Seite 695 von 712 ErsteErste ... 675685694695696705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.881 bis 13.900 von 14225
  1. #13881
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Als ich das bild in den spoiler sah (danke tyikk ) war ich gehypt und misste es lesen xD so sehen wir also shenlongs böse form
    War ja klar das kaido ein drache is, gilt also unter den fable wesen früchten was seltener is als logia. Deswegen is momosuke also so wichtig

    Sehen wir uns mal an. Momentan haben wir 3 rookies und nami welche die kraft eines kaisers hat. Und soweit ich das noch in erinnerung habe, is eustass kid und killer (hiess er so ?) auch da. 5 rookie + big mums zeus. Sieht doch eig fair aus

    Klar es fehlen noch king und queen. jack (bube) is schon bei kaido, aber wurde ja irwie vom banditen überrascht. Was für mich zuemlich komisch wirkt.

    Also sollten killer und eustass kid auch da sein und wieder fit. Könnten es 5 rookies und zeus es schon schaffen kaido zu besiegen
    Aber ich denke erstmal das ruffy und co fliegen werden

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13882
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Als ich das bild in den spoiler sah (danke tyikk ) war ich gehypt und misste es lesen xD so sehen wir also shenlongs böse form
    War ja klar das kaido ein drache is, gilt also unter den fable wesen früchten was seltener is als logia. Deswegen is momosuke also so wichtig

    Sehen wir uns mal an. Momentan haben wir 3 rookies und nami welche die kraft eines kaisers hat. Und soweit ich das noch in erinnerung habe, is eustass kid und killer (hiess er so ?) auch da. 5 rookie + big mums zeus. Sieht doch eig fair aus

    Klar es fehlen noch king und queen. jack (bube) is schon bei kaido, aber wurde ja irwie vom banditen überrascht. Was für mich zuemlich komisch wirkt.

    Also sollten killer und eustass kid auch da sein und wieder fit. Könnten es 5 rookies und zeus es schon schaffen kaido zu besiegen
    Aber ich denke erstmal das ruffy und co fliegen werden
    Ob Kid auf Wano ist, weiß man nicht genau. Man hat ihn nur blutüberströmt in einer Zelle gesehen.

  4. #13883
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich würde eher tippen das Kaido und Big Mom in Teamkampf beisegt werden. Da könnte Zorro bei Kaido eine entscheidene Rolle spielen. Aber ein Panal wie Kaido mit einer Teamattacke von Sanji+Zorro+Ruffy besiegt wird wäre schon geil und eine schöne Ohmasche an ältere Arcs. Aber von Gefühl her würde ich Zorro und Ruffy auch aktuell auf gleichstark stellen. Aber ich denke mal am Ende des Arcs sagt Blackbeard hallo und schnappt sich die Kaiserfrüchte vielleicht taucht auch nichmal Shanks auf um Ruffy und co die Flucht zu sichern. Heisst ja der 4 Kaiser-Arc.
    Vielleicht ist es ja sogar der vorletzte Arc und 3 Kaiser fallen, Kaido, Big Mom und Shanks. Danach könnten dann mehr oder weniger die Parteien für den Finalen Krieg feststehen. Soweit ich das verstanden habe ist Ki Zaru ja auch auf den Weg nach Wano Kuni, vielleicht sehen wir dann auch mal Ki Zaru mit voller Kraft kämpfen. Laut Oda soll der Wano Kuni Arc ja den Marineford Arc in den Schatten stellen, da erwarte ich einiges.

  5. #13884
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Was denkt ihr wie es nun weiter geht? Ich denk mal eine Konfrontation seitens Jack vs Luffy und co steht unmittelbar bevor? Ich glaub nicht das Jack besiegt wird, anders als bei Cracker könnte dieses relativ leicht in 2wochen zurück kommen und bezweifle das Oda diesen erneut besiegen lässt nach allem was ihm widerfahren ist. Zudem ist gleich sein Boss vorort und wartet auf Luffy und die anderen. Meiner meinung nach riecht das ganze nach der erste Niederlage seitens Luffy und co gegen Kaido und Jack(welcher wahrscheinlich Shutenmaru besiegen wird).

  6. #13885
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr wie es nun weiter geht? Ich denk mal eine Konfrontation seitens Jack vs Luffy und co steht unmittelbar bevor? Ich glaub nicht das Jack besiegt wird, anders als bei Cracker könnte dieses relativ leicht in 2wochen zurück kommen und bezweifle das Oda diesen erneut besiegen lässt nach allem was ihm widerfahren ist. Zudem ist gleich sein Boss vorort und wartet auf Luffy und die anderen. Meiner meinung nach riecht das ganze nach der erste Niederlage seitens Luffy und co gegen Kaido und Jack(welcher wahrscheinlich Shutenmaru besiegen wird).
    Entweder wird Ruffy eine neue Technik zeigen ?(es gibt sicherlich noch weitere Gear 4 Formen ), oder man wird die Schwachstelle von Kaido erfahren.
    Ob Jack besiegt wird ? Ich tippe mal nicht von Ruffy, sondern von Zorro, langsam muss der auch einen richtigen Kampf bekommen.
    Die Frage ist langsam auch was Oda vor hat, Big Mom hat sich selber ins Spiel gebracht dass sie auch auf Wano erscheinen will. Und zwei Kaiser wären einfach to much.
    Ich denke man wird nicht sehen wie Kaido besiegt wird, grade da er wohl noch stärker als Big Mom sein soll.(nach ihrer eigenen Aussage ) Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass durch den Kampf gegen Kaido und den Shogun, die Bevölkerung die Verbrechen erfährt die die beiden begangen haben und es dann zu einer großen Revolution kommen wird, so dass sie fliehen müssen und dann final Momonosuke über Wano herrschen wird.

  7. #13886
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    @Tyki_Mikk @daywalker2609

    Semiofftopic: Erstmal bin ich der Meinung das Big Mom und Kaido in etwa so stark sind wie gol.D Roger und Whitebeard während der Primetime. Ich finde einfach das Big Moms Feats Whitebeards Feats zimlich in den Schatten stellen. a) Wäre da ihre Unverwundbarkeit (Namis Zausangriff-> Admiral/Kaiserlevel attacke -> Big Mom ignoriert es) und auf der anderen ihre Vielseitigkeit (Fusion mit Zeus/Napoleon/Prometheus, Wetterkontrolle, unterschideliche und viellsitige Elementangriffe auf Whitebeardslevel...usw.)

    Ich gehe davon aus das Kaido und Big Mom eine Allianz eingehen, aber trotzdem fallen. Der Wanuarc würde seit der der Kriegeserklärung an Big Mom (Fischmenscheninsel) aufgebaut. Ruffy hat seine Strohutbande, die Unterstützerarmee aus Dressrose (5000 Man), Verbündete auf Wanu, Supernovas, Bege+Ceaser, Zou (der elefante hat nebenbei Jack geoneshotet), Marco + die Minks. Eventuell mischen auch alte Gesischter wie crocrodile, Kizaru und Moria mit. Kurzgefasst: es gibt mehr als genug Szenarien (Teamkampf, Schattenpowerup, Ceasers Gift, Zou...usw.) wie Kaido und Big Mom fallen können.

    Generell würde bei diesem großen Arc es nicht zu früh sein wenn Jack durch Zoro fällt. Dies wäre auch meine nächste Vermutung. Zoro demonstriert (endlich) mla was er drauf hat und das Szenario ist auch schon aufgebaut -> Zoro hat sich verlaufen und Jack in der Nähe. Ich vermute mal in nächsten Chapter gibt es nen Dialog zwischen Jack und Kaido, Kaido verduftet sich und dann kommst es zum kampf zwischen Jack und Zoro.

  8. #13887
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Hach typisch Ruffy.

  9. #13888
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | jap. Manga

    Auf jeden Fall hat sich Ruffy mit der Schlussaktion sicher sehr beliebt bei Kaido gemacht, mehr als er ohnehin schon war.

  10. #13889
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Was ich mich nur frage :
    Spoiler öffnen

  11. #13890
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was ich mich nur frage :
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  12. #13891
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Nun auf dem Bild sieht man halt das die Augen sich nach oben drehen von Kaido, bzw sieht man das weiße dieser, was in Mangas verdeutlicht das der Gegner, Schaden genommen hat.
    Mich wundert es nur weil Big Mom damals ohne Probleme eine Gear 4 Attacke geblockt hat.

  13. #13892
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun auf dem Bild sieht man halt das die Augen sich nach oben drehen von Kaido, bzw sieht man das weiße dieser, was in Mangas verdeutlicht das der Gegner, Schaden genommen hat.
    Mich wundert es nur weil Big Mom damals ohne Probleme eine Gear 4 Attacke geblockt hat.
    Die Panels davor hatte er auch schon weiße augen, wahrscheinlich war er in rage modus wodurch seine Augen weiß waren und er auf attack mode war. Meistens hat dies nichts zu bedeuten, erinnert ihr euch noch an diese Szene(?):
    http://manga.onepieceloads.com/content/comics/one-piece_5b1a8442bcef1/875-0_5b1a8e422d447/13.png

    Das war nachdem Nami mit Zeus tempo Big mom und ihre Truppe getroffen hatte, da hatte auch jeder gedacht das sie ein Schaden davon getragen hat. Aber dem war nicht so und sie hat nichtmal ein kratzer von der attacke von Nami bekommen. Das selbe wird wieder hier passieren(meiner meinung) und Luffy wird mit jeder attacke(selbst G4) scheitern überhaupt Kaido verletzen zu können.

  14. #13893
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mich wundert es nur weil Big Mom damals ohne Probleme eine Gear 4 Attacke geblockt hat.
    Na ja, hier muss man aber auch fair sein und sagen, dass Kaido so ein Schlag direkt abbekommen hat. Selbst Big Mom musste kein Treffer von G3/G4 einstecken.
    Ich denke mal, die erste Auseinandersetzung mit Luffy und Kaido wird folgender sein, dass Luffy seine stärksten Attacken gegen Kaido einsetzt aber das halt immernoch nicht ausreicht, um ihn groß zu verletzen.

  15. #13894
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Ihr vergesst das kaido besoffen ist. Da is doch leichter einen „wegzuschubsen“ bzw aufzuhalten. Kaido torkelt doch nur rum, nur merkt man davon nix da er ja fliegen tut

  16. #13895
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Also der stärkste One Piece Charackter ist ein betrunkener Shenlong

  17. #13896
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Also der stärkste One Piece Charackter ist ein betrunkener Shenlong
    Es wurde ja nie bestätigt das Kaido DER stärkste Charakter ist, sondern nur einer der Stärksten, bzw die stärkste Kreatur der Welt.
    Da ist natürlich noch irgendein Kniff bei. Grade da die Drachen die man bisher gesehen hat, recht einfach zu besiegen waren? Aber diese asiatischen Drachen sind irgendwie was Besonderes. Eventuell sogar eine seltene Kryptid-Frucht? Das würde auch erklären warum man Kaido bisher nicht töten konnte.

  18. #13897
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | jap. Manga

    In einem 1 Vs 1 soll Kaido unbesiegbar sein, wurde so im Manga und Anime gesagt. Bedeudet für mich niemand kann ihn in einem fairen Kampf besiegen, er ist zwar 7 mal besiegt worden, doch wurde nirgendwo gesagt das es jemand alleine geschafft hat. Vielleicht waren diese 7 mal auch bevor er so stark wurde, oder er wurde von größeren Gruppen angegriffen die ihn letztlich in die Knie gezwungen haben. Nur frag ich mich wie Shanks ihn damals aufgehalten hat, ein Kampf kann es eigentlich nicht gewesen sein.

  19. #13898
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    In einem 1 Vs 1 soll Kaido unbesiegbar sein, wurde so im Manga und Anime gesagt. Bedeudet für mich niemand kann ihn in einem fairen Kampf besiegen, er ist zwar 7 mal besiegt worden, doch wurde nirgendwo gesagt das es jemand alleine geschafft hat. Vielleicht waren diese 7 mal auch bevor er so stark wurde, oder er wurde von größeren Gruppen angegriffen die ihn letztlich in die Knie gezwungen haben. Nur frag ich mich wie Shanks ihn damals aufgehalten hat, ein Kampf kann es eigentlich nicht gewesen sein.
    Es wird kein Kampf gewesen sein gegen Shanks. Grade weil der unbeschadet auf Marineford ankam, und Shanks dürfte wohl auf dem Niveau von Kaido sein. Sprich Shanks wird argumentiert haben, oder verhandelt. Vielleicht hat er ne besondere Teufelsfrucht gegeben, oder Inseln seiner eigenen Gebiete.

  20. #13899
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    In einem 1 Vs 1 soll Kaido unbesiegbar sein, wurde so im Manga und Anime gesagt. Bedeudet für mich niemand kann ihn in einem fairen Kampf besiegen, er ist zwar 7 mal besiegt worden, doch wurde nirgendwo gesagt das es jemand alleine geschafft hat. Vielleicht waren diese 7 mal auch bevor er so stark wurde, oder er wurde von größeren Gruppen angegriffen die ihn letztlich in die Knie gezwungen haben. Nur frag ich mich wie Shanks ihn damals aufgehalten hat, ein Kampf kann es eigentlich nicht gewesen sein.
    Weil shanks auch ein monster is. Wieso Sollte kaido in einen kampf gehen wo seine crew im nachteil is ? Soweit wir wissen hat er sie per schiff abgefangen ? Wieso sollte kaido riskieren seine stärksten männer im wasser zu verlieren ?

  21. #13900
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | jap. Manga

    Ich hatte bisher nicht den Eindruck das man mit Kaido gut verhandeln oder reden kann. Ich hatte eher den Eindruck das er jemand ist bei dem ein falsches Wort direkt zum Kampf führt.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece