Seite 648 von 712 ErsteErste ... 628638647648649658668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.941 bis 12.960 von 14225
  1. #12941
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Man muss auch die situation rund um Cracker vs Luffy und jetzt Katakuri vs Luffy betrachten.
    Da hat jemand in Orojackson genau das ausgesprochen was ich mir in diesen chapter gedacht hab.
    Cracker besiegt auch Luffy in G2/G3 low diff, aber wie er das macht ist schon ein unterschied als zu Katakuri. Den Cracker hat direkt ernst gekämpft und zig viele attacken rausgehauen, er hat G3 geblockt aber nicht übertrumpft wie es Kata heute getan hat. Am ende hat Cracker low diff gewonnen aber er hat schon sich schon mühe gegeben. Katakuri aber spielt einfach nur mit Luffy, er benutzt ja nichtmal seine eigenen attacken, er imitiert einfach nur Luffy indem er die Attacken von Luffy kopiert und es besser benutzt. Ich würde dies sogar als neg diff betiteln.. Luffy hat garkeine chance dabei hat Katakuri nichtmal attacken von seinem eigenen skills gezeigt. Viele meinen das wäre ein kampf wie gegen Lucci, aber vergessen das Luffy immerhin mit sein base form mithalten konnte. Aber hier wird ja Luffy komplett an die Wand geklatsch, schlimmer als bei Cracker und Flamingo(da konnte er sogar eigener maßen mit G2/G3 mithalten). Dabei kämpft Katakuri nichtmal ernst, viele sollten endlich verstehen das Gear4 alleine nicht ausreichen wird. Es muss was neue komm oder es sieht verdammt schwarz für Luffy aus, vorallem der Gedanke das Katakuri möglich sein eigenes G4 hat und dazu noch Awakening drauf hat zeigt das Katakuri nichtmal ansatz von dem gezeigt hat was er noch so kann...
    Cracker hat mit G2/3 Ruffy den Boden aufgewischt.Mit G4 konnte Ruffy einen Soldier besiegen,sonst nichts.Cracker konnte G4 Ruffy auch ohne große Probleme verletzen,was Doffy überhaupt nicht konnte.

    "Imitation" ist eben Kata´s fähigkeit,ist halt sein Kampfstyle.Hat nichts damit zutun ob er seine "eigenen" Attacken raushaut oder einfach welche kopiert.

    Einige gehen davon aus dass Ruffy Kata auffressen wird,ungefähr wie bei Cracker´s Soldaten.

    Was soll da neues kommen?G5?Zu früh.Plotarmor muss hier saven

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12942
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  4. #12943
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    G4 war schon bei Cracker ziemlich nutzlos.Und Kata>Cracker.

  5. #12944
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    G4 war schon bei Cracker ziemlich nutzlos.Und Kata>Cracker.
    Also ziemlich nutzlos würde ich jetzt nicht sagen.

  6. #12945
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  7. #12946
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also ziemlich nutzlos würde ich jetzt nicht sagen.
    Im Vergleich zu Doffy schon.Hat eben kaum was gebracht.Nami und PIS waren hier die MVP´s

    PS: Das Bild von deiner Signatur geht nicht mehr

  8. #12947
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu Doffy schon.Hat eben kaum was gebracht.Nami und PIS waren hier die MVP´s

    PS: Das Bild von deiner Signatur geht nicht mehr
    Mir ist bewusst das Nami durch die Regenwolke den Sieg möglich gemacht hat. Aber ziemlich nutzlos ? Ich meine mit Gear 4 konnte Ruffy die Panzerung brechen die Cracker umgeben hat,wovon selbst Cracker überrascht war.

  9. #12948
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mir ist bewusst das Nami durch die Regenwolke den Sieg möglich gemacht hat. Aber ziemlich nutzlos ? Ich meine mit Gear 4 konnte Ruffy die Panzerung brechen die Cracker umgeben hat,wovon selbst Cracker überrascht war.
    Ganz nett,klappte aber nur bei einem Soldaten.Als dann mehrere dazukamen war auch schon Schluss.Der Fight war off-screen also keine Ahnung was die 11 Stunden gemacht haben.Fakt ist aber Cracker konnte easy mit G4 mithalten und es überbieten.

    Nur zu blöd dass Cracker glasscanon ist.Sein eigentlicher Körper kann kaum was einstecken

  10. #12949
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Ganz nett,klappte aber nur bei einem Soldaten.Als dann mehrere dazukamen war auch schon Schluss.Der Fight war off-screen also keine Ahnung was die 11 Stunden gemacht haben.Fakt ist aber Cracker konnte easy mit G4 mithalten und es überbieten.

    Nur zu blöd dass Cracker glasscanon ist.Sein eigentlicher Körper kann kaum was einstecken
    Naja das wurde ja in der letzten Anime Folge dazugedichtet. Ruffy hat wohl wirklich nur die Kekssoldaten gefressen. Aber es ist nicht Canon, da man eben noch nicht weiß was genau passiert ist. Grade da Ruffy auch eine gewisse Ruhephase braucht nach dem Einsatz von Gear 4.

  11. #12950
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen




    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  12. #12951
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja das wurde ja in der letzten Anime Folge dazugedichtet. Ruffy hat wohl wirklich nur die Kekssoldaten gefressen. Aber es ist nicht Canon, da man eben noch nicht weiß was genau passiert ist. Grade da Ruffy auch eine gewisse Ruhephase braucht nach dem Einsatz von Gear 4.
    80% von dem Kampf im Anime ist filler

  13. #12952
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    One Piece | jap. Manga

    Das ist doch ein Spoiler Thread, warum wird das aktuelle Kapitel in Spoiler Tags diskutiert?

  14. #12953
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Ab jetzt kann man auch auf die Spoiler Tags verzichten.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Allerdings gilt Mangas meistens das Original ist besser als die Kopie.
    Kennst du Medaka Box? Denn dort ist das Kopierte um 10% besser als das Original!
    Katakuri kopiert ja nicht nur einfach die Technik; er kombiniert das auch noch mit seiner Teufelskraft und seinen physischen Skills. Und man kann nunmal ganz stark sehen, dass Katakuri physisch Luffy vollkommen überlegen ist. Denn Luffy konnte ihn bislang kein einziges Mal treffen.

    Das ist dieselbe Situation wie Marco und Vista gegen Akainu, wo Akainu durch sein Rüstungshaki auch nicht verletzt wurde. Und in diesem Fall übernimmt Luffy die Rolle von Marco und Vista und Katakuri die von Akainu.

    Demnach: Katakuri kopiert nicht nur die Fähigkeit, er kann diese sogar besser anwenden!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Da Ich Ruffy aber auf Kommandantenlevel seh, sollten die gleichen regeln auch für Katakuri gelten.
    Nun, Base Luffy ist mitnichten auf Kommandantlevel, da er bisher von jedem Kommandanten absolut fertig gemacht wurde. Lediglich mit Gear 4 kann er da noch mithalten. Aber ohne Hilfe könnte er auch hier mit Gear 4 nicht gewinnen.

    Zudem gelten die gleichen Regeln für Katakuri offensichtlich nicht, da er keinerlei Nachwirkungen davonträgt. Wieso sollte ihm dann Gear 4 großartig ein Hindernis darstellen, das zum Kopieren nur schlecht geeignet ist?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich meine die Elephant Gun hat auch nichts gegen katakuri ausgerichtet, aber wie würde das mit einer King Kong Gun aussehen?
    Da könnte Luffy sicherlich einen Effekt auf den aktuellen Katakuri erzielen, aber ich denke auch da nicht, dass Katakuri dagegen keine Hinterhand zur Verfügung hat.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ruffy wurde ja auch von Crocrodile und Lucci beim ersten Aufeinandertreffen gnadenlos auf die Bretter geschickt.
    1. Wurde Luffy hier nur von Crocodile umgehauen, weil er ihn nicht verletzen konnte (diesen Nachteil gibt es auf der neuen Welt nicht!)
    2. Hatte Luffy den 1. Kampf mit Lucci auch haushoch verloren! Erst danach in Enies Lobby, wo Luffy deutlich stärker wurde, konnte Luffy mit Lucci stark mithalten (selbst in seiner Base Form ohne Gear 2)
    3. Spielt Katakuri in dieser Rolle immernoch eine vollkommen stärkere Kraft als die beiden Genannten; er repräsentiert hier mehr einen Aokiji oder Magellan

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    während hier Katakuri schon Angriffe einsetzt um Ruffy auszukontern.
    Darf ich dich nochmal daran erinnern, dass Katakuri nicht seine eigenen Angriffe für Luffy nutzt sondern exakt die von Luffy gegen ihn anwendet? Dieser Move entspricht gleichzeitig auch Spott gegenüber Luffys eigenen Fähigkeiten... denn sein Gegner kopiert diese nicht nur, sondern kann es auch besser anwenden.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich meine den Plotpunkt "Ruffy muss stärker werden." haben wir ja schon durch Big Mom abgeharkt.
    Nein, da Big Mum nicht seine ganzen Grenzen gezeigt hatte.
    Bevor Luffy mit Gear 4 alles gegen sie raushauen könnte, verlor er schon direkt seine Kraft. Demnach gab es auch keine Demonstration seitens Luffy, wo er tatsächlich seine Grenzen, sowie physischen, erkennt. Aber hier im Falle Katakuri kämpft er gegen einen Gegner, der den identischen Kampfstil wie er besitzt. Da könnte Luffy relativ schnell auf seine Grenzen stoßen.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wenn Ruffy sich Rasur von einen C6-Agenten abgucken kann, wieso sollte er an nicht auch das Awakening von katakuri (der ja Ruffy so ähnlich ist) aggucken können?
    1. Hatte er Soru auch nicht direkt mitten im Kampf gelernt sondern erst danach, als er schon eine Lektion von Bruno und Lucci geteilt bekommen hatte
    2. Awakening ist keine simple Formel 6 Technik, sondern die wohl höchste Stufe, was man mit der Teufelskraft erreichen kann
    3. Kann Luffy auch nicht einfach so sein Awakening aktivieren, selbst wenn Katakuri seins schon demonstriert (er brauchte selbst für Gear 4 viel Zeit und Training, um es halbwegs zu meistern)

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Zum Thema Vorsehungshaki sehe ich zwei Möglichkeiten. a) Ruffy entwicklet wie bei Enel eine Kreative Lösung oder b) Katakuri sieht zwar weiterhin Ruffys Aktionen vorraus, kann aber (ähnlich wie ei der Hichzeitstorte) nichts mehr sinnvolles unternehmen.
    Nur ist Katakuris Erahnungshaki deutlich besser entwickelt als Enels (zumal konnte Luffy nur eine kreative Lösung für Enel finden, da Enel körperlich nicht ganz so fähig war. Für einen Katakuri bräuchte man schon mehr, als mit irgendwelchen Angriffen anzutanzen, die völlig random auf ihn zukommen). Und wieso sollte er denn später nichts mehr Sinnvolles unternehmen können? Ist ja nicht so, dass Luffy ihn mit Gear 4 aufeinmal physisch völlig überlegen wird.

  15. #12954
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Ich hätte drei szenarien falls Luffy dann wirklich von Katakuri besiegt wird und er trotzdem fliehen könnte:

    1.Katakuri besiegt Luffy nachdem er ihn die wahre stärke von das Erwachen der Teufelsfrucht zeigt, außerdem könnte er ihn was über Königshaki zeigen.
    Aufjedenfall würde er vllt Luffy dann nicht töten und ihn mit nach CoCao insel nehmen, als Köder um die anderen Strohhüte anzulocken, das wäre ein Szenario wie Luffy nach CoCao insel kommen könnten.

    2.Katakuri ist gerade dabei Luffy fast zu besiegen, mit seiner letzten kraft packt sich Luffy aber Brulee und kommt aus der Spiegel welt raus, verletzt wie er ist kann er sich nicht allein bewegen, daher kommen Capone oder die Germa66 die ihm helft und nach CoCao insel transportiert.

    3. Katakuri besiegt Luffy und nimmt ihn gefangen, Luffy wird wirklich eingesperrt. Bigmom die dank Sanji den Kuchen essen konnte gibt Luffy eine wahl.. Endweder tot oder er verliert 99% seiner lebenszeit, was Luffy dann annimmt und fliehen darf. So müsste Luffy nach Kaido wieder zurück oder nach Elbaf um Bigmom zubesiegen und seine Lebenszeit wieder zuerlangen.(Die Theorie wäre wirklich top wenn sie dann auch eintreffen würde, so hätte Luffy ein zeitdruck wegen seines lebens und außerdem würde wieder erkennen das er noch eigenes machen muss um Kaido zubesiegen. Daher der kampf mit Katakuri der ihn neue möglichkeiten eröffnen wird nachdem er gegen diesen gekämpft hat)

    Also falls Luffy verliert könnte vllt einer dieser Szenarien eintreffen, also für welche die meinten das Luffy garnicht verlieren kann, man sieht das es selbst dann noch auswege gibt die ihm zur flucht helfen könnten.^^

  16. #12955
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    @Sentinel:

    Ich will mir ehrlich gesagt den Kampf nicht durch Spekulationen versauen. Wir haben da wahrscheinlich unterschiedliche Meinungen und wir würden uns wohl mit den meisten Argumenten in Kreis drehen.

    Ich meine das G2 und G3 nichts gegen Katakuri sollte von vonerein kalr sein. Damit sah er gegen Deflamingo und Cracker auch kein Land, die schwächer als Katakuri sind. Aber mit G4 war er Ihnen im Direckten Nahkampf haushoch überlegen. Wenn Cracker mit seinen Kekessoldaten gekämpft hätte, hätte Ruffy wahrscheinlich gewonnen. Deflamingo hat die erste Runde mit Ruffy nur überstanden, weil er den Nahkampf mied und Ruffy 20 Minuten auf Distanz heilt und auch dann war es sehr knapp, weil Ruffy dachte das Deflamingo nach der Leo Bazoka besiegt wäre.

    Der Punkt ist folgender Ruffy hatte bis jetzt noch direckten Kampf wo er mit G4 ans Limit gehen musste um zu gewinnen. Cracker und Deflamingo mussten Ruffy auf Distanz halten, weil sie schlichtweg keine andere Option gegen Ihn hatten.

    Wenn Ruffy gegen Cracker und Deflamingo nur mit Mühe und Not knapp in einen direckten Kampf mit G4 gewonnen hätte (wie es beispielsweise mit G2 gegen Rob Lucci oder Crocodile der Fall war), dann würde ich dir absolut recht geben.

    Wir haben bis jetzt wirklich einen vollen G4 Kampf gesehen. Es gab jedensmal Zeitsprünge (20 Minuten bei Deflamingo und 11 Stunden eben bei Cracker) und wir haben nur einmal gesehen wie Ruffy G2 mit G3 (King Kong Gun) und Königshaki (Big Mom) kombiniert hat. was ist mit den ganzen G4-Formen die Ruffy eventuell noch hat? was ist wenn Ruffy G4 mit G2 kombiniert? Was ist wenn Ruffy jetzt endloich mal wieder seit (Rob Lucci) einen richtigen klaisschen und epischen Allout Bosskampf hat. Wo es keinen Unterbrechungen und Sonstiges gibt.

    Ich meien wir wissen ja wie so eine Diskussion meistens abläuft (vielleicht bin ich da auch nur einfach stur) jeder hat seine Meinung und die meisten Argumente enden in Sackgassen oder Spekulationen. Das ist jedenfalls meine Meinung, wenn du da anderer Ansicht bist, dann respektiere ich das und sage lass usn einfach den epischen Kampf genissen, wir werden ja sehen wie es ausgeht.

    Wir können natürlich eine Just For Fun Wette machen. Was meinst du? Wenn ich gewinne darf ich dein Avatar bestimmen, wenn ich vleriere darfs du mein Avatarbild bestimmen (für sagen wir eine Woche). Ich muss da ja wahrscheinlich eh noch Wettschulden (war es Tyki_Mikk) einlösen, weil ich Anfang des Arces davon ausging, dass Big Mom fällt.

  17. #12956
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Also ich denke immer noch das es das letzte treffen mit mom und ihrer verrückten Familie ist

    Luffy wird katakuri besiegen
    Luffy kann sich hier keine Niederlage erlauben wie soll er auch aus der Spiegel Welt flüchten wenn Herr zukunftsseher da ist es hat mich allgemein gewundert warum kata es nicht sehen gekommen hat als luffy ihn in die Spiegel Welt gezogen hat (Plot bedingt vielleicht)

    Es mag sehr gut möglich sein das mom besänftigt wird wenn die Torte da ist kp in welcher Art wenn sie ins Schlaf fallen sollte werden ihre Leute trotzdem weiter angreifen da ja bestimmt pero das Kommando übernimmt ältester Sohn halt oder kata wenn er und luffy zufällig aus der Spiegel Welt rausfliegen sollten

    Wann ist es mal in der One piece story vorgekommen das luffy ein Schlagabtausch mit jemanden hatte und in ein paar arc später wiedertreffen und luffy gewinnt

    Und außerdem haben sie sehr viel Chaos in mom s Territorium gemacht um sie einfach so ziehen zu lassen

    Bald gibt es antworten auf die ganzen Theorien wenn der stv endlich dem Ende neigen sollte

  18. #12957
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Also ich denke immer noch das es das letzte treffen mit mom und ihrer verrückten Familie ist

    Luffy wird katakuri besiegen
    Luffy kann sich hier keine Niederlage erlauben wie soll er auch aus der Spiegel Welt flüchten wenn Herr zukunftsseher da ist es hat mich allgemein gewundert warum kata es nicht sehen gekommen hat als luffy ihn in die Spiegel Welt gezogen hat (Plot bedingt vielleicht)

    Es mag sehr gut möglich sein das mom besänftigt wird wenn die Torte da ist kp in welcher Art wenn sie ins Schlaf fallen sollte werden ihre Leute trotzdem weiter angreifen da ja bestimmt pero das Kommando übernimmt ältester Sohn halt oder kata wenn er und luffy zufällig aus der Spiegel Welt rausfliegen sollten

    Wann ist es mal in der One piece story vorgekommen das luffy ein Schlagabtausch mit jemanden hatte und in ein paar arc später wiedertreffen und luffy gewinnt

    Und außerdem haben sie sehr viel Chaos in mom s Territorium gemacht um sie einfach so ziehen zu lassen

    Bald gibt es antworten auf die ganzen Theorien wenn der stv endlich dem Ende neigen sollte
    Luffy konnte sich auch ned erlauben gegen kuzan und kizaru zu verlieren und was passierte ? Er verlor haushoch und dann Kam der übelste plotarmor der geschichte xD bei barto kann man schon hon einem deus ex machina reden der die truppe einfach so rettet. Also ruffy hat schon paar mal verloren und wurde dank plot immer gerettet. Das wird auch hier passieren.

    Doflamingo hätte ruffy getötet in einem 1vs1. Sein grösster fehler war einfach das er dachte er gewinnt mit leo bazooka. Und doflamingo musste eine attacke einstecken die innere organe zersetzt. Stell dir mal vor das hätte ruffy abgekommen. Da wäre schicht im schacht. Ja ruffy war auch geschwächt aber hatte kaum was abgekommen. Die meisten waren ja lachhaft gegenüber zu ruffy

    Du unterschätzt BM und überschätzt ruffy einfach.

  19. #12958
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Damit sah er gegen Deflamingo und Cracker auch kein Land, die schwächer als Katakuri sind.
    Genau so würden ich das auch sagen. Wobei man muss schon gucken wie Doflamingo gegen G2 gekämpft hat, wie Cracker gegen G2 Luffy ankam und wie Katakuri gegen Luffy ohne Gear4 ankam.

    Als erstes gegen Flamingo, anders als Cracker und Katakuri musste er erst zig attacken einstecken und seine kraft demonstrieren um Luffy klein zukriegen, wobei Luffy auch wegen den Zeitdruck mit den Birdcage auf Gear4 umgestiegen ist. Alleine hat Flamingo oft gezeigt das er was Erahnungshaki und attack stärke angeht so manche schwachstellen hat, daher hat es auch so lang gedauert damit er Luffy zu Gear4 gezwungen hat. Ich meine Flamingo musste seine stärke verteidigungs technik einsetzen um G3 zublocken, dies sollte man auch nicht vergessen, spider web war immerhin auch gegen King Kong gun benutzt worden von Flamingo was wohl heißt das er diese attacke als seine Verteidigung benutzt.

    Cracker dagegen hat sich direkt auch angestrengt und die attacken von Luffy geblockt, anders als Flamingo hat Cracker in den selben chapter Luffy sofort gezeigt das G2/G3 rein garnichts gegen ihn bringt. Er hat Elefant Gun leicht geblockt und Luffy durch den gesamten wald geschleudert mit einer attacke. Der kampf gegen Cracker war schon eine stufe über das was Luffy mit G2/G3 gegen Flamingo gezeigt hat. Hier wurde Luffy relativ einfach mit G2/G3 besiegt.

    Und wie du selbst schon gesagt hast, Katakuri hat von allen am meisten Luffy wirklich zerstört. Er hat einfach nur die fähigkeiten von Luffy benutzt und sie besser eingesetzt und Luffy besiegt. Speed,Attackpower oder Erahnungshaki, in allen bereichen war Katakuri Luffy in G2/G3 weit hoch überlegen.

    Daher gebe ich dir mit deiner aussage recht, nur sollte man auch gucken wie sich Flamingo,Cracker und Katakuri sich gegen G2/G3 behauptet haben.



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich muss da ja wahrscheinlich eh noch Wettschulden (war es Tyki_Mikk) einlösen, weil ich Anfang des Arces davon ausging, dass Big Mom fällt.
    Nicht nur du, Shredder war ja auch in der liste, aber ich warte noch aus sicherheit bis zum ende des arcs ab, dann kriegt ihr beide neue Avatars



    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Also ich denke immer noch das es das letzte treffen mit mom und ihrer verrückten Familie ist
    Hätte Oda vorgehabt Bigmom zum fall zubringen dann hätte er das ganz anders gelöst. Dann hätte er noch in Whole Cake island ein match ups mit den Vinsmoke,Firetank+Strohhüte vs Bigmom piraten gemacht.
    Auch hätte er Luffy gegen Bigmom antreten lassen, dies hat er aber ja nicht, wahrscheinlich weil Luffy noch dafür zu schwach ist. Daher ist Katakuri der Arc boss und nicht Bigmom, weil Luffy vllt nur gegen diesen bishen chance hat aber gegen Bigmom kaum ankommen würde. In betracht wen alles Oda in der Teaparty zurückhalten musste war ein matchup in Whole Cake island sowieso unwahrscheinlich. Ich meine Smoothie hatte bis zur Attentat überhaupt keine rolle in der Teaparty, Katakuri musste sich einfach um alles alleine kümmern. Oda hat Smoothie bewusst zurückgehalten sonst wäre der Plan nie aufgegangen wenn Zwei Sweet Kommandanten auf einmal ins aktion getreten wären. Das selbe gilt für Compote, sie hat sogar ein gleichen status wie Perospero und könnte sogar über Daifuku und Oven stehen... Und sie hat wirklich rein garnichts bis zum heutigen tag gemacht, obwohl sie wahrscheinlich ein kopfgeld von über 600mio hat und verdammt stark ist. Oda hat bewusst Cracker schon davor aus dem spiel genommen in dem Luffy diesen besiegt hat und auch Snack wurde ausgeschaltet. Allein der gedanken wenn beide noch in der Teaparty mit dabei gewesen... Dabei hätten Compote und Smoothie auch schon gereicht wenn Oda diese beide extra aus dem spiel nimmt und denen keine aktion gibt. An Perospero sehen wir doch wie stark die Veteranen sind,sie werden nicht umsonst als monster der Bande benannt. Es gibt sogar eine Theorie das Compote und Perospero früher mit Katakuri die SweetKommandanten von der Vergangenheit gebildet haben. Der Gedanke ist ja nicht falsch, Smoothie und Cracker kamen später zur welt und mussten erst erwachsen werden, da ist es klar das Katakuri damals nicht der einzige starke kämpfer gewesen sein kann. Vorallem bei der Konkorrenz mit den Kaisern, da werden Compote und Perospero eine große rolle gespielt haben und mit Katakuri die davorigen Sweet Kommandanten der Bande waren. Wahrscheinlich wurden diese dann von Charakter wie Snack,Cracker und Smoothie an stärke übertroffen so das sie keine Sweet Kommandanten mehr waren.. An Perospero haben wie gesehen das er sehr leicht Pedro,Brook und Chopper besiegen kann ohne irgendwelche fähigkeiten zuzeigen. Für solche charakter müssen schon Jimbei oder Sanji kämpfen. Ich denke ein kampf mit Perospero und Jimbei konnte vllt noch sogar kommen in CoCao Insel währenddessen Sanji sich um Daifuku kümmert.
    Oven,Compote und Smoothie werden währendzwischen die Vinsmoke jagen. Ein untergang von Bigmom ist nachdem jetzt Luffy gegen Katakuri kämpft einfach ausgeschlossen. Vllt wenn die Marine eingreifen würde aber ich bezweifle das sie noch vorkommen.^^ Daher glaub ich nicht das Bigmom diesen arc fallen wird, da gibt es noch das versprechen von Luffy das er sie nach Kaido noch verhauen will.

  20. #12959
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Damit sah er gegen Deflamingo und Cracker auch kein Land, die schwächer als Katakuri sind.
    Gegen Doflamingo sah er sogar recht viel Land, da er gut mit ihn mithalten konnte.
    Was Cracker jedoch betrifft, stimme ich dir zu. Sogar ein einziges Kekssoldat hatte ausgereicht, um G2/G3 Luffy ordentlich fertig zu machen. Kein Vergleich zu Doflamingos Taten.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Aber mit G4 war er Ihnen im Direckten Nahkampf haushoch überlegen.
    Das betrifft auch nur Doflamingo - Cracker allerdings konnte Luffy selbst in diesem Zustand ziemlich gefährlich werden.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist folgender Ruffy hatte bis jetzt noch direckten Kampf wo er mit G4 ans Limit gehen musste um zu gewinnen.
    Nah, da denke ich nicht wirklich, dass er auf einmal gegen Katakuri gewinnt.
    Vor allem muss man mal eine Sache beachten: Nämlich die Balance innerhalb der Crew! Wie soll es denn wirken, wenn Luffy bereits zwei Yonkou Kommandanten - der Eine ist sogar der Stärkste der Kaiserbande! - fertig macht, während Zoro, der equal zu Luffy steht, wahrscheinlich gegen einen wie den Shogun oder den First Mate von Kaido verlieren könnte oder nur mit Hilfe besiegt?

    Luffy bekam zudem mächtig viel Hilfe gegen die zwei genannten Gegner, vor allem ohne diese hätte er gar kein Land gesehen. Wäre Nami und die Homies nicht dabei, hätte Cracker Luffy schon längst getötet, da Luffy nach G4 völlig machtlos ist.
    Hier jedoch sieht das diesmal anders aus, da er völlig ohne Hilfe gegen einen noch stärkeren Gegner als die beiden kämpft. Vor allem wenn Katakuri eine identische Form besitzt, kann Luffy unmöglich einen Ausdauerkampf in diesem Punkt gewinnen... G4 ist nicht so wie G2 oder G3 - wenn man einmal das gesamte Rüstungshaki verbraucht hat, kann man nichts mehr ausrichten. Pre Timeskip Luffy konnte sich als Kind - nachdem er G3 angewendet hatte - wenigtens noch rühren, bei den Nachwirkungen von G4 ist Luffy selbst diese Moves nicht mehr möglich.

    G4 ist ziemlich riskant im Kampf und Luffy sollte das wirklich nur gegen Gegner anwenden, wo die Form auch klar überlegen ist. Ansonsten wird das nichts (und ich bezweifle auch, dass Katakuri keine identische Form besitzt).

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wenn Ruffy gegen Cracker und Deflamingo nur mit Mühe und Not knapp in einen direckten Kampf mit G4 gewonnen hätte
    G4: Bounceman hatte gegen Cracker auch rein gar nichts gebracht; und Tankman kann Luffy im aktuellen Stand nur unter bestimmten Voraussetzungen einsetzen.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    was ist wenn Ruffy G4 mit G2 kombiniert?
    Bereits G4 + G3 macht ihn ziemlich fertig, so eine Kombination könnte Luffy aktuell wohl kaum halten.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    jeder hat seine Meinung und die meisten Argumente enden in Sackgassen oder Spekulationen.
    Natürlich, das ist auch der Sinn an solchen Diskussionen.
    Schlussendlich müssen wir ohnehin abwarten, ob der Manga später auch wirklich jene Dinge so darstellt, wie einige von uns es vermuteten.

    Da bleibe ich mal gespannt.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wir können natürlich eine Just For Fun Wette machen. Was meinst du? Wenn ich gewinne darf ich dein Avatar bestimmen, wenn ich vleriere darfs du mein Avatarbild bestimmen (für sagen wir eine Woche).
    Einverstanden.

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Luffy kann sich hier keine Niederlage erlauben
    Hmmmm... Lass mich mal kurz überlegen:

    "Luffy hatte auf Dressrosa angekündigt die Kaiser umzuhauen! Deswegen muss er Big Mum in diesem Arc besiegen! Das hat er so gesagt!" - bis jetzt passierte jedoch nichts.
    "Luffy kann sich bei Big Mum keine Niederlage erlauben, er wird sie auf der Teeparty besiegen!" - was nicht passierte.
    "Big Mum hat jetzt Capone angegriffen und sie können nicht mehr fliehen. Luffy MUSS KÄMPFEN und GEWINNEN!" - auch da wurde nichts.
    "Jetzt greift Big Mum ihre Leute an, da wird Luffy doch nicht nur zugucken sondern kämpfen!" - doch er fliehte trotzdem.

    Und im Falle Katakuri sieht es jetzt doch nicht großartig anders aus; es gab schon zig Momente in One Piece, wo Luffy und die anderen Strohhüte aus einer unmöglichen Situation doch noch fliehen konnten. Das beste Beispiel dürfte wohl Kuma sein, der die Strohhüte auf Shabody Archiple mal eben auf andere Inseln teleportierte, obwohl sie vor dem Feind gar nicht mehr flüchten konnten. Und hier wird das auch nicht groß anders sein - der Plot regelt es nunmal.

    Aber sagen wir mal, Luffy besiegt Katakuri. Wie soll er denn trotzdem von der Spiegelwelt fliehen? Denn ich bezweifle mal ganz stark, dass er für den Rest seines Lebens dort leben wird.

  21. #12960
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    @Sentinel @Tyki_Mikk @Efege @rote flamme @daywalker2609

    Ich habe mal ein paar markiert die interessiert sein könnten. Es sind schon Spoiler für das nächste Kapitel online und... uff... wird spannend!

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece