Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 248
  1. #161
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Am Sonntag kann man sich während einem sehr kurzen Zeitfenster kostenlos Watch Dogs 2 holen.

    Zwischen 21:00 und 21:45 Uhr am 12. Juli auf Uplay!

    https://www.gamestar.de/artikel/watc...s,3359599.html
    Die Login-Server von Ubisoft sind tot!

  2. Anzeige

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Das wird auch vor 21:45 nichts mehr Schon ziemlich bescheuert ein Spiel in so kurzer Zeit nur anzubieten.

  4. #163
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Man wird es wohl trotzdem irgendwie bekommen.

    Don't worry! We'll be giving out the rewards to all of you, even if you were unable to log in successfully. Sit back and enjoy the show!
    https://twitter.com/UbisoftSupport/s...96682454544385


    Sollen sie es einfach jedem Uplay-Account freischalten und gut...

  5. #164
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Die Hurensöhne haben mir Child of Light geschenkt ansatt Watchdogs 2!

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

  6. #165
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Hm, ich sehe weder auf der Ubi-Website noch im Webstore irgendwas...

  7. #166
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hm, ich sehe weder auf der Ubi-Website noch im Webstore irgendwas...
    https://register.ubisoft.com/ubisoft...d-reward/de-de

  8. #167
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Ertappt!

    Nachdem du dich registriert hast, erhältst du bald deine kostenlose PC-Kopie von Watch Dogs 2 in deiner Uplay PC-Bibliothek (wenn du über 18 Jahre alt bist), oder eine kostenlose PC-Kopie von Child of Light (wenn du unter 18 Jahre alt bist). Die anderen In-Game-Belohnungen werden bald direkt in den entsprechenden Spielen auf dich warten.
    Die Teilnehmer müssen zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sein.
    Geile Logik... Man muss mindestens 18 Jahre alt sein um mitmachen zu können, aber wenn man keine 18 ist, bekommt man halt auch was. Obwohl man gar nicht hätte teilnehmen dürfen. Ääähhhhhhhja.

  9. #168
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)



    Hab Watch Dogs 2 jetzt doch in meiner Bibliothek... neben Child of Light (auch wenn ich mir nicht sicher bin, obs das nicht früher schon umsonst gab?!)

    Unfassbar, dass man sowas einfaches, wie ein Spiel zu verschenken, so verbocken kann. Hätten sie das mal Epic machen lassen. Aber ich will mich nicht beschweren, hab ein Spiel umsonst... fand die Aktion dennoch unnötig kompliziert.


    Aber Uplay ist trotzdem tot... wollte gucken, was die Anno-DLCs aktuell kosten, aber keine Chance!

  10. #169
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Ich glaube CoL gab's früher schon mal für Umme. Der Name sagt mir irgendwas und da das Spiel klingt, als würde es nicht nicht interessieren, kenne ich das sicher nur, weil ich's in irgendeiner Adventaktion von Ubisoft umsonst bekommen habe.

  11. #170
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    coL gabs afaik auch auf der ps4 umsonst. oder steam oder gog oder humble. wer blickt da denn noch 100pro durch?

  12. #171
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Ich hab mich registriert, aber das Spiel noch nicht bekommen (hab auch den Livestream gesehen). Ich vermute mal, dass es noch ne Weile dauert, bis jeder das Spiel bekommt :/

  13. #172
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Keys wachsen ja auch nicht mal eben auf Bäumen. Auch wenn das einiges erklären würde.

  14. #173
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    F1 2018 bis Montag früh kostenlos, wenn man bei Humble Bundle einen Account hat oder für den Newsletter angemeldet ist.

    https://www.computerbase.de/2020-08/f1-2018-kostenlos/
    https://www.humblebundle.com/store/f1-2018-free-game

  15. #174
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Heute gibt es ja zum Release "Total War: Troja" (oder wie das Ding heißt) kostenlos im Epic Games Store.

  16. #175
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Heute gibt es ja zum Release "Total War: Troja" (oder wie das Ding heißt) kostenlos im Epic Games Store.
    Hab ich mir direkt mal runtergeladen. Weiß zwar nicht, ob ich allzu viel spielen werde, aber früher mochte ich die Total War-Spiele. Und ein neues Game zum Release für lau - da sagt man nicht nein.

  17. #176
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Habe ich mir auch geholt. Wollte mir die Reihe schon immer mal annschauen und das "Troja" Setting spricht mich an.

  18. #177
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Für umsonst kann man bei TW: Troy nichts falsch machen, zumal man ja auch den ersten DLC Amazons auch gratis bekommt. Es kommen sowieso noch mehrere Patches bevor das Spiel halbwegs gut spielbar ist, war ja bei allen TW Teile bisher so.

  19. #178
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Zum Vormerken für nächste Woche: Hitman (2016) kostenlos im Epic Games Store.
    https://www.forumla.de/f-pc-spiele-1...14#post5400717

  20. #179
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    erstma wieder cute leutchens deleten.

  21. #180
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Serious Sam: The First Encounter wird aktuell bei GoG verschenkt.
    https://www.gog.com/game/serious_sam...irst_encounter

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose (F2P) Spiele - Liste: Aktuelle F2P Liste, Links sind direkt von Hersteller oder von Chip.de bzw. ähnlichen vertrauenswürdigen Seiten, trotzdem download auf eigener Gefahr!...

  2. Flash Games l Browserspiele l Kostenlose Spiele: Egal ob nur für 5 Minuten zwischendurch oder zum Zocken über mehrere Jahre (z.B. sowas wie OGame) hinweg. Welche Spiele der oberen Kategorien habt...

  3. Games Spiele Serials Keys Gametime WOW: Guten Tag biete hier einen meinen neue Shop an ! Serials vorhanden für: Command And Conquer 3 - Auf Anfrage Fifa Manager 09 - Auf Anfrage ...

  4. Kostenlose Handy Spiele: Hi wisst ihr wo ich mir kostenfrei Handygames aufs Handy schicken lassen kann und die Games auch kostenlos zocken kann keine Monatsgebühren einfahc...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gratis game keys handyspiele