Seite 660 von 712 ErsteErste ... 640650659660661670680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.181 bis 13.200 von 14225
  1. #13181
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hab heute von einem Interview gelesen bei dem Oda gesagt haben soll Wano Kuni dürfen wir in etwa... *trommelwirbel*... 2 Jahren erwarten. Oo
    Ist bekannt XD Selbst hier in dem Thread D

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13182
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist bekannt XD Selbst hier in dem Thread D
    Hatte am WE keine Zeit und dachte ich erwähne es mal weil ich es nicht hier gelesen hatte.

  4. #13183
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hatte am WE keine Zeit und dachte ich erwähne es mal weil ich es nicht hier gelesen hatte.
    Diese Aussage war aber 3Monate davor also in Juni.
    Heißt also von 7Monaten oder bis zu 1Jahr und 7Monate wird also Wano arc beginnen laut Oda einschätzung.

  5. #13184
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    @120 , @daywalker2609 , @Pánthéos , @Sentinel , @Junko Enoshima , @Shredder , @Volchok , @Cloud_Strife_FF7 , @rote flamme , @Cao Cao , @Waknight

    Lust auf eine kleine Diskussionsrunde??
    Das thema wäre über die Veteranen von Bigmom bande und Oven(der Wahrscheinlich gegen Sanji/Capone kämpfen wird).


    Die Veteranen stellen mit den Sweet Kommandanten die Monster der Bigmom piraten dar wie es Vito auch in Chapter 861 erwähnt hat.
    Dabei haben wir schon einiges von diesen "Monstern"(also nur die Veteranen) gesehen wie z.b ein Daifuku der Locker ein Sanji aufhalten konnte, ein Oven der kurzzeitig sehr leicht Pedro zu Boden gebracht hat und Perospero(der Veteran der bisher die Meisten feats in Manga hatte) der sehr leicht Chopper,Brook und Pedro besiegt hat und selbst nach einer heftigen Explosion auf den Beinen steht und jagt auf die Strohhüte macht. Auch wissen wir das Oven und Daifuku gleichzeitig mit Katakuri zur welt kamen und alle 48Jahre alt sind(was als Top Leute einer Kaiser bande viel erfahrung mit sich bringen sollte) was auch erklärt wieso sie sehr gut mit ihren Teufelsfrüchte umgehen können. Letzten Chapter hat Perospero auch gezeigt das er vermutlich seine Teufelsfrucht erweckt hat, hier die Szene in Manga:


    Ich kann mir vorstellen das Oven und die anderen Veteranen auch ihre Teufelsfrüchte erweckt haben, aufgrund allein schon das sie genügend Erfahrung darin besitzen müssten wie Perospero.
    Auf welchen lvl würdet ihr die Veteranen einschätzen? Ich will euch paar Charakter als beispiele zeigen die ich als Vergleichen benützen würde:

    Sweet Kommander lvl
    Flamingo lvl
    Tesoro lvl(würde ich unter Doflamingo einschätzen aber immerhin hatte auch Tesoro seine Teufelsfrucht erweckt)
    Vergo/Pica/Dice lvl

    Ich kann mir vorstellen das die Veteranen ungefähr zwischen Flamingo und Tesoro lvl sein könnten, damit wären sie nicht stärker als Flamingo aber nicht so schwach wie z.b ein Pica oder Vergo.
    Wo würdet ihr die Veteranen einschätzen was ihre stärke/fähigkeiten im kampf angeht?

    Ich kann mir gut vorstellen das Sanji gegen Oven kämpft aber auch hilfe benötigen wird, ein Teamkampf mit Sanji und Capone vs Oven könnte daher noch vorkommen aufgrund weil Sanji vllt alleine ein Oven nicht besiegen könnte. Bin gespannt ob wir im Nächsten chapter schon sehen wie sich Sanji und Oven gegenseitig bekämpfen.

  6. #13185
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Tesoro ist nie und nimmer stärker als Pica

  7. #13186
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat 120 Beitrag anzeigen
    Tesoro ist nie und nimmer stärker als Pica
    Natürlich ist Tesoro stärker als Pica. Wieso sollte es denn anders sein?

  8. #13187
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Ich würde sagen das ist viel zu viel "was wäre wenn" als das wir das ernsthaft diskutieren können. ^^


    Was ich mich gerade allerdings frage, bei dem von dir geposteten Bildern... das "shooom" im letzten Panel, ist das Ruffy der dank Gear 2 extrem schnell ausgewichen ist / Vorahnungshaki?

  9. #13188
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Tesoro stärker als Pica. Wieso sollte es denn anders sein?
    Nur auf seinem Schiff.Ohne Prep ist der Typ kaum die Rede wert

  10. #13189
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat 120 Beitrag anzeigen
    Nur auf seinem Schiff.
    Er kann beliebig viel Gold erstellen (gehört zu seinem Awakening), wodurch er sogar selbst nen riesigen Golem formen kann. Dieser Golem hatte Base Luffy in jeglicher Hinsicht auseinandergenommen.

    Pica hat absolut keine Chance, jene Attacken von Tesoro in irgendeiner Art und Weise zu tanken. Dice auf der anderen Seite - der im Vergleich zu Tesoro auch schwach wirkt - hatte Zoro sogar mehr Probleme bereitet als Pica; und das im Nahkampf.

    Zitat 120 Beitrag anzeigen
    Ohne Prep ist der Typ kaum die Rede wert
    Falsch.
    Tesoro ist ein Kämpfer, der seinen Gegner auch gut ohne Vorbereitung plattmachen kann - sofern der Gegner nicht stärker oder ein Yonkou Kommandant ist. Das bewies er im Kampf gegen Luffy, wo sogar G4 Luffy am Ende eine stärkere Attacke als KKG raushauen musste um ihn plattzumachen.

  11. #13190
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Dachte immer nur das tesoro das gold manipulieren kann und nicht selber erstellt so halt wie es auch pica macht er konnte doch nur die steine manipulieren und Formen

    Hier mal eine Frage zu den teufelsfrüchte

    Ist der einzige Unterschied zwischen paramecia und logia der das paramecia ein festen Körper hat und logia halt sein Element ist

    Oder haben logia diese Vorteile wie manipulation und Formen von Elementen nicht drauf?

  12. #13191
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Hier mal die Spoiler so far:

    Spoiler öffnen


    Detailierter:

    Spoiler öffnen



    Kapitel soll wohl heute auch schon kommen, weil morgen Feiertag in Japan. Ich bin gespannt!

    Kurz meine Worte dazu:

    Spoiler öffnen

  13. #13192
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Dachte immer nur das tesoro das gold manipulieren kann und nicht selber erstellt so halt wie es auch pica macht er konnte doch nur die steine manipulieren und Formen
    Das hat er aber im Movie getan.
    Er kann auch Gold selber erschaffen und manipulieren. Zudem ein kleiner fakt der in Movie/Buch erwähnt wurde, Tesoro hat auch das Erweckte Teufelsfrucht form.
    Aufjedenfall war er nicht schwach, immerhin konnte er G4 Luffy ein kurze zeit zurück drängen wurde dann aber von TRex Bazooka besiegt.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kapitel soll wohl heute auch schon kommen, weil morgen Feiertag in Japan. Ich bin gespannt!
    Spoiler öffnen

  14. #13193
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen



    Edit:

    Spoiler öffnen

  15. #13194
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen



    Edit:

    Spoiler öffnen
    Zu Katakuri vs Luffy:
    Spoiler öffnen


    Und zu:
    Spoiler öffnen

  16. #13195
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Zu Katakuri vs Luffy:
    Spoiler öffnen


    Und zu:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #13196
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #13197
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  19. #13198
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  20. #13199
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #13200
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Oh Pantheos bin gerade gehypt, hab bild mit :
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece