Seite 676 von 712 ErsteErste ... 656666675676677686696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.501 bis 13.520 von 14225
  1. #13501
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Ich kann mir das nicht vorstellen das Katakuri wirklich gewinnt. Grade auf Grund seiner Loyalität und der Anmerkung das Ruffy, Big Mom massive Probleme bereiten könnte. Dazu hat Katakuri mitbekommen, dass man bei Ruffy auf Nummer sicher gehen muss.

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13502
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Auch gut aber ich hab was echt heftiges was er dann tragen müsste.^^



    Ja ich kann mir vorstellen das Katakuri am ende gewinnt.Ne ich bin mir irgendwie sogar sicher das er zumindest nicht verlieren.^^
    Schick mir mal deinen Avatarvorschlag via PM.Will´s unbedingt sehen

  4. #13503
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das nicht vorstellen das Katakuri wirklich gewinnt. Grade auf Grund seiner Loyalität und der Anmerkung das Ruffy, Big Mom massive Probleme bereiten könnte.
    Dazu hab ich auch ein kleines Detail gefunden das wir vor paar chapters gesehen haben:


    Hinter Katakuri shirt sehen wir das Zeichen der Charlotte Familie, diesen wirft er aber in den Kampf weg um sich nur auf das 1on1 gegen Luffy zu Konzentrieren. Es gibt die Theorie das er in diesen Moment nicht mehr für seine Mutter oder seine Familie kämpft, sondern das er für sich Allein den kampf gegen Luffy bestreitet. Auch erklärt es seine aussagen das Luffy wieder aufstehen soll und weiter kämpfen soll. Katakuri hatte wirklich genug chance Luffy nach dem Hit seines Mogura zutöten aber er hat es nicht getan. Luffy hat in so beeindruckt das es ihm eher wichtig ist in einen 1on1 zu gewinnen. Ich kann mit gut vorstellen das selbst wenn Katakuri gewinnt, Oda diesen nicht Luffy töten lässt...

  5. #13504
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Dazu hab ich auch ein kleines Detail gefunden das wir vor paar chapters gesehen haben:


    Hinter Katakuri shirt sehen wir das Zeichen der Charlotte Familie, diesen wirft er aber in den Kampf weg um sich nur auf das 1on1 gegen Luffy zu Konzentrieren. Es gibt die Theorie das er in diesen Moment nicht mehr für seine Mutter oder seine Familie kämpft, sondern das er für sich Allein den kampf gegen Luffy bestreitet. Auch erklärt es seine aussagen das Luffy wieder aufstehen soll und weiter kämpfen soll. Katakuri hatte wirklich genug chance Luffy nach dem Hit seines Mogura zutöten aber er hat es nicht getan. Luffy hat in so beeindruckt das es ihm eher wichtig ist in einen 1on1 zu gewinnen. Ich kann mit gut vorstellen das selbst wenn Katakuri gewinnt, Oda diesen nicht Luffy töten lässt...
    Wenn ich am Ende deines Satzes mal nochmal meine Theorie von vor Wochen einsqueezen könnte.... danke

  6. #13505
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wenn ich am Ende deines Satzes mal nochmal meine Theorie von vor Wochen einsqueezen könnte.... danke
    Ah noch ein kleiner Detail was für meine Theorie sprechen könnte falls der Kampf in Chapter 895 beendet wurde.
    Wie wir alle wissen haben fast alle Gegner von Luffy ihre eigene Flashbacks bekommen. Sei es Arlong,SirCrocodile(wobei bei diesen viel geheim gehalten wurde weil er wieder sein Auftritt bekommen wird),Enel, Lucci, Ceaser,DonChinjao und Flamingo... Aber genau dies hat Oda bei Cracker und vorallem Katakuri(Arc boss wo Oda eigentlich fast immer mehrere Flashbacks gezeigt hat, aber bei Katakuri hat er das nicht getan, vllt nur ein panel gezeigt ohne das wir viel von Katakuri erfahren haben). Es ist doch nicht ein zufall das genau Cracker und Katakuri kein Flashbacks bekommen, ausgerechnet zwei Yonkou Kommandante die keins bekommen aber davor kriegten selbst Donchinjao ihre eigenen Flashbacks storys.. Es gibt mir einfach das gefühl das Oda mehr mit Cracker(11h Offscreen fight genau da wo es spannend wurde) und Katakuri plant und wir beide später zusammen mit Bigmom wieder sehen werden. Es kann kein Zufall sein das Oda ausgerechnet bei Charakter wie Cracker und Vorallem Katakuri die Flashbacks zu deren Charakter und Story weglässt, als ob er diese noch in geheimen behalten möchte wie damals bei Sir Crocodile.
    Wow ich finde immer wieder neue gute Details was gegen eine Niederlage von Katakuri spricht...

  7. #13506
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ah noch ein kleiner Detail was für meine Theorie sprechen könnte falls der Kampf in Chapter 895 beendet wurde.
    Wie wir alle wissen haben fast alle Gegner von Luffy ihre eigene Flashbacks bekommen. Sei es Arlong,SirCrocodile(wobei bei diesen viel geheim gehalten wurde weil er wieder sein Auftritt bekommen wird),Enel, Lucci, Ceaser,DonChinjao und Flamingo... Aber genau dies hat Oda bei Cracker und vorallem Katakuri(Arc boss wo Oda eigentlich fast immer mehrere Flashbacks gezeigt hat, aber bei Katakuri hat er das nicht getan, vllt nur ein panel gezeigt ohne das wir viel von Katakuri erfahren haben). Es ist doch nicht ein zufall das genau Cracker und Katakuri kein Flashbacks bekommen, ausgerechnet zwei Yonkou Kommandante die keins bekommen aber davor kriegten selbst Donchinjao ihre eigenen Flashbacks storys.. Es gibt mir einfach das gefühl das Oda mehr mit Cracker(11h Offscreen fight genau da wo es spannend wurde) und Katakuri plant und wir beide später zusammen mit Bigmom wieder sehen werden. Es kann kein Zufall sein das Oda ausgerechnet bei Charakter wie Cracker und Vorallem Katakuri die Flashbacks zu deren Charakter und Story weglässt, als ob er diese noch in geheimen behalten möchte wie damals bei Sir Crocodile.
    Wow ich finde immer wieder neue gute Details was gegen eine Niederlage von Katakuri spricht...
    Das spricht aber nicht gegen eine Niederlage von Katakuri.

    Das spricht nur dafür das diese Charaktäre im weiteren Verlauf noch von Bedeutung sein werden, das ist jedoch nicht an einen Sieg oder eine Niederlage gekoppelt (siehe Crocodile). Ich selbst bin ja auch der Überzeugung das Katakuri im weiteren Verlauf auch noch Bedeutung für die Geschichte hat, nur sehe ich die scheinbar woanders als du. Ich glaube ja das Katakuri sich gegen seine Mutter wenden wird und entweder die BM-Piraten aufspalten und einen Teil mit sich nehmen (z.B. Cracker) oder eben die Bande als ganzes Übernehmen und so oder so Teil von Ruffys Flotte wird, weil er in diesem mehr erkennt und größeres Potential sieht als er es bei seiner Mutter sieht.

  8. #13507
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Ich glaube ich hatte auch ne Avatarwette mit @Sentinel laufen bzgl. ob Katakuri oder Ruffy gewinnt.

    ich glaube wir können uns daruaf einigen, dass dieser Kampf sich stellenweise von anderen Antagonisten unterscheidet. Tyki_Mikk hat auch eine sehr gute Argumentation geliefert.

    Wenn man schon Katakuris Kampf mit anderen Antagonisten vergleichen will, dann am ehesten mit Deflamingo, Megadallan, Lucci und Crocrodile. Aber der Einfacheit halber nehme ich (wieder) Crocrodile und Lucci. Weil es hier am meisten Überschneidungen gibt.

    Vergleichen wir mal Crocrodiles, Luccis und Katakuris ersten Schlagabtausch mit Ruffy. Ruffy hatte gegen Crocrodile in der Wüste gekämpft, da dieser ein Logisnutzer ist hatte Ruffy keine Chance. Ruffy hatte das erste mal gegen Lucci in Water Seven gekämpft war ihn ohne Gear 2 chancenlos unterlegen. Als Ruffy das erste mal gegen Katakuri kämpfte war dieser ihm auch gnadenlos überlegen, wegen Vorahungshaki und weil Ruffy kein Gear 4 eingesetzt hat.

    In allen diesen Kämpfen war Ruffy anfangs chancenlos unterlegen weil die Antagonisten Mittel hatten gegen die Ruffy (zum Zeitpunkt des Kampfes) keine Antwort hatte. Allerdings hat Ruffy in den darauffolgenden Kämpfen einen Weg oder Gegenantwort gefunden. Zudem hatten die Kämpfe mehre Phasen. Bei Crocrodile gab es noch dem Kampf beim Palast, bevor es zum finalen Kampf kam. Bei Lucci ging der Kampf sehr lange und war stellenweise durch andere Ereignisse unterbrochen. Bei Katakuri gab es auch mehre Phasen, da Ruffy zwischenzeitlich einmal geflüchtet ist.

    Man findet hier auch kritische Treffer: Gear 3 gegen Lucci, Katakuri verletzt sich selbst.
    Flashbacks: Luccis Vergangenheit, finale Angriffsflashbacks von Ruffy (gegen Crocrodile und Lucci), Flashbacks von Katakuri und Ruffys Training.

    Bei Megadallan gab es beispielsweise keine Flashbacks (oder?) und Ruffys Hielsmittel gegen Megadallan war mit Mister 3s Hielfe und nicht von Ruffys selbst.


    In gewisser Hinischt ist Ruffys Kampf gegen Katakuri epischer als gegen Lucci und Crocrodile. Wenn man mal den Kontext betrachtet wie der Kampf in Vergleich zu Crocrodile und Lucci verlief. Bei Crocrodile musste Ruffy nur herausfinden wie er Crocrodiles Logoafähigkeit umgeht und hatte daher ab den Palastkampf gute Chancen gegen Crocrodile. Bei Lucci hatte Ruffy im 2.Kampf G2 eingesetzt und war den in derselben Liga.

    Und hier kommt der Unterschied zu dem Kampf mit Katakuri. Selbst wenn Ruffy konstant Gear 4 einsetzen könnte, wäre er Katakuri ohne Vorahungshaki gnadenlos unterlegen gewesen. Ruffy musste erst (ähnlich wie bei Crocrodile) erst auf die Idee kommen wie er gegen Katakuri ankommt und dann sich das Vorahungshaki im kamf gegen Katakuri antrainnieren (ansatt das er Vorahnungshaki auf einen schlag hat im gegensatz zu Wasser/Blut und Gear 2). In diesem Sinne war der Kampf (bevor Ruffy Snakeman eingesetzt hat) sehr ähnlich mit Zorros Kampf gegen Mister 1 (bis Zorro das Eisenschneiden gelernt hat).

    In beiden Kämpfen gegen Lucci und Crocrodile gab es einen Punkt wo Ruffy zu Boden ging (bei Crocrodiel aufgrund des Giftes und bei Lucci aufgrund der Königskanone) ich denke mal bei diesem Punkt sind wir jetzt angekommen. Auch wenn der Arc nur noch 5 Cahpter gehen soll, denke ich nicht, dass der Kampf gegen Katakuri jetzt vorbei ist. Sollte der Kampf allerdings mit diesem Chapter vorbei sein würde ich auch vermuten, dass es ein unentschiden ist oder Katakuri gewonnen hat.

    Wenn man es ganz genau betrachtet sind Crocrodile und Lucci bis jetzt (neben Katakuri) die einzigen Alloutkämpfe, wo Ruffy weit über seine Grenzen hinausgehen musste. Daher denke, dass diese Kämpfe die beste Vergleichsbasis liefern.

  9. #13508
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    In beiden Kämpfen gegen Lucci und Crocrodile gab es einen Punkt wo Ruffy zu Boden ging (bei Crocrodiel aufgrund des Giftes und bei Lucci aufgrund der Königskanone) ich denke mal bei diesem Punkt sind wir jetzt angekommen. Auch wenn der Arc nur noch 5 Cahpter gehen soll, denke ich nicht, dass der Kampf gegen Katakuri jetzt vorbei ist. Sollte der Kampf allerdings mit diesem Chapter vorbei sein würde ich auch vermuten, dass es ein unentschiden ist oder Katakuri gewonnen hat.
    Jo diese hab ich auch als Vergleich benutzt. Ich würde Doflamingo auch dazu zählen. Wir haben gesehen wie jeder einzelne von denen Besiegt wurde. Selbst Sir Crocodile wurde am ende des Chapter besiegt obwohl er kein "richtiges" Flashback bekommen hat.
    Und du erwähnst es, es geht einfach darum ob der Fight in den Letzten Chapter geendet hat. Sollte er weiter gehen ist ein sieg von Luffy wahrscheinlicher, wenn er zu ende ist, eher ein Unentschieden oder sieg seitens Katakuri.^^

  10. #13509
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hatte auch ne Avatarwette mit @Sentinel laufen bzgl. ob Katakuri oder Ruffy gewinnt.

    ich glaube wir können uns daruaf einigen, dass dieser Kampf sich stellenweise von anderen Antagonisten unterscheidet. Tyki_Mikk hat auch eine sehr gute Argumentation geliefert.

    Wenn man schon Katakuris Kampf mit anderen Antagonisten vergleichen will, dann am ehesten mit Deflamingo, Megadallan, Lucci und Crocrodile. Aber der Einfacheit halber nehme ich (wieder) Crocrodile und Lucci. Weil es hier am meisten Überschneidungen gibt.

    Vergleichen wir mal Crocrodiles, Luccis und Katakuris ersten Schlagabtausch mit Ruffy. Ruffy hatte gegen Crocrodile in der Wüste gekämpft, da dieser ein Logisnutzer ist hatte Ruffy keine Chance. Ruffy hatte das erste mal gegen Lucci in Water Seven gekämpft war ihn ohne Gear 2 chancenlos unterlegen. Als Ruffy das erste mal gegen Katakuri kämpfte war dieser ihm auch gnadenlos überlegen, wegen Vorahungshaki und weil Ruffy kein Gear 4 eingesetzt hat.

    In allen diesen Kämpfen war Ruffy anfangs chancenlos unterlegen weil die Antagonisten Mittel hatten gegen die Ruffy (zum Zeitpunkt des Kampfes) keine Antwort hatte. Allerdings hat Ruffy in den darauffolgenden Kämpfen einen Weg oder Gegenantwort gefunden. Zudem hatten die Kämpfe mehre Phasen. Bei Crocrodile gab es noch dem Kampf beim Palast, bevor es zum finalen Kampf kam. Bei Lucci ging der Kampf sehr lange und war stellenweise durch andere Ereignisse unterbrochen. Bei Katakuri gab es auch mehre Phasen, da Ruffy zwischenzeitlich einmal geflüchtet ist.

    Man findet hier auch kritische Treffer: Gear 3 gegen Lucci, Katakuri verletzt sich selbst.
    Flashbacks: Luccis Vergangenheit, finale Angriffsflashbacks von Ruffy (gegen Crocrodile und Lucci), Flashbacks von Katakuri und Ruffys Training.

    Bei Megadallan gab es beispielsweise keine Flashbacks (oder?) und Ruffys Hielsmittel gegen Megadallan war mit Mister 3s Hielfe und nicht von Ruffys selbst.


    In gewisser Hinischt ist Ruffys Kampf gegen Katakuri epischer als gegen Lucci und Crocrodile. Wenn man mal den Kontext betrachtet wie der Kampf in Vergleich zu Crocrodile und Lucci verlief. Bei Crocrodile musste Ruffy nur herausfinden wie er Crocrodiles Logoafähigkeit umgeht und hatte daher ab den Palastkampf gute Chancen gegen Crocrodile. Bei Lucci hatte Ruffy im 2.Kampf G2 eingesetzt und war den in derselben Liga.

    Und hier kommt der Unterschied zu dem Kampf mit Katakuri. Selbst wenn Ruffy konstant Gear 4 einsetzen könnte, wäre er Katakuri ohne Vorahungshaki gnadenlos unterlegen gewesen. Ruffy musste erst (ähnlich wie bei Crocrodile) erst auf die Idee kommen wie er gegen Katakuri ankommt und dann sich das Vorahungshaki im kamf gegen Katakuri antrainnieren (ansatt das er Vorahnungshaki auf einen schlag hat im gegensatz zu Wasser/Blut und Gear 2). In diesem Sinne war der Kampf (bevor Ruffy Snakeman eingesetzt hat) sehr ähnlich mit Zorros Kampf gegen Mister 1 (bis Zorro das Eisenschneiden gelernt hat).

    In beiden Kämpfen gegen Lucci und Crocrodile gab es einen Punkt wo Ruffy zu Boden ging (bei Crocrodiel aufgrund des Giftes und bei Lucci aufgrund der Königskanone) ich denke mal bei diesem Punkt sind wir jetzt angekommen. Auch wenn der Arc nur noch 5 Cahpter gehen soll, denke ich nicht, dass der Kampf gegen Katakuri jetzt vorbei ist. Sollte der Kampf allerdings mit diesem Chapter vorbei sein würde ich auch vermuten, dass es ein unentschiden ist oder Katakuri gewonnen hat.

    Wenn man es ganz genau betrachtet sind Crocrodile und Lucci bis jetzt (neben Katakuri) die einzigen Alloutkämpfe, wo Ruffy weit über seine Grenzen hinausgehen musste. Daher denke, dass diese Kämpfe die beste Vergleichsbasis liefern.
    die wette war doch das luffy und co. die BM piraten besiegen bzw sie stürzen ?

  11. #13510
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    die wette war doch das luffy und co. die BM piraten besiegen bzw sie stürzen ?
    Um präzise zu sein das Ruffy und Co Big Mom besiegt. Warum Fresskoma man ja auch als technisches K.O zählen kann (mit wem hatte ich eigentlich die Wette?)

    Die Wett bezüglich Katakuri hatte ich mit Sentinel.

    Übrigens ist das mein Avatarbild für alle, die gegen mich eine Wette verlieren:

  12. #13511
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Sollte es wirklich ein Fresskoma sei, wo durch Big Mom fällt, würde ich das aber als unentschieden werten ?

  13. #13512
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sollte es wirklich ein Fresskoma sei, wo durch Big Mom fällt, würde ich das aber als unentschieden werten ?
    Der Fairness halber wäre es ein Sieg für Big Mom. Sinngemäß war ja das Ruffy (in Team oder wie auch immer) Big Mom mit einer militärischen, gewaltvollen Form larmlegt. Die Variante die die Strohutbande fährt wird ja eingesetzt weil sie keinen direckten SChlagabtausch gegen Big Mom gewonnen würden. Strategisch hätte zwar die Strohutbande gewonnen aber nicht im Kontext der Wette.

    Ich würde aber auf Unentschieden pochen, wenn sich ne 3.Partei einmischt. Mich würde es nicht wundern, wenn Blackbeard auftaucht und sich die Seelenfrucht schnappt.
    1)Würde gut als Plottwist passen.
    2) Würde Bleackbeard mal wieder auftauchen
    3) würde es Bleackbeard weiter hypen
    4) Würde es ins Schema passen. Bleackbeard wird auch in Laufe der Story stärker und holt sich alle Teufelsfrüchte von den Kaisern. Würde auch ausgleichen das Big Mom oder Kaido nicht direckt besiegt werden, da wir dann deren TK nochmal durch Bleackbeard sehen würden.

    Edit: Falls Bleackbeard erst auftaucht, nachdem Ruffy abgehauen ist, wäre es natürlich auch ein "Sieg" für Big Mom

  14. #13513
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Der Fairness halber wäre es ein Sieg für Big Mom. Sinngemäß war ja das Ruffy (in Team oder wie auch immer) Big Mom mit einer militärischen, gewaltvollen Form larmlegt. Die Variante die die Strohutbande fährt wird ja eingesetzt weil sie keinen direckten SChlagabtausch gegen Big Mom gewonnen würden. Strategisch hätte zwar die Strohutbande gewonnen aber nicht im Kontext der Wette.
    Das meinte ich halt, dass man im Kontext der Wette, da eben keinen Verlierer aber auch keinen Gewinner ernennen darf ?

  15. #13514
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das meinte ich halt, dass man im Kontext der Wette, da eben keinen Verlierer aber auch keinen Gewinner ernennen darf ?
    Ja, ich bin da deiner Meinung. Alles andere macht es unnötig kompliziert.*Meinungswechel zum vorrigen Beitrag*

  16. #13515
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sollte es wirklich ein Fresskoma sei, wo durch Big Mom fällt, würde ich das aber als unentschieden werten ?
    Um fair zu sein, ich weiß nicht wer mit Rote Flamme darum gewettet hat, aber ich hab bei meiner wette mit Shredder spezial genau danach verlangt.
    Heißt das es bei uns eher hieß ob Bigmom in diesen arc fällt oder nicht(von mir Klug gewählt weil ich wusste das damals alles passieren kann außer das sie in diesen Arc nicht fallen wird). Dies hab ich mir Shredder gewettet und bin mir relativ sicher das ich diese wette gewinnen werden. Ich weiß nur nicht ob Rote Flamme bei der Wette auch mit gemacht hat.... xD

    Wäre ein ding wenn ich meine beiden wetten gegen Shredder und Panthoes am ende gewinnen würde, beide würde ich neue Avatars verpassen die es in sich haben..^^

  17. #13516
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Um fair zu sein, ich weiß nicht wer mit Rote Flamme darum gewettet hat, aber ich hab bei meiner wette mit Shredder spezial genau danach verlangt.
    Heißt das es bei uns eher hieß ob Bigmom in diesen arc fällt oder nicht(von mir Klug gewählt weil ich wusste das damals alles passieren kann außer das sie in diesen Arc nicht fallen wird). Dies hab ich mir Shredder gewettet und bin mir relativ sicher das ich diese wette gewinnen werden. Ich weiß nur nicht ob Rote Flamme bei der Wette auch mit gemacht hat.... xD

    Wäre ein ding wenn ich meine beiden wetten gegen Shredder und Panthoes am ende gewinnen würde, beide würde ich neue Avatars verpassen die es in sich haben..^^
    Hättest am besten noch mit cao cao eine wette abschließen sollen und dann ein tuxedo mask avatar

  18. #13517
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hättest am besten noch mit cao cao eine wette abschließen sollen und dann ein tuxedo mask avatar
    Den hab ich in der Vergangenheit genug bestraft xD...
    Vllt wenn wir später wieder eine Wette machen, der verliert so oder so gegen mich.^^

  19. #13518
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    ich bin gespannt wann das nexte ranking von den beliebtesten charakteren ist. und bin gespannt auf welchem platz katakuri kommt. ich würde sogar behaupten platz 2. da wir erstens kaum was von zoro gesehen haben seit über nem jahr und joa ... weil katakuri ein verdammt geiler hund is ob er wohl platz 1 knackt ? und ruffy raushaut. ich hoffe es so sehr xD

  20. #13519
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ich bin gespannt wann das nexte ranking von den beliebtesten charakteren ist. und bin gespannt auf welchem platz katakuri kommt. ich würde sogar behaupten platz 2. da wir erstens kaum was von zoro gesehen haben seit über nem jahr und joa ... weil katakuri ein verdammt geiler hund is ob er wohl platz 1 knackt ? und ruffy raushaut. ich hoffe es so sehr xD
    Der hat es ja schon zur zeit der Teaparty in die Top 50 Geschaft, denke das wird sich ändern weil jetzt der Manga und Anime viel mehr von ihn zeigen wird.
    Top 5 kann ich mir bei ihm vorstellen, der hat sein Eigenen Fanclub in OJ als beispiel xD.^^

  21. #13520
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Der hat es ja schon zur zeit der Teaparty in die Top 50 Geschaft, denke das wird sich ändern weil jetzt der Manga und Anime viel mehr von ihn zeigen wird.
    Top 5 kann ich mir bei ihm vorstellen, der hat sein Eigenen Fanclub in OJ als beispiel xD.^^
    für mich ganz klar top 1 ~~ ich finde es sowieso komisch das luffy immer gewinnt. ich glaube ja das es gefälschte wahlen sind !!!

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece