Seite 635 von 712 ErsteErste ... 615625634635636645655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.681 bis 12.700 von 14225
  1. #12681
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    Am besten fand ich eigtl.wie Brook die Maske abgerissen hat und alle geschockt waren weil sie dachten er hätt sich sein Gesicht abgerissen xD

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Aber seine Brüder haben keine Gefühle und bleiben so ruhig, weil ihnen ihr eigenes Leben egal ist? Seriously? Tut mir leid, aber wenn die keine Gefühle hätten, dann hätte es ihnen auch keinen Spaß bereiten dürfen, als Kinder immer Sanji zu verprügeln oder was ist mit Yonji, der dann auch gleich Herzchen in den Augen hatte, als er Nami zum ersten Mal gesehen hat? (wie man erst aktuell im Anime sehen konnte)
    Ich denk ma das die Logik dahinter die ist,das ihnen eben nur gewisse Gefühle fehlen.
    Immerhin würde ein Mensch der komplett keine Gefühle hat vermutlich einfach nur rumsitzen und auf seinen Tod warten.

    Sanjis Brüder wurden vermutlich nur Gefühle genommen die als Schwächen gesehen wurden.
    Sie haben keine Angst vorm Tod und kein Mitleid mit anderen.
    Somit werden sie niemals im Kampf einfach weglaufen oder zögern wen umzubringen.

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12682
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Es wird wieder Zeit für die Spoiler für das morgige Kapitel:

    Spoiler öffnen


    Spoiler stammen wohl von " Shitaraba aus dem 2ch.".

  4. #12683
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Ich fand dieses kapitel schlecht. Obwohl karamell ja toll ist. Das die riesen einverstanden waren mit BM frieden zu schliessen wegen lola ??? Sie hat ein fuckin'g dorf zerstört und das vergessen sie ?Deswegen find ichs schlecht aber ich denk mal oda wird das noch rumreissen

  5. #12684
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    Naja das is jetzt aber auch schon viele Jahre her.

    An sich fand ich das Kapitel ganz ok,schon interessant mal was über Big Moms vergangenheit zu erfahren und wir haben endlich mal was von Elbaf gesehen,aber ich hoffe dass das flashback nächstes Kapitel zu ende geht,denn ich würde lieber rausfinden wies auf der Hochzeit weiterläuft.

  6. #12685
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    One Piece | jap. Manga

    BM ist ja schon als "kleines" kind extrem stark.. leider aber auch verdammt nervig xD
    will sie endlich in action sehen, geht bestimmt gut ab auch wenn sie so fett ist

  7. #12686
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Vor allem wenn man bedenkt was noch alles geplant ist, bin ich auf dem Kampf wirklich gespannt. Es wäre aber irgendwie total lame wenn das Attentat auf sie, erfolgreich beendet wird?

    Das Chapter fand ich nicht wirklich gut, da wurde einfach zu viel unnützes Zeug gelabert, dass hätte man auch mit weniger Seiten geschafft.

  8. #12687
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Man hat einfach gesehen wie übertrieben stark Big mom schon als 5jähriges Kind war. Musste öfters lesen das angeblich sie nur Kaiser wurde wegen ihre Informationsnetzwerk und dank ihrer Bande. Man meinte das Big mom die schwächste von den allen Kaiser wäre, man sagte das sie Körperlich schwach wäre und nur ihre Teufelskraft gefährlich wäre, damals sagte ich das dies nicht stimmt und Heute wissen wir das ich damit recht hatte ( bezug auf viele anderen foren wo ich diskutiert habe ). Oda hat stück für Stück gezeigt das Big mom Körperlich ein monster ist und es neben Kaido nicht viele gibt die mit ihr mithalten können. Erst wurde das von Capone bestätigt, dass sie eine undurchdringbare Körper hat den man kaum verletzten bzw ein kratzer zufügen kann und im neue chapter erfahren wir das ihre stärke einfach übertrieben ist. Sie hat mal so ein ganzes Dorf voller erfahrenen Riesen platt gemacht und das Dorf auseinander genommen, dabei war sie selber seit 7Tagen am fasten, das alles hat sie als 5jährige geschafft. Ich will mir nicht vorstellen wie krank ihre Körperlichen Fähigkeiten nun sind, wird wahrscheinlich umweiten selbst die 5jährige Linlin übertreffen. Dazu kommen ja Attributen das sie durch ihre Schläge selbst Feuer und Blitz erzeugen kann ohne Prometheus und Zeus bei ihr zu haben. Kp wie sie das anstellt (Erweckte Teufelskraft/Königshaki vllt?) aber das macht sie einfach wieder deutlich stärker als sie es schon so ist... Dazu kommen dann auch noch Prometheus/Zeus und ihre Teufelskraft die sie wahrscheinlich erweckt hat und vieles damit anstellen kann.
    Und ganz ehrlich, ich ahnen was böses für Capone/Luffy und der Allianz, die werden bald diese Zerstörungskraft zu spüren bekommen. Und ich hab es schon einem freund erzählt was die möglichen Szenarien für die Attentat und die Bedeutung fürs Arc wäre.

    1 Szenario: Attentat mit den Raketen war erfolgreich.
    Big mom wird von den Raketen getroffen und wird dadurch enorm geschwächt, dann besteht eine kleine chance Big mom in einen richtigen All out fight zu besiegen.

    2 Szenario: Attentat mit den Raketen scheitern.
    Big mom schaft es alle Raketen abzuwehren und kommt ohne schaden davon. Heißt das Big mom bei 100% ihre Leistung steht. Und sollte dies passieren, dann können die Leute die meinen das Big mom diesen Arc fällt das komplett vergessen. Sollte dieses Szenario eintreffen wäre die Sieges chance von Luffy und co gleich nur bei 1%... Dann erwarte ich eher ein fluchtaktion aus Whole Cake Island ohne das Big mom besiegt wird. Denn ich glaub kaum das man eine Fitte Big mom besiegen kann.

  9. #12688
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    Ich denk um ehrlich zu sein das Blackbeard immer noch der schwächste der Kaiser ist,er hat vor dem TS einfach nicht SO stark gewirkt und burgess wirkte auch recht unterwältigend während des Turniers(und er ist der Captain des 1.Schiffs,was für mich klingt als ob er BBs rechte Hand ist).

    Würd auch irgendwo sinn machen das Ruffy eben nie wirklich das Kraftniveau von Big mom oder Kaidou erreichen wird,er ist immerhin im Vergleich zu ihnen noch nicht so lange auf der See und wenn BB und Akainu nicht so stark wie diese beiden sind,dann braucht Ruffy auch nicht so stark werden.

  10. #12689
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich denk um ehrlich zu sein das Blackbeard immer noch der schwächste der Kaiser ist,er hat vor dem TS einfach nicht SO stark gewirkt und burgess wirkte auch recht unterwältigend während des Turniers(und er ist der Captain des 1.Schiffs,was für mich klingt als ob er BBs rechte Hand ist).

    Würd auch irgendwo sinn machen das Ruffy eben nie wirklich das Kraftniveau von Big mom oder Kaidou erreichen wird,er ist immerhin im Vergleich zu ihnen noch nicht so lange auf der See und wenn BB und Akainu nicht so stark wie diese beiden sind,dann braucht Ruffy auch nicht so stark werden.
    Von der reinen Körperkraft sehe ich blackbeard eben auch nicht so weit vorne, grade wo dann nach dem Zeitsprung Haki richtig erklärt wurde. Er hat halt den Nachteil durch seine Teufelskraft das jeder Schaden verstärkt wird, den er erleidet. Wir wissen ja das stärkeres Koka, schwächeres bricht. Wenn wir den wohl bisher stärken Nahkampf Angriff einer Person in One Piece betrachten, mit dessen Auswirkung, glaube ich aber nicht das Blackbeard das aushalten kann. Eine Kingkong Gun, hat Ruffys Gegner in den Boden geschlagen. Dieser Boden brach alleine durch die Wucht, des Aufschlags auf und einzelne Segmente ragten fast 90 grad aus dem Boden. Ich will gar nicht wissen wie heftig der Angriff für Flamingo war, der davon voll erwischt wurde. Und ich bezweifle das mit dem bisher gezeigten, Blackbeard sowas auch nur im Ansatz tanken können wird.

  11. #12690
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Es ist mal wieder Spoilertime!


    Spoiler öffnen



    Zusammenfassung meiner Gedanken:
    What the actual f*ck?

    Damit habe ich so 0 gerechnet um ehrlich zu sein, Oda weiß wirklich wie man jemanden überrascht, auch wenn One Piece ein neues Level an Bösartigkeit erreicht hat.

  12. #12691
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen

  13. #12692
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  14. #12693
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  15. #12694
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  16. #12695
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #12696
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Für das nächste Chapter hat der Editor wieder ein preview rausgehauen und der hat es in sich.

    From sandman AP Forums:

    Weekly Shonen Jump preview says, "Tea Party gets thrown into turmoil! Yonkou's true strength unveiled! " in the next chapter. Preview page sometimes trolls us, though.
    Manchemal übertreiben die Editor, aber letztes chapter hatte der Editor auch gesagt das der Flashback enden wird und so ist es auch passiert, denke mal das wir uns alle schon darauf freuen können.^^
    Bin schon gehypt endlich Big mom als Kaiser in aktion zusehen, wird bestimmt so heftig wie Whitebeard der ganze Inseln/Meer zum beben bringen konnte durch seine kraft.

  18. #12697
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Für das nächste Chapter hat der Editor wieder ein preview rausgehauen und der hat es in sich.



    Manchemal übertreiben die Editor, aber letztes chapter hatte der Editor auch gesagt das der Flashback enden wird und so ist es auch passiert, denke mal das wir uns alle schon darauf freuen können.^^
    Bin schon gehypt endlich Big mom als Kaiser in aktion zusehen, wird bestimmt so heftig wie Whitebeard der ganze Inseln/Meer zum beben bringen konnte durch seine kraft.
    Na mal schauen was genau das zu bedeuten hat. Ich denke mal sie wird alle Homies gleichzeitig in den Krieg gegen die "Rebellen" (ich nenne die Gruppe jetzt einfach mal so) schicken oder ähnliches. Der Kampf beginnt also. Ich bin vor allem gespannt ob der Schuss noch Auswirkungen haben wird etc..

  19. #12698
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Na mal schauen was genau das zu bedeuten hat. Ich denke mal sie wird alle Homies gleichzeitig in den Krieg gegen die "Rebellen" (ich nenne die Gruppe jetzt einfach mal so) schicken oder ähnliches. Der Kampf beginnt also. Ich bin vor allem gespannt ob der Schuss noch Auswirkungen haben wird etc..
    Laut der Aussage von Oda muss der Schuss ja eigentlich irgendwelche Auswirkungen haben, wenn man bedenkt was Oda alles vorhatte in diesem Jahr. Wir sind bei der Hälfte des Jahres angekommen, und jetzt soll erst der Kampf beginnen ? Das wären doch noch mal locker 10 Kapitel im Normalfall ?

  20. #12699
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Laut der Aussage von Oda muss der Schuss ja eigentlich irgendwelche Auswirkungen haben, wenn man bedenkt was Oda alles vorhatte in diesem Jahr. Wir sind bei der Hälfte des Jahres angekommen, und jetzt soll erst der Kampf beginnen ? Das wären doch noch mal locker 10 Kapitel im Normalfall ?
    Im normalfall müsste der kampf locker über 20-30chapters gehen. Allein der kampf mit Big mom würde locker über 10Chapters dauern.
    Im vergleich wäre dies sogar zuwenig wenn man bedenkt das in Dressrosa fast 30-45 chapters beansprucht hat. Und bei denn Giganten die sich auf beiden seiten befinden würde es auch viele chapter benötigen das zumindest jeder starke Kämpfer gut weg kommt.

  21. #12700
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Im normalfall müsste der kampf locker über 20-30chapters gehen. Allein der kampf mit Big mom würde locker über 10Chapters dauern.
    Im vergleich wäre dies sogar zuwenig wenn man bedenkt das in Dressrosa fast 30-45 chapters beansprucht hat. Und bei denn Giganten die sich auf beiden seiten befinden würde es auch viele chapter benötigen das zumindest jeder starke Kämpfer gut weg kommt.
    Das ist es eben. Ohne irgend nen Twist (obwohl gibt es den schon nicht ? Wenn man keine Angst vor dem Tod hat, soll man zumindest nicht vom instant Tot betroffen sein ) würde der Kampf viel zu lange dauern. Und wir wissen das Oda eben auch in diesem Jahr den Reverie Arc beenden wollte. Sprich wenn wir jetzt nen 20 Kapitel langen Kampf haben, sind das ohne Pause, schon 5 Monate. Das wäre dann Anfang November. Nein Nein irgendwas wird kommen warum der Kampf kürzer seien wird.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece