Seite 638 von 712 ErsteErste ... 618628637638639648658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.741 bis 12.760 von 14225
  1. #12741
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12742
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Nanotbots regeln!

  4. #12743
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Mhh wenn das stimmt das die Kiste von mom weggeschleudert wird kann die ja falls sie nicht zu weit wegfliegt den unteren Teil des Turmes wo sie drauf sind wegsprengen das führt dazu das der turm stürzen wird und das wäre vielleicht die erhoffte Möglichkeit für die Allianz

    Bin schon gespannt auf die nächsten Chapters

  5. #12744
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß mal in den Raum das ein anderer Kaiser noch ins Spiel kommt oder luffy haut uns seine ultimative Trumpfkarte raus
    Lol, inwieweit soll denn da jetzt plötzlich ein Kaiser auftauchen und in Big Mums Territorium groß randalieren? Wenn das so einfach wäre, würde Kaido oder Blackbeard sie schon längst angreifen, wo Kid und Co. sich mit ihr anlegen wollten...
    Und dass da Luffy immernoch eine große Trumpfkarte besitzt, bezweifle ich mal ganz stark! Seine starke Trumpfkarte dürfte doch schon bereits Gear 4 sein - und schon allein dieser hatte ziemlich viele Probleme gegen Cracker, der vermutlich der schwächste Sweet Commander ist. Sicherlich könnte er noch eine weitere Gear 4 Form besitzen - zum Beispiel eine Angriffs- oder Geschwindigkeitsform, womit er sich ziemlich schnell bewegen sowie angreifen kann - die er in den kommenden Kapiteln womöglich benutzen könnte. Aber mit einem höheren Gear rechne ich erst im Kaido Arc.

    Anbei sind hier zwei Möglichkeiten, mit denen ich rechne:

    1.) die Tamatobox wird wahrscheinlich doch noch irgendeine Rolle haben, die den Strohhüten und Co zur Flucht helfen wird. Ja; zur Flucht helfen. Denn ich glaube mittlerweile KAUM, dass die kleine Allianz gegen die topfitten Mitglieder + eine 100%ige Big Mum ankommen werden - da könnte man noch soviele Gegner gegenüber Katakuri schicken. Fakt ist jedenfalls: Sie sind ganz klar in der Unterzahl. Ein Kampf kommt also gar nicht in Frage. Und dass die Tamatobox jetzt eine Wirkung zeigt, ist auch gegen 0. Zudem dürfte man sich doch bewusst sein, wie gefährlich Explosionen in One Piece eigentlich sind für die Betroffenen: kaum. Luffy und Peruh können es bezeugen.

    2.) Dragon könnte vermutlich auftauchen und Luffy vor Big Mum retten. Und inwieweit könnte das so kommen? Wegen der Tamatobox. Falls sie in der weiten Entfernung explodieren sollte, könnte das zumindest die Aufmerksamkeit von Außen erlangen. Und da wir ohnehin nicht wissen, was mit Dragon passiert ist, könnte es auch durchaus sein, dass er sich eventuell irgendwo in der Gegend versteckt hält. Und falls man sich jetzt fragt "Häh? Wieso ausgerechnet in WCI?!" - joa, und wieso kam er dann ausgerechnet nach Loguetown? Demnach würde ich mir nicht so große Gedanken machen, wieso er denn plötzlich auftauchen sollte.

    Diese könnten für mich noch recht wahrscheinlich sein, dass es irgendwie noch dazu kommen wird, dass die kleine Allianz dadurch ein Fluchtweg bekommen wird. Aber alles andere würde für mich keinen Sinn ergeben - da müsste man es nur noch mit einem Deus Ex Machina lösen. Und das würde ich schon ein wenig enttäuschend finden.

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Law hätte sie ja retten können aber die sind ja auf dem Weg nach wano
    Selbst wenn das so nicht wäre, wäre Law doch nicht so lebensmüde und würde gleich direkt den nächsten Kaiser bekämpfen, wohingegen Kaido ihn und Luffy schon längst scharf aufs Visier hat. Selbst Zorro hat das nochmal klar und deutlich gesagt, dass es Selbstmord wäre, sich gleich zwei Kaisern zu stellen - und in den aktuellen Kapiteln wird das nur zurecht bewiesen, wie stark jene Gegner doch sind.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hilfe eines Kaisers: Hier kann ich mir realistisch nur Kaidou oder Shanks vorstellen.
    Kaido wäre sehr unwahrscheinlich.
    Wie möchte man es sich denn bitteschön vorstellen, was Kaido dort anrichten würde, wenn er jetzt auch noch dazukommt? Soll die Allianz denn komplett geraped werden oder wie?
    Zudem hätte Kaido keinen Grund Big Mum vor Luffy zu stellen. Ja, sie hat zwar ein Porneglyph und das ist auch sicherlich für andere Kaiser wichtig, diese zu erobern. Aber das, was Luffy mit seinen Zielen angerichtet hatte, war einfach viel viel viel schlimmer als die Priorität, Big Mums Porneglyph zu entnehmen. Deshalb wäre es kein Vorteil seitens der Allianz.

    Shanks käme da schon eher in Frage, aber auch da ist es halt fraglich, inwieweit er denn das Wissen kriegen sollte, dass dort ausgerechnet Luffy gegen Big Mum kämpft?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hilfe durch die Revolutionäre
    Daran habe ich auch gedacht. Siehe oben.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hilfe durch die Whitebeard-Piraten:
    Hm, auch das halte ich nicht für wahrscheinlich, könnte aber durchaus sein.
    Nur muss man dann halt die Frage stellen, inwieweit man deren Auftreten dann mit Weevil in Verbindung setzen möchte? Denn ich schätze mal, dass die Whitebeard-Piraten erst dann auftreten, wenn Luffy sich auch Weevil stellen muss. Wäre halt sehr gefährlich, wenn noch ein weiterer Gegner auftaucht, der sich so in etwa im First Mate Niveau befindet. Um wen soll sich Luffy denn dann kümmern? Das wäre ja ne Katastrophe. xD

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Flucht durch die Hilfe anderer
    Ich denke mal, darauf wird es auch hinauslaufen - oder einer der Anwesenden aus der Allianz opfert sich, um die anderen zu retten. Vielleicht Judge? Wäre durchaus möglich. Zuerst würde er sich dann revanchieren, dass er seine Kinder zu dem gemacht hat, was sie heute sind: emotionslos. Und zweitens würde es dann einen neuen Kopf geben, der die Vinsmoke führt.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich traue Sanji viel zu und hoffe er kann glänzen, entsprechend würde ich mir wünschen (!) er könnte es mit Smoothie oder Katakuri aufnehmen, ggf. mit Hilfe seiner "Familie".
    Nope, im derzeitigen Stand traue ich es ihm gar nicht zu, dass er auch nur den Hauch einer Chance gegen Smoothie oder Katakuri hätte. Der Gute hatte sogar massive Probleme gegen Daifuku... Und dann soll er - mit ein "bisschen" Hilfe - gegen Katakuri kämpfen und diesen womöglich bezwingen? Der Gute hatte Jimbei, Capone, Pedro und Luffy gemeinsam überwältigt. Da bezweifle ich mal ganz stark, dass Sanji da eine bessere Figur macht.
    Ja, auch ich finde dass Sanji endlich mal einen Kampf kriegen sollte, wo er sich als "Monstertrio" wieder unter Beweis stellen kann. Nur wäre ein First Mate 1. zuviel für ihn und 2. würde das auch keinen Sinn machen, wenn sogar sein Captain + Hilfe gegen jenen Probleme hat, aber er da trotzdem durch wird. Sanji verlor zudem 2 direkte Auseinandersetzungen: mit Vergo und Doflamingo.
    Im Falle Vergos war das so, dass Sanjis Beine stark belast wurden durch Vergos Angriffe - und der Gute wendete gar kein Koka gegen ihn an. Würde Vergo demnach all out gehen, wäre es für Sanji nur umso schwieriger, dagegen mitzuhalten. Wenn schon wäre maximal nur das ein All Out Kampf seitens Sanji, wo er wirklich alles mögliche über sich hinausgeben muss, um Vergo zu besiegen. Was jedoch Doflamingo angeht, sieht es seeeehr düster aus. Wäre Law nicht da, hätte Doflamingo Sanji nach dieser kurzen Auseinandersetzung bereits besiegt. Selbst wenn Sanji all out gehen würde, wäre es Schluss, wenn Doflamingo ernst machen würde - also den Zustand, bevor er sein Awakening aktivieren würde.

    Es ist einfach nur erforderlich für Sanji, dass der Gute endlich mal ein Power Up kriegen sollte - nicht nur was eine neue Stufe angeht, sogar seine Base Fähigkeiten müssen sich endlich mal steigern. Wenn man schon sieht, dass er einen schwachen Luffy mit zig Angriffen noch nicht einmal downkriegen konnte, wie möchte er dann einen Gegner bezwingen, der deutlich stärker als dieser in seiner Base ist? Sofern Sanji ihn wirklich auf seinem derzeitigen Stand bezwingen sollte, wäre das für mich ziemlich unlogisch.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Am ehesten einen Kampf mit Hilfe kann ich mir hier mit Marco oder Dragon vorstellen.
    Marco zwar weniger, aber Dragon als Hilfe könnte durchaus sein. Wobei ich wiederrum denke, dass das eher ein Einschreiten wäre wie damals im Loguetown.

  6. #12745
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Bevor Sanji sich mich giganten wie Katakuri schlagen muss, sollte er erstmal gegner wie Daifuku platt machen. Ich schätze Daifuku stärker ein als Vergo und Pica, aber schwächer als Flamingo. Sanji braucht ein powerup um auf das lvl von einem Flamingo zukommen, dann wäre er sehr nah an Kommandanten lvl. Heißt das Sanji sich verbessern muss. Gleich ein Katakuri als gegner wäre verdammt gefährlich, da wird er selbst mit Hilfe enorme probleme bekommen. Wir haben gesehen wie easy Katakuri durch Capone,Pedro und Jimbei gerannt ist und diese wie kleine kinder aussehen lassen hat. Der typ ist wirklich eine beast und zeigt das er selbstverständlich mit einem Marco auf einer stufe gleichgesetzt werden darf.
    Für mich der Held des Arcs, was er alles schon gemacht hat:

    - Verhindert das Luffy beim erstenmal das Bild zerstört, erkennt welcher Luffy der echte war und woher die Klones kamen...
    - Überrannt einfach Jimbei,Capone und Pedro als ob diese keine gegner wären und zudem hätte er fast Luffy gehindert Bigmom das bild zuzeigen(Hat zudem Perospero gesagt das er die Vinsmoke endlich töten soll)
    - Stellt Kopfhörer her die der ganze bande hilft zurück zuschlagen...
    - Hindert Capone erneut daran Bigmom anzugreifen....
    - Fängt Brülee sehr leicht...

    Der Typ kann einen echt leid tun, wenn jemanden der begriff One man Amry dann passt er definitiv zu Katakuri. Der Typ muss von anfang an sich sachen aufeinmal machen und sich allein darum kümmern, während seine kleine unnützige Schwester bisher kaum was gemacht hat, das sogar als Sweet Kommandant.... Und auch jetzt scheint es so als ob er von allen am meisten heraussticht. Gut jetzt wo Bigmom wieder mit am start sein wird und auch Smoothie wieder mit am start ist, wird es umso schwieriger diese aufeinmal zubesiegen.

  7. #12746
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Ich denke mal die Kiste wird bei der Landung oder so auf gehen und explodieren (Wenn da wirklich eine Bombe drinn sein sollte) dies wird dazu führen das der turm einstürzt und dadurch vielleicht der Flucht Versuch für die Allianz

    Obwohl ich dafür bin das sie gegen big mom Crew kämpfen
    Die german sollte man vielleicht doch nicht so unterschätzen auf wenn ihre Angriffe Überraschungs Angriffe waren

  8. #12747
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die Kiste wird bei der Landung oder so auf gehen und explodieren (Wenn da wirklich eine Bombe drinn sein sollte) dies wird dazu führen das der turm einstürzt und dadurch vielleicht der Flucht Versuch für die Allianz
    Genau deswegen wurde auch die Box hier in diesem Chapter behandelt, Oda hat diese schonmal platziert damit diese sein zweg erfüllt und genau jetzt wo Capone und die Allianz mit dem Rücken zuwand sind, kommt die Tamatabox gelegen. Denke auch das vllt der obere teil von Turm einstürtzen wird. In diesen Chaos werden die Strohhüte und co vom Insel fliehen. Frage ist halt was danach passiert. Auch wenn die Vinsmoke gerade als verbündete dort stehen, wer Garantiert das es wieder nicht zu einem plot Twist kommt?? Ich bin wirklich schonmal darauf gespannt.



    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Obwohl ich dafür bin das sie gegen big mom Crew kämpfen
    Es wäre aber ein glatter selbst Mord sollten sie jetzt wieder rausgehen, Bege riskiert nicht umsonst gerade sein leben damit die anderen vom Bigmom piraten geschützt sind. Sowie Capones auch Perospero aussagen bestätigen das die letzte verteidigung Capone ist, sollte er einbrechen werden die alle oben sterben. Vergessen wir mal alle und denken über Capones baby und Chiffon nach, denkt ihr die überleben der Oben eine sek?? Wenn Bigmom erst richtig abgeht wird da oben nichts mehr stehen bleiben, zwei schläge haben Capone fasst schon umgehauen, dabei sind Zeus und Prometheus nicht erschienen. Die Festung ist die letzte möglichkeit für die Strohhüte dort zuüberleben.



    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Die german sollte man vielleicht doch nicht so unterschätzen auf wenn ihre Angriffe Überraschungs Angriffe waren
    Ich muss auch sagen das ich sehr überrascht war, vorallem deren speed und reaction war verdammt geil. Aber ob das dann reichen wird wenn die Bigmom piraten sich nicht überraschen lassen?
    Bezweifle stark das sie genau so trumpfen werden, ich meine Perospero lacht sich immernoch einen ab und ist vom Sieg überzeugt, obwohl er gesehen hat was die Vinsmoke anstellen können. Ich hab sogar meine bedenken das es überhaupt noch zum einen Kampf hier kommen wird...

  9. #12748
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    Denke ma auch das die Germa hier nicht den Riesenunterschied bedeuten werden.
    Sie haben bei keinem der 4 Mitlglieder die sie angegriffen haben einen bedeutsamen Schaden hinterlassen und von dem was man bisher gesehen hat ist Sanji stärker als Judge oder Yonji(und die andern 3 scheinen nicht viel stärker zu sein als der Rest)

  10. #12749
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Es wird schon von Capone im letzten chapter gesagt das kein fight eine lösung ist, dafür sind die Bigmom piraten selber schon einfach monster. Capone hat oft genug erwähnt das ein kampf mit Bigmom piraten den Tot bedeuten würde. Aber viele wollen das irgendwie nicht verstehen, selbst nachdem zig pläne gescheitert sind und Bigmom keine verletztung hat. Die Bigmom piraten sind alle wohlauf und auch Bigmom ist ohne kratzer aufgestanden. Heißt das die pläne mit der Rakete oder der von Tamatabox gescheitert sind, diese werden Bigmom nicht mehr schwächen können. Oda wird die Tamatabox für die Flucht benutzten, in diesen chapter hat er das auch gezeigt.
    Hier mal ein panel vom chapter der zeigt das ein kampf ein sehr dumme idee wäre:
    http://loads-reader.org/content/comics/one_piece_536a895ebe713/869_0__5942819c82ca4/16.jpg

    Capone: "Wenn dieses Schloss Zerstört wird, sterbe ich. Und wenn das passiert, Verschwindet das Schloss und ihr werdet nach Draußen Geschleudert und den Monster dort zum frass vorgeworfen"
    Capone: "Draußen erwartet uns die Hölle und wenn wir uns nichts überlegen dann wird uns die Hölle holen kommen. Verstehst ihr unsere schier verzweifelte Situation jetzt?"

    Achtet auf Nami,Chopper,Jimbei oder Sanji... Selbst diese wissen was ein all out fight bedeuten würde, es würde viele opfer verlangen um überhaupt lebend da raus zukommen. Deswegen das Schloss, damit solch ein kampf nicht stattfinden wird, es ist zugefährlich und riskant. Die einzige rettung wird die Tamatabox sein, die zum flucht helfen wird.

    Aber über eine sache ich mir dennoch gedanken. Wenn sie jetzt fliehen, dann bedeutet das Sanji wieder kein allout fight bekommen wird. Heißt es könnte wirklich noch später was mit den Brüdern passieren.^^

  11. #12750
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Aber das ist halt grade storytechnisch sehr schwierig. Ich finde Big Mom jetzt auch nicht SO interessant das sie dann die Strohhutbande verfolgen sollte? Das hat Big Mom und ihre Crew irgendwie nicht so an sich. Es war ja jedem bewusst das man auf dem normalen Ebene eben keine Chance gegen Big Mom haben dürfte. Ich halte immer noch einen Gamechanger für möglich, eventuell durch Kaidou, oder eben den Gefangenen im Buch-Gefängnis. Selbst in der Strohhutflotte gibt es jetzt niemanden der da nen massiven Kräfteschub verleihen könnte, und Sabo soll nicht immer Ruffy aus der Patsche helfen. Und Brulee wurde ja wieder erlangt von der Big Mom Bande, sprich so einfach wird eine Flucht jetzt auch nicht.

  12. #12751
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Ich muss schon sagen Bege tat mir in diesen Kapitel leid bekommt von mom eine dicke Schelle

    Hat mich nur gewundert das die Burg nicht komplett zerfallen ist bei so einen Schlag von mom

    Wo wird das alles nur enden oda

  13. #12752
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen Bege tat mir in diesen Kapitel leid bekommt von mom eine dicke Schelle
    Neben Bege hat mir vorallem Pudding leid getan. Ich weiß sie hat was schreckliches Sanji angetan, trotzdem hat sie wahrscheinlich unentdeckte gefühle für Sanji wie man es in diesen Chapter sehen konnte, sie sah eifersüchtig und zugleich traurig aus als sie das mit Nami und Sanji gesehen hat.

  14. #12753
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Was denkt ihr wie es nun weiter gehen wird?
    Was denkt ihr wird nächstes chapter passieren und in welche richtig wird die handlung gehen?
    Bin gespannt auf das nächste chapter, könnte viele fragen endlich beantworten. Denkt ihr das die Alliance im fall eines Krieges gegen die Bigmom piraten ausreichen könnte?

  15. #12754
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Ich denke es wird zu nen Kampf kommen. Grade da es ja auch angedeutet wurde, ich meine Smoothie sagte das Reiju gefährlich ist. Und wir reden hier von Smoothie eine der Top-Kommandanten. Es werden jetzt ein paar Kampfpartien gewürfelt und ausgesiebt und dann geht es los, Ruffy wird dann eine neue Technik einsetzen die verdammt gefährlich aber eben auch verdammt stark ist, oder seine Teufelskraft erwacht ? Für eine einfache Flucht ist da auch gar nicht der Rahmen gegeben, selbst wenn sie von der Insel wegkommen sollten, sind sie immer noch in Big Moms Revier.
    Da wäre es logischer, wenn Ruffy, Big Mom besiegt, denn dann würde sich niemand mit den Strohhut unbedingt anlegen wollen.

  16. #12755
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Meine vorraus sage die box explodiere turm stürtz ein nur die Top Leute sind noch kampffähig und es kommt zum Kampf

    Flucht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen die sind in mom s Territorium die würden es nicht zulassen das da jemand flieht

    Und ich finde die Allianz nicht mal so schwach wie es hier einige sagen

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter geht

  17. #12756
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Und ich finde die Allianz nicht mal so schwach wie es hier einige sagen
    Mal abseits von dem ob Bigmom nun fällt oder doch nicht, hier geht es auch darum ob jetzt die Allianz stark oder Schwach besetzt ist in vergleich zur Bigmoms bande.
    Wenn man nachden Powerlvl geht ist Bigmom unangefrochten die Spitze und es liegt wahrscheinlich ein abstand zwischen den zweit stärksten und Bigmom. Danach würde ich Smoothie und Katakuri als die Elite nach Bigmom sehen, gefolgt von Luffy. Und hier kommt ja schon das Problem. Luffy ist der stärkste in seiner Allianz und selbst er ist wahrscheinlich ein kleines stück unter einem Top Kommandanten oder Firstmate. Das ist meine meinung dazu, aber falls es zu einem kampf kommt wer würde dann gegen wenn kämpfen?? Wie würden eure Matchups für den Kampf aussehen?^^

  18. #12757
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Es werden wahrscheinlich 2vs1 Kämpfe werden die 3 Kämpfe die ich vermute sind die 3 leute von mom die carrot nami und Chopper gefangen haben gegen die genannten strohhüte plus die germa die sie gerettet haben

    Bei karakuri bin ich mir nicht so sicher vielleicht so ein sanji jimbei beges Leuten ceaser mix

    Mom wird gehen luffy kämpfen und Brook gegen prometheus,Zeus und Kapitänsmütze okay ist etwas zu viel für Brook irgendwer wird ihn dabei helfen

  19. #12758
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Es werden wahrscheinlich 2vs1 Kämpfe werden die 3 Kämpfe die ich vermute sind die 3 leute von mom die carrot nami und Chopper gefangen haben gegen die genannten strohhüte plus die germa die sie gerettet haben
    Na ja, ob das so machtbar sein wird?
    Immerhin ist die kleine Allianz klar in der Unterzahl gegenüber den Big Mum Piraten. Und da denke ich viel mehr, dass 2vs1 Kämpfe zugunste der Big Mum Piraten kommen. Sprich: ein krasses Nachteil für die Allianz, wenn ein einzelner auch noch gegen 2 mächtige Gegner antreten muss. Und mal ehrlich: können die da gewinnen? Ich behaupte mal nein.

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Bei karakuri bin ich mir nicht so sicher vielleicht so ein sanji jimbei beges Leuten ceaser mix
    Wie schon geschrieben: Das Problem besteht immernoch daran, dass sowas nur schwer umsetzbar ist.

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Mom wird gehen luffy kämpfen und Brook gegen prometheus,Zeus und Kapitänsmütze okay ist etwas zu viel für Brook irgendwer wird ihn dabei helfen
    Wird das denn überhaupt Luffy helfen Big Mum zu verletzen? Denn wie wir wissen, ist sie - abseits ihrer ganzen Fähigkeiten - physisch auch ein Monster.
    Linlin verprügelte beispielsweise Riesen - als sie 5 Jahre alt war - ohne Probleme; und darunter gehörte auch ein Captain. Und als sie schließlich älter wurde, begann sie schon ganze Inseln zu vernichten. Niemand konnte es mit ihr aufnehmen.

    Da bezweifle ich einfach, dass Luffy realistisch gesehen mit seiner aktuellen Stärke irgendetwas reißen wird.

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Flucht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen die sind in mom s Territorium die würden es nicht zulassen das da jemand flieht
    Na ja, siehe Enies Lobby - dort wurden sie auch plötzlich von Merry gerettet und konnten fliehen.
    Was ist wenn im Arc plötzlich ein ähnliches Szenario passiert? Jetzt nicht unbedingt sowas plötzliches wie ein Schiff, der sie rettet, sondern beispielsweise die Box, die dort explodiert und eine Fluchtmöglichkeit für sie anbietet. Das wäre zumindest auch möglich.

  20. #12759
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Meine Vermutung ist das Big Mom ein ähnlicher Gegner wie Enel, Crocrodile und Moria ist. Bei jeden dieser Gegner hatte Ruffy einen Vorteil. Bei Moria hatte er Schatten, bei Enel Gummifurchtvorteil und bei Crocrodil eben Wasser. Gegen keinen dieser Gegner hätte Ruffy ohne diese Vorteile eine Chance gehabt.

    Viele Vorteile, wie Big Moms Informationsnetz oder ihre Instant Kill Ability wurden ja schon negiert. Ich würde mal vermuten, das Ceaser bezüglich ihre Unverwundbarkeit noch eine Rolle spielen wird. Bei Zeus, Prometheus und Napolen würden Nami und Brook eine wichtige Rolle spielen (Nami wegen Wetter, Brook wegen Seelen). Ansonsten wäre Big Moms Königshaki ein wunderbare Möglichkeit, dass Ruffy seinerzeit hier einen Powerboost bezüglich Königshaki zeigt.

    Der einzige Punkt (wo Tyki_Mikk und ich schon in anderen One Piece Forum anderer Meinung waren. Grund: Logianutzer) ist Rüstungshaki.
    Ich persönlich habe die Vermutung, dass Big Mom keine Rüstungshaki hat. A) Hat Big Mom zwar eine enorme körperliche Kraft, aber bis jetzt noch keine Anzeichen für Rüstungshaki gezeigt und b) wäre das ne wunderbare Begründung warum Ruffy in Verbindung mit seiner Gummifrucht und G4 Big Moms Kraft standhalten könnte.

    Wohlgemerkt, das ist nur eine Vermutung. Ich lasse mich da überraschen ob ich damit recht habe oder nicht. ich lag zum Beispiel falsch, das Königshaki bei ihrer Teufelskraft eine wichtige Rolle spielt 8oder das sie kein Königshaki hat), lag aber mit der Vermutung richtig das ihre TK auf Angst basiert.

  21. #12760
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Vielleicht kann Big Mom gar kein Haki benutzen? Außer eben dem Königshaki, aber bei den anderen beiden muss man sich eben massiv konzentrieren und es sieht ja aus, dass es ihr Probleme macht? Naja warten wir mal ab, ich denke aber immer noch das eine Flucht einfach nicht in Frage kommt.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece