Das Wiki für One Piece

  20. #12519
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Hey, also bitte, das "Ding" mit dem angeblichen Skelettgesicht oder der "Typ", der da Tee trinkt, ist wahrscheinlich Nico Robin, das bin ich!!

    Sehr interessante Theorien habt ihr, tut mir leid, wenn ich nicht viel dazu sage, aber ich werde es einfach abwarten, ob Big Mom nun fällt oder nicht. Allerdings hoffe ich schon fast, dass ein bisschen was schief geht bzw. dass Ruffy nicht so richtig gemeinsame Sache mit Capone macht, weil ich den nun echt überhaupt nicht mag. Der soll genau wie Sanji´s Family oder Pudding noch so richtig schön auf die Schnauze fallen

    Ich will nicht Schlaumeierin spielen, aber da mir eure Namensverwurstelungen aufgefallen sind: Der aus Blackbeards Bande heißt Burgess! (nicht böse gemeint)
    Es tut mir leid nico-sama Q_____Q

  21. #12520
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    One Piece | jap. Manga

    Gangster Gastino MUSS einfach im nächsten Pirate Warriors auftauchen. Muss einfach.

    Also zusammengefasst: Luffy soll die komplette Aufmerksamkeit der ganzen Big Mom Crew auf sich ziehen und dann den Fluchtweg beschreiten, der von einer Person bereitgestellt wird, die keine zwei Minuten zuvor noch angemerkt hat, dass sie ihn am liebsten tot sehen würde? Und das Einzige, was für die Glaubhaftigkeit und Ehrlichkeit von Bege steht, ist seine Frau, die ein Teil besagter Crew ist. Und der Startschuss für die Mission ist der Mordversuch an Sanji...

    ...ich sehe da keine eventuellen Probleme. Müsste eigentlich total glatt laufen.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece