Seite 628 von 712 ErsteErste ... 608618627628629638648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.541 bis 12.560 von 14225
  1. #12541
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    @Sentinel du darfst abre nicht vergessen das Bege das ja alles vorher auch schon wusste, also das Katakuri da sein wird und was er drauf hat. Dementsprechend können wir davon ausgehen das er das durchaus bedacht hat.

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12542
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    @Pánthéos:

    Das mag zwar sein, aber für mich schreit es schon danach, dass der Plan schief laufen wird.
    Aber mal schauen. Eventuell kann es ja doch dazu kommen, dass Capone Erfolg haben wird. Denn jetzt kommen ja die Kapiteln dazu.

  4. #12543
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    @Pánthéos:

    Das mag zwar sein, aber für mich schreit es schon danach, dass der Plan schief laufen wird.
    Aber mal schauen. Eventuell kann es ja doch dazu kommen, dass Capone Erfolg haben wird. Denn jetzt kommen ja die Kapiteln dazu.
    Es muss halt aus irgendwelchen Gründen aber passieren. Big Mom macht da nicht den Eindruck, eine Antagonistin zu seien die die SHB verfolgt. Ebenso wurde ja auch von Oda bestätigt das der Big Mom Arc dieses Jahr enden wird.

  5. #12544
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es muss halt aus irgendwelchen Gründen aber passieren. Big Mom macht da nicht den Eindruck, eine Antagonistin zu seien die die SHB verfolgt. Ebenso wurde ja auch von Oda bestätigt das der Big Mom Arc dieses Jahr enden wird.
    Viel mehr hat er gar bestätigt das dieses Jahr noch der komplette (!) Reverie-Arc kommt und der Wano-Arc beginnt.

  6. #12545
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Viel mehr hat er gar bestätigt das dieses Jahr noch der komplette (!) Reverie-Arc kommt und der Wano-Arc beginnt.
    Natürlich hat er nicht viel bestätigt, aber es würde einfach dramaturgisch nicht sonderlich viel Sinn machen wenn man dann erst vor Big Mom abhaut um die dann später zu besiegen.

  7. #12546
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er nicht viel bestätigt, aber es würde einfach dramaturgisch nicht sonderlich viel Sinn machen wenn man dann erst vor Big Mom abhaut um die dann später zu besiegen.
    Ich glaube auch das nun BM durch die Hinterlist, glückliche Zufälle und viel Verbündete etc. fallen wird und man dann im Wano Arc eine Piratencrew stehen haben wird in der sich der Kapitän solo mit einem Kaiser messen wird. Ein Arc in dem wieder jeder seinen Gegner kriegt. Jack wird ggf. der Gegner von Zorro etc..
    Ich habe immernoch die Vermutung, wobei das wirklich so garkeine Anhaltspunkte hat, nur ein sehr dumpfes Gefühl, das Wano die Zorro-Insel wird in der seine Vergangenheit noch einmal thematisiert wird. Ich glaube das auf der Insel sowohl Kaidou als auch seine 3 Desaster auftreten würden, von denen wir bisher nur Jack kennen. Ich habe dieses Grummeln im Bauch das eines dieser Desaster weiblich sein könnte und vielleicht irgendwie... Kuina. Okkupiert von Kaidou als sie jung war, weil Kaidou einen fable für Samurai und Schwertkämpfer hatte aber Wano nicht besiegen konnte und als eine seiner Untergebenen aufgezogen. Und damit sie nicht gejagd wird von der Marine hat ihr Vater sie als tot bezeichnet.
    Oder sie kam nach Wano... eines von beiden, aber ich glaube einfach das Kuina auf Wano ist und dort auf Zorro treffen wird. Zorro wird auf Wano Kuina überflügeln, so wie Sanji auf der Kucheninsel seine Familie überflügelt und so wie Ruffy danach Shanks überflügeln wird.

  8. #12547
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    One Piece | jap. Manga

    Alter wie cool ist denn dieser Katakuri?

    Ich mag es tatsächlich wie Oda hier die Spannung mit einigen Barrieren aufbaut
    Auch sehr interessant finde ich auch die neuen Nebencharaktere vom Design her und das Prinzip des Roulettes wurde auch geklärt..... Nice

  9. #12548
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher das er nach Big Mum einfach das meiste Sagen hat. Man sieht es doch an seiner Aussage. Er sagt kaum etwas, aber die Aussage "Tell her it was my decision" zeigt doch wie selbstsicher er ist und er genau weiß das Big Mum seine Entscheidungen, so wie er sie fällt, einfach akzeptieren und nicht hinterfragen wird. Wo hat BM das zuvor gemacht?
    Vorallem haben die anderen Sweet Kommandanten oder Kinder den Titel eines Ministers von einer Insel.
    Wieso hat sie Katakuri nicht, als der Zweite Sohn?? Ich denke mir einfach das er nach Big mom das sagen in ganz Totland hat, ich denke sogar das er anders als den anderen Sweet Kommandanten eine frucht besitzt die nicht diese Thema mit Teufelskräften und Nahrung zu tun hat.
    Bin schon herbe gespannt was Katakuri so drauf hat, sein CoO scheint enorm zusein wobei sein Rüstungshaki auch nicht schlecht scheint wenn er mit einer Jellebohne einen menschen ein Headshot verpasst.
    Übrigens nerven mich diese vergleiche mit Sanjii vs Katakuri, nur weil Sanji CoO kann soll er gleich gegen diesen Kämpfen. Pls Sanjiis CoO könnte vllt 3-4Ligen unter dem von Katakuri sein.
    Wo war sein CoO gegen Vergo,Flamingo,Judge oder Niji?? Gegen Flamingo konnte er nichtmal 2min standhalten und jetzt soll er einen gegner besiegen der vllt eine Liga über Flamingo sein könnte??
    Halte ich nichts davon, eher dann von einem 3vs1 gegen diesen....

  10. #12549
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Das "vielleicht" muss ich dir wegnehmen. Katakuri liegt ganz klar eine Liga über DoFlamingo. Das sagt uns a) das Kopfgeld bereits und b) der Sachverhalt das Katakuri über Cracker steht und Cracker bereits einiges stärker war als Mingo. (siehe Kampf vs Ruffy)

  11. #12550
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es muss halt aus irgendwelchen Gründen aber passieren.
    Klar, das kann zwar sein.
    Aber die Frage stellt sich doch, ob das doch genau so ablaufen wird, wie Capone es sich vorstellt? Denn wie wir wissen, kann man mit Luffy sehr schlecht irgendetwas planen, da er es im nächsten Augenblick eh vermasseln wird - Law kann ein Liedchen davon singen.

    Eventuell wird Capone das als Ablenkungsmanöver ausnutzen, damit Katakuri sich auf den tobenden Luffy konzentriert - diese sogesehen als Köder benutzen - um danach Big Mum in aller Ruhe eins auszuwischen, ohne dass Katakuri etwas davon mitbekommt.
    Vor allem spricht das auch dafür, da Capone bis jetzt denen nichts davon erzählt hat, was Katakuri denn so drauf hat. Dies könnte wohl dafür sprechen, dass Capone es absolut nicht will, dass Katakuri es am Ende doch noch durch sein Erahnungshaki erfährt.

    Trotzdem habe ich da ein schlechtes Gefühl - es hört sich alles einfach so "sicher" an.
    Und es kam zweifelsohne auch mal dazu, dass schon einige Unterweltbosse versucht hatten, einen Attentat an Big Mum auszuführen. Was da passiert ist, haben wir ja im aktuellen Kapitel ja gesehen.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ebenso wurde ja auch von Oda bestätigt das der Big Mom Arc dieses Jahr enden wird.
    Trotzdem bleibt da halt abzuwarten, wie die Situation mit Big Mum nun ausgehen wird.
    Wir haben zumindest recht eindeutige Aussagen erhalten, dass mit der Bande definitiv nicht zu spaßen ist! Sollte der Plan also scheitern, stehen sie sich gegenüber einer Anzahl von Gegnern, die man in diesem Ausmaß relativ schwer bezwingen kann - von den Sweet Commanders und Big Mum herself mal ganz zu schweigen.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er nicht viel bestätigt, aber es würde einfach dramaturgisch nicht sonderlich viel Sinn machen wenn man dann erst vor Big Mom abhaut um die dann später zu besiegen.
    Wieso sollte es denn keinen Sinn ergeben?
    Wenn man Big Mum eben nicht jetzt plattmacht sondern später, kann man sie auch gut in den bald kommenden Elbaf Arc unterbringen, wo sie ohnehin interessiert ist auf einem Bündnis mit den Riesen.

    Was zudem dafür spricht: Wieso sollte ein so starker Gegner in One Piece so schnell durch solche Mitteln besiegt werden, wohingegen das doch auch Luffy später übernehmen könnte? Immerhin ist es ohnehin sein Ziel, die Kaiser zu stürzen - und da bezweifle ich ein wenig, dass dann Charaktere wie Capone das Ganze für Luffy übernehmen werden. Das passt nicht wirklich zu seinem Charakter, finde ich.

  12. #12551
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das "vielleicht" muss ich dir wegnehmen. Katakuri liegt ganz klar eine Liga über DoFlamingo. Das sagt uns a) das Kopfgeld bereits und b) der Sachverhalt das Katakuri über Cracker steht und Cracker bereits einiges stärker war als Mingo. (siehe Kampf vs Ruffy)
    Okay da gebe ich dir auch recht.
    Jetzt aber dann davon zu sprechen das Sanjii 1on1 gegen Katakuri gewinnen kann, in meinen augen nichts weiter als fanboy shit...
    Fakt ist das Sanjii fast gegen Doflamingo gestorben wäre ohne Laws hilfe und auch gegen Judge oder Niji hat er keine gute figur gemacht, ich bin mir auch sicher das Sanji einen Flamingo nicht besiegen könnte.
    Wieso soll er dann ein Gegner besiegen der eine Liga über Flamingo steht, wir sind hier nicht bei Fairy tail darauf hat Oda stehts geachtet. Manche meinen ja mit einem powerupgrade könnte er dann mithalten, von was für ein powerupgrade reden die den?? Heißt das Sanjii dan stärker als Luffy wird?? Den immerhin müsste er mindestens was raushauen was stärker als Gear4 ist um mit Katakuri mitzuhalten.
    In meinen augen wird er auch in einem all out fight vieles zeigen, vllt auch eine neue form vom training, aber diese wird dennoch nicht ein Luffy in gear4 übertreffen und genau deswegen sollte man das mit den 1on1 Sanjii gegen Katakuri lassen. Selbst bei einem 3vs1(Sanji,Niji,Ichiji vs Katakuri) wäre ich mir nicht sicher ob sie gewinnen könnten, nach Katakuri kommen direkt die Admiräle und Yonkous, er ist Big moms stärkster krieger und ist das perfekte gegenbeispiel zu einem Admiral. Es wird verdammt schwer diesen auszuschalten.

  13. #12552
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Okay da gebe ich dir auch recht.
    Jetzt aber dann davon zu sprechen das Sanjii 1on1 gegen Katakuri gewinnen kann, in meinen augen nichts weiter als fanboy shit...
    Fakt ist das Sanjii fast gegen Doflamingo gestorben wäre ohne Laws hilfe und auch gegen Judge oder Niji hat er keine gute figur gemacht, ich bin mir auch sicher das Sanji einen Flamingo nicht besiegen könnte.
    Wieso soll er dann ein Gegner besiegen der eine Liga über Flamingo steht, wir sind hier nicht bei Fairy tail darauf hat Oda stehts geachtet. Manche meinen ja mit einem powerupgrade könnte er dann mithalten, von was für ein powerupgrade reden die den?? Heißt das Sanjii dan stärker als Luffy wird?? Den immerhin müsste er mindestens was raushauen was stärker als Gear4 ist um mit Katakuri mitzuhalten.
    In meinen augen wird er auch in einem all out fight vieles zeigen, vllt auch eine neue form vom training, aber diese wird dennoch nicht ein Luffy in gear4 übertreffen und genau deswegen sollte man das mit den 1on1 Sanjii gegen Katakuri lassen. Selbst bei einem 3vs1(Sanji,Niji,Ichiji vs Katakuri) wäre ich mir nicht sicher ob sie gewinnen könnten, nach Katakuri kommen direkt die Admiräle und Yonkous, er ist Big moms stärkster krieger und ist das perfekte gegenbeispiel zu einem Admiral. Es wird verdammt schwer diesen auszuschalten.
    Also die drei gegen Katakuri kann ich mir schon irgendwo vorstellen, vor allem wenn man bedenkt das Sanji sicher ein Power-Up haben dürfte. Allerdings würde ich auch ein 1 vs 1 gegen Katakuri absolut ausschließen, so einen Sprung kann Sanji jetzt nicht gemacht haben.

    Aber wir müssen auch bedenken das Sanji bisher keine große Chance hatte All-Out zu gehen seit dem Time-Skip, genauso wie Zorro. Wir wissen also nicht was die beiden nun wirklich drauf haben, dementsprechend bin ich auch vorsichtig mit dem unterschätzen.

    Ich sehe das aber noch immer wie folgt:
    BM und die Crew werden als Teamwork in mehreren Gruppen besiegt und das knapp. Man schafft es, aber eben nur mit mehreren Personen und Teamwork. Bei Kaidou und Co. allerdings wird das dann darauf hinauslaufen das jeder seinen einen Gegner bekommt und All Out gehen muss.

  14. #12553
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Also die drei gegen Katakuri kann ich mir schon irgendwo vorstellen, vor allem wenn man bedenkt das Sanji sicher ein Power-Up haben dürfte. Allerdings würde ich auch ein 1 vs 1 gegen Katakuri absolut ausschließen, so einen Sprung kann Sanji jetzt nicht gemacht haben.
    Da müssten alle drei wirklich alles geben um gegen Katakuri zugewinnen, wir sehen dann aber wie es dann ausgeht.^^



    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    BM und die Crew werden als Teamwork in mehreren Gruppen besiegt und das knapp. Man schafft es, aber eben nur mit mehreren Personen und Teamwork.
    Nach meiner einschätzung werden diese personen vorallem schwere gegner sein.
    Big mom,Katakuri,Smoothie,Snack(falls er dabei ist),Cracker(falls er wieder fit ist),Perospero(der Erste Sohn von Big mom, scheint nach den sweet kommandanten der stärkste zusein),Amande,Mont-d-or und Tamago.

    Warten wir dann ab wie die Seite von Big mom dann ungefähr aussehen wird und ob Snack und Cracker auch mit dabei sein werden, dann könnte man vllt die kampfpaarung in diesen arc komplettt diskutieren.



    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Bei Kaidou und Co. allerdings wird das dann darauf hinauslaufen das jeder seinen einen Gegner bekommt und All Out gehen muss.
    Hab ich mir auch letztens gedacht wobei auch dort wieder so scheint es Luffy hilfe gegen Kaido bekommen wird, mit Law und Kid.

  15. #12554
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Ehrlich gesagt hoffe ich noch auf ein kampf mit Sanji gegen einen seiner zwei Brüder(Ichiji und Niji). Die Vinsmoke könnten einfach die perfekten gegner werden. Erst wo man die Frau verprügelt hat die von Sanji beschützt wurde und anschließend hat man selber Sanji hinterhältig geschlagen. Und zudem sich über diesen Lustig gemacht. Ichiji hat einfach so am anfang des Arcs eine ganze Nation samt Frauen und Kinder getötet. Zudem zeigen sie keine reue mit den Klons und wie sie diese einfach opfern. Schon allein wegen ihre hinterhältigen Art hätte ich mir gewünscht das diese von Luffy und Sanjii ordentlich verprügelt werden.
    Ob das aber jetzt klappen könnte, wird schwer weil Big mom und ihre Crew auch anwesend sein würde und diese eine größere Bedrohung darstellt. Trotzdem ärgerlich wenn man bedenkt wie cool ein kampf Sanji gegen Ichiji/Niji geworden wäre und Luffy sich den Vater gekrallt hätte. Vorallem nach dem Niji ihn verletzt hat mit seiner blitz technik, ab da an wollte ich einfach ein kampf mit Sanji vs Niji.
    Das wäre wahrscheinlich Sanjis erster richtiger Harter kampf nach dem Ts, würde auch meiner meinung nach mehr sinn ergeben als ein Top Kommandanten und Firstmate eines Kaiser wo selbst Luffy wahrscheinlich nicht viel erreichen könnte. Naja schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt, irgendwie hab ich ja noch eine Hoffnung das es vllt zu diesen kämpfen kommen könnten wobei das schon schwer wäre mit Big mom und ihre Crew die ja nicht einfach zusehen würden...

  16. #12555
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Das Problem ist aber das man die Vinsmokes benötigen wird, um da eine Chancengleichheit zu erreichen, sollte es zu einem Kampf kommen.

  17. #12556
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    One Piece | jap. Manga

    Oh man oh man. Nächste Woche ist wohl endlich soweit, der Arc begibt sich endlich auf den Höhepunkt. Mal schauen ob Sanji der Trottel oder Ruffy der Idiot den Plan versauen werden.

  18. #12557
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Oh man oh man. Nächste Woche ist wohl endlich soweit, der Arc begibt sich endlich auf den Höhepunkt. Mal schauen ob Sanji der Trottel oder Ruffy der Idiot den Plan versauen werden.
    Nächste Woche ist erstmal Pause ^^

    Und Ruffy wird die Plan versauen, die Anspielungen darauf sind doch sehr deutlich.

  19. #12558
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Natürlich wird Ruffy den Plan versauen, wir reden hier von Ruffy.
    Bin sehr gespannt was da dann los ist und bin positiv überrascht wie schnell Oda das ganze gerade voran bringt! Immerhin sind jetzt alle schonmal in einem Raum, auch wenn viele das noch nicht wissen. Und ich bin gespannt was es mit dem Bild auf sich hat!

  20. #12559
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    Jo im nächsten Kapitel wirds denk ich losgehen und bin da echt gespannt wie die das hinkriegen wollen.
    Zu schade das nächste Woche erstma Pause ist,grade jetzt wos so spannend ist natürlich xD.

  21. #12560
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Jo im nächsten Kapitel wirds denk ich losgehen und bin da echt gespannt wie die das hinkriegen wollen.
    Zu schade das nächste Woche erstma Pause ist,grade jetzt wos so spannend ist natürlich xD.
    Naja vergönnt sei sie Oda, wenn man bedenkt wie lange er schon daran arbeitet und Woche für Woche immer geniale Dinge liefert. Ich muss mir irgendwann auch alle Bände zulegen von One Piece und dann nochmal von 0 lesen. :O

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece