Seite 630 von 712 ErsteErste ... 610620629630631640650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.581 bis 12.600 von 14225
  1. #12581
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das muss nichts bedeuten.
    Deren Kopfgelder können auch steigen, wenn sie der Weltregierung eine Bedrohung sind - was sie zweifelsohne waren - dazu müssen sie keine Unschuldige töten.
    Bestes Beispiel zeigt doch Luffy und seiner Bande. Der Gute hat ein fettes Kopfgeld, obwohl er keinerlei Unschuldige tötet.
    Der große Push kam erst nachdem er EL angriff

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12582
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Ich finde ja luffy und co müssten ein größeres kopfgeld haben allein wegen den tat sachen wegen el und luffy hätte noch ein extra kopfgeld bekommen sollen das er ein himmels drachen menschen geschlagen hat weis jetzt nicht ob der typ überlebt hat

  4. #12583
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Ich hab gestern mal mit den Manga von 0 angefangen, weil ich den Manga ja eigentlich erst seit Punk Hazard lese. Es ist durchaus interessant wie brutal das ganze auch anfängt.

  5. #12584
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    Der große Push kam erst nachdem er EL angriff
    Eben, das sagt doch auch aus, dass man höheres Kopfgeld bekommt, wenn man der Weltregierung eine Gefahr ist.

  6. #12585
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Meine meinung zur Stärke verhältnis in Big mom Truppe und von Luffy Allianz und Germa66:
    Tier(lvl)

    Tier1
    Kaptain(Big mom)

    Tier1/2
    Katakuri

    Tier2
    Sweet Kommandant(Smoothie,Cracker,Snack)
    Luffy,Ichiji

    Tier3
    Veterans(Perospero,Compoto,Daifuku,Oven)
    Capono,Jimbei,Sanjii,Niji,Judge


    Tier4
    Tamago,Amande,Pekoms,Mont-Do
    Pedro,Brook,Reiju,Yonji,Ceaser

    Tier5
    Bobbin,Brulee,Opera,Galette und die anderen Minister
    Nami,Vito,Goti,Chopper,Carrot

    Tier6
    Schwache soldaten und Schachsoldaten
    Kämpfer von Capone und Germa

    Denkt ihr das es so hinkommen könnte oder wie würdet ihr das einschätzen.
    Ich sehe ehrlich gesagt Luffy und co nicht in Tier1 bereich oder in dem von Katakuri...
    So wie in der liste scheint es ausgeglichen zu sein aber man darf nicht vergessen das Big mom zig Minister auf ihrer seite hat, die alle können miteinander verdammt gut gegen andere kämpfen.
    Wir haben ja gesehen was damals mit Luffy und Nami passiert ist, da kamen viele kombinationen von den Minister die recht gut aussahen, zudem können auch von denen paar Minister schon Haki.
    Bin gespannt was Compoto,Perospero und co so drauf haben, das werden auch monsters sein wie Vito gemeint hat.

  7. #12586
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Vllt interessiert euch das, in Oro Jackson wurde ein teaser/spoiler zur nächsten Chapter gemacht.
    Aus spoiler gründen packe ich es in den spoilerkasten:
    Spoiler öffnen

  8. #12587
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Ich glaub nicht mal das nächste woche der start schuß fallen wird das letzte bild wird dan wahrscheinlich das sein wie pudding die waffe an sanjis kopf hält und chap ist vorbei

    Ich hoffe aber sehr das ich mich da täusche und es kommt doch zum showdown oda hält mich zu sehr in Spannung

  9. #12588
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht mal das nächste woche der start schuß fallen wird das letzte bild wird dan wahrscheinlich das sein wie pudding die waffe an sanjis kopf hält und chap ist vorbei

    Ich hoffe aber sehr das ich mich da täusche und es kommt doch zum showdown oda hält mich zu sehr in Spannung
    Zu sehr auf Spannung find ich jetzt doch etwas übertrieben. Wenn wir uns anschauen wie schnell der Arc hier schlag auf schlag geht, dann kann man da wenig meckern. Im Gegenteil, ich habe bereits stimmen vernommen denen das ganze zu schnell geht, gerade im Vergleich zu Dressrosa.

  10. #12589
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht mal das nächste woche der start schuß fallen wird das letzte bild wird dan wahrscheinlich das sein wie pudding die waffe an sanjis kopf hält und chap ist vorbei

    Ich hoffe aber sehr das ich mich da täusche und es kommt doch zum showdown oda hält mich zu sehr in Spannung
    Naja wenn sich Oda nicht beeilt wird es nichtmal zu richtigen kämpfen kömmen falls es so zugeht wie es der Editor gesagt hat das wir vllt schon den Whole Cake Island Arc ende Mai oder Juni verlassen könnten. Vergessen darf man auch bald den Goldenweek nicht, da wird wieder ein Chapter ausfallen und auch selber wird sich Oda danach wieder frei nehmen.
    Bis Ende Mai oder Juni könnten es vllt nur noch 10Chapters sein, Vielleicht wird sich auch Oda beeilen wir werden es dann sehen. Mehr zeit wird Oda für den Arc nicht geben denke ich mal wenn er plant den Reviere Arc und Wano Arc noch in diesem jahr zustarten.^^
    Zu den spoiler was ich gepostet habe:

    Spoiler öffnen

  11. #12590
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Wie würdet ihr das so einschätze?
    https://youtu.be/Q78VGRaE17Y
    Einer meiner lieblings one piece youtube(gut daneben guck ich eigentlich nur ab und zu Grandlinetv), er hat eine stärke lvl zu allen Samurais gemacht.
    Sieht ihr das genauso wie er oder würdet ihr die Rangliste und powerlvl anders einschätzen?

  12. #12591
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr das so einschätze?
    https://youtu.be/Q78VGRaE17Y
    Einer meiner lieblings one piece youtube(gut daneben guck ich eigentlich nur ab und zu Grandlinetv), er hat eine stärke lvl zu allen Samurais gemacht.
    Sieht ihr das genauso wie er oder würdet ihr die Rangliste und powerlvl anders einschätzen?
    Im Großen und Ganzen geht das so in Ordnung. Hancock würde ich da aber noch rausnehmen, da ihre Teufelskraft nicht richtig definiert wurde. Muss man sie jetzt attraktiv finden oder nicht um versteinert zu werden? Denn Ruffy wurde ja nicht versteinert, aber ein Vizeadmiral musste sich einen Dolch in die Hand rammen um durch die Schmerzen abgelenkt zu werden. Es ist halt die Frage, WENN dann wäre die Teufelskraft sicherlich dafür zu gebrauchen um Sanji und co auszuschalten, aber niemals gegen die Top Elite. Aber insgesamt passt es auch wenn man da ja Weevil nicht genau einschätzen kann. Die Attacke gegen Z war ja auch wohl hinterrücks ?

  13. #12592
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Im Großen und Ganzen geht das so in Ordnung. Hancock würde ich da aber noch rausnehmen, da ihre Teufelskraft nicht richtig definiert wurde. Muss man sie jetzt attraktiv finden oder nicht um versteinert zu werden? Denn Ruffy wurde ja nicht versteinert, aber ein Vizeadmiral musste sich einen Dolch in die Hand rammen um durch die Schmerzen abgelenkt zu werden. Es ist halt die Frage, WENN dann wäre die Teufelskraft sicherlich dafür zu gebrauchen um Sanji und co auszuschalten, aber niemals gegen die Top Elite. Aber insgesamt passt es auch wenn man da ja Weevil nicht genau einschätzen kann. Die Attacke gegen Z war ja auch wohl hinterrücks ?
    Ehrlich gesagt finde ich Sir Crocodile in der liste zu hoch eingeschätzt.
    Klar wird er was drauf haben aber vor Hancock oder Kuma sehe ich ihn irgendwie nicht.
    Kuma, Hancock und auch Flamingo könnten auf dem selben lvl sein, der eine mehr der andere weniger.
    Blackbeard und Mihawk schätze ich gleich stark, wobei auch bei mir BB bishen vorne liegt.
    Würde man die Samurai mit einer Yonkou Bande vergleichen, würde ich deren stärke lvl so einschätzen.

    Tier1
    1.Yonkou>Mihawk

    Tier2
    2.Vize>Weeble

    Tier3
    3.Top Kommandant>Kuma
    4.Top Kommandant>Flamingo
    5.Top Kommandant>Boa Hancock

    Tier4
    6.Normaler Kommandant> Law
    7.Normaler Kommandant>Jimbei
    8.Normaler Kommandant>Sir Crocodile

    Tier5
    9.Normaler Kommandant>Moria
    10.Normaler Kommandant>Buggy

  14. #12593
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Also Hancock sehe ich beim besten Willen nicht stark an. WENN ihre Liebesfrucht wirklich nur auf Wechselwirkung funktioniert, sieht es für sie ganz böse aus. Dann dürfte sie nicht mal annähernd ne Chance gegen Ruffy oder Zorro haben und die sind schwach, im Vergleich zu den Monstern die es noch gibt.
    Crocodile ist schon sehr stark, grade durch seine Teufelskraft. Gut er hat diese enorme Schwäche, dennoch wie der sich auf Marineford geschlagen hat, ebenso seine Fehde mit Whitebeard zeugen von Stärke. Kuma ist auch so eine Frage, er ist ja nur noch eine Maschine ? Und verfügt über keinen freien Willen, was ihn auch nicht extrem gefährlich macht, ebenso weiß man ja auch wie leicht Ruffy,Zorro und sogar Sanji es mit Pacifistas aufnehmen können.

  15. #12594
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    One Piece | jap. Manga

    Wenn selbst Senkgoku sie unbedingt bei Ace Hinrichtung dabei haben will hat es schon denke ich was zu bedeuten, bezüglich ihrer Stärke. Daher würde ich sie schon als stark einschätzen. Man hat halt nicht viel von ihr bisher aktiv gesehen und bisher reichte ihre Fähigkeit ihr aus, heißt ja nicht das wenn sie mal auf jemanden trifft bei dem es Wirkungslos ist das sie dann nix mehr drauf hat.

  16. #12595
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    Ich denk ma bei Hancock muss man sie Attraktiv finden um von ihrem Strahl versteinert zu werden,aber nicht bei ihren anderen Angriffen.
    Immerhin hat sie auf dem Marineford Pazifista mit Tritten und Kanonekugeln mit ihren Pfeilen versteinert.

    Im allgemeinen denk ich auch das in dem Video Crocodile zu hoch geschätzt wurde(besonders find ichs komisch das er argumentiert das Crocodile ja jetzt nach dem TS vermutlich stärker ist,was man aber überhaupt nicht einschätzen kann und was er bei Moria auch ausgelassen hat).
    Letzten Endes würd ich sagen das Blackbeard und Falkenauge vermutlich die stärksten Samurai sind.(schwer zu sagen wer stärker ist,Bb ist zwar jetzt ein Yonkou,aber Falkenauge hat ja auch mit Shanks trainiert)
    Danach kommen denk ich Weevil und Doflamingo.Dabei ist Weevil schwer einzuschätzen da man ihn noch nie hat kämpfen sehen.
    Boa,Kuma,Law und Jimbei sind vermutlich alle im Mittelfeld was die Stärke angeht,ist schwer zu sagen wer da stärker ist,da Law bislang der einzige von den 4 ist der einen längeren Kampf bekam.(wobei Kuma beim Marineford langsamer wirkte,also ist er vielleicht nicht mehr so stark nachdem seine Persönlichkeit ersetzt wurde)
    Moria und Crocodile sind vermutlich schwächer als alle oben Genannten,wobei sich das natürlich während des Timeskips geändert haben könnte.
    Und Buggy ist natürlich der Schwächste Samurai von allen.

  17. #12596
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    OH MEIN FUCKING GOTT!

    Die Spoiler sind draußen und Oda gibt echt ne Menge Gas gerade! Es geht los! HYPE-TRAIN!

    Spoiler öffnen

  18. #12597
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    One Piece | jap. Manga

    Da bin ich mal gespannt wie das umgesetzt wird

  19. #12598
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Und wer wartet hier genauso gespannt auf das Kapitel? Irgendwie sind immer alle Seiten unterschiedlich schnell. Mal ist die eine schneller, mal die andere... Nervig. Also sobald wer was hat, mir per PN schicken bitte

  20. #12599
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und wer wartet hier genauso gespannt auf das Kapitel? Irgendwie sind immer alle Seiten unterschiedlich schnell. Mal ist die eine schneller, mal die andere... Nervig. Also sobald wer was hat, mir per PN schicken bitte
    Auf English ist das Chapter schon draußen...
    Und es war für mich ein heftig gutes chapter, Katakuri ist einfach so Badass...
    Er gibt mir diesen Jack feeling, vllt sogar weit aus mehr als Jack. Wie krass ist den bitte seine fähigkeit mit in die Zukunft sehen.
    Nächste woche kann ich mir vorstellen das Sanjii und Luffy gemeinsam ihn angreifen, wobei es sind einfach verdammt starke kämpfer mit dabei, selbst Reiju die ihre Familie kennt weiß das sie ohne waffen/ausrüstung keine chancen gegen die Big mom piraten haben. Scheint als wäre Oven,Daifuku und Compoto auch monster wenn selbst Reiju vor denen angst hat.
    Das wird aufjedenfall noch spannend. Die Vinsmoke wird wahrscheinlich gegen die Veteranen kämpfen und aufhalten während Jimbei und co sich um Smoothie kümmern.
    Ein vorteil hat Big mom aber, sie sind stärker mäßig besser verteilt als die Gegner, außerdem haben sie oben viel mehr leute die kämpfen können als die Allianz von Luffy.

  21. #12600
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Auf English ist das Chapter schon draußen...
    Und es war für mich ein heftig gutes chapter, Katakuri ist einfach so Badass...
    Er gibt mir diesen Jack feeling, vllt sogar weit aus mehr als Jack. Wie krass ist den bitte seine fähigkeit mit in die Zukunft sehen.
    Nächste woche kann ich mir vorstellen das Sanjii und Luffy gemeinsam ihn angreifen, wobei es sind einfach verdammt starke kämpfer mit dabei, selbst Reiju die ihre Familie kennt weiß das sie ohne waffen/ausrüstung keine chancen gegen die Big mom piraten haben. Scheint als wäre Oven,Daifuku und Compoto auch monster wenn selbst Reiju vor denen angst hat.
    Das wird aufjedenfall noch spannend. Die Vinsmoke wird wahrscheinlich gegen die Veteranen kämpfen und aufhalten während Jimbei und co sich um Smoothie kümmern.
    Ein vorteil hat Big mom aber, sie sind stärker mäßig besser verteilt als die Gegner, außerdem haben sie oben viel mehr leute die kämpfen können als die Allianz von Luffy.
    Habs auch gerade gelesen und wow, jetzt geht es rund. Big Mum wird erstmal in absoluten Rage verfallen wenn sie erstmal realisiert hat was passiert ist.

    Katakuri hat mir auch super gefallen wie er gleich alles analysiert und beobachtet und entsprechende Konsequenzen daraus zieht. Trotzdem weiß er das er an der Situation gerade nichts ändern kann bzw. es beeinflussen konnte, was ich auch als Eingeständnis sehr interessant fand!

    Was ich jetzt beim ersten mal nicht verstanden habe... gedanklich spricht Big Mum in dem Abschnitt als Pudding es nicht durchzieht von "Father", zumindest in meiner Übersetzung die ich gelesen habe. Was war das?

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece