Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 122
  1. #101
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Eben wie oft wurde von Viva/Tele 5 denn gesagt, dass man neue Folgen bringt, wenn die alten ausgelaufen sind. Dann waren die alten vorbei und aufgrund mangelndes Zuschauerinteresse kamen keine neuen FOLGEN.

  2. Anzeige

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kami Burn

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    hüte deine zunge und pass auf das du nichts schlimmes schreibst ... undankbar ?? wieso UNDANKBAR ?? sollen wir sie zujübeln das sie uns diese verfickte scheisse immer und immer wieder zeigen ?? wie oft lief naruto seit der erstausstrahlung ??? sag mir das mal in rtl2 oftmals, in viva oftmals und jetzt in diesem scheiss sender ..? ich bitte dich du verräts dich doch das du einer dieser leute bist die werbung für ein sender im internet machen !!! alles nur mainstreams ... wieso holen sie keine juwelen wie, higurashi, Elfen Lied (natürlich im abendprogramm) angeal beats, melancholy von haruhi ??? wieso senden sie nicht diese und immer diese scheiss mainstreams ??? wieso weil sie verdammte merchandising geld machen wollen ! und naruto lief doch auf maxx sowieso alles die geschnittene version oder etwa nicht ??

    2014 is ne lange zeit wer weiss ob der sender es zeigt , pokemon perfeckt für die neuen spiele, yu gi oh auch perfeckt da ich heute ein neues starter deck von weissen drachen gesehen hab, nur anime die richtig geld einbringen !!

    3te staffel ? wann denn ? die wollten es doch schon vorher zeigen ... DC wollten sie schon vor 2 jahren rausbringen ....

    X cross is kacke und die neue sailor moon staffel kam net mal in japan raus ...

    deine post is sowas von lächerlich
    Unterschreibe ich so voll und ganz. Der Mainstream Dreck geht einem auf die Nerven,aber dass Viva solche Perlen wie Higurashi sendet ist extrem unwahrscheinlich,da zu brutal. Und geschnitten will sich das keiner ansehen weil gerade die brutelen Szenen den Zusammenhang zwischen den Storyabschnitten darstellt.

    Man könnte Animes wie Soul Eater oder Blue Exorcist ausstraheln,denn von denen gibt es bereits ne deutsche Synchro. Aber Mainstream ftw....

  4. #103
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    Seid Ihr ein undankbares Volk ! Der Sender startet erst 2014 richtig durch und wird sein Anime-Programm noch weiter ausbauen !
    Baut Euch doch eine Zeitmaschiene und seht Euch RTL2 und Pokito an wo alles total zerschnitten und verfälscht war !

    [B]Wir bekommen 2014 neue One Piece Episoden , Pokemon Staffel X/y


    [/FONT][/COLOR]
    Komischerweise startete heute schon die neuen Pokémon X/Y Folgen auf Pro Maxx, gleich in Anschluss von Pokémon Movie 16 - Genesect und die wiedererwachte Legende (der Film war übrigens echt cool, kann nicht meckern!).

    Und warum sollen wir nicht soviel rummotzen? Das ist genau das gleiche, wenn wir zu dir sagen Poste hier nicht soviel rum Tut mir leid wenn wir nunmal zu sehr ins schwarze blicken. Aber die neueren Staffel von so und so wird nicht gleich eine Boom oder dergleichen auslösen. Ich muss zugeben, dass aber der Zeitpunkt der Ausstrahlung des neuen Pokémon Movie sehr passend war (für mich halt). One Piece und Co. interessieren mich herzlichst wenig, da die Folgen auch in zwei - vier Jahren schon gezeigt wurden. Einmaliges (Im Falle von Anime Filme, wie z. B. DBZ Filme usw.) und frisches (wie von anderen hier erläutert z. B. Soul Eater, Ao no Exorcist, Hunter x Hunter usw) würde mal echt gut tun.

  5. #104
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    es gibt unzählige deutsche dubs von anime. aber die werden ja nicht gezeigt weil sie kein marketing geld einbringen. angel beast, K-ON!, haruhi, diese kampfroboter wo es früher auf mtv (oder war das viva) lief gundam irwas war das, soul eater, monster rancher und und und es gibt locker 50 anime die es ins nachmittagsprogramm schaffen würden, aber die kein marketing gewinn einbringen

  6. #105
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    uhhhhh was würde ich nochmal für das Animeprogramm Mittwochs auf MTV2 geben.

    -Inuyasha uncut
    -Visions of Escaflowne
    -Hellsing
    -Cowboy Beebop
    -Lupin 3rd

    zeigt das und ich bin happy :-)

    oder mal wieder Neon Genesis Evangwlion. Lief damals glaube nachts auf Kabel 1 oder Vox. Record of lodoss war.....ohhh das waren zeiten.

  7. #106
    Kami Burn

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    es gibt unzählige deutsche dubs von anime. aber die werden ja nicht gezeigt weil sie kein marketing geld einbringen. angel beast, K-ON!, haruhi, diese kampfroboter wo es früher auf mtv (oder war das viva) lief gundam irwas war das, soul eater, monster rancher und und und es gibt locker 50 anime die es ins nachmittagsprogramm schaffen würden, aber die kein marketing gewinn einbringen
    Das Problem bei den genannten Animes ist einfach,dass sie keine Endlosanimes sind,sondern nur eine sehr begrenzte Anzahl an Folge haben (Ao no exorcist hat 25 Folgen,Soul Eater kommt auf vielleicht 54 Folgen) und dass sind einfach zu wenige.

  8. #107
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Das Problem bei den genannten Animes ist einfach,dass sie keine Endlosanimes sind,sondern nur eine sehr begrenzte Anzahl an Folge haben (Ao no exorcist hat 25 Folgen,Soul Eater kommt auf vielleicht 54 Folgen) und dass sind einfach zu wenige.
    also ich denke eher wegen marketing sachen, neue yu gi oh karten draussen und hach yu gi oh läuft was fürn zufall neue pokemon spiel draussen und ach die neuen folgen (ich fand denn fim ok kann man sich anschauen, finds nur schade das mewtwo nicht ash erkannt hat) usw. wenns alucard action figuren gibt, dann läuft auch wieder hellsing

  9. #108
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    (ich fand denn fim ok kann man sich anschauen, finds nur schade das mewtwo nicht ash erkannt hat)
    (Liegt daran weil es sich um ein anderes Mewtu handelte. :P Ich fand es eher schade dass Ash nicht gefragt hat ob es dieses Mewtu ist, den er kannte. xD)

  10. #109
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    (Liegt daran weil es sich um ein anderes Mewtu handelte. :P Ich fand es eher schade dass Ash nicht gefragt hat ob es dieses Mewtu ist, den er kannte. xD)
    es is ein anderes mewtwo o.O???? ich versteh garnix mehr erzähl mal xDD

  11. #110
    Kami Burn

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    also ich denke eher wegen marketing sachen, neue yu gi oh karten draussen und hach yu gi oh läuft was fürn zufall neue pokemon spiel draussen und ach die neuen folgen (ich fand denn fim ok kann man sich anschauen, finds nur schade das mewtwo nicht ash erkannt hat) usw. wenns alucard action figuren gibt, dann läuft auch wieder hellsing
    Glaube ich nicht,zumal Hellsing kein Mainstream ist. Zumal selbst die TV Fassung nur 12 Folgen hatte und verdammt unfertig aussah (die Story war das ebenfalls). Wenn Hellsing kommen würde,dann der OVA und der läuft aufgrund des Jugenschutzes erst sehr spät oder gar nicht.

    @Dante-Dragon

    Ach ja Neon Genesis Evangwlion und Visions of Escaflowne,das wären wirklich Animes,die es verdient hätten ausgestrahlt zu werden aber....naja One Piece und Naruto verhindern dies gekonnt...

  12. #111
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    es is ein anderes mewtwo o.O???? ich versteh garnix mehr erzähl mal xDD
    Nun, es hat eine ganz andere Vergangenheit gezeigt. Es wurde zwar auch von Mew´s DNA erschaffen bzw geklont, aber es war erstens ein ganz anderes Labor, zweitens waren das andere Wissenschaftler die das Mewtu erschaffen haben, drittens hat es ja mehrmals erwähnt gehabt, dass sowohl Mewtu, als auch die Genesect nicht hierher in diese Welt gehören. Dieses Mewtu musste sich auch zwangsweise als Versuchskaninchen Opfern damit es durch diese Maschinen stärker wird bzw. damit es eine Mega-Entwicklung vollführen kann. Das andere Mewtu was du eigentlich meinst wurde zwar auch von Mew erschaffen, allerdings hatte es ja auch mit anderen Pokémon das eine und dieselbe Schicksal gehabt (Schiggy, Bisasam und Glumanda wurden auch geklont) die man aber nirgends gesehen hat, und auch nicht in der Vergangenheit Mewtus vorkamen.

    Es hasste am Anfang zwar die Menschen (genau wie dieses Mewtu aus Film 1), war aber nicht so machtgierig. So kann ich es mir zumindest erklären dass es sich um ein ganz anderes Mewtu handelt. ^^

  13. #112
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nun, es hat eine ganz andere Vergangenheit gezeigt. Es wurde zwar auch von Mew´s DNA erschaffen bzw geklont, aber es war erstens ein ganz anderes Labor, zweitens waren das andere Wissenschaftler die das Mewtu erschaffen haben, drittens hat es ja mehrmals erwähnt gehabt, dass sowohl Mewtu, als auch die Genesect nicht hierher in diese Welt gehören. Dieses Mewtu musste sich auch zwangsweise als Versuchskaninchen Opfern damit es durch diese Maschinen stärker wird bzw. damit es eine Mega-Entwicklung vollführen kann. Das andere Mewtu was du eigentlich meinst wurde zwar auch von Mew erschaffen, allerdings hatte es ja auch mit anderen Pokémon das eine und dieselbe Schicksal gehabt (Schiggy, Bisasam und Glumanda wurden auch geklont) die man aber nirgends gesehen hat, und auch nicht in der Vergangenheit Mewtus vorkamen.



    Es hasste am Anfang zwar die Menschen (genau wie dieses Mewtu aus Film 1), war aber nicht so machtgierig. So kann ich es mir zumindest erklären dass es sich um ein ganz anderes Mewtu handelt. ^^
    ahh ok danke ... oder vllt einfach pokemon logik das sie sich nicht mehr kennen (mewtwo z.b.). vllt is es dasselbe was ich meine aber halt ne andere vergangenheit verpasst bekommen ;D

  14. #113
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ahh ok danke ... oder vllt einfach pokemon logik das sie sich nicht mehr kennen (mewtwo z.b.). vllt is es dasselbe was ich meine aber halt ne andere vergangenheit verpasst bekommen ;D
    Stimmt, das kann auch sein. ;P

  15. #114
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Viele Neue Animes wurden diese Jahr angekündigt die 2014 irgendwann über den TV Bildschirm laufen werden :-)


    Digimon Fusion ( Digimon X Cross Wars ) Lizensiert !!!


    Digimon Fusion lizenziert :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle f


    Ausstrahlung 2013 /2014



    Inuyasha Staffel 3 auf Viva :-)


    http://www.manime.de/index.php/tv-ne...olgen-bei-viva


    Ausstrahlung 2014



    One Piece neue Epsioden ( ab 401 ) ab Sommer 2014


    Interview mit YEP - AnimeJournal.de


    Frage 1 / Antwort: Auf jeden Fall :-)



    Dedektiv Conan Entscheidung jetzt im Herbst !!!


    Exklusiv: Neue Animes (und Folgen) bei VIVA? Entscheidung im Herbst!


    Ausstrahlung wenn überhaupt 2014



    Yu Gi Oh Zexal und Yu Gi Oh Zexal 2


    Interview mit YEP - AnimeJournal.de


    Frage 4 / Antwort: Ja, für Yu-Gi-Oh! auf jeden Fall


    Ausstrahlung 2014



    Sailor Moon ( Neuer Anime ) simulcast weltweit ab Januar 2014


    Höchstwahrscheinlich bei Kaze Anime :-)



    Fortsetzung von High School of the Dead 2014 geplant / OVA kommt am 23 November 2013 auf DVD und Blue Ray in Japan raus!



    Pokemon X&Y ( 2014 ) wovon heute 2 Episoden als Preview liefen :-)



    Und vieles mehr 2014 !


    Viel Spaß :-)

  16. #115
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    @Diablo26283:

    Du weisst schon das du dich gerade hier extrem Lächerlich machst oder?

    DigimonX wurde in Amerika von Nickelodeon lizensiert ergo werden sie sich die Rechte auch weiterhin sichern.

    Conan kommt auf Viva

    One Piece erst ab Sommer

    Zu YGO wurde nur gesagt es gibt neue Folgen. Da 5D's die letzte Staffel nicht ausgestrahlt wurde kann man auch die nehmen also nichts mit Zexal.

    High School of the Dead kommt nur als OVA raus also wird sich Animax die Rechte sichern.

    Pokemon X/Y genau das jämmerliche Spiel mein ich. man bringt 2 Folgen raus um die Fans heiss zu machen und wartet dann bis es kein Schwein mehr interessiert. Man sollte da jetzt am Ball bleiben wo auch die Spiele noch aktuell sind.


    Da zähle ich da mal durch und komme auf 2 Animes für Pro7 maxx. Ein erbärmliches Bild das du auch gar nicht versuchen brauchst mit deinen Fanboy gerede schön zu reden es bringt 0. Wer wirklich Animes schauen will guckt sie im Internet oder im Pay TV.

  17. #116
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Was uns da dieser @Diablo26283 für ein Bullshit verfasst wird auch immer Lächerlicher.... was willst du dir damit hoffen?
    Uns ans ein undankbares Volk zu bezeichnen ist schonmal ein TOTAL falscher start, wenn man schon hier Schleichwerbung Postet, was für ein Lappen.... jedenfalls:

    Selbst wenn Pro7 Maxx hier wirklich die neuen Folgen von OP rausbringt, so wird sich dennoch kein wirkliches Schwein dafür interessieren, ich für meinen fall scheiße auf die neuen Folgen mit Ger Dub. Denn Jap Dub finde ich wesentlich besser, und Origineller. Und was ist mit Naruto? Wow, haben zwar endlich wieder mal die Naruto Shippuuden Folgen hinzugefügt, aber.... leider..... geschnitten und immernoch verniedlicht bis aufs jeder Ebene....

    Das Problem bei dieser Sache ist einfach das die meisten schon alle diese Animes KENNEN! Wie wäre es mal für andere Animes? Ich stelle mal ne kurze Liste zusammen wie man perfekt diese Animes ausstrahlen können obwohl diese 12-25 Folgen enthalten.

    - entweder einfach pro Woche eine Folge austrahlen.

    - oder einfach in Wochenende 2 Folgen ausstrahlen, da hat man erst als Zuschauer wesentlich mehr Zeit und ist auch besser so.

    - oder 5 Folgen pro Woche und wenn dieser Anime fertig ist, so kommt eben direkt der andere kurz-Anime ran, ohne das man schon diese vergessen hatte.

    - ebenfalls müssen diese Sachen einfach in einer besseren Zeit ausgestrahlt werden, wo die einfach die Zeit dazu haben und nicht bzw. in 3.00 Uhr oder so den Anime ausstrahlen.

    - dieses Projekt sollte aber dann schon nicht halbherzig gemacht werden, sondern könnten sich bei der Synchro etwas besser anstellen.

    So könnte man eigentlich auch Perfekt kurz-Animes ausstrahlen lassen, ohne das die ihren Hype schnell verlieren, nebenbei verstehe ich eines nicht warum die gerade nicht diesen Anime als endlos Anime reinbringen. Fairy Tail. Einfach nur den Anime Fairy Tail... das wäre auch umso besser für die Deutschen Fanboys/Fangirls wenn ihr Anime auf Deutsch Synchronisiert wird, wenn sogar verdammt gut.

    Ich verstehe auch garnicht warum man Fairy Tail nicht Lizenziert! Die haben sogar so einen blöden Harem Anime namens Kämpfer Lizenziert und Synchronisiert, aber diesen Anime nicht? Es muss einfach mal mehr getan werden, wenn man die Kinder von den ganzen Hartz 4 Serien wegzieht. (Naja, es ist ja schon längst klar das die Animes nur wegen den Kindern reinbringen, und nicht für das ältere Publikum, das müsste wohl jedem klar sein, oder?) Da müssen schon Werke ran die nicht halbherzig gemacht werden oder sonstiges. Dann kann man das gesamte Anime Programm auf Deutschland ehh wegschmeißen, weil es einfach nichts mehr bringt... obwohl es auser Fairy Tail noch genug andere Animes gibts welches man gut reinbringen könnten, zb SAO, FMAB, Soul Eater, D-Gray Man, Monster Rancher, und für den mehr Abendliches Programm könnte man sehr gut SnK, Hellsing Ultimate, und noch vieles mehr hier reinbringen. Aber sowas wird ehh nicht passieren, deshalb kann man sich das ganze auch Schenken...

    Und nochmal zu diesen Diablo. Siehst du jetzt das eben diese Animes nicht ausreichen um uns zu locken? Da kannst du selbst so oft mit deiner scheiß Schleichwerbung hier Posten wie du willst, wenn die sich einfach mal nicht ändern würden, dann kann man das gleich vergessen.

  18. #117
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    bitte zum Threadtitel zurückkommen !
    für diese Unterhaltung gibt es eigentlich den thread: Anime im deutschen Fernsehen

  19. #118
    Kami Burn

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    bitte zum Threadtitel zurückkommen !
    für diese Unterhaltung gibt es eigentlich den thread: Anime im deutschen Fernsehen
    Wieso? Hier wird sich doch nur über das Threadthema unterhalten,niemand spricht über Animes in Deutschland sonder über die Animes,die eben auf Pro7 Maxx ausgestrahlt/nicht ausgestrahlt werden. Zugegeben,der Umgangston ist hier recht rau,allerdings gibt es hier keine Abweichungen des eigentlichen Themas.

    Wenn hier niemand mehr über das Thema diskutieren soll,sollte der Thread in den von dir genannten Thread verschoben werden. Alternativ könnte man ihn auch löschen oder (in Anbetracht des Users und dessen Posts) in das Werbeforum verschieben.

  20. #119
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wieso? Hier wird sich doch nur über das Threadthema unterhalten,niemand spricht über Animes in Deutschland sonder über die Animes,die eben auf Pro7 Maxx ausgestrahlt/nicht ausgestrahlt werden. Zugegeben,der Umgangston ist hier recht rau,allerdings gibt es hier keine Abweichungen des eigentlichen Themas.

    Wenn hier niemand mehr über das Thema diskutieren soll,sollte der Thread in den von dir genannten Thread verschoben werden. Alternativ könnte man ihn auch löschen oder (in Anbetracht des Users und dessen Posts) in das Werbeforum verschieben.
    hier sollte es nur um One Piece auf 7 maxx gehen
    oder thread titel wird angepasst dann sollte es auch gehen ... überlassen wir dem Mod

  21. #120
    Kami Burn

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    hier sollte es nur um One Piece auf 7 maxx gehen
    oder thread titel wird angepasst dann sollte es auch gehen ... überlassen wir dem Mod
    Ich könnte jetzt argumentieren dass der TE zuerst vom eigentlichen Thema abgekommen ist,das würde zu nichts führen.^^

    Dann doch lieber wieder back to topic.:P

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tv-Sender in hd: Hi , Hat jemand erfahrung mit hd Sendern im tv? Also nicht die kostenlosen, sondern Sender wie die pro7, RTL,... Wie kann man das machen und was...

  2. One Piece Staffel 8: Pro7 MAXX plant 56 neue One Piece Folgen für das zweite Quartal 2014 YEPforum – Deine YEP!-Fanbase • Thema anzeigen - One Piece Damit...

  3. Sender finden: Hi, Also wir haben uns heute einen Samsun Smart TV gekauft. Da ist ein receiver schon drinne hieß es. Nun wollen meine Eltern nicht nur deutsche...

  4. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...

  5. Wie such man Sender: Hallo ICh besitze einen Phillips Röhren Fernseher , und da die Sender neu geordnet wurden , fehlt mir zB Comedy Central ICh besitze einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece staffel 8 deutsch stream

one piece staffel 8 deutsch

One piece Staffel 8 stream Deutsch

one piece folge 117 staffel 8

7maxx

one piece Staffel 8 folge 117

one piece staffel 8 episode 117

one piece staffel 8 folge 117 deutsch

One piece stream deutsch dub neuste staffel

wann kommt one piece die neue staffel raus

one piece staffel 8 auf deutsch

one piece staffel 8

one piece staffel 8 deutsch folge 117

one piece staffel 8 Episode 117 Ausstrahlung

one piece folge 117 staffel 8 deutsch

one piece staffel 8 deutsch syncronisiert

one piece staffel 8 folge 2 deutsch