Seite 639 von 712 ErsteErste ... 619629638639640649659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.780 von 14225
  1. #12761
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann Big Mom gar kein Haki benutzen? Außer eben dem Königshaki, aber bei den anderen beiden muss man sich eben massiv konzentrieren und es sieht ja aus, dass es ihr Probleme macht? Naja warten wir mal ab, ich denke aber immer noch das eine Flucht einfach nicht in Frage kommt.
    Ich bin da vollkommen deiner Meinung, dass es nicht zu einer Flucht kommt und das Big Mom eben kein (Rüstungs-)Haki hat. Big Mom zeigt bisher die stärkstes Demonstration von Königshaki, wird körperlich ähnlich geyhpt wie Kaido und eine TK die ähnluch mächtig wie Whitebeards ist/war. Die die Kaiser uns bisher als sehr unterschiedlich vorgestellt wurden, würde fehlendes Rüstungshaki gut passen, da Big Moms Stärken so dievers und unterschiedlich sind.

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12762
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich bin da vollkommen deiner Meinung, dass es nicht zu einer Flucht kommt und das Big Mom eben kein (Rüstungs-)Haki hat. Big Mom zeigt bisher die stärkstes Demonstration von Königshaki, wird körperlich ähnlich geyhpt wie Kaido und eine TK die ähnluch mächtig wie Whitebeards ist/war. Die die Kaiser uns bisher als sehr unterschiedlich vorgestellt wurden, würde fehlendes Rüstungshaki gut passen, da Big Moms Stärken so dievers und unterschiedlich sind.
    Das würde wirklich gut passen, ich meine die Dame verliert ihren Verstand weil sie eine bestimmte Torte nicht bekommt und tötet ihren Sohn, weil sie hungrig ist? Dann soll sich konzentrieren können und Panzerungshaki sowie Koka benutzen können ?
    Ich denke jeder Kaiser hat eine Schwachstelle und es würde irgendwie Sinn machen. Vielleicht sehen wir ja bald Gear 5 ? Ein Editor hat ja gesagt das irgendwas kommt und der Arc spannender werden soll.

  4. #12763
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    Ähm Big mom muss eigtl.Panzerhaki beherrschen.
    Der ganze Plan basierte darauf,dass sie ihre Deckung runter lässt während ihres Wutausbruchs.
    Besagte deckung ist mit sicherheit ihr Panzerhaki.

    Ich mein normalerweise können ihr Kanonkugeln nichts ausmachen und wenn sie ihre Deckung runterlässt schlägt sie sich die Knie beim auf den Boden fallen auf.
    Das bedeutet für mich,dass sie sich eigtl.immer mit Panzerhaki schützt,ausser eben wenn sie einen emotionalen Zusammenbruch hat.

  5. #12764
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Gegen keinen dieser Gegner hätte Ruffy ohne diese Vorteile eine Chance gehabt.
    Hat aber Luffy diese vorteile gegen Bigmom??
    Ich sehe ehrlich gesagt keine....



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Viele Vorteile, wie Big Moms Informationsnetz oder ihre Instant Kill Ability wurden ja schon negiert.
    Ich behaupte mal das es nicht alles ist was Bigmom mit ihre frucht machen kann. Da wird sie vorallem in Awakening was richtig krasses raushauen.



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich würde mal vermuten, das Ceaser bezüglich ihre Unverwundbarkeit noch eine Rolle spielen wird.
    Naja solang er ihr keine Wunde verpassen kann wird es nichts das Ceaser was machen kann.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Bei Zeus, Prometheus und Napolen würden Nami und Brook eine wichtige Rolle spielen (Nami wegen Wetter, Brook wegen Seelen).
    Und das ist genau falsch anzunehmen. Nami kann nichts gegen Zeus,Prometheus und Napolen machen, sie kann nur das Wetter von Bigmom benutzten um selber anzugreifen, aber sie kann nicht Zeus oder Prometheus kontrollieren. Das gleiche gilt auch für Brook, dies hat aber auch Bigmom in chapter 853 nochmal erwähnt das er gegen ihre drei stärksten Homies nichts anrichten kann weil diese ihre eigene Seele besitzen:




    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ansonsten wäre Big Moms Königshaki ein wunderbare Möglichkeit, dass Ruffy seinerzeit hier einen Powerboost bezüglich Königshaki zeigt.
    Dann müsste man auch von Bigmom sehen ob was man mit einem starken Königshaki alles in einem kampf zeigen kann....



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Der einzige Punkt (wo Tyki_Mikk und ich schon in anderen One Piece Forum anderer Meinung waren. Grund: Logianutzer) ist Rüstungshaki.
    Ich persönlich habe die Vermutung, dass Big Mom keine Rüstungshaki hat. A) Hat Big Mom zwar eine enorme körperliche Kraft, aber bis jetzt noch keine Anzeichen für Rüstungshaki gezeigt und b) wäre das ne wunderbare Begründung warum Ruffy in Verbindung mit seiner Gummifrucht und G4 Big Moms Kraft standhalten könnte.
    Ich hab es dir auch damals in Pirateboard schon gesagt. Bigmom muss Rüstungshaki beherrschen, sonst wäre sie gegen viele Logianutzer in Nachteil. Eigentlich erwartet man auch von einem Kaiser das dieser Rüstungshaki beherrscht, einzig allein bei Blackbeard bin ich mir nicht sicher aber auch nur das weil er mit seiner Yami auch Logianutzer easy besiegen kann wenn er diese anzieht und trifft. Bigmom aber wird schon rüstungshaki drauf haben. Sie könnte z.b als 5Jährige das Schwert von einem Riesen mit ihre Hand blocken und zerbrechen lassen. Auch ihr Name Iron Balloon und das sie nichts verwunden kann sind bestätigungen das sie Rüstungshaki beherrscht. Aber die beste erklärung hat Waknight geschrieben. Als sie in der Teaparty umgefallen ist, hat sie ihre Rüstungshaki verloren, dadurch konnte man sie schaden. Aber jetzt ist sie wieder bei bewusst sein und kann ihre Rüstungshaki benutzten.
    Daher denke ich das Bigmom auch ein starkes Rüstungshaki hat.

  6. #12765
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Neuer Beitrag: 2 Beiträge Zusammengefügt.

    Beitrag A:

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das würde wirklich gut passen, ich meine die Dame verliert ihren Verstand weil sie eine bestimmte Torte nicht bekommt und tötet ihren Sohn, weil sie hungrig ist? Dann soll sich konzentrieren können und Panzerungshaki sowie Koka benutzen können ?
    Ich denke jeder Kaiser hat eine Schwachstelle und es würde irgendwie Sinn machen.
    Stimme ich dir zu. Big Mom ist momentan in allen Gut wodurch sich die anderen Kaiser auszecihnen, da wäre fehlendes Rüstungshaki (wird auch Bleackbeard vermutet, dass er kein rüstungshaki hat (Finsterfrucht)) würde daher gut passen.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sehen wir ja bald Gear 5 ? Ein Editor hat ja gesagt das irgendwas kommt und der Arc spannender werden soll.
    Der Arc soll noch spannender werden O.o? Von Forshadowing würde ich vermuten das Ruffys Power-Ups Awkening und Königshaki sind. Ich meine wir haben bei Big Mom gesehen wie stark Königshaki ist und wiessen das der Gol D.Roger, Shanks und Dragon durch ein starkes Königshaki auszeichnen. Von daher halte ich einen Königshakischub bei Ruffy bei Big Mom für an sinnvollsten. Wir haben ja schon bei Don Chinjao und Deflamingo gesehen, wie ein Königshakiduel aussieht, würde imo am ehsten passen.

    Gear 2 = Blut, Gear 3 = Knochen, Gear 4= Muskeln, Gear 5 = ???. Außer Nerven würde mir jetzt nicht einfallen, was ein weiteres Gear bossten könnte und Nerven würde jetzt nicht wirklich Sinn ergeben. Ich vermute eher, das eben jetzt die Gears in Zukunft miteinander kombiniert werden, bei Deflamingo haben wir ja schon Gear 3 und 4 Kombo gesehen (King Kong Gun). Gear 4 wurde noch nicht wirlich ausgeschöpft und ich sehe sehr viel potenzial in der Kombination der unterschiedlichen Gears. Ich danke mal das auch diesbezüglich das Awakening eine Rolle spielen wird. An sich sind ja die ganzen Gears ähnlich wie Choppers Transformationen, spirch Stärkeboost die aber sehr stark auf den Körper gehen. Wir wissen ja aus Impel Down, das erwachte Zoannutzer eine enorme Erholung haben, dementsprechend liegt die Vermutung nahe, dass die ganzen Transformationen den Körper nicht mehr (so viel) Schaden zufügen. Früher konnte Ruffy ja Gear 2 und 3 nur begrenzt einsetzen, inzwischen ist es sein Standardprogramm, während aktuell Gear 4 Ruffy schnell ans Limit bringt. Dementsprechned vermute ich das Ruffys Erwahcnen Ruffy eben ähnlich wie das Erwachen der Zoannutzer aus Impel Down ist. Er könnte dadurch alle Gears kombinieren, ohne das es seinen Körper (so schnell) ans Limit bringt.

    Sind aber letzten Endes nur Überlegungen, vielleicht sehen wir ja noch gear 5 und ich rede gerade nur Bullshit.


    Beitrag B:


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hat aber Luffy diese vorteile gegen Bigmom??
    Ich sehe ehrlich gesagt keine....
    Ruffy hat keine Angst vor Big Mom. Das war doch lange ein Diskussionsthema, wie Ruffy Big Moms Seelenentzug überleben kann/könnte und durch Kimbei haben wir gesehen, das Big Moms gefährlichste Fähigkeit bei Ruffy nicht funktionieren kann. Wenn Ruffy Angst hätte, hätte er deswegen keine Chance.
    Ansonsten hatene einige ja auch lange Zeit vermutetet, dass Big Mom aufgrund ihrer Armee und Informationspolitik für Ruffy (in aktuellen Arc) nicht angreifbar ist. Dies ist jetzt ja auch nicht mehr der Fall.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal das es nicht alles ist was Bigmom mit ihre frucht machen kann. Da wird sie vorallem in Awakening was richtig krasses raushauen.
    Dem will ich auch gar nicht wiedersprechen. Ich glaube auch das Big Mom durchaus nach viele gefährliche und starke Technicken mit ihrer Teufelsfrucht beherrscht, bloss eben das die Instant Death Ability bei Ruffy nicht funktionierne wird.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Und das ist genau falsch anzunehmen. Nami kann nichts gegen Zeus,Prometheus und Napolen machen, sie kann nur das Wetter von Bigmom benutzten um selber anzugreifen, aber sie kann nicht Zeus oder Prometheus kontrollieren. Das gleiche gilt auch für Brook, dies hat aber auch Bigmom in chapter 853 nochmal erwähnt das er gegen ihre drei stärksten Homies nichts anrichten kann weil diese ihre eigene Seele besitzen:

    Brook konnte Zeus, Prometheus und Napoleon nicht so einfach austreiben wie die normalen Mandis. Aber er konnte Prometheus verwunden. Brook wurde ja besiegt weil Zeus und Prometheus Feuer unter Hinter gemacht haben. Nami könnte Prometehus und Zeus Offensive einschränken und Brook kann Prometheus, Zeus und Napoleon Schaden zufügen. Beide zusammen sollten eigentlich in der Lage sein, die Mandis zu besiegen.



    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Dann müsste man auch von Bigmom sehen ob was man mit einem starken Königshaki alles in einem kampf zeigen kann....
    Nach meiner Wahrnehmung war ihr Schrei mit Königshaki verstärkt. Dieser hat die ganze Insel erschüttert und nebenbei die Giftrakten geschrottet. Bei don Chinjao und Don Flamingo haben wir je gesehen, das Königshaki Schockwellen/Sturmähnlich ist.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Naja solang er ihr keine Wunde verpassen kann wird es nichts das Ceaser was machen kann.
    Good Point. Mein Gedankengang ist das Ceaser eine Rolle im Kampf gegen Big Mom spielen könnte, ob es sie nun schwächt oder ausschaltet (Big Mom durch Ruffy geschwächt?) sei mal dahingestellt. Allerdings ist das mehr eine "könnte sein, muss aber nicht der Fall sein"-Idee.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich hab es dir auch damals in Pirateboard schon gesagt. Bigmom muss Rüstungshaki beherrschen, sonst wäre sie gegen viele Logianutzer in Nachteil. Eigentlich erwartet man auch von einem Kaiser das dieser Rüstungshaki beherrscht, einzig allein bei Blackbeard bin ich mir nicht sicher aber auch nur das weil er mit seiner Yami auch Logianutzer easy besiegen kann wenn er diese anzieht und trifft. Bigmom aber wird schon rüstungshaki drauf haben. Sie könnte z.b als 5Jährige das Schwert von einem Riesen mit ihre Hand blocken und zerbrechen lassen. Auch ihr Name Iron Balloon und das sie nichts verwunden kann sind bestätigungen das sie Rüstungshaki beherrscht. Aber die beste erklärung hat Waknight geschrieben. Als sie in der Teaparty umgefallen ist, hat sie ihre Rüstungshaki verloren, dadurch konnte man sie schaden. Aber jetzt ist sie wieder bei bewusst sein und kann ihre Rüstungshaki benutzten.
    Daher denke ich das Bigmom auch ein starkes Rüstungshaki hat.
    Spoiler öffnen


    Für mich seiht es hier nicht so aus, dass Big Mom Rüstungshaki eingesetzt hat und auch in keinen anderen Panel hat Big Mom Rüstungshaki gezeigt.
    Oda zeigt gerne vor dem Hauptkampf mit den Antagonisten was für Fähigkeiten sie benutzen können. Bei Enel hat man früh sein Mantra gezeigt und sein Urteil, Lucci hat früh seine Katzenfrucht gezeigt, Deflamingo hat früh sein Königshaki/Rüstungshali und Fadenfrucht gezeigt, Vergo hat früh Rüstungshaki demonstriert, Hodi Jones seine Drogen..usw.. Bei Big Mom hat man alle ihre Mandis in Aktion gesehen, ihre physische Kraft, Seelenentzug and so on..., aber in keinen einzigen Panel hat sie Rüstungshaki demonstriert. Wie gesagt denke ich immer noch, dass sie mit Zeus, Promethus, Königshaki und Seelenfurcht (vermutlich) Mittel hat um mit jeden Logianutzer klarzukommen.

    Natürlich kann es auch sein, dass Big Mom Rüstungshaki hat und ich das falsch interpretiere. Rüstungshaki wäre letzten Endes eine wunderbare Erklärung für ihre Unverwundbarkeit und physische Power.

  7. #12766
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ruffy hat keine Angst vor Big Mom. Das war doch lange ein Diskussionsthema, wie Ruffy Big Moms Seelenentzug überleben kann/könnte und durch Kimbei haben wir gesehen, das Big Moms gefährlichste Fähigkeit bei Ruffy nicht funktionieren kann.
    Du meinst jetzt auf Pirateboard bezogen oder?? Ich weiß das es damals bei vielen ein Diskussionsthema war, für mich war es aber selbstverständlich das Luffy keine angst vor Bigmom haben wird. Wieso auch sollte Luffy angst haben, eine einzige möglichkeit wäre nur halt wenn er im kampf merkt das er nicht gegen sie ankommt und vllt bishen panik schiebt, sonst ist einer wie Luffy immun dagegen aufgrund davon das er von fast keiner sache angst hat.^^ Da stimme ich dir zu.^^



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch das Big Mom durchaus nach viele gefährliche und starke Technicken mit ihrer Teufelsfrucht beherrscht, bloss eben das die Instant Death Ability bei Ruffy nicht funktionierne wird.
    Das einzige was vllt klappen würde wäre halt das Luffy mitten im kampf und in einer aussichtlosen situation bishen panik bekommt. Vllt würde es dann klappen, sonst eher nicht.



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Brook konnte Zeus, Prometheus und Napoleon nicht so einfach austreiben wie die normalen Mandis. Aber er konnte Prometheus verwunden. Brook wurde ja besiegt weil Zeus und Prometheus Feuer unter Hinter gemacht haben. Nami könnte Prometehus und Zeus Offensive einschränken und Brook kann Prometheus, Zeus und Napoleon Schaden zufügen. Beide zusammen sollten eigentlich in der Lage sein, die Mandis zu besiegen.
    Das größte problem sehe ich eher auch darin das es vllt nicht zu einem 1vs3/4 kommen kann. Viele vergessen das Bigmom piraten in überzahl sind. Heißt neben Katakuri,Smoothie,Veteranen,Galetta,Mont und Amande gibt es noch über 20-50Elite minister wo jeder von denen was drauf hat und verdammt gefährlich ist. Wir haben das schon im kampf mit Luffy vs Enraged army gesehen das selbst die "Fodder" minister haki könnten und Luffy besiegt haben. Die sind alle gut eingespielt und sehr gefährlich, Jimbei hat auch erwähnt das oben nur die Elite mit dabei sein wird und ein sieg gegen diese fast unmöglich ist. Damit hatte Jimbei nicht unrecht, in chapter 864 sieht man wie Jimbei selbst probleme gegen drei "Fodder" minister hatte und sich mit haki schützen musste. Die Elite minister haben schon was drauf und sind vllt auf dem lvl wie Chopper oder Nami, das bedeutet gleich 20-30Stück von der sorte als Gegner zu haben. Deswegen darf man hier nicht vergessen. Die Bigmom piraten sind hier mächtig in der Überzahl und ein 1vs2/3 zugunsten der Allianze von Luffy könnte nicht in frage kommen...



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Nach meiner Wahrnehmung war ihr Schrei mit Königshaki verstärkt. Dieser hat die ganze Insel erschüttert und nebenbei die Giftrakten geschrottet. Bei don Chinjao und Don Flamingo haben wir je gesehen, das Königshaki Schockwellen/Sturmähnlich ist.
    Ich meinte eher neue feats für Königshaki seitens Bigmom. Vllt wird endlich bekannt gegeben warum Königshaki so wichtig und selten ist und was man damit machen kann wenn man genau diesen trainiert. Dazu hatte ich mal eine richig gute theorie gelesen die ich mal euch zeigen wollte:
    https://youtu.be/4lJHMFSj2Yk

    Ich würde das so feiern würde die Theorie am ende wahr werden... So könnte Luffy weiter gepusht werden ohne wieder an sein Teufelsfrucht selber was machen zu müssen.
    Was sagt ihr könnte die Theorie am ende zum Königshaki wahr werden??



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Good Point. Mein Gedankengang ist das Ceaser eine Rolle im Kampf gegen Big Mom spielen könnte, ob es sie nun schwächt oder ausschaltet (Big Mom durch Ruffy geschwächt?) sei mal dahingestellt. Allerdings ist das mehr eine "könnte sein, muss aber nicht der Fall sein"-Idee.
    Du hast ja nicht unrecht mit dem was du sagst, aber hier muss man wieder bedenken das die Strohhüte und co in unterzahl sind. Hilft Ceaser und co Luffy, so helfen die Minister Bigmom...



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Für mich seiht es hier nicht so aus, dass Big Mom Rüstungshaki eingesetzt hat und auch in keinen anderen Panel hat Big Mom Rüstungshaki gezeigt.
    Naja man muss ja nicht immer Hardening benutzten, kann auch so ein Rüstungshaki sein wie Luffy z.b bei Trebol es benutzt hat, ohne Hardening.
    Auch Waknight punkt ist hier sehr wichtig... Bigmom ist nicht von selbst so Robust, ihr Körper wird von etwas geschützt oder besser gesagt gehärtet so das sie nicht verletzt werden kann. Nachdem sie aber unfähig war irgendwas zumachen nachdem das Bild Caramel zerstört wurde, ging dieser Schutz weg von ihr. Das spricht sehr fürs Rüstungshaki wenn du mich fragst.^^

  8. #12767
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Du hast ja nicht unrecht mit dem was du sagst, aber hier muss man wieder bedenken das die Strohhüte und co in unterzahl sind. Hilft Ceaser und co Luffy, so helfen die Minister Bigmom.Das größte problem sehe ich eher auch darin das es vllt nicht zu einem 1vs3/4 kommen kann. Viele vergessen das Bigmom piraten in überzahl sind. Heißt neben Katakuri,Smoothie,Veteranen,Galetta,Mont und Amande gibt es noch über 20-50Elite minister wo jeder von denen was drauf hat und verdammt gefährlich ist. Wir haben das schon im kampf mit Luffy vs Enraged army gesehen das selbst die "Fodder" minister haki könnten und Luffy besiegt haben. Die sind alle gut eingespielt und sehr gefährlich, Jimbei hat auch erwähnt das oben nur die Elite mit dabei sein wird und ein sieg gegen diese fast unmöglich ist. Damit hatte Jimbei nicht unrecht, in chapter 864 sieht man wie Jimbei selbst probleme gegen drei "Fodder" minister hatte und sich mit haki schützen musste. Die Elite minister haben schon was drauf und sind vllt auf dem lvl wie Chopper oder Nami, das bedeutet gleich 20-30Stück von der sorte als Gegner zu haben. Deswegen darf man hier nicht vergessen. Die Bigmom piraten sind hier mächtig in der Überzahl und ein 1vs2/3 zugunsten der Allianze von Luffy könnte nicht in frage kommen...



    Wir haben ja noch die Bombe, die vermutlich eine Kettenreaktion und damit Chaos auslösen könnte. Ich vermute dementsprechned, dass Kampfparrings so aussehen könnten. Vinsmokes + Strohut vs. Sweet Commander/Minister. Aber ja unter aktuellen Umständen haben hat die Strohutallianz keine Chance, da muss Big Moms Bande weiter dezimiert werden.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher neue feats für Königshaki seitens Bigmom. Vllt wird endlich bekannt gegeben warum Königshaki so wichtig und selten ist und was man damit machen kann wenn man genau diesen trainiert. Dazu hatte ich mal eine richig gute theorie gelesen die ich mal euch zeigen wollte:
    https://youtu.be/4lJHMFSj2Yk

    Ich würde das so feiern würde die Theorie am ende wahr werden... So könnte Luffy weiter gepusht werden ohne wieder an sein Teufelsfrucht selber was machen zu müssen.
    Was sagt ihr könnte die Theorie am ende zum Königshaki wahr werden??
    Ich würde der Theoire bedingt recht zustimmen. Ich glaube das die Ereignisse in Locktown von Dragons Haki (Wind, Wetter) ausgelöst wurden, der Wolkenbruch bei Shanks und Whitebeards Klingenkreuzen, Die Schockwellen bei Ruffys Duel gegen Don Chinajo und Deflamingo (als dieser law töten wollte) und eben Big Moms Schrei. Ich denke mal das es so ähnlich wie zwischen Ruffy und Deflamingo ist bloss mit ein "bisschen" mehr Kollteralschaden.

    Ich finde Wind/Wetter/Schockwellen passt eiegntlich ganz gut zu Königshaki, weil eben Wind ja auch symblosch für Freiheit steht und die ganze "Wnd/Storm of D" Thematik.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Naja man muss ja nicht immer Hardening benutzten, kann auch so ein Rüstungshaki sein wie Luffy z.b bei Trebol es benutzt hat, ohne Hardening.
    Auch Waknight punkt ist hier sehr wichtig... Bigmom ist nicht von selbst so Robust, ihr Körper wird von etwas geschützt oder besser gesagt gehärtet so das sie nicht verletzt werden kann. Nachdem sie aber unfähig war irgendwas zumachen nachdem das Bild Caramel zerstört wurde, ging dieser Schutz weg von ihr. Das spricht sehr fürs Rüstungshaki wenn du mich fragst.^^
    Das mit der Ohnmacht und ausgeschlateteten Rüstungshaki ist mir ehrlich gesagt so gar nicht in den Sinn gekommen, könnte was dran sein. Mir ist gerade eine Idee bezüglich Ceaser gekommen. Big Mom isst ja gerne, und Ceaser benutzt Gift. Es wäre doch durchaus möglich, dass in Big Moms Mund Gift von ceaser gelankt (Rakete zum beispiel), dass wäre eine wunderbare Möglichkeit um Big Mom zu schwächen, Ihre Unverwundbarkeit zu umgehen und würde auch thematisch gut passen...also eigentlich genau odas Stil. Frei nach dem Motto: Gift essen.

  9. #12768
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Aber ja unter aktuellen Umständen haben hat die Strohutallianz keine Chance, da muss Big Moms Bande weiter dezimiert werden.
    Bin gespannt wie sich das jetzt alles weiter entwickelt...
    Nächstes chapter wird bestimmt richtig geil wenn man bedenkt das Luffy auch was tun muss, weil sonst Capone stirbt. Die Tamatabox könnte ein vorteil sein damit die wieder ein weg zur flucht haben.^^



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich finde Wind/Wetter/Schockwellen passt eiegntlich ganz gut zu Königshaki, weil eben Wind ja auch symblosch für Freiheit steht und die ganze "Wnd/Storm of D" Thematik.
    Vorallem Wind und Schockwellen könnten extrem gut für Luffy passen. Wind Kombiniert er mit sein G2 um noch schneller zu sein und die Schockwellen kombiniert er mit seinen Fäusten+CoA(Echte Schockwelle wie die von Sengoku). Dann wäre vorallem Luffy auch in G2/G3 ernst zunehmen oder nicht?? Ob es dann mehrere Elemente fürs Königshaki gibt, sehen wir dann in der Zukunft. Wobei ich mir vorstellen kann das Bigmom auch noch darauf zugreifen wird und Shanks vllt was mit Zeit/Raum beeinflussen kann... Königshaki wird später für Luffy sehr wird, vorallem weil Oda auch gesagt hat das Luffy sich am meisten fürs Königshaki spezialisiert hat. Immerhin kann Katakuri auch in die Zukunft für paar sek sehen, das verdankt er sein erweckten Erahnungshaki, kann mir vorstellen das dann bei Königshaki auch was gezeigt bestimmte fähigkeit zuvorschein kommt.
    Zoro= Rüstungshaki , Luffy=Königshaki ,Sanji=Erahnungshaki



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wir haben ja noch die Bombe, die vermutlich eine Kettenreaktion und damit Chaos auslösen könnte.
    Ich werde jetzt meine eigene meinung und vermutung zur Bombe machen, das gilt jetzt auch nicht gegen euch, sondern ich beschreib meine sicht was Oda mit der Bombe vorhat.
    Hätte z.b Oda gewollt das die Bigmom Piraten dezimiert werden, wieso hat er nicht einfach die Bombe oben platzen lassen genau da wo die Strohhüte+Vinsmoke in Capones Burg drin waren?? Damit hätte vllt nur Capone bishen schaden genommen, aber die Bigmom piraten wären dadurch verletzt worden, vllt sogar zur hälfte Dezimiert. Wieso hat er dies aber nicht gemacht und stattdessen die Bomben runter fliegen lassen?? Jetzt wird die Bombe unten hochgehen und die Burg wird zusammenbrechen...Wenn dies geschieht werden alle unten ankommen. Wir wird es dann weiter gehen?? Werden die Strohhüte abhauen oder sich doch gegen die gesamte Bigmom piraten zum kampf zwingen?? Ich hab da meine vermutung(flucht),aber wir werden sehen was dann wirklich passiert. Das mit der Tamatabox ist aber sehr verwirrent...

    Edit: Was ich komplett vergessen habe.. Ceaser und auch alle anderen in der Allianz sollten lieber aufpassen mit was sie Bigmom angreifen. So eine Rauchwolke,Eis oder Explosion kann schnell zur nächsten Homie von Big mom werden... Dann gute Nacht wenn man aufeinmal Gift/Feuer/Blitz und ein Eis homie bekämpfen muss. Brook und Ceaser sollten aufpassen mit was sie angreifen, vorallem bietet Ceaser die vorlage für ein weiteren selbst erschaffenen Homie von Bigmom...

  10. #12769
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    @rote flamme

    Ich lese mir gerade deine diskussion in Pirateboard mit Kaido und Luffy durch.
    Finde die diskussion ansich sehr spanned, meine frage ist auch wie der Arc mit Wano aufgebaut werden wird. Z.b denke ich auch das die Marine mit dabei sein wird, vllt werden sie Greenbull und zig Vizeadmiräle nach Wano schicken damit sie später eingreifen können wenn sich Kaido truppe und Luffys truppe gegenseitig KO schlagen. Und ich denke genau hier werden die Whitebeard Piraten ihren auftrifft haben.
    Ich teile den Wano arc in 7hauptstorys(denke wird ähnlich wie Alabasta)...

    1.Ankunft auf Wano, sie schauen sich die Städte und das Land allgemein an(vllt noch dazu ein kleines flashback von Zoro und co was sie in der Zeit gemacht haben als Luffy und co in Whole Cake island waren)...

    2.Erste Konfrontation mit Kaido und seiner Bande, befreiung von Kid aus Kaidos Schloss, erste Niederlage seitens Luffy gegen Kaido(Luffy merkt das seine jetztige stärke nicht ausreicht), Luffy und co ziehen sich fürs erste zurück...

    3.Ein trainings Arc(der über 2-4Wochen gehen kann) wo Luffy und co von einem bestimmten charakter (Scopper Gaban) trainiert werden. Luffy verstärkt sein Rüstungshaki und außerdem erweckt er sein Königshaki(Er kann jetzt das Element Wind und Licht benutzten(Geschwindigkeit+Schockwellen), Usopp kontrolliert jetzt sein Erahnungshaki besser und auch alle anderen lernen aus diesem Training(inklusive Law der mit seiner Bande trainiert und auch Kid)..

    4.Der Trainingsarc ist um, Nekomamushi ist noch nicht zurück gekommen, ohne ihn können sie den Krieg nicht starten, Luffy macht sich auf dem Weg mit Pedro um ihn zufinden, sie finden raus das er von Weeble festgehalten wird(als Köder für die Whitebeard piraten), Luffy und Weeble kämpfen gegeneinander(Luffy zeigt die entwicklung seines trainings) und Luffy besiegt Weeble knapp. Die Whitebeard Piraten tauchen auf und benanken sich bei Luffy.

    5.Luffy kommt mit Nekomamushi und Pedro zurück, sie sagen das die Whitebeard piraten auch mit am start sein werden, die vorbereitung für den kampf gegen Kaido und den Shogun beginnt. Die Whitebeard Piraten tauchen auch auf. Die Marine Schickt während dessen Greenbull und viele anderen Vizeadmiräle samt einer Armada von Schiffen um in Wano einzugreifen.

    6. Der kriegt beginnt, die Marine wird von den Whitebeard piraten(angeführt von Marco,Jozu und Vista) aufgehalten, Luffy und co kämpfen währenddessen mit der Kaido allianze. Luffy hat auf seiner seite die Law bande,Kid bande, Komplette Mink volk, Samurai rebellen,Moria und seine crew, Basil bande. Außerdem verratet Apo die Beast Piraten und stellt sich auf die Seite von Luffy, Kaido wird am ende dann von Luffy,Moria,Kid,Law,Basil und Apoo besiegt.

    7.Ende des krieges, Marine zieht sich zurück nachdem sie nicht erfolgreich durch die Whitebeard piraten durch kamen. Wano ist unter der Führung von Kinemon,Momosuke und co. Party und der ganze shit beginnt. xD

    So ungefähr könnte ich mir den WanoArc vorstellen. Mal sehen ob es dann auch so zutrifft.

  11. #12770
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler zum Neuen one piece chapter.
    Spoiler öffnen

  12. #12771
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen

  13. #12772
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Ich schade doch noch die Flucht dachte nach dem Vorfall mit dem Spiegel warst das mit der Fluch

    Ich bin aber mega gehypt bei Zorro allein wegen den Kampf gegen pika wie er einfach alle gerettet hat die auf der Plattform drauf waren

  14. #12773
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Ich würde sagen wir sollten jetzt ganz genau darauf achten wer von welchem Gegner eine Abfuhr erhält bzw. zurück gedrängt wird, denn das werden dann sicher die Matches im richtigen Kampf in dem uns dann der Vergleich bzw. die Kraftsteigerung dargestellt wird. Entsprechend kann man dann schon spekulieren

  15. #12774
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Ich frag mich ob pudding jetzt irgendwie relevant ist . Vllt könnte sie der allainz einen fluchtweg zeigen welche nur sie, die sweetskommander und BM etwas davon wissen. Und er 100% eine sichere zuflucht is. Ich mein lola konnte auch einfach so abhauen. Obwohl es aus whi fast kein entkommen gibt. Man merkt ja das pudding sich in sanji langsam verliebt. Und so kann sie auch gleichzeitig ihr versprechen auflösen das sie beim ersten treffen gegeben hat

  16. #12775
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  17. #12776
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #12777
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    One Piece | jap. Manga

    Kann doch genauso sein, dass Ruffy, nachdem er gegen Flamingo gekämpft hat, das Erwachen der Teufelsfrucht erlangt hat.

    Wenn man schon hört was alles möglich ist, als Teufelsfrucht nutzer, dann würde ich es doch ausprobieren.

  19. #12778
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Kann doch genauso sein, dass Ruffy, nachdem er gegen Flamingo gekämpft hat, das Erwachen der Teufelsfrucht erlangt hat.
    Bezweifle ich irgendwie...
    Er hat gegen Cracker alles gegeben und konnte ihn nicht allein besiegen, Nami meinte auch zu Sanji das Luffy sein leben riskiert hat gegen einen Top Kommandanten. Heißt das es richtig zur sache im kampf ging. Denke das Gear4 Luffy fürs erste seine letzte stufe ist, später wird er sein Erwachen dann zeigen. Wobei festlegen will ich mich auch nicht wieder....
    Was jetzt nun wichtig ist, wie das ganze dann morgen im chapter aussehen wird. Ein kurzen schlagabtausch von Luffy gegen Bigmom kann ich mir vorstellen.^^

  20. #12779
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @rote flamme
    3.Ein trainings Arc(der über 2-4Wochen gehen kann) wo Luffy und co von einem bestimmten charakter (Scopper Gaban) trainiert werden. Luffy verstärkt sein Rüstungshaki und außerdem erweckt er sein Königshaki(Er kann jetzt das Element Wind und Licht benutzten(Geschwindigkeit+Schockwellen), Usopp kontrolliert jetzt sein Erahnungshaki besser und auch alle anderen lernen aus diesem Training(inklusive Law der mit seiner Bande trainiert und auch Kid)..
    Ich finde eigentlich alle Punkte extrem gut und würde auch cool finden, wenn das so kommt.

    Ein trainigsarc würde ich ungern sehen, ich würde es cool finden wenn Trainigs ohne Extrachapters stattfinden würde. Auch rein logisch gesehen, Ruffy hat ja schon Königshakiangriffe gezeigt, wenn dieser zimlich angepisst war (Deflamingo vs Ruffy, als deflamingo Law töten wollte), ich glaube eher, dass wenn Ruffy gegen Kaiser/Jacks Kommandanten/xyz kämpft, dass diese Fähigkeiten durch Ruffy getriggert werden, wäre imo schlichtweg epischer.

    Laut den Spoiler soll es jetzt ja Richtung flucht gehen, wodurch die ganze Sitiation nochmal sich verändern würde, aaaaber ich denke das es nicht zur Flucht kommt. Macht einfach weniger Sinn nachdem ganzen Arcaufbau. Ich lass mich überraschen.

  21. #12780
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Oda ist sich selbst noch nicht ganz so sicher ob sie fliehen sollen oder nicht erst lässt er zu das der Spiegel bricht und nun doch die Flucht

    Sehr gespannt wie das alles sein Ende nehmen wird

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece