Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 169
  1. #141
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Elite Dangerous

    Ich spiele es schon ewig nicht mehr. Damals las sich das so, als gebe es andauernd neue Seasons, aber es kam nur Horizons. Und alles was danach kam, war imo eine Erwähnung nicht wert. Keine Space Legs bisher, keine Planeten mit Atmosphäre, nichts.

  2. Anzeige

    Elite Dangerous

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    Ja das war früher auch so geplant gewesen, jedes Jahr ein neues bezahltes Update. Deswegen erschien damals ein Lifetimepass auch sinnvoll, gekommen ist aber nur Horizons und weitere kostenlose Updates.

    Getan hat sich doch recht viel und auch grafisch, leider aber eben kaum was am eigentlichen Spielgeschehen. Von daher hast Du da durchaus viel verpasst.

    Mal sehen was Ende des Jahres kommt, da soll ja eine bezahlte Erweiterung kommen.
    Spacelegs braucht eigentlich niemand. Ich sehe da keinen Sinn drin. Mit dem SRV kannst Du ja auf Planeten rumfahren, ansonsten kannst Du mit den Außenansichten sehr viel machen.
    Was würde mir das rumlaufen in einer Station oder im Raumschiff bringen ? Nen Ego Shooter zu Fuß brauche ich da auch nicht.

    Man könnte wesentlich mehr machen, das Spiel würde das auch jetzt schon bieten können, nur sind die bei Frontier einfach zu blöd. Sieht man auch jetzt sehr gut bei den Carriers.

    Planeten mit Atmo wäre sicher toll, allerdings gibt es keine Inhalte dafür. Selst bei den ohne Atmo gibt es ja ansich nichts.
    Materialien sammeln, Stationen, Engineers, Wracks, Alien Strukturen, Vulkane, organisches Leben aber das ist eben auch nur zum anschauen und Zeug Sammeln. Woanders kannst noch Drohnen abschießen aber richtige Inhalte gibt es da ja schon nicht.

    Im Endeffekt sammelst Du nur mit verschiedenen Methoden Credits und Materialen im Spiel und mehr halt nicht.
    Exploring ist auch nicht meins, ist zwar im Gegensatz zu früher schneller und einfacher geworden aber für mich mit das Langweiligste im Spiel.

    Dennoch grafisch und Sound technisch ist das Game noch immer genial. Auch die verschiedenen Raumschiffe fliegen sich alle anders usw. und in VR eh Killer.
    Es ist so schade das da so viel Potenzial verschenkt wird.

  4. #143
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    Mit der Meinung und Einschätzung zu den Fleet Carriers bin ich, wenig überraschend, auch nicht alleine.


  5. #144
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Elite Dangerous

    Space Legs fände ich für die Immersion zum Beispiel extrem geil. Ich spiele sehr gerne Simulationen und sowas verleiht dem Ganzen halt einfach noch ein besseres Flair. Man hätte viel mehr das Gefühl, jemand zu sein im Universum, als sich nur durch Menüs zu klicken wie ein Roboter. Für die Planeten mit Atmosphäre müssten sie halt Content bieten, klar.

    Aber da hast du schon recht. Wenn man sich die Größe der Updates und das Tempo ansieht, da erscheint Star Citizen 2 wahrscheinlich noch eher und Star Citizen 3 ist schon im Endstadium der Entwicklung, bevor da auch nur irgendwas Riesiges an Content kommt.

  6. #145
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    Oh da kommt was neues

    Dennoch denke ich Space Legs in ED sind überflüssig.


  7. #146
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous


  8. #147
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Elite Dangerous

    Falls wer das Spiel noch nicht hat, vom 19.11-26.11 wird Elite im Epic Store kostenlos verscherbelt.

  9. #148
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    Ja und die Horizons Erweiterung zum Landen auf Planeten ist ja seit Ende Oktober ebenfalls kostenlos dabei.

    Meiner Meinung nach ein super Spiel mit voller VR Unterstützung und kostenlos sowieso. Elite zu werden und Geld zu machen ist inzwischen auch so einfach. Mal sehen evtl. mache ich mal nen zweiten Commander und schaue mal wie schnell das mit dem Elite werden dauert. Also ich glaube Handel wird wohl nur 40 Stunden dauern wenn man bei 0 anfängt, evtl. sogar noch schneller. Entdecker sollte auch nicht viel länger dauern. Lediglich Kampf könnte etwas dauern. Wenn man allerdings die anderen beiden Elite Titel schon inne hat, kann man sich schon entsprechende Raumschiffe ausstatten, die den Kampf auch recht leicht machen.

  10. #149
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    So heute gabe es einen neuen Odyssey trailer der das Gameplay der kostenpflichtigen Erweiterung in Anfang 2021 zeigt:
    Sieht soweit recht gut aus:



    Für Lifetime Expansion pass holders (wie mich) gibt es nicht nur die Erweiterung kostenlos sondern auch noch weitere Goodies.
    We're delighted to confirm that Lifetime Expansion Pass holders will receive the Deluxe edition of Elite Dangerous: Odyssey as part of their entitlement!

    This includes alpha access, soundtrack, and the exclusive Pioneer suit skin.

    Zudem werden im Moment auch wieder Änderungen am Spiel vorgenommen, so das sich andere Bereiche auch wieder lohnen zu machen.

  11. #150
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Elite Dangerous

    Sieht gut aus, vielleicht schaue ich dann nach Jahren doch mal wieder rein. Längst überfällig.

  12. #151
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Elite Dangerous

    Sick. Elite Dangerous hab ich auch vor Jahren mal gekauft und ein paar Stunden gespielt, allerdings waren mir die Missionen (minen, transportiere x von A nach B, Piraten) sehr schnell zu einseitig. Das sieht aber richtig gut aus.

  13. #152
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous


  14. #153
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    So sieht recht gut aus. Ich persönlich kann zwar dem Ego Shooter Gameplay noch nicht so viel abgewinnen, aber das ist ja Geschmackssache.

  15. #154
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    Bald gehts los, wenn ich mir das Video so anschaue hat Elite nun fast das, was Starcitizen mal werden möchte und alles ohne die Leute so abzuzocken.



    PS.: Na das Easteregg im Video entdeckt ? Ich fands cool.

  16. #155
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Elite Dangerous

    Gibt es schon ein Release Datum?

  17. #156
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    Die Alpha startet auf dem PC Montag, Releasedatum wurde in früheren Posts mit später Frühling auf PC und herbst für Konsolen.
    Da das ganze in vier Phasen unterteilt wird denke ich gehen mindestens 4 Wochen für die Alpha drauf, kann aber auch sein, dass die zwischendurch eher Updates machen.

    https://forums.frontier.co.uk/thread...t-plan.567846/

    Na egal, wird sicher wie immer Anfangs noch mir vielen Bugs sein, die dann nach einem halben Jahr dann so halbwegs weg sind.

  18. #157
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    Also wer mir erzählt Geld machen bei Elite ist schwer, der ist einfach nur dumm. Wo das Spiel neu war da hats ewig gedauert und vieles gab es noch nicht aber heute ?
    Lächerlich ich habe am Sonntag 3 Runs zur Jamson Crash site gemacht und heute einen und bin im CG gestern noch in den top 10% mit den paar Daten gekommen heute aber leider nicht mehr zurück habs knapp verpasst da zu spät.
    Aber dennoch 2 Milliarden als Belohnung in den top 25% top 10 Commander lagen bei 8 die top 10% bei 4.
    Das zweite CG ein run auch in den top 25% 360 Mil.
    Was am längsten gedauert hat war das abgeben der Daten, das hat immer so 15 Minuten gedauert, das hinfliegen und sammeln ca 10 Minuten pro run.

  19. #158
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    So ab heute geht es los.



    Neben den offensichtlichen Neuerungen, wurde auch die Grafik nochmals verbessert. So wie ich es verstanden habe, werden aber wohl nur Spieler mit Odyssey Erweiterung in den Genuss kommen.
    Für Eindrücke aus der Alpha sollte man im ED Forum bei den Screenshots mal schauen. Da gibt es teils superschöne Sachen zu sehen.
    Ansonsten werden sich nun auch noch weitere Screenshots gepostet werden.

  20. #159
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Elite Dangerous

    Ging ja schneller als erwartet. Aber die Bewertungen sind derart vernichtend, ich glaube ich warte da noch einige Monate.

  21. #160
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    Ach das Tuturial war ansich recht cool. Ales in deutsch auch der Ton an eine Basis anschleichen, türen Öffnen equipment sammeln, daten klauen, gegen andere NPCs kämpfen und dann abgeholt werden.
    In der lobby sprechen auch alle deutsch npcs führen auch miteinander small talk, die Landschaften sehen anders aus als in Horizons.

    Was viele wieder vergessen, vor ein paar Wochen waren wir noch in der Alpha unterwegs und nun kommt ein Update was bisher jedes mal immer Fehler enthielt.

    Was derzeit noch schlecht ist, die Helligkeit ist zu dunkel wenn man im Raumschiff sitzt.
    Leider wurde mal wieder die gesamte Gui überarbeitet und so sind einige Sachen schlechter / umständlicher als vorher.
    Für den Ego Shooter Part, der meiner Meinung nach nicht viel mit ED zu tun hat sondern eher in der Welt spielt, gibt es nun wieder zwei neue Ränge um dort auch Elite zu werden.
    Ich für meinen Teil hätte auf den Ego Shooter part auch verzichten können, als LEPO bekomme ich aber ja eh jedes Update kostenlos.
    Was mich immer extrem nervt, das ich für die neuen Sachen im Spiel nie gute Tuturials oder Hinweise bekomme wo ich was bekomme, wie was geht.
    Ich meijne das Odyssey tut ist schon ganz nett, deckt aber eben nicht alles ab.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Elite: Dangerous: https://www.youtube.com/watch?v=dwvjElmFCfE INFOS: Titel: Elite: Dangerous Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Frontier...

  2. Dangerous Hunts: Hab gerade ein Spiel mit dem dazugehörigen Debuttrailer von Activision entdeckt. Rauskommen soll das Ganze 2009. Dabei geht man auf die Jagd nach...

  3. Hidden & Dangerous II: Hi leute ihr kennt doch bestimmt H&d 2 naja ich hab mir gedacht das man einfach mal ein Thema dazu erstellt falls eienr das Spiel neu hat und ...

  4. Bangkok Dangerous: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/478.jpg Arbeitstitel: Time to Kill Regie: Danny Pang, Oxide Pang Darsteller: Nicolas Cage, James With,...

  5. Core&Elite oder Elite immer mitschleppen ?: Hi ich habe ja leider noch keine xbox bin zwar nen großer fan aber ich warte auf die elite jedoch habe ich ein prob am wochende fahre ich oft auf's ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

federal gunship kaufen

elite dangerous planet zum raumschiff kaufen am anfang

Elite Dangerours Raumschiff Beluga 15 Preisrabatt spielintern

Elite rabatt fer de lance

elite dangerous gunship

dolphin elite dangerous optimal ausbauen

elite dangerous schiff einlagern

elite Dangerous stationen mit Rabatt

elite dangerous schiffe rabatt

Elite Dangerous Orca station mit Rabatten

federal gunship sprungreichweite

elite beluga mit rabatt

elite dangerous raumschiffe

elite dangerous seltene waren liste

elite dangerous liste seltener waren

elite dangerous raumschiffe teuer verkaufen

elite dangerous dropship warum so teuer

Elite dangerous mit welchem Schiff macht man das meiste Geld

handelsrang elite