Seite 682 von 712 ErsteErste ... 662672681682683692702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.621 bis 13.640 von 14225
  1. #13621
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Hat oven nicht die gleiche tf kraft wie einer dieser filler charaktere mit den flaggen ?

    Ok ich muss sagen dieses kapitel gefällt mir viel besser Als das 900 ich wünschte dieses kapitel wäre 900 gewesen :/

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13622
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Ist das auf seine 2 unten rechts das Bild nicht der eine Sohn von big mom wo mom ihn die Seele geraubt hat ?

  4. #13623
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ist das auf seine 2 unten rechts das Bild nicht der eine Sohn von big mom wo mom ihn die Seele geraubt hat ?
    Ja der kam glaube ich zum erstenmal in Chapter 829 vor und Bigmom hat in ihren Rage modus ihm die Seele(40Jahre glaube ich) geraubt. Aber man muss auch sagen das Mont-D Or schon ein kleinen hinweis gegeben hat das dieser nicht getötet wurde. Er hat zu den Seelenmonster gesagt das sie jede einzele Sekunden retten sollen, wahrscheinlich haben sie ihn wiederbelebt in dem sie ihn die Seelen zurück gegeben haben daher sehe ich dies nicht so schlimm an.

    Zum Chapter selbst, ich fand es nicht schlecht nur schade das jetzt Jinbe zurück bleibt, ich befürchte echt was schlimmes...
    Oda weiß das wir bald in Wano auftauchen werden, er hypt schonmal sehr eine Kaiserbande indem er die Bigmom bande hypt, wir sehen wie das die Bande selbst nachdem Cracker und Katakuri besiegt wurden noch eine Übermacht ist die man nicht stoppen kann. Wahrscheinlich werden in den Nächsten Chapter dann die Germa66 und Fischmenschen besiegt und gefangen genommen. Damit hätte Oda schonmal die Kaiserbande gehypt, jetzt fehlt nurnoch der Richtige Yonkou hype und genau Bigmom macht sich jetzt auf den Weg. Und ehrlich gesagt befürchte ich echt das Jinbe sterben könnte, es wurde in diesen Arc so oft auf sein Tod hingewiesen das er bestimmt nicht sterben wird und so, aber es kann sein das Bigmom es am ende doch tun wird. Noch schlimmer wird es dann sein wenn sie aus Jinbe seele ein starken Homie macht, bei den Rückkampf wird genau dies Luffy heftig wütend machen. Daher würde ich mich bereit machen, es kann wirklich sein das Jinbe in den Nächsten Chapter getötet wird...

  5. #13624
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Ich hoffe die Jinbe fans nehmen mir das nicht übel was jetzt kommt(vorallem nach diesen Chapter wo die Freude wieder gesunken ist das Jinbes beitritt wieder verschoben wurde) aber leider Befürchte ich das es wirklich noch zu was Schreckliches kommen wird wo Jinbe was schlimmes passieren könnte.

    Dazu will ich euch erstmal die Flagge von Bigmoms Piraten bande zeigen:


    P= Prometheus
    N=Napoleon
    S= Soul Df(Bigmom Teufelsfrucht)
    Z= Zeus
    ?= Blaue farbe....

    Auf dieser Flagge gibt es gleich 4(5 wenn man Napoleon dazu zählt) hinweise auf Bigmom fähigkeiten. Davon sind bisher 3(4) enthüllt worden aber genau das Letzte(Blaue streifen) haben wir eigentlich noch keine fähigkeit gesehen welche zu dieser Passen könnte. Klar der Candy homie ist auch gut aber ich denke nicht das er zu Bigmom haupt fähigkeit gehören wird. Unter blau könnte ich mir ein Wasser fähigkeit(homie) vorstellen, soviel zu der Flagge.

    Im neuen Chapter sehen wir dann wie genau Bigmom mit den Satz kommt das sie mit Luffy seele ein Neuen Homie machen will, dabei macht sie sich auf den Weg nach CaCao island. Und in diesen Chapter sehen wir auch wie Jinbe und die anderen Fischmenschen sehr gut ihre fähigkeit zeigen das Meer zu Manipulieren und zu gunsten ihre Seite auszunutzen.

    Ein neuer Konflikt wo Bigmom die Strohhüte erreicht kann ich mir nicht vorstellen, vorallem weil ein Jinbe das so nicht zulassen würde...
    Meine befürchtung ist das Bigmom die Seele von Jinbe rauben wird und dadurch ein Mächtigen Wasser Homie erschaffen wird, es wurde in diesen Arc oft genug gesagt das Jinbe nicht sterben wird(Von Aladin, Jinbe selbst, dann die Szene mit Bigmom, letzten Luffy) wodurch für mich das Gefühl kommt das es wirklich dazu kommen wird(Selbes fall hatten wir bei Katakuri wo jeder zweite Charakter von der Bigmom piraten meinte das er nicht verlieren würde, meistenfalls kann dies genau dann von Oda gewollt sein und ihn die Andere Richtung gehen)..

    Daher kann ich mir vorstellen das Jinbe alles tun wird um zuvermeiden das Bigmom die Strohhüte jagt, er wird alles einsetzen aber letztlich scheitern und von ihr besiegt werden. Nach der Teaparty hat Oda uns mit den Jetztigen Chapters nochmal deutlich gezeigt wie Stark so eine Kaiserbande sein kann und das obwohl gleich ihre zwei Top Kommandanten gerade down sind.

    Die Bigmom bande wird zurecht von ihm gehypt, ich denke er macht das allgemein um uns auf das Nächste aufeinenader Treffen mit einer anderen Kaiserbande zu hypen(Kaido und der Große krieg welcher für die Strohhüte bevorsteht). Und die Bigmom piraten dürfen gerade so mächtig austeilen, die Germa66 ist so gut wie Tot(Übertrieben gesagt) und ohne hilfe werden sie da auch nicht raus kommen. Die Fischmenschen piraten angeführt von Aladin und Jinbe werden bestimmt sich gut schlagen können, aber auch diese werden Letztlich fallen.

    Die Frage ist jetzt wieso nochmal Oda kurz am ende des Arcs wieder Bigmom ins spiel zurück holt? Weil er ihr dem Entsprechened auch hypen will und zeigen wird was ein Kaiser alleine so drauf hat, gegen Jinbe und co wäre dies möglicherweise denkbar. Das die Germa66 und die Fischmenschen ohne weiteres nicht gegen die Bigmom piraten ankommen werden das ist mittlerweilen jeden klar, sollte Bigmom noch dazu joinen(was der Fall sein wird) wird es ein Massaker und die Allianz von Luffy wird wahrscheinlich gefangen genommen. Das dabei Jinbe zur schaden kommen könnte ist sehr hoch, wäre er aber den gleich Tot sollte er seine Komplette Lebensspanne verlieren?

    Die Antwort liegt bei Moscato(Bigmom 16Sohn) welcher Random einfach in dem Chapter vorkam. Ich bin mir sicher das Oda dies nicht einfach so getan hat, er hat ihn bewusst zurückgeholt um zu zeigen das selbst welche die ihre Lebenskraft verloren haben wieder zurück ins Leben können. Ich kann mir nicht vorstellen das Oda genau in diesen Chapter einfach ohne einen grund Moscato wieder zurückholt, da steckt weit aus mehr dahinter... Selbst wenn Jinbe jetzt seine Lebenskraft verliert(vllt hat er dann nurnoch 3Monaten oder so oder er verliert gleich alles auf einmal), könnte es sein das wenn Bigmom besiegt werden würde, er seine Lebenskraft wiederzurück bekommen könnte.

    Daher auch dieser Titel zur jetztigen Chapter, viele waren verwirrt wegen der Aussage von Luffy,auch diese ist nicht einfach random von Oda genommen worden. Heißt selbst wenn Jinbe stirbt(weil er seine Lebenskraft verliert), stirbt er dennoch nicht wenn seine Seele lang genug leben kann um später wieder ins Leben zurückkommen zu können per Luffy welcher Bigmom mächtig verhauen wird weil diese Jinbe Lebenszeit genommen hat und ein Homie dadurch erschaffen hat( Hätte aber auch was wenn Luffy ausgerechnet gegen Jinbes Homie(seele) kämpfen müsste, wäre für ihn verdammt hart).

    Soviel konnte ich zum Chapter interpretieren, es kann kein Zufall sein das Oda soviele Details aufeinmal in dieses Chapter packt(Bigmoms aussage, Jinbes fähigkeit, Moscato plötzliches auftreten, Luffy aussage und allgemein der Titel vom Chapter). Ich kann mir vorstellen das wir noch mindestens 4Chapter zur Whole Cake Arc bekommen werden(Bis die Cover Story von Orlumbus und damit den Letzten Allianz mitglied von Luffy abgehandelt wurde), in diesen Chapters könnten wir vllt dann sehen wie die Germa66 und Fischmenschen besiegt und gefangen genommen werden und Bigmom ihr neues Mächtige Homie erschaffen würde(Jinbe seele)...

    Soviel zum Chapter und meine erwartung für die Nächsten Chapter...
    Ich fand Chapter 901 recht gut was ich vorerst als ich die Spoiler gelesen haben nicht so erwartet hätte..^^

  6. #13625
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Die neuen Spoiler sind draußen.
    Ich bin ehrlich gesagt sehr froh
    Spoiler öffnen

  7. #13626
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Nun hat die wette ein ende und ich muss mich geschlagen geben^^ her mit dem peinlichen Profil Bild

    Ich hoffe persönlich das die strohhut bande nicht wieder in mom sTerritorium zurück Segeln werden wenn sie voll zählig sind mir wäre es lieber die treffen nicht wo anders gegenüberstehen

  8. #13627
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Oh wie wundervoll Katakuris Persönlichkeit noch mal hervor gehoben wird.

  9. #13628
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Da frag ich mich wo haben sich Mama s Kinder rumgetrieben das sie von anderen gehänselt und verletzt wurden

  10. #13629
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich wo haben sich Mama s Kinder rumgetrieben das sie von anderen gehänselt und verletzt wurden
    Die frage is wieso sie überhaupt gehändelt wurden. Sie war bestimmt eine gefürchtete piratin

  11. #13630
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Die frage is wieso sie überhaupt gehändelt wurden. Sie war bestimmt eine gefürchtete piratin
    Big Mom ist nach offizielle Angaben 68 Jahre alt, Katakuri hingegen 48 Jahre alt. Das macht einen Unterschied von 20 Jahren. Wenn man bedenkt das es auch einige Piraten gibt die nicht so extrem gefährlich sind und ihren Mit-Zwanzigern sind passt das schon gut.

  12. #13631
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Big Mom ist nach offizielle Angaben 68 Jahre alt, Katakuri hingegen 48 Jahre alt. Das macht einen Unterschied von 20 Jahren. Wenn man bedenkt das es auch einige Piraten gibt die nicht so extrem gefährlich sind und ihren Mit-Zwanzigern sind passt das schon gut.
    Und nico bekam mit 7 jahren 79 mio kopfgeld.

    Ruffys halbe crew is auch grad 20 und sie sind weltberüchtigt. Da kann man von BM auch ausgehen, dass sie auch ein rebell war. Und wenn man sich noch sieht wie verrückt sie ist. Denke ich schon das BM mit anfang 20 einen namen auf der gesamten grandline hatte

  13. #13632
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Und nico bekam mit 7 jahren 79 mio kopfgeld.

    Ruffys halbe crew is auch grad 20 und sie sind weltberüchtigt. Da kann man von BM auch ausgehen, dass sie auch ein rebell war. Und wenn man sich noch sieht wie verrückt sie ist. Denke ich schon das BM mit anfang 20 einen namen auf der gesamten grandline hatte
    Das hatte sie auch, mit 5jahren hatte sie schon 50mio Kopfgeld und als Teenager(10-14Alter) hatte sie sogar 500mio Kopfgeld, soviel wie Luffy jetzt! Ihr könnt euch ausrechnen wieviel sie mit 25-30 haben müsste, wohl gemerkt das sie als Teenager schon began ganze Königreiche zu erobern... Katakuri ist 20Jahre jünger als Bigmom aber in flashback war er schon locker 8-12Jahre alt was bedeuten würde das Bigmom damals 28-32Jahre Alt war. Schon als Teenager hatte sie 500mio Kopfgeld, dies müsste locker sich gesteigert haben als sie die ganzen Königreiche erobert hat. Eigentlich müssten die Piraten wissen mit welchen Kindern sie sich anlegen.

  14. #13633
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das hatte sie auch, mit 5jahren hatte sie schon 50mio Kopfgeld und als Teenager(10-14Alter) hatte sie sogar 500mio Kopfgeld, soviel wie Luffy jetzt! Ihr könnt euch ausrechnen wieviel sie mit 25-30 haben müsste, wohl gemerkt das sie als Teenager schon began ganze Königreiche zu erobern... Katakuri ist 20Jahre jünger als Bigmom aber in flashback war er schon locker 8-12Jahre alt was bedeuten würde das Bigmom damals 28-32Jahre Alt war. Schon als Teenager hatte sie 500mio Kopfgeld, dies müsste locker sich gesteigert haben als sie die ganzen Königreiche erobert hat. Eigentlich müssten die Piraten wissen mit welchen Kindern sie sich anlegen.
    Oder oda hat es einfach verkackt bei dem flashback xD

    Was is mit den ganzen leuten die sagten, dass BM fällt ? Ich finde sie verdienen ein hässliches fairy tail avatar

  15. #13634
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Was is mit den ganzen leuten die sagten, dass BM fällt ? Ich finde sie verdienen ein hässliches fairy tail avatar
    Wer hat bisher außer Shredder noch gewettet?
    Dementsprechend kriegen diese user dann bald ein neues Avatar der es in sich hat..

  16. #13635
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wer hat bisher außer Shredder noch gewettet?
    Dementsprechend kriegen diese user dann bald ein neues Avatar der es in sich hat..
    Ich glaub rote flamme und pantheos ?? Sicher bin ich mir aber nicht

    Pantheos würde ein sexy sailor moon avatar stehen

  17. #13636
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Oder oda hat es einfach verkackt bei dem flashback
    Sorry, aber mit derlei Aussagen, die schlichtweg oberflächlig sind und nicht vernünftig differenzieren können außer "So, es gibt keine vernünftige Erklärung im Flashback? Also hat der Autor Scheiße gebaut", kann ich einfach nichts anfangen.

    In erster Linie kann man viel darüber spekulieren, zum Beispiel wieso die No-Name Piraten die Big Mum Kinder angegriffen hatten.
    Ich vermute einfach mal, dass die Piraten zwar Big Mum selbst fürchten, aber die Gelegenheit dennoch nicht verpassen würden, stattdessen eines derjenigen zu verletzen, die Big Mum nahestehen. Furcht kann auch zu Hass umgewandelt werden - und im Akt des Hasses kann man eben Dinge tun, die man normalerweise - aufgrund der Angst - nicht tun würde.
    Ich meine, Moria und seine Bande sind da doch ein gutes Beispiel, wo er diese dank Kaido verloren hatte und er daraufhin seine Rache planen wollte. Er fürchtet ihn zwar, aber er hasst jenen Kaiser ebenso.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Was is mit den ganzen leuten die sagten, dass BM fällt ?*
    Diese Frage kannst du dir doch selbst beantworten.
    Wobei ich an sich auch nichts gegen solche Ansichten habe, nur wenn das Leute sind, die nichts anderes glauben außer ihrer Ansicht und alles andere schlechtreden, dann würde ich schon gerne deren Reaktionen bezüglich "Big Mums Fall" sehen.

  18. #13637
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich glaub rote flamme und pantheos ?? Sicher bin ich mir aber nicht
    Kein plan ob rote flamme und Panthoes mit gewettet haben(ich weiß nur mein avatar wette mit Pantheos über Katakuri vs Luffy, wo ich gestehen muss das ich diesen verloren habe(Zumindest aus meiner sicht, andere sagen das dies ein Unentschieden war oder Katakuri ihn gewinnen lassen hat))...
    Also sollte Pantheos mit der Bigmom wette mitgemacht haben könnten wir uns beide vllt darauf einigen das keiner von uns ein Avatar bekommt, Shredder dagegen wird schön eine neues Avatar bekommen.^^

  19. #13638
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Sorry, aber mit derlei Aussagen, die schlichtweg oberflächlig sind und nicht vernünftig differenzieren können außer "So, es gibt keine vernünftige Erklärung im Flashback? Also hat der Autor Scheiße gebaut", kann ich einfach nichts anfangen.

    In erster Linie kann man viel darüber spekulieren, zum Beispiel wieso die No-Name Piraten die Big Mum Kinder angegriffen hatten.
    Ich vermute einfach mal, dass die Piraten zwar Big Mum selbst fürchten, aber die Gelegenheit dennoch nicht verpassen würden, stattdessen eines derjenigen zu verletzen, die Big Mum nahestehen. Furcht kann auch zu Hass umgewandelt werden - und im Akt des Hasses kann man eben Dinge tun, die man normalerweise - aufgrund der Angst - nicht tun würde.
    Ich meine, Moria und seine Bande sind da doch ein gutes Beispiel, wo er diese dank Kaido verloren hatte und er daraufhin seine Rache planen wollte. Er fürchtet ihn zwar, aber er hasst jenen Kaiser ebenso.



    Diese Frage kannst du dir doch selbst beantworten.
    Wobei ich an sich auch nichts gegen solche Ansichten habe, nur wenn das Leute sind, die nichts anderes glauben außer ihrer Ansicht und alles andere schlechtreden, dann würde ich schon gerne deren Reaktionen bezüglich "Big Mums Fall" sehen.
    @Xastor bann ihn endlich er widerspricht mir ............

    Tja so is es nunmal auch wenn es dir nicht schmeckt, solang es keine erklärung kommt wieso sie angegriffen wurden, stempel ich es als fail ab. Ja moria würde aber auch jetzt nicht, kaidos kind angreifen wenn sein plan noch nicht fertig ist. Da er dann sowieso wieder auf die fresse bekommt. Wenn schon alle angst vor brook hatten, will ich mir nicht vorstellen wie gross die angst bei kaido ist und seiner Crew.

    Mir geht es eher darum die leute die verloren haben

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Kein plan ob rote flamme und Panthoes mit gewettet haben(ich weiß nur mein avatar wette mit Pantheos über Katakuri vs Luffy, wo ich gestehen muss das ich diesen verloren habe(Zumindest aus meiner sicht, andere sagen das dies ein Unentschieden war oder Katakuri ihn gewinnen lassen hat))...
    Also sollte Pantheos mit der Bigmom wette mitgemacht haben könnten wir uns beide vllt darauf einigen das keiner von uns ein Avatar bekommt, Shredder dagegen wird schön eine neues Avatar bekommen.^^
    Nein ihr wechselt die avatare ganz einfach

    Naja jetzt nach diesem kapitel kann man eure wette als nichtig erklären. Da katakuri ruffy gewinnen lassen hat.

  20. #13639
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Tja so is es nunmal auch wenn es dir nicht schmeckt
    Falsch, nochmal: Sorry, aber mit derlei Aussagen, die schlichtweg oberflächlig sind und nicht vernünftig differenzieren können außer "So, es gibt keine vernünftige Erklärung im Flashback? Also hat der Autor Scheiße gebaut", kann ich einfach nichts anfangen.
    Es hat nichts mit "gefällt mir", "gefällt mir nicht" zutun, sondern mit der Tatsache, dass man viel darüber spekulieren kann, warum die Deppen dort so lebensmüde waren, sich mit der Big Mum Bande anzulegen.

    Dummheit kann zwar vorkommen und man kann das auch selbstverständlich in die Geschichte einbauen, aber das impliziert nicht, dass der Autor Scheiße gebaut hat...
    Wie kommt man denn überhaupt auf so eine Aussage?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ja moria würde aber auch jetzt nicht, kaidos kind angreifen wenn sein plan noch nicht fertig ist.
    Du kannst Moria auch nicht mit dummen Piraten vergleichen, die anscheinend so lebensmüde sind, sodass sie sich mit der Bande anlegen.
    Die Intentionen dieser Piraten waren schlicht und ergreifend, dass sie lieber die Person verletzen, die der anderen nahe steht, wo sie davor von diesem plattgemacht wurden. Moria plante seine Rache an Kaido himself und nicht an die Kinder - dementsprechend machte er auch viel für sein Plan.
    Heck, mich würde es nicht wundern wenn diese Typen sich gedacht hatten "Ach, das sind doch eh irgendwelche Kinder, die wir plattmachen können!" und am Ende trotzdem kassiert haben.

  21. #13640
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Ich galueb ich hatte zwei wetten. Eine bezüglich ob big besiegt wird oder nicht (habe ich verlorene, weiss aber nicht mit wem ich die wette hatte). Und hatte wetter bezüglich Katakuri (er meinte Katakuri gewinnt, ich meinte Ruffy gewinnt), da hätt ich ja wohl gewonnne soweit ich mich entsinne.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece