Seite 644 von 712 ErsteErste ... 624634643644645654664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.861 bis 12.880 von 14225
  1. #12861
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    Im allgemeinen seh ich momentan als größtes problem die Tatsache das Big Moms leute bereits auf dem Schiff sind.
    Ich mein was wollen Brook und Chopper bitte gegen Perospero und Dogtooth ausrichten?Dogtooth scheint der stärkste von Big moms 3 kommandanten zu sein und Cracker war ja schon stärker als Ruffy(da ruffy ohne Namis hilfe und dem wald nicht gewonnen hätte) und Perospero wurde als ähnlich starkes monster beschrieben.

    Und wenn dann auch noch Lady smoothie und Big moms älteste Tochter(welche auch als starkes monster beschrieben wurde) noch dazukommen,ists ja ganz aus für die.

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12862
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Es ist Mal wieder Zeit für aktuelle Spoiler! Explosive Spoiler mit wtf Effekt :

    Spoiler öffnen

  4. #12863
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es ist Mal wieder Zeit für aktuelle Spoiler! Explosive Spoiler mit wtf Effekt :

    Spoiler öffnen
    Ey du hast das Wichtigste vergessen. Nächste Woche ist wieder Pause

  5. #12864
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es ist Mal wieder Zeit für aktuelle Spoiler! Explosive Spoiler mit wtf Effekt :

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  6. #12865
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Sabos Kopfgeld wurde bekannt gegeben;
    Spoiler öffnen

  7. #12866
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Sabos Kopfgeld wurde bekannt gegeben;
    Spoiler öffnen
    So wie ich das sehe und verstehe ich Sabo aber noch nicht lange in der Position. Du darfst nicht vergessen das diejenigen die wir mit höherem Kopfgeld gesehen haben teilweise Jahrzehnte auf dem Buckel haben. Ich finde für seine Situation hat er ein recht hohes Kopfgeld.

  8. #12867
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe und verstehe ich Sabo aber noch nicht lange in der Position. Du darfst nicht vergessen das diejenigen die wir mit höherem Kopfgeld gesehen haben teilweise Jahrzehnte auf dem Buckel haben. Ich finde für seine Situation hat er ein recht hohes Kopfgeld.
    Spoiler öffnen

  9. #12868
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Lächerlich wie oda versucht pedro töten zu lassen wegen sowas. Wenn er tatsächlich stirbt is oda der schlechteste writer überhaupt sogar schlimmer als mashima

    Aber ich bin mir ziemlich sicher das pedro noch lebt

  10. #12869
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Lächerlich wie oda versucht pedro töten zu lassen wegen sowas. Wenn er tatsächlich stirbt is oda der schlechteste writer überhaupt sogar schlimmer als mashima

    Aber ich bin mir ziemlich sicher das pedro noch lebt
    Kann man das auch begründen oder ist das nur sinnloser hate?

  11. #12870
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kann man das auch begründen oder ist das nur sinnloser hate?
    Ohh jetzt mach ich mir feinde Das beste beispiel is doch peru so ein lauch übersteht eine Explosion die in 10km alles menschliche leben auslöscht. Was geschah nach paar tagen war er topffit. Da haben wir einen pedro der 10000x widerstandsfähiger und stärker is als ein peru und soll durch eine einfache jihad bombe sterben ? Ich bitte dich. Aber wie gesagt nur wenn pedro stirbt.

  12. #12871
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Nur das wir nicht die geringste ahnung haben wie er überlebt hat, ggf. hängt das mit seiner TF zusammen? Es ist halt einfach albern einen Autor wie Oda zu beschimpfen, nur weil einem die Handlung nicht passt oder man meint man hätte den besseren Überblick als jener. Ist halt son "oh ich meckere, ich bin so cool"-Ding das momentan im Internet herrscht.

  13. #12872
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nur das wir nicht die geringste ahnung haben wie er überlebt hat, ggf. hängt das mit seiner TF zusammen? Es ist halt einfach albern einen Autor wie Oda zu beschimpfen, nur weil einem die Handlung nicht passt oder man meint man hätte den besseren Überblick als jener. Ist halt son "oh ich meckere, ich bin so cool"-Ding das momentan im Internet herrscht.
    Naja bis jetzt wissen wir nicht wie er überlebt hat. Is halt die frage. Und sollte er es dann is es doch kein problem mehr ach bitte dich das is doch kein meckern. Ich zeig dir gleich das gehate im dbs

  14. #12873
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Es ist ein Manga XD Ein Manga wo Whitebeard mindestens zwei letale Verletzung erleidet und am Ende immer noch steht. Ihr wollt doch da nicht wirklich drüber diskutieren ob es Sinn macht oder nicht.

  15. #12874
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Ist karakuri eine paramecia Mutter?

    Falls ja kann ich mir vorstellen das es wie trebol sein wird und das gar nicht sein echter Körper ist

  16. #12875
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Wow gerade die teil zum neuen Ace novel gelesen.
    Finde die story sehr gut und vorallem bishen traurig, zumindest den schluss:

    Spoiler öffnen

  17. #12876
    Nevixx

    One Piece | jap. Manga

    https://www.anime2you.de/news/165163...hnell-beenden/

    "»One Piece«: Eiichiro Oda will Manga schnell beenden"

    »‚One Piece‘ ist ein sehr populärer Manga. Seine Beliebtheit wächst und die Storyline verlängert sich regelmäßig versehentlich. Selbst Oda-sensei versucht den Manga möglichst schnell zu beenden, weil er ihm zu beliebt geworden ist. Aber vielleicht wird ‚One Piece‘ nicht so bald enden.«, heißt es demnach von Hiroyuki Nakani im Interview.
    Oda selbst erklärte diese Entwicklung in einem japanischen Magazin wie folgt:

    »Der Grund, dass ‚One Piece‘ seit 20 Jahren ununterbrochen veröffentlicht wird, liegt in den Sieben Samurai der Meere (den Shichibukai). ‚One Piece‘ sollte sich ursprünglich um einen Kampf gegen die Vier Kaiser (die Yonko) drehen und nach fünf Jahren enden. Ich dachte mir, diese coolen Sieben Samurai der Meere im Manga zu haben, wäre echt toll, eigentlich war es nur ein Nebengedanke. Und dann, wie die Entwicklung in einem Horrorfilm, wurde daraus eine so lange Serie.«

  18. #12877
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Naja irgendwie widerspricht der aktuelle Verlauf dem ein wenig. ^^ Oda eröffnet immer mehr neue Baustellen die er abarbeiten muss.

  19. #12878
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Oda wird aber auch die "tollen" Enden von Naruto und Bleach mitbekommen haben. Und ich denke nur darum geht es, dass man die Geschichte beenden will wenn sie beendet werden kann und es Sinn macht, und nicht um ein Manga zu melken.

  20. #12879
    Nevixx

    One Piece | jap. Manga

    Ich hätte nichts dagegen, da ich langsam schon befürchte, dass ich das Ende vielleicht gar nicht mehr miterleben werde :P

    Die Motivation, überhaupt erst den Anime aufzuholen, habe ich verloren, weil einfach so viel Content da ist. Die würde steigen, wenn ein Ende in Sicht wäre. Von daher hätte ich nichts dagegen. Aber momentan scheint es ja auf jeden Fall nicht den Anschein zu machen, als dass es zu Ende geht. War nicht des Öfteren die Rede, dass grad mal so 60 % erreicht sind?

  21. #12880
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Ein Artikel der aus dem Kontext gerissen wurde...
    Hab den ganzen interview auf oro jackson gelesen, diesen satz meinte Oda nichtmal ernst sondern war als gag eingefügt, das tut er oft in seinen Interviews. Der Editor (vom gesamten Shonen jump" hat auch erwähnt das es 10Jahre dauern könnte,aber selbst dies könnte man nicht voraus sagen weil Oda immer was neues findet und die 10Jahre übertreffen werden könnten...
    Daher immer locker bleiben, Oda wird wissen was er richtig macht^^

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece