Seite 641 von 712 ErsteErste ... 621631640641642651661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.801 bis 12.820 von 14225
  1. #12801
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Sie müssen jetzt irgendwie noch fliehen, sonst warst das mit denen.
    Wie leicht Judge,Niji und Yonji von Bigmom besiegt wurde, kann mir jetzt vorstellen wie Kaido damals die Kid Allianz platt gemacht hat.
    Noch heftiger fand ich wie sie ein KongGun einfach so leicht geblockt hat, scheint so als Luffy nichtmal das nötige ausdauer besitzt um dort noch zukämpfen.
    Und zuguter letzt Ichiji der von vielen gehypt wurde aber von Katakuri in diesen Chapter wirklich in 3sek platt gemacht worden ist.
    Die Sweet Kommandanten sind alle Flamingo lvl oder darüber, besonders ein Katakuri, der macht den eindruck als ob er selbst sogar die ganze Vinsmoke auseinander nehmen würde.
    Und Sanji hat alt bekanntlich seine probleme mit Daifuku....
    Das Problem was ich bei der Flucht halt immer noch sehe, ist einfach das sie ja nicht nur von einer Insel abhauen müssen, sondern eben aus Big Moms Territorium. Und das stelle ich mir halt extrem schwer, ohne Game Changer. Naja mal schauen was in Chapter 872 passieren wird, bzw wie krass der Schaden sein wird.

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12802
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Da bin ich aber stark enttäuscht von der Allianz dachte die haben mehr drauf

    Kommt jetzt doch die Flucht ich hoffe zwar nicht aber so schwach wie die mir präsentiert haben die ja keine andere wahl

  4. #12803
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    Das Problem ist einfach das Big mom und ihre Crew zu stark sind.
    Wir konnten uns vorher schon denken,dass Sanjis Vater und seine Geschwister alle schwächer sind als Sanji selbst oder höchstens nur ungefähr auf Sanjis level sind.

    Aber Ruffy ist definitiv stärker als Sanji und der konnte es nicht mit Cracker in einem 1v1 aufnehmen,dann ist klar das z.B.Nijii keine chance gegen Katakuri hat oder das Judge nichts gegen Big mom ausrichten kann.

  5. #12804
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Das Problem ist einfach das Big mom und ihre Crew zu stark sind.
    Wir konnten uns vorher schon denken,dass Sanjis Vater und seine Geschwister alle schwächer sind als Sanji selbst oder höchstens nur ungefähr auf Sanjis level sind.

    Aber Ruffy ist definitiv stärker als Sanji und der konnte es nicht mit Cracker in einem 1v1 aufnehmen,dann ist klar das z.B.Nijii keine chance gegen Katakuri hat oder das Judge nichts gegen Big mom ausrichten kann.
    Also Sanjis Vater, sowie Ichi und Nichi waren stärker als Sanji. Zwar nicht extrem viel stärker, aber doch bemerkbar.

  6. #12805
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also Sanjis Vater, sowie Ichi und Nichi waren stärker als Sanji. Zwar nicht extrem viel stärker, aber doch bemerkbar.
    Ich denk mal das alle sich auf ein selben lvl befinden..
    Sozusagen sind sie auf dem lvl wie die Veteranen(Daifuku und co) von Bigmom, war klar das diese gegen die Sweet Kommandanten kein Land sehen, die sind alle auf dem lvl eines Jacks/Marco oder Vista...
    Dies ist eine neue stuffe die man nicht einfach so besiegen kann, ich hab es schon immer gesagt, Bigmom hat 2-4Charakter die auf dem lvl von Flamingo sind(sogar darüber), ein Luffy wurde von Cracker sowas von zerstört als er nur G2/G3 benutzt hat. Da hab ich schon gesagt wenn ein Luffy in G2/G3 zerstört wird ohne das er was machen kann, dann werden die in der Allianz auch dagegen nichts machen können.
    Erst als Luffy Gear4 benutzt hat, konnte er mit Cracker mithalten. Das Katakuri in diesen chapter Ichiji zerstört hat war kein wunder(wobei ich wenigstens bishen gegenwehr erwartet habe), der Typ ist nicht um sonst Firstmate lvl.. Da können ruhig Sanji und Jimbei versuchen in zu besiegen, sie werden genauso zerstört wie Ichiji...


  7. #12806
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Das war nen Rape

    Anders kann man das nicht nenne

    Smoothie hat aber immernoch keine Featshttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/AavgmXf.png

  8. #12807
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Das war nen Rape

    Anders kann man das nicht nenne
    Das war ein Schlachtfest, anders kann man das nicht beschreiben. Sie wurden komplett zerstört.
    Ich bin froh das Oda zeigt warum Yonkou piraten so stark sind und wieso Luffy eine große allianz braucht um mit diesen mitzuhalten.
    Glücklich für Luffy das er überhaupt Cracker besiegen konnte, man sieht wie stark doch die Sweet Kommandanten sind. Ich glaub auch das nur Luffy gegen diese eine chance hat zurzeit. Der rest ist einfach kein gegner für die Sweet Kommandanten. Was Katakuri mit Ichiji gemacht hat, das würde er mit jeden aus der Allianz in paar sekunden machen(außer Luffy). Ein Cracker hätte dies auch geschaft.
    Das sind keine gegner für die Sweet Kommandanten, von Bigmom will ich überhaupt nicht sprechen, falls es stimmt das sie auch Energie entziehen kann dann gute nacht...



    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Smoothie hat aber immernoch keine Feats
    Denke mal das Oda das für später aufbewahren will.
    Ich meine er zeigt schon alles offscreen, selbst der fight mit Cracker wurde 11h offscreen gezeigt weil er wahrscheinlich vor hat diese später wieder einzuführen.

  9. #12808
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also Sanjis Vater, sowie Ichi und Nichi waren stärker als Sanji. Zwar nicht extrem viel stärker, aber doch bemerkbar.
    Naja sanjis Vater hat gegen Sanji nur gewonnen weil er seine Klone als Schild benutzt hat.
    Davor wirkte es eigtl.so als ob Sanji die Oberhand in dem Kampf hat.

  10. #12809
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    One Piece | jap. Manga

    war eig. klar das die keine chance gegen big mum und ihre leute haben.. für mich ist es wirklich nur ein guter manga, wenn nicht immer alles nach plan der helden läuft.. daher finde ich den momentanen ablauf sehr geil.. jetzt stellt sich mir natürlich die frage, was für ein riesen power up brauch luffy bitte um da mit zu halten..

  11. #12810
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga


  12. #12811
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Dein Bild ist broken

  13. #12812
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Ein user ist was im letzten chapter was aufgefallen.
    Undzwar kam ja die szene mit Bigmom und Luffy wo sie beide Rüstungshaki benutzt haben. Dabei muss man auf Bigmom Rüstungshaki achten, sie hat die gleichen haki form(diese flammenartige muster) wie die von Luffys Gear4... Heißt das es wahrscheinlich wirklich eine bedeutung hat wieso Luffys Gear4 so ein artige rüstungshaki muster hat, es könnte sein das dies die letzte stufe vom Rüstungshaki wäre oder die Mittlere stufe(glaube ich). Z.b konnte Flamingo und die anderen sowas nicht, bedeutet das sie einfach normal ihr Haki konzentrieren und die normale hardening können(Schade das wir von Cracker nie richtig sehen konnten wie er sein Rüstungshaki mit sein Körper benutzt, meistens hat er es mit sein Schwert nur kombiniert). Hingegen kann Luffy wenn er das mit Rüstungshaki und seiner Teufelskraft kombiniert, so benutzten weil er es so hart konzentriert. Deswegen braucht er auch danach eine 10min Pause, weil er viel von seinen Rüstungshaki benutzt und auch ausdauer. Nun sieht es aber so aus als ob Bigmom dieses Rüstungshaki als base sehr einfach benutzen kann, sie hat ihr bestimmt so hart trainiert das es diese muster erlang wie die von Luffy.
    Vllt könnte dieses erkenntnis Luffy später sehr helfen sein Gear4 besser zu benutzen ohne ein Nebenerweckt. Sagen wir mal Luffy könnte diese art von Rüstungshaki einfach schon so können, dann bräuchte er es nichtmal zu konzentrieren wenn er in Gear4 umsteigt. Dadurch wären auch G2/G3 wieder stärker dann seines Rüstungshaki, er bräuchte auch keine pause nach Gear4 weil er das nicht mehr so heftig Konzentieren muss. Ich kann mir vorstellen das es drei ebenen von Rüstungshaki gibt.

    1.Die normale Rüstungshaki welche jeder normale benutzt sieht dann so aus:
    Spoiler öffnen


    2. Das Rüstungshaki das eine flammenmuster hat, das haben bisher nur Luffy und Bigmom benutzt:
    Spoiler öffnen


    3. Die form die Rayleigh gezeigt hat, da hat er eine art schockwelle erzeugt, ich denk mal das dies die Stärkste form von Rüstungshaki ist(denke Bigmom kann das auch)...
    Spoiler öffnen

  14. #12813
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Das ist lediglich ein optischer Effekt

    CoA bleibt CoA.Entweder man hat das stärkere oder nicht.Ist doch egal wie das aussieht

  15. #12814
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    Jo ich würd da auch nicht all zu viel reinlesen.
    Vor dem Timeskip haben wir nie die dunkle Färbung des hakis gesehen obwohl es während des Krieges enorm viele Hakinutzer gab.

    Und bei Ruffy ists einfach so,dass er halt nicht seinen ganzen Körper färben kann,dafür reichen einfach seine fähigkeiten nicht(oder er will es sich lieber aufsparen).

  16. #12815
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Jo ich würd da auch nicht all zu viel reinlesen.
    Vor dem Timeskip haben wir nie die dunkle Färbung des hakis gesehen obwohl es während des Krieges enorm viele Hakinutzer gab.

    Und bei Ruffy ists einfach so,dass er halt nicht seinen ganzen Körper färben kann,dafür reichen einfach seine fähigkeiten nicht(oder er will es sich lieber aufsparen).
    Man hat ja bei Ruffy gesehen wie viel Konzentration und Ausdauer, der Einsatz von Haki kostet. Ich bin mir eigentlich sicher das Ruffy es kann, grade wenn man bedenkt dass es auch Pica und Vergo konnten, och Ruffy benutzt es nicht weil ihm die Risiken bewusst sind bzw weil sein Gear 4 eben, die Härte von Haki UND die Elastizität von Gummi nutzt, was wahrscheinlich noch widerstandsfähiger ist, als eine volle Koka Rüstung.

  17. #12816
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    Ja ich meinte auch,dass Ruffy nur nicht in der Lage ist es auf den ganzen Körper mit Gear 4 anzuwenden,eben weil Gear 4 so auch so anstrengend ist.

  18. #12817
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609
    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ja ich meinte auch,dass Ruffy nur nicht in der Lage ist es auf den ganzen Körper mit Gear 4 anzuwenden,eben weil Gear 4 so auch so anstrengend ist.
    Es ging hier doch um das schwarze Koka ? Und ich bin mir sicher das Ruffy dieses eben anwenden könnte auf seinem gesamten Körper. Fakt ist aber das Gear 4 eben beide Stärken kombiniert. Während man bei reinem Koka ja nur gepanzert ist. Ob Ruffy eines Tages Gear 4 auf dem gesamten Körper anwenden kann ? Schwierig zu sagen, doch es ging hier um Haki/Koka und eben nicht um Gear 4.

    Entschuldigt den Doppelpost, aber das neue Chapter ist heute schon erschienen. Auf einschlägigen Seiten solltet ihr sicher fündig werden.

  19. #12818
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Big Meme Pirates=A bunch of Clowns

    Ein Witz die Typen

  20. #12819
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Wird mom jetzt wirklich ihre Crew töten ?

    Wie wird es jetzt zukünftig weiter gehen gibs noch ein Kampf mit mom?

  21. #12820
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Eine Theorie die ich in pirateboard zum aktuellen Chapter gepostet habe, sind 2 Beiträge:

    In Anbetracht dessen, dass der Arc dieses Jahr beendet werden soll und es noch sehr viele lose Baustellen gibt. Wir haben Pokems, die Bücherwelt, Vinsmokes Armee. Ganz zu schweigen davon das die Sunny nicht tauchen kann, was bei Big Moms Wut und das man mehre Tage braucht um aus dem territorium zu fliehen, unpraktisch ist. Ganz abgesehen davon, dass sich die Strohutbande gerade wieder aufteilt.

    Auf der anderen Seite ist Big Moms Bande und Big Mom zu stark für die Strohutbande und der Arc zu kurz um hier noch einen klassichen Arcshowdown zu machen.

    Schlussfolgerung: Ich glaube nicht das wir eine Flucht sehen werden oder klassichen Arcshowdown.

    Ich habe eine Hyphothese/Theorie wie das ablaufen könnte. Bis jetzt wurde noch nie Big Moms Teaparty gestört und wir können nun sehen, dass dies auch einen besonderen Sinn hatte. Big Mom hat regelmäßig Tobsuchtanfälle um diese zu verhindern, gab es die Teaparty, damit diese nicht eskalieren bzw. war das auch eine Funktion der Teapartys, jetzt wo die Teaparty aufgeflogen ist und man Big Mom nicht besänftigen kann wird diese nicht mehr zu beruhigen sein.

    Wir wissen das Streusen die Wahrheit über Big Mom weiss, was ist wenn er (aufgrund der Umstände) nun gezwungen ist denn Kindern die ganze Geschichte zu erzählen? Wir wissen das die Kinder aus Furcht ihr gegenüber loyal sind, wenn diese aber keine andere Wahl haben und erfahren was damals beim Flashback passiert ist, dürften dei auch gewzunegn sein gegen Big Mom vorzugehen. Damit hätten wir ein Szenario wo die Strohutbande und Big Moms Bande solange gegen diese kämpft bis ihre Rage vorbei ist bzw. sie ershöpft ist.

    Weiterer Punkt. Big Mom möchte nicht unbedingt Piratinkönigin werden, sondern möchte das sich alle Völker dieser Welt vereinen, wenn ihre Kinder (und Streusen) ihr die ganze Geschichte von ihren Rausch erzählen könnte das zu einen Umdenken bei ihr führen. Stellteuch mal vor, dass anstatt dessen Big Mom die erste Piratinkaisein die fällt, sondern sich stattdessen mit Ruffy verbünden würde. Zumindest könnte man damit alle losen Baustellen, die noch in disen Arc sind lösen.

    Ich wollte die Idee einfach mal in die Runde werfen.

    Ich wollte meine Theorie nochmal ein bisschen ergänzen. Erstens: Bei Big Moms Fressrausch sollte eigentlich Ceaser mit seinen Gift in der Lage sein, dieses bei ihr anwenden zu können bzw. Big Mom könnte mit vergifteten Essen lahmgelegt werden. (Oder vergifteten Faketorte)

    Zweitens: Sobald Big Mom lahmgelegt wurde, könnte Punding mit ihrer Teufelsfrucht Big Moms Erinnerungen während wachrufen, wo Big Mom durchgedreht wurde und eventuell Ruffys Erinnerungen mit Riesen an Big Mom weitersenden. Das könnte glaubwürdig zu einen Wandel von Big Moms Persönlichkeit führen. Langfristig könnte auch Big Mom dann eventuell wirklich Riesen sehen Elbaf (richtig geschrieben) besuchen, wenn sich ihr Ruf verändert hat.

    Ein Bündnis mit Big Mom würde weiterhin glaubhaft sein für den Kaidoarc. Langfristig könnte das ne Allianz mit Ruffy, Big Mom und Shanks geben. Es würde thematisch zu One Piece passen a) Das ruffys gefährlichste Fähigkeit ist Verbündete zu finden und b) das System zu verändern.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece