Seite 652 von 712 ErsteErste ... 632642651652653662672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.021 bis 13.040 von 14225
  1. #13021
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das ist es ja, der blick von Jimbei und das Luffy seine Crew mit einem Corazon lächen angelogen hat.
    Dies wird noch folgen haben da bin ich mir sicher, den sonst hätte Oda die ganze story nie gebracht, Nami und co denken jetzt das Luffy in Cacao island auf sie wartet. Wie geschockt werden die dann sein wenn sie erfahren das Katakuri ihn besiegt hat??? Dann würde es auch sinn machen wieso Oda spezial Jimbei und sein blick gezeigt hat, weil Jimbei wusste das Luffy lügt und wahrscheinlich heftige probleme hat.

    Das heute chapter war einfach mega geil, Katakuri ist einfach ein beast. Die angriffskraft seines Dreizacks ist abseits von gut und böse und da liegt noch menge luft nach oben(z.b hat er es nicht mit Rüstungshaki benutzt und auch wird er mit sein erwachen noch viel mehr drauf haben). Ich denk mal das Luffy mit G4 gleichauf mit Katakuri sein wird bis zu dem punkt wo dann Katakuri wirklich all out geht und zeigt was ein typ der auf einen Admiral lvl alles machen kann. Hier nochmal seine heftige attacke(erinnert mich an Rasegan):
    Spoiler öffnen
    Ich denke selbst mit Gear 4 dürfte Ruffy nicht auf dem Level sein, um mitzuhalten. Dafür war der Kräfteunterschied zu enorm. Ich meine Katakuri hat sich ja noch lustig über die Gears gemacht, und sogar gezeigt wie man die verbessern kann. Entweder zeigt Ruffy was neues, eventuell eine neue Gear 4 Form, seine Teufelskraft erwacht auch, oder irgendwas anderes wird passieren.

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13022
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Ich sag mal der gute wird wie seine Mama besiegt werden

    Moms Territorium fällt Stück für Stück wie es tamago schon gesagt hat

    Diese Ansagen in diesen chap sprechen doch dafür das es das Ende der mom Piraten wird

    Karakuri eine Sache was ich an ihn gut fand das er seine Familie beschützt
    Negativ er ist überheblich und kommt mit Sprüchen wie "womit soll ich anfangen dich auseinander nehmen" übliche luffy gegner die groß rumprahlen und am Ende auf den Kopf bekommen

    Wird der große Showdown cacao Island sein wird oder doch auf das Meer

  4. #13023
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Moms Territorium fällt Stück für Stück wie es tamago schon gesagt hat
    Das hast du aber falsch verstanden.
    Tamago hat Mont-d gewarnt das dieser nicht die Strohhüte unterschätzen sollte. Da stand nichts davon drin das Bigmom königreich mehr oder weniger fällt, eher wollte er hier ein warnung rausbringen.
    Und als lösung schlägt ja Tamago die Elite Division vor, also werden wir die Eltie Divison bald zusicht bekommen. Wahrscheinlich eine riesiege armee aus 10000-100000 mit viele minister. Geführt wird diese dann von Smoothie,Oven,Compote und die anderen.

  5. #13024
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ich sag mal der gute wird wie seine Mama besiegt werden

    Moms Territorium fällt Stück für Stück wie es tamago schon gesagt hat

    Diese Ansagen in diesen chap sprechen doch dafür das es das Ende der mom Piraten wird

    Karakuri eine Sache was ich an ihn gut fand das er seine Familie beschützt
    Negativ er ist überheblich und kommt mit Sprüchen wie "womit soll ich anfangen dich auseinander nehmen" übliche luffy gegner die groß rumprahlen und am Ende auf den Kopf bekommen

    Wird der große Showdown cacao Island sein wird oder doch auf das Meer
    Was fürn showdown soll da noch kommen ? Die big mom zerreist grad die shb. Was soll da noch ein kampf kommen der gross entscheiden wird ? Irwie schafft es luffy brülle zu packen und entkommt, denn oda hat noch weniger als 1 und halb monate für abschluss des bm arcs. Revier arc und wano kuni beginn. Was soll da noch grossartig kommen ? Ruffy wurde auch 2x von crocodile besiegt und hat grösse töne gespuckt (ruffy gewann gegen crocodile sowieso dank plot).

  6. #13025
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Was fürn showdown soll da noch kommen ? Die big mom zerreist grad die shb. Was soll da noch ein kampf kommen der gross entscheiden wird ? Irwie schafft es luffy brülle zu packen und entkommt, denn oda hat noch weniger als 1 und halb monate für abschluss des bm arcs. Revier arc und wano kuni beginn. Was soll da noch grossartig kommen ? Ruffy wurde auch 2x von crocodile besiegt und hat grösse töne gespuckt (ruffy gewann gegen crocodile sowieso dank plot).
    Ich verwette meinen allerwertesten das diese Rechnung schon lang enicht mehr aufgeht und so nicht passieren wird. WCI wird dieses Jahr nicht komplett abgeschlossen, wette ich drauf.

  7. #13026
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich verwette meinen allerwertesten das diese Rechnung schon lang enicht mehr aufgeht und so nicht passieren wird. WCI wird dieses Jahr nicht komplett abgeschlossen, wette ich drauf.
    Oda wird sich verrechnet haben, aber ich gehe auch davon aus das da einiges nicht mehr passieren kann/wird.

  8. #13027
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Also insgesamt entwickelt sich der Arc doch in eine gute Richtung, wenn dieser länger geht ist das vollkommen in Ordnung.
    Wenn die Umsetzung passt und Big Mom fällt ist das mehr als in Ordnung. Ich würde das auch in Ordnung finden, wenn Big Mom fällt. Kommt aber wie gesagt auf die Umsetzung an.

    Auch wenn Katakuri extrem (und zurecht) gehypt wird hat dieser seine Schwäche auch angedeutet. Katakuris Ausdauer ist schwach (in Verhältnis zu seinen anderen Feats). Was auch logisch ist, da dieser seine Kampfe durch sein Verahnungshaki möglichst schnell und effektiv beenden kann/will. Das er Erschöpfungserscheinungen hat weil Ruffy seinen Angriffen ausweicht, spricht für sich. Vermutlich kostet das Vorahungshaki auf diesem Level sehr viel Energie (ähnlich wie Ruffy viel haki in G4) verbraucht.
    Damit wäre es dann auch vollkommen legetim, wenn Ruffy bei einen G4-All Out Katakuri besiegen könnte (Natürlich kann es auch sein, dass Ruffy neues Power UP (Erwachen) kriegt).

  9. #13028
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Also insgesamt entwickelt sich der Arc doch in eine gute Richtung, wenn dieser länger geht ist das vollkommen in Ordnung.
    Wenn die Umsetzung passt und Big Mom fällt ist das mehr als in Ordnung. Ich würde das auch in Ordnung finden, wenn Big Mom fällt. Kommt aber wie gesagt auf die Umsetzung an.

    Auch wenn Katakuri extrem (und zurecht) gehypt wird hat dieser seine Schwäche auch angedeutet. Katakuris Ausdauer ist schwach (in Verhältnis zu seinen anderen Feats). Was auch logisch ist, da dieser seine Kampfe durch sein Verahnungshaki möglichst schnell und effektiv beenden kann/will. Das er Erschöpfungserscheinungen hat weil Ruffy seinen Angriffen ausweicht, spricht für sich. Vermutlich kostet das Vorahungshaki auf diesem Level sehr viel Energie (ähnlich wie Ruffy viel haki in G4) verbraucht.
    Damit wäre es dann auch vollkommen legetim, wenn Ruffy bei einen G4-All Out Katakuri besiegen könnte (Natürlich kann es auch sein, dass Ruffy neues Power UP (Erwachen) kriegt).
    Das wäre doch purer bullshit wenn ruffy auch noch einen kommandanten besiegt obwohl er schon mega angeschlagen ist. Und katakuri is vollkommen fit. Und genauso BM. Ich hoffe ruffy schnappt sich brülee und haut ab. Was anderes kann ich mit einfach nicht vorstellen bei einer top fitten BM mannschaft

  10. #13029
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Das wäre doch purer bullshit wenn ruffy auch noch einen kommandanten besiegt obwohl er schon mega angeschlagen ist.
    Nö.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Und katakuri is vollkommen fit. Und genauso BM. Ich hoffe ruffy schnappt sich brülee und haut ab. Was anderes kann ich mit einfach nicht vorstellen bei einer top fitten BM mannschaft
    [/QUOTE]

    Top fitte Mannschaft sieht zunächst einmal anders aus. 2/4 der Topleute ist down (ok nur 1/4 davon ist den SHB zuzuordnen), ein großer Teil der Armee liegt auch brach (siehe Germa 66), Big Mum ist komplett unzurechnungsfähig und bekommt halt ihre Torte, ist de facto also nicht wirklich ein Gegner, sondern eher eine Naturgewalt die man nicht bekämpfen kann derzeit, aber anders aus dem Weg räumen muss. Wahrscheinlich fällt sie nach ihrem Tortenfressen einfach ins Koma oder so und bis dahin wandert sie da übers Meer oder macht noch selbst die ein oder andere ihrer eigenen Inseln platt.
    Bleiben als Bedrohung eigentlich auch schon nurnoch Katakuri und Smoothie.

    Da Katakuri ja mit Ruffy beschäftigt ist, nehmen wir den mal aus der Rechnung und dazu komme ich gleich noch.

    Entsprechend bleibt noch Smoothie mit nem Haufen namenloser Soldaten die sich dann stellen dürfen gegen:
    Den Rest der SHB (Brook, Nami, Jimbei, Sanji, Chopper), der Germa 66 komplett, den Tank-Piraten... denn sie alle treffen auf der Insel auf der der Kuchen gemacht wird aufeinander. Hier könnte ich mir gar vorstellen das Big Mum von den vereinten Kräften da zu Fall gebracht wird.

    Zu Katakuri und Ruffy:

    Wie Rote Flamme angesprochen hat, hat Katakuri ja schon angedeutet das er a) keine langen Kämpfe gewohnt ist und b) nicht so richtig damit umgehen kann das jemand fähig ist seinen Attacken auszuweichen. Das lässt einen Schluss darauf zu das es durchaus seine Schwäche sein könnte keine Erfahrung mit langen kämpfen zu haben. Zu dem scheint Ruffy durchaus teilweise unberechnbar zu agieren, so dass Katakuri nicht auf alles reagieren kann. Wenn Ruffy das erkennt und entsprechend kämpft (ein paar Stunden hat er ja durchaus noch) dann haben wir das was Oda gerne macht und auch glaubhaft macht. Ruffy erkennt und erarbeitet sich einen Vorteil den er vorher nicht hatte oder der nicht ersichtlich war. Es könnte also, für mich durchaus plausibel, sein das Ruffy Katakuri besiegt und dann auf Caocao-Island landet, wo Sanji die Torte macht. Big Mum taucht auf und Ruffy selbst ist bereits am Kuchen futtern. BM beginnt also auszuflippen und steht dann den SHB, der Germa 66, den Tank-Piraten und eventuell auch noch einer Hand voll Fischmenschen gegenüber.

  11. #13030
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Auch wenn Katakuri extrem (und zurecht) gehypt wird hat dieser seine Schwäche auch angedeutet. Katakuris Ausdauer ist schwach (in Verhältnis zu seinen anderen Feats).
    Wait moment wo wurde das angedeutet oder erwähnt?
    Ihn dem Chapter hat nur Katakuri erwähnt das ihm die Ausweicherei von Luffy auf den sack geht(stressig) und er zum erstenmal jemanden hatte der soviele attacken ausweichen konnte.
    Da steht nichts davon das es ihm viel an ausdauer kostet, er war der Satz in dem Sinne weil Luffy sich auch davor aufgeregt hat das Katakuri immer dort hin trifft wo gerade Luffy ausweicht.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Top fitte Mannschaft sieht zunächst einmal anders aus. 2/4 der Topleute ist down (ok nur 1/4 davon ist den SHB zuzuordnen), ein großer Teil der Armee liegt auch brach (siehe Germa 66),
    Es waren nur Schachsoldaten und zwei minister die wir davor nur gesehen haben aber die auch keine Rolle in den Arc hatten.
    Bigmom hat eine große anzahl an Soldaten, dies erkennt man als Tamago meinte das die Elite Divison noch nicht eingegriffen ist. Die Enraged Army ist bisher auch nicht zum vorschein gekommen.
    Es sind noch zig Minister übrig darunter die Veteranen und Smoothie.







    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Bleiben als Bedrohung eigentlich auch schon nurnoch Katakuri und Smoothie.


    Entsprechend bleibt noch Smoothie mit nem Haufen namenloser Soldaten die sich dann stellen dürfen gegen:
    Den Rest der SHB (Brook, Nami, Jimbei, Sanji, Chopper), der Germa 66 komplett, den Tank-Piraten... denn sie alle treffen auf der Insel auf der der Kuchen gemacht wird aufeinander. Hier könnte ich mir gar vorstellen das Big Mum von den vereinten Kräften da zu Fall gebracht wird.
    Wie gesagt vergiss die Veteranen nicht, die sind alle auch Monster was wir an Perospero erkennen konnten. Er hat nähmlich drei Charakter aus der Alliance easy platt gemacht(Brook,Chopper und Pedro). Und selbst nach einer großen Explosion die unter seinen Füßen explodiert ist(die Schockwelle hat Bigmom und die Sunny selbst umgehauen), aber dennoch steht Perospero immernoch. Und mit der Kombination aus Smoothie und den anderen Minister( viele von denen können auch Haki) ist die Truppe eine nummer für sich, das haben wir schon in der Teaparty gesehen wie schnell es gehen kann.
    Außer Jimbei wird keiner mit Smoothie mithalten können, wobei Jimbei da alt sehen würde wenn man nur guckt wie Cracker und Katakuri G2/G3 Luffy gestompt haben.



    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Zu Katakuri und Ruffy:

    Wie Rote Flamme angesprochen hat, hat Katakuri ja schon angedeutet das er a) keine langen Kämpfe gewohnt ist und b) nicht so richtig damit umgehen kann das jemand fähig ist seinen Attacken auszuweichen.
    Und again, wo hat das Katakuri den angedeutet?
    Er hat nur gesagt das niemand es davor so oft geschaft hat seine attacken auszuweichen. Damit hat er Luffys davorige antwort erwidert.
    Von seiner Ausdauer und das es ihm viel kraft kostet steht rein garnichts. Er sieht immernoch top fitt aus und naja Luffy macht gerade kein guten eindruck. Aber ab jetzt geht es um alles oder nichts. Luffy hat sein G4 aktiviert und er hat nur 20-30min zeit ein Kaliber wie Katakuri(Über Flamingo und Cracker was euch schon zu denken geben müsste) zu besiegen. Selbst Admiräle in Marineford haben es nicht geschaft Marco zu besiegen obwohl der Krieg locker über Stunden ging. Mit den vergleich will ich nur zeigen wie Schwer das ganze eigentlich für Luffy werden wird.

    Aber Brulee hat eine Fluchtmöglichkeit schon genannt womit Luffy nichtmal gewinnen müsste. Er müsste nur Katakuri zum fall bringen(was das erste mal sein würde) und könnte in diesen Moment schnell abhauen. Heißt er wäre der erste der Katakuri zum boden gebracht hat und außerdem wäre Katakuri in der Spiegelwelt gefangen. Ich glaube eher das es so ablaufen könnte.

  12. #13031
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Nirgendwo stand dass Kata eine schlechte Ausdauer hat.Euer Fanfic ist ja schrecklich

  13. #13032
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Einfach zurück lehnen und die Show genießen bin auf jeden fall gespannt wie es alles endet und wer von uns alles recht hatte

  14. #13033
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wait moment wo wurde das angedeutet oder erwähnt?
    Ihn dem Chapter hat nur Katakuri erwähnt das ihm die Ausweicherei von Luffy auf den sack geht(stressig) und er zum erstenmal jemanden hatte der soviele attacken ausweichen konnte.
    Da steht nichts davon das es ihm viel an ausdauer kostet, er war der Satz in dem Sinne weil Luffy sich auch davor aufgeregt hat das Katakuri immer dort hin trifft wo gerade Luffy ausweicht.


    http://2.bp.blogspot.com/-epiDNWU56Fc/WemWs6wYJfI/AAAAAAAD7XU/N2XU-E4qpecr1Qqt1GT4XZRCanzbI_pggCHMYBhgL/s0/0882-011.png

    Bei der deutschen Übersetzung heisst es anstrengend. Stimmt auf der einen Seite kann man das auch als genervt bezeichnen, aber Oda baut solche Panals bestimmt nicht umsonst ein. Katakuri ist ja (wahrscheinlich) eine starke Anlehnung an Kakashi aus Naruto. Oda ist ja bekennender Narutofan. Das halbe Gesicht ist verdeckt, Katakuri kopiert Ruffys Fähigkeiten, und sein Vorahungshaki ist Kakashis Shringan von der Funktionsweise her sehr ähnlich. Da Kakashis Sharingan auch sehr Kräftezerrend ist und Kakashi auch Probleme mit der Ausdauer hat, wäre es auch möglich, dass dies für Katakuri zählt.

    Ich wüsste jetzt nicht was hier das Problem ist. Cracker hatte ja auch eine Schwäche (direckte Nehmerqualitäten) bzw. das Schwächen seiner kekssoldaten, wieso wäre es da verwunderlich, wenn auch Katakuri eine Schwäche haben solle? Wäre zumindest dann eine logische Erklärung wie Ruffy gewinnen kann. Ruffy müsste immer noch All Out gehen, bloss würde der Kampf eben (beispielsweise) ne halbe Stunde statt 11 Stunden gehen.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Und again, wo hat das Katakuri den angedeutet?
    Er hat nur gesagt das niemand es davor so oft geschaft hat seine attacken auszuweichen. Damit hat er Luffys davorige antwort erwidert.
    Von seiner Ausdauer und das es ihm viel kraft kostet steht rein garnichts. Er sieht immernoch top fitt aus und naja Luffy macht gerade kein guten eindruck. Aber ab jetzt geht es um alles oder nichts. Luffy hat sein G4 aktiviert und er hat nur 20-30min zeit ein Kaliber wie Katakuri(Über Flamingo und Cracker was euch schon zu denken geben müsste) zu besiegen. Selbst Admiräle in Marineford haben es nicht geschaft Marco zu besiegen obwohl der Krieg locker über Stunden ging. Mit den vergleich will ich nur zeigen wie Schwer das ganze eigentlich für Luffy werden wird.
    Marc war auch nicht in Hauptfokus der Admiräle und ist eben mehr ein Tank (Kann viel einstecken dank seiner Phönixfrucht, kann aber weniger austeilen). Ace war ja auch Kommandant, wurde aber noch zwei kritischen Treffern getötet. Klar der Elementnachteil spielt da auch eine Rolle, aber das Ace so schnell ausgeschaltet wurde liegt eben daran das zwischen Kommandanten und Admirälen/Kaisern eben doch eine große Kräftedifferenz herrscht.
    Klar wird jetzt Ruffy nicht Katakuri in 2 Angriffen beisiegen, aber Marco ist eher wie Cracker (und vermutlich Jack) eher ein Ausdauerkämpfer der eben eine Menge einstecken kann.
    @Efege: Kannst du auch mal mehr als Kommentare schreiben und auch argumentieren?

  15. #13034
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Bei der deutschen Übersetzung heisst es anstrengend. Stimmt auf der einen Seite kann man das auch als genervt bezeichnen, aber Oda baut solche Panals bestimmt nicht umsonst ein.
    Dann könnte man eure beispiel auch bei Luffy benutzen der selber das es wäre anstregend die ganze zeit auszuweichen.
    Aber ich denke eher das die aussage von beiden den jewaligen Gegner pushen sollte und hatte nicht so große bedeutung wie ihr es z.b sieht.
    Luffy lobt damit indirekt Katakuri und dieser erwidert dies in dem er sagt das es auch für ihn Stressig ist, ich glaub wirklich das es nicht mehr viel aussagt.



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich wüsste jetzt nicht was hier das Problem ist. Cracker hatte ja auch eine Schwäche (direckte Nehmerqualitäten) bzw. das Schwächen seiner kekssoldaten, wieso wäre es da verwunderlich, wenn auch Katakuri eine Schwäche haben solle? Wäre zumindest dann eine logische Erklärung wie Ruffy gewinnen kann. Ruffy müsste immer noch All Out gehen, bloss würde der Kampf eben (beispielsweise) ne halbe Stunde statt 11 Stunden gehen.
    Genau dies ist ja das Problem. Wir hatten mit Cracker schon jemanden der "grad" mal nur 11h Stunden am stück kämpfen konnte.
    Und dies wird sich nicht so schnell wiederholen, ich kann mir nicht vorstellen das alle Bigmom piraten diese Schwäche haben. Als gegenstück zu Kaido müssen auch Katakuri und co stark genug sein um ganze Tage(mehrere Tage) zu kämpfen zu können. Katakuri macht mir bisher nicht den Eindruck das er erschöpft oder der gleichen ist, anders als Luffy ist er noch top fit und außerdem wird Luffy jetzt nur noch eine chance haben. Mit G4 hat er nur 20min, wird er da nicht Katakuri besiegen dann wird er verlieren.

    Ich bezweifle das gleich Zwei Sweet Kommandante die gleiche schwäche haben, glaube kaum das Oda dies zweimal wieder bringt.^^



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ace war ja auch Kommandant, wurde aber noch zwei kritischen Treffern getötet.
    Ace war aber auch erst neu Kommandant und war im vergleich zu den anderen Wahrscheinlich der Schwächste.
    Mit einem Kopfgeld von 550mio war er zudem auch weit unter den kopfgeld range der anderen Kommandanten. Er hat sich auch geopfert um Luffy zuretten, außerdem ist es ein unterschied ob dein Gegner ein Admiral oder "nur" der Jetztige Luffy ist. Ich bezweifle das Luffy auf Admiral lvl ist und den gleichen damage verursachen kann wie ein Admiral.
    Ich meine guck dir den jetztigen kampf verlauf an, er konnte Katakuri nichtmal einmal schaden weil er Korperlich weit aus unterlegen ist. Das was die Admiräle können wir Luffy allein nicht schaffen.



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Klar wird jetzt Ruffy nicht Katakuri in 2 Angriffen beisiegen, aber Marco ist eher wie Cracker (und vermutlich Jack) eher ein Ausdauerkämpfer der eben eine Menge einstecken kann.
    Ich denke sogar das Katakuri weit aus mehr einstecken/länger kämpfen kann als ein Cracker.
    Dies könnte man mit seiner Special Teufelsfrucht Argumentieren die Ihm unverwundbar macht und zudem könnte es ihm erlauben Länger zu kämpfen wie Logiakräfte halt.
    Ich bin gespannt wer von uns am ende recht behalten wird.^^

  16. #13035
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    wieso wurde efege's kommentar gelöscht D; so uncool

    luffy konnte dank nami und homies cracker besiegen, der schwächer ist als katakuri. und da soll er katakuri alleine besiegen ? der in allen feats besser ist als luffy ? c'mon guys. ohne nami wäre luffy schon in der ersten stunde des kampfes gestorben gegen cracker . ace und jimbei konnten 5 tagelang kämpfen und da sollen die top kommandanten (also einer der stärksten piraten) nichtmal 1 tag lang kämpfen ? nicht umsonst is brülee noch in der spiegelwelt. luffy wird sie schnappen und abhauen mehr möglichkeiten gibt es da nicht

  17. #13036
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    wieso wurde efege's kommentar gelöscht D; so uncool

    luffy konnte dank nami und homies cracker besiegen, der schwächer ist als katakuri. und da soll er katakuri alleine besiegen ? der in allen feats besser ist als luffy ? c'mon guys. ohne nami wäre luffy schon in der ersten stunde des kampfes gestorben gegen cracker . ace und jimbei konnten 5 tagelang kämpfen und da sollen die top kommandanten (also einer der stärksten piraten) nichtmal 1 tag lang kämpfen ? nicht umsonst is brülee noch in der spiegelwelt. luffy wird sie schnappen und abhauen mehr möglichkeiten gibt es da nicht
    Aber doch nur wenn wir a) davon ausgehen das Luffy sich seitdem nicht weiter gesteigert hat (Shounen!) und b) wir die Schwachstelle von Katakuri noch nicht wirklich kennen. Entsprechend spekulieren wir ja. Als extremstes Beispiel hier war ja Enel vs Luffy, wo Enel in sämtlichen Feats einfach Welten überlegen war, aber trotzdem verloren hat weil Luffy Elementar seine Schwachstelle war und gleichzeitig gegen das Mantora wusste vorzugehen, was ich im übrigen auch nur für Vorhersehungshaki halte.

  18. #13037
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber doch nur wenn wir a) davon ausgehen das Luffy sich seitdem nicht weiter gesteigert hat (Shounen!) und b) wir die Schwachstelle von Katakuri noch nicht wirklich kennen. Entsprechend spekulieren wir ja. Als extremstes Beispiel hier war ja Enel vs Luffy, wo Enel in sämtlichen Feats einfach Welten überlegen war, aber trotzdem verloren hat weil Luffy Elementar seine Schwachstelle war und gleichzeitig gegen das Mantora wusste vorzugehen, was ich im übrigen auch nur für Vorhersehungshaki halte.
    Naja,zu a) muss ich sagen,dass größere Kräftesprünge in One piece aber eher selten sind.Ich mein die wirklich einzigen enormen Kräftesprünge kamen in der Water 7 arc,wo jeder stärker wurde weil sie nach der Begegnung mit Kuzan an sich gearbeitet haben, und eben jetzt nach dem timeskip.
    Da so schnell wieder nen kraftsprung einzubauen,obwohl wir erst vor 2 arcs gear 4 bekommen haben wirkt eher unwahrscheinlich.

    Zu b) muss man bedenken,dass bislang den ganzen Kampf über betont wurde,dass katakuris teufelskraft ruffys stark überlegen ist,da sie nahezu alles machen kann was ruffys macht(nur noch besser),während es bei Enel zu Beginn des Kampfs klar gemacht wurde,das Enel im Nachteil ist.Jedoch wirkte es ja durchaus so als ob Ruffy irgend nen Plan hat,also wer weiß ob da nicht noch was kommt.


    Und wenn ich mich nicht irre wurd sogar von Rayleigh mal gesagt,dass das Mantora eigtl.nur vorhersehungshaki unter einem anderen Namen ist.

  19. #13038
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja,zu a) muss ich sagen,dass größere Kräftesprünge in One piece aber eher selten sind.Ich mein die wirklich einzigen enormen Kräftesprünge kamen in der Water 7 arc,wo jeder stärker wurde weil sie nach der Begegnung mit Kuzan an sich gearbeitet haben, und eben jetzt nach dem timeskip.
    Da so schnell wieder nen kraftsprung einzubauen,obwohl wir erst vor 2 arcs gear 4 bekommen haben wirkt eher unwahrscheinlich.

    Zu b) muss man bedenken,dass bislang den ganzen Kampf über betont wurde,dass katakuris teufelskraft ruffys stark überlegen ist,da sie nahezu alles machen kann was ruffys macht(nur noch besser),während es bei Enel zu Beginn des Kampfs klar gemacht wurde,das Enel im Nachteil ist.Jedoch wirkte es ja durchaus so als ob Ruffy irgend nen Plan hat,also wer weiß ob da nicht noch was kommt.
    Kleinere Sprünge gab es in nahezu jedem Arc, außer er bekam durch andere Einflüsse Vorteile (Enel Element, Thriller Bark die Schatten...). Zu dem wissen wir noch immer nicht wie Katakuri auf Gear 4 reagieren würde. Er sagte lediglich "Interessant". Das entstehende "Bouncen" könnte dann aber ähnlich funktionieren wie damals Ruffys Angriff gegen Enel. Kann also durchaus sein das wir hier den Punkt haben den Katakuri nicht kopieren kann, denn wie will er das Bouncen kopieren? Ich will auch nicht sagen das Ruffy hier klar als Sieger rausgeht und absolut dominieren wird, aber ich halte es durchaus für möglich das er gewinnen kann. Wir wissen nur noch nicht wie.
    Es ist also durchaus möglich das wir garkeine extreme Steigerung brauchen, sondern erstmal abwarten sollten wie er auf G4 reagiert. Denn, kommt es mir nur so vor oder geht es euch auch so, dass G4 erstaunlich lange in diesem Kampf zurückgehalten wird im Vergleich zum Kampf gegen Cracker?


    Edit:
    Grad im OP-Reddit eine spaßige Theorie gelesen:
    Was wenn Ruffy es mit der King Kong Gun schafft Katakuri zumindest umzuboxen, so dass dieser auf dem Boden liegt und dann nicht weiß wie er aufstehen soll, quasi wie eine Schildkröte dort liegt. Ich meine, siehe Bemerkungen von Brülee.

  20. #13039
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Die Theorie ist zwar lustig, aber ich glaube das würde massive Beschwerden geben, wenn es denn Katakurris Schwäche seien sollte.

  21. #13040
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Theorie ist zwar lustig, aber ich glaube das würde massive Beschwerden geben, wenn es denn Katakurris Schwäche seien sollte.
    Irgendwer ist immer Butthurt

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece